Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226650
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 12:09

   

Während Zorro und die anderen den Angriff des Neptun entgegenwirken und diese schließlich außer Gefecht setzen können, warten diese gefesselt nur auf die Ankunft des Prinzen Fukaboshi und spielen mit dem gedanken den Ryuuguu Palast mit Wasser zu fluten um sich beim Kampf einen Vorteil zu verschaffen.

Als Fukaboshi dann letztendlich tatsächlich eintrifft mit seiner Garde, versucht Zorro einen Deal zu schließen um mit der Thousand Sunny zu fliehen und als Gegenleistung die Geisteln (Neptun und die anderen) gehen zu lassen.
Doch stattdessen überbringt Fukaboshi die Nachricht von Jimbei die an Ruffy weitergeleitet werden sollte, sie lautet:
"Kämpfe blos nicht gegen Hodi!" und die nächste "Ich warte im Wald des Meeres auf dich"
Zwei sehr Fragen aufwerfende Mitteilungen, ist Hodi den tatsächlich so stark!?

Inzwischenzeit kommt auch langsam Sanji auf die Beine und macht sich auf dem Ryuuguu Palast mit immer noch dem Ziel vor den Augen die Meerjungfrauenprinzessin zu sehen!
Ruffy, der bereits bei ihr ist, schafft es sie zu überreden, nach 10 Jahren rauszugehen und mit dem Versprechen sie zu beschützen vor allem was drausen komme. Da die Meerjungfrauenprinzessin unbedingt zum "Wald des Meeres" wollte, machen sie die beiden nun auf den Weg dort hin... wo auch Jimbei wartet, ein Zufall???

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 671507
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 12:29

   
Danke erstmal.

Hört sich sehr interresant an.
Zoro und die anderen besiegen Neptun und seine Kämpfer einfach so und nehemn sie als Geisel und Zoro will dann mit Fukaboshi verhandeln, einfach genieal dieser Mann. Hoffentlich sehen wir auch ein paar Kampfszenen im Manga.

Sanji macht sich jetzt auch auf den Weg, wird sicher auf Caribou treffen.

Fukaboshi Nachrichten von Jimbei sind auch sehr interessant! Hodi scheint wohl sehr stark zu sein, vlt. hat er auch Jimbei besiegt und Jimbei muste in den Wald des Meere flüchten.

Aber wieder keine Robin und kein Franky Sad

Ruffy und die Prinzessin machen sich auf den Weg zum Wald des Meere wo Ruffy wohl auf Jimbei treffen wird.

Vom Lesen her ein sehr gutes Kapitel Very Happy

Ich freu mich schon auf nächste Kapitel Very Happy



Zuletzt von Ruffy_gear2_gear3 am Mi 9 Feb - 12:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Lucy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 705741
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 12:41

   
sehr interessant! Very Happy

könnte es aber nicht sein... das es garnicht stimmt was jimbei gesagt ... ( damit meine ich ... das es nur ein reinfall ist ... und ruffy wird im wald des meeres auf hodi treffen )

naja egal abwarten und tee trinken :DD
freue mich schon auf das nächste kapitel Very Happy

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 671507
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 12:53

   
Hab grad gelesen das Zoros Kopfgeld 160 Mio. Berry ist. Hab mir mehr erwarten! Nach dem FMI Arc wird er aber sicher mehr bekommen, weil der Unterschied zwischen ihm und Ruffy zurzeit 240 Mio. Berry sind und das find ich zu viel!

Außerdem werden wir ein neue Kampftechnik von Chopper sehen der Sanji beschützen will.

Als sich Ruffy und die Prinzessin auf den Weg machen bemerkt Brook die beiden noch, somit wird das nächste Kapitel ja noch spannender Very Happy

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 693967
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 13:14

   
Ich bin gespannt wer oder was im Wald auf Ruffy wartet.. und ob Hodi wirklich so stark ist, vielleicht will Jimbei Ruffy vorher was mitteilen oder mitgeben damit er Hodi besiegen kann und deshalb ihm die Nachricht schickt ihn nicht anzugreifen (erstmal.. ) oder er ist wirklich verdammt stark und Jimbei unterschätzt die Fähigkeiten von Ruffy..

