Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptyFr 16 Apr - 22:41

   
Naja da man die 2 anderen Kaiser nicht kennt kann man nicht definitiv sagen wer der stärkste ist, aber nach dem zu urteilen wie sich alle auf dem Marienford ggüber Shanks verhalten haben kann man abehaupten das er der Stärkste ist.

Der coolste ist er sowieso.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptyFr 16 Apr - 23:24

   

SashokOnline schrieb:

Der coolste ist er sowieso.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry


Kann man auch nicht sagen, weil man die andren 2 nicht kennt Razz Razz Razz

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 17 Apr - 1:44

   
niggipuh schrieb:
SashokOnline schrieb:

Der coolste ist er sowieso.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry


Kann man auch nicht sagen, weil man die andren 2 nicht kennt Razz Razz Razz

Owned

Aber mal ehrlich Shanks ist so cool und lessig da fällt mir nur noch Ruffy ein der so drauf ist. Sonst sind die doch alle ernst und .... .

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 17 Apr - 9:25

   
das stimmt^^ und shanks war schon von anfang an so drauf..damals hat wohl keiner gedacht das shanks so ne riesen nr. is ^^ un in der ganzen zeit is er immer stärker geworde...also mich überascht bei shanks nix mehr:)

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1554996
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 17 Apr - 12:21

   
Ich bin auch schon anfang an bei der Erzählung von Ruffys Hut ein großer Fan von Shanks.
Der hat mir auf anhieb gefallen, danach kamen Ruffy und Ace dazu.

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1554996
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 17 Apr - 15:13

   
Da haben wir ja was gemeinsam^^

Ja ne Shanks is der stärkere von beiden.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 17 Apr - 18:04

   
jap^^ seh ich auch so^^

aba was mich ma interessiern würde...wer ist nu stärker Kaidou oder BigMom bin ja eig für Kaidou..aba man weis ja niiieee Smile

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1560292
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 24 Apr - 0:00

   
ah ich glaube das kaidou der typ also neben oder unter shanks is un über diesen 4 kaiser is nix bekannt aber nach dem gesicht zur urteil ist es ein mann somit is lolas mam ausgeschlossen glaube der 4 kaiser is ncoh unbekannt shiki glaube ich kommt vlt sehr spät oder gar nich mehr würde mich aber freuen mfg aokijiBlauFasan Ruffy

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 24 Apr - 7:10

   
aokijiBlaufasan schrieb:
ah ich glaube das kaidou der typ also neben oder unter shanks is un über diesen 4 kaiser is nix bekannt aber nach dem gesicht zur urteil ist es ein mann somit is lolas mam ausgeschlossen glaube der 4 kaiser is ncoh unbekannt shiki glaube ich kommt vlt sehr spät oder gar nich mehr würde mich aber freuen mfg aokijiBlauFasan Ruffy

Also die 4 Kaiser stehen doch schon fest... Shanks, Kaido und Big Mom...un WB aba der is ja tot..
bleinen nur noch die fragen wer ist stärker und wird es einen neuen geben^^

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1557273
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptyMo 26 Apr - 9:05

   
Vllt helft euch ja das
Whitebeard, der Weiße
Shanks, der Rote
Kaidoh, der (nicht bekannt) nehmen wir mal an der blau

also kann es durch aus sein das der vierte auch eine farbe hat und vllt ist ja mal ein name gefallen z.b big mom die schwarze oder sowas

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

gangstar147

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1551743
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptyMo 26 Apr - 9:14

   
Ich lass mich überraschen wer der 4. Kaiser wird!!

>>> ACE & RUFFY 4 LIFE <<<

Ruffy Ruffy Ruffy Ace Ace Ace

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1557596
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 19:07

   
WhiteBeard WEI?
Shanks ROT
Kaido BLAU
BIG MUM PINK

Whitebeard vertreter mhh vllt mir fällt es nicht wieder ein xD

BlackBeard könnte ein kaiser werden!

BlackBeard SCHWARZ

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptyDi 25 Mai - 11:48

   
Laut Buggy dürfte der gute alte Blackbeard ein Kaiser werden, denn Buggy erwähnte, dass wenn er WB tötet, wird er der neue Kaiser... daraus kann man ja eigentlich schließen, dass derjenige , der Whitebeard tötet, der neue Kaiser wird.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySo 13 Jun - 9:21

   
Angel.D.Akira schrieb:
vllt wird ja mal ne frau eine der 4 kaiser wer weis ^^

ehm kennst du big mom nich??? wie klingt das für dich??? lol!

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 19 Jun - 2:48

   
Gol D. Roger schrieb:
WhiteBeard WEI?
Shanks ROT
Kaido BLAU
BIG MUM PINK

Whitebeard vertreter mhh vllt mir fällt es nicht wieder ein xD

BlackBeard könnte ein kaiser werden!