Nur macht mir zur Zeit Sanji etwas Sorgen,.. ich meine wenn er die Prinzessin zu Gesicht kriegt kollabiert der gleich wieder.. oO

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 730509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 14:42

   
das klingt ja total geil das kapitel... endlcih mal wieder ein gutes kapitel mit infos und nich son kack kurzes kapitel... und das sie mit leichtigkeit den palast übernehmen konnte war ja mal sowas von zu erwarten^^ aba das zorro so schlau ist und dem prinzen mit geiseln droht:D das war nich zu erwarten... naja hoffentlich kommt bald jimbei... und ich glaub das zorro und so van der decken schon fertig machen... es bleibt spannend!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 14:49

   
WOW ^^

Zorro Kopfgeld wurde auf lächerliche 40 Mio. erhöht und hat jetzt 160. Mio. .... aber genial wie stark Zorro ist und ein Neptun angriff abwehrt und fesslet ^^

Das Jimbei ruffy vor Hodi warnt hätte man vermuten könne aber das er so ein starker kerl sein soll.... glaub da steckt noch mehr dahinter aber das rtuffy und shirahoshi zum wald des meeres geht wo jimbei sein soll... Zufall? Ne das ist Schicksal und wette da werden hodi und VdD noch ercheienn...

Sanji will die MJFP sehen das wir funny ^^ und kungfu chopper? Es wir asiatisch Very Happy

Freu mich schon auf bilder ^^

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 672449
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 14:53

   
Oh je,, was wird mit der MJF-Prinzessin passieren, wenn Ruffy sie mit nach draußen nimmt?
Auf jeden Fall sehr interessant.
Freue mich schon echt auf Jimbei. [Warum heißt er im dt. Jinbei?]
Die neuen Kampfkräfte der SHB sind so geil.
Bin echt gespannt was ich da zu sehen bekomme..
Und freue mich, falls Robin was über die Revolutionsarmee erzählt..
thx

domme307
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 641541
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 15:58

   
Also was man so aus dem Spoiler herraus lesen mach groß haufnunge darauf das Ruffy sich bald mit Jimbei trift und das bald der Kampf los geht SHB gegen die Fischmenschen

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 17:07

   
hm das kg von zorro hat mich schon etwas enttäuscht.hoffe,dass er nach dem fmi arc nochmal eine erhöhung kriegt,denn lächerliche 40mille mehr sind wohl bisschen wenig.aber das heißt wohl,dass er in den 2jahren aufjedenfall mal auf die marine oder so getroffen ist,sonst hätte man das kg wohl nicht erhöht.zorro scheint ja ziemlich abzugehen und ist schlau genug nicht jezz in einen kampf reinzurennen.so geht es ja viel einfacher^^
frage mich,warum jimbei nicht will,dass ruffy mit hodi kämpft.unterschätzt er ruffy oder kann hodi vllt so vieel der steroide nehmen,dass er ruffy gefährlich werdne kann und vllt sogar jimbei besiegt hat.ich fand es sowieso schon komisch,dass jimbei weg war,als die shb kam.er hat doch gewusst,wann die shb ankommt und hätte doch kurz vorbei kommen können.stattdessen überlasst er nur eine nachricht und stattdessen auf die fmi zu gehen trifft er sich an einem abgelegenen platz mit ruffy...wer weiss was hodi alles noch drauf hat.naja immerhin hat hodi ja ienen heimvorteil und könnte somit vllt ruffy wirklich gefährlich werden...sobald er ruffy ins wasser schlägt oder die blase um ihn zum platzen bringt ist es gelaufen für ruffy.

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 693653
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 17:51

   
Danke für die Spoiler. Freu mich schon aufs Kapitel

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 705159
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 17:54

   
Also sieht ja schon ganz schön gut aus ^^
Ich freu mich schon auf die manga morgen
Ich kapier aber ned wieso Ruffy ned gegen Hodi kämpfen soll XD
Ruffy macht den ja eigentlich locker fertig und diesen Vam der Decken genauso ,aber egal wenn Jimbei so eine "Klucke" ist XD

Gast
Gast



BeitragThema: One Piece Kapitel 615 - Vermutungen   Mi 9 Feb - 18:38

   
Da König Neptun mit seinen Wachleuten versuchte Zorro,Nami,Lysop und Brook gefangen zu nehmen befindet sich der Ryuuguu Plast nun in festen Händen der Strohhüte. Kurze Zeit später klingelt es am Palast. Fukaboshi und seine Brüder sind zurück und wollen herrein. Zorro erklärt Fukaboshi dass sich der Palast in der Gewallt der Piraten befindet und fordert ihn auf, die Thousend Sunny sowie die Restlichen Cremitglieder zur Abfahrt vorzubereiten. Fukaboshi willigt daraufhin ein und klärt Zorro über Ruffys Nachricht von Jimbei auf.



Neptun befindet sich in grosser Sorge um seine Tochter, daher bittet er Zorro und die anderen ihr zur Hilfe zu eilen. Brook und der zuständige der Turm-Wachen nehmen sich dieser Aufgabe an und stellen entsetzt fest das es sich bei dem Aufprall offenbar um geworfene Piraten von van der Decken handelt. Noch bevor sie die Situation richtig einschätzen können springt die Tür auf und Ruffy reitet mit Megalodon (in dessen Magen sich die Prinzessin befindet) in Richtung Wald des Meeres.




Wird Ruffy es zum Wald des Meeres schaffen und dort auch Jimbei treffen???

Was passiert im nächsten Kapitel???





playerfidi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 690494
Dabei seit Dabei seit : 25.08.10
Ort Ort : amazon lilly

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 19:13

   
oja das wird immer spanneder!!
nice und ty an alle!

Omega
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 731983
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 20:46

   
Oha das wird ja langsam wieder richtig aufregend *-*

DStiolyzeox schrieb:

"Kämpfe blos nicht gegen Hodi!"

Mmm... diese nachricht sollte einem schon zu denken geben... das klingt gar nicht gut...
Hodi Jones will sich ja für Arlong an Ruffy und seiner bande rächen. Jones hat ganz sicher einen riesen hass auf Ruffy und hat sich bestimmt schon einen heimtückischen plan zurechtgelegt um Ruffy in die falle zu locken.

Jimbei weiss bestimmt was sache ist.
Und will daher unbedingt verhindern dass Ruffy und Jones an einander geraten bevor Jimbei mit Ruffy gesprochen hat.

Das wird bald wieder richtig spannend!

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 673132
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 21:50

   
ich kann mir auch denken das die nachricht die jimbei ruffy sagen wollte wohl eine ist die vor den 2 jahren sei und ruffy sowieso schon stärker geworden ist...
es kann halt eine alte nachricht sein und ruffy haut hodi voll in die pfanne Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 22:03

   
naja vllt will jimbei einfach nicht,dass ruffy auf der fmi einen kampf startet und dort so viel zerstört xD
hm ich hatte mich schon gefragt,wie ruffy die prinzessin unauffällig ausm palast kriegt.das war ja nicht grad ein brillianter plan,dass der arme hai die prinzessin in seinem mund transportieren muss xD naja sowas kann halt nur von ruffy kommen^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 22:33

   
Ich glaube der Prinz lockt ruffy in eine Falle! Er hat ja vor kurzem noch gemeint, dass er die SHB nicht mehr ignoriert und etwas gegen sie unternehmen möchte. Jetzt auf einmal überbringt er die Nachricht? Hört sich alles sehr verdächtig an. Vielleicht haben die ja einen deal gemacht, wenn fukaboshi die SHB in die falle lockt wird das königreich verschont oder so.
Es wird auf jeden fall spannend.
greetz

Pornobomba
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 729293
Dabei seit Dabei seit : 22.04.10
Ort Ort : Dachau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 23:14

   
jo denk auch, dass es ne falle is aba da ruffy da mit der meerjungfrauenprinzessin hingeht, denk ich mal das van der dekken sich auf nen desl mit ihr einlässt und dann kommt es nur zum kampf hodi gegen ruffy und irgendwann dann im laufe des kampfes werden die anderen auch eintreffen... des fänd ich ne gute geschichte...

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 647158
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 9 Feb - 23:23

   
614

Ein tolles Kapitel. Endlich mal wieder Action.

Pro :

- Brooks Kommentare :DD

- Zorro´s Erpressung

- Ruffy´s Coolnes

- Jimbeis Nachricht

- Nami´s Blick :DD

- Vdv Attacke

- Chopper´s Mutation


Contra :

- Zorro´s Kopfgeld ( hatte mir mehr erhofft )

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 0:24

   

Also dieses kapitel ist sehr interessant und wieder mal völlig anders als erwartet ^^
Bei zorros kopfgeld hab ich mir wie die meisten auch, sehr viel mehr erhofft. Aber nagut oda weiß schon was er tut.
Dass zorro und co. neptun und seine garde so locker fertig machen hätte