BlackBeard SCHWARZ

jaaaahh...die farbe bestimmt die kaiser.... ehm..ich denke es reicht wenns bei den admirälen so is.. wohl kaum noch bei den kaisern..un...ehm wieso PINK???!!!!
nee das wär selbst für oda en bissl zu hirnrissig wenn nu auhc noch die kaiser auf farben geordnet wären wenn ihr mich fragt Rolling Eyes

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySo 20 Jun - 18:53

   
Ich glaub ja Big Mom ist die Mutter von Lola die die Strohhutbande auf der Thriller Bark kennengelernt hat, denn sie sagte ja, dass ihre Mutter eine starke Piratin der neuen Welt sei. Und Big Mom-Große Mutter.

Ist ja auch nur ne vermutung

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1546454
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySo 20 Jun - 20:26

   
ich kann mir nicht wirklich vorstellen das bb einer der 4 kaiser wird!!! kanns mir nicht erklähren wieso ich das denke!!!

es würde einfach net passen!!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptyMo 21 Jun - 18:28

   
also ich denke, dass bb es nicht nötig hat einer der 4 kaiser zu werden
denn, er will ja nur eins, unswar die weltherrschaft XDDD
er war schon einer der sieben samurai, aber hat es nur ausgenutzt

ausserdem sind es nur noch die 3 kaiser da wb nicht mehr da ist :'(
bin gespannt, wer denn posten bekommt
buggy?XDDD

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1536165
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 17 Jul - 13:03

   
wir wissen ja das neben whitebeard, der rote shanks, big mom und kaido die 4 kaiser bilden dadurch das whitebeard tot ist muss schnell ein nachfolger herkommen da könnte ich mir schon shiki vorstellen da garb bei dessen ausbruch gesagt hat das er erstmal untertaucht oder blackbeard wird einer der 4 kaiser da ich gelesen habe das man einer der 4 kaiser wird wenn man einen besiegt oder umbringt

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1515849
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 17 Jul - 19:43

   
Puma D. Ace schrieb:

er war schon einer der sieben samurai, aber hat es nur ausgenutzt

Ist das nicht naheliegend?^^
Wir wissen ja noch nicht, wozu die 4 Kaiser in der Lage sind und welchen Einfluss sie in der neuen Welt haben...
allerdings.... wenn es stimmt, dass man ein Kaiser wird, sobald man einen besiegt hat.... könnte es ja sein, dass Blackbeard Whitebeard bezwungen hat um seine Stellung als Kaiser zu kriegen. Um somit vllt Einfluss auf die neue Welt zu haben.

Ob es jedoch einen Neuen geben wird und wer dieser sein wird.... wird sich alles noch zeigen!

Momentan ist man mit 3 Samurai ja auch nicht in der Ausgangslage wie sie eigtl sein sollte XD

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySo 18 Jul - 0:33

   
3 samurai ?? FA, Boa Hancock, Kuma, do flamingo sind 4 Very Happy

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1515849
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySo 18 Jul - 1:28

   
nya.... fraglich wie lange boa noch samurai bleiben wird....
nachdem sie im marineford ruffy den schlüssel für die handschellen gegeben hat und pacifista verprügelt hatte.... das muss doch irgendwem aufgefallen sein oO

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySo 18 Jul - 11:29

   
Ja da hast du auch recht aber bis jetzt hat sie ihren Samurai titel noch ehrlich gesagt glaub ich nicht das der titel ihr aberkannt wird sonst wär das schon längst passiert
die marine ist grad so im stress ich glaub nicht das sie jetzt noch einem samurai den titel aberkennen das sie eh schon 3 verloren haben..

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1571546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 24 Jul - 19:38

   
hm, könnet ach die mega neuigkeit sein vond er sie in der zeitung lesen, we weiß ads schon


aber bb ist i-wie auch nicht ganz so passend im moment als kaiser in der art und weise wie er sich benimmt


außerdem ist er ja neu


vielleicht wird es brownbeard, der nimmt ja auf der GL alte inseln von wb ein

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1536165
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 EmptySa 24 Jul - 21:44

   
bb deshalb da er 2 teufelskräfte besitz und die schlimmsten bewohner von lv. 6 von imbel down befreit hat und seine crew mitglieder haben whitebeard getötet. und raffy da er 2 der sieben samurai der meere besiegt hat, er den buster call überlebt hat, einen pasifistar zerstört hat, einen himmelsdrachen menschen vermöbelt hat, mit 2 admirelen der marine gekämpft hat, ihn imbel down ein gebrochen ist und mit 240 häftlingen ausgebrochen ist und er hat das marine ford angegriffen. das waren einige sachen die raffy gemacht hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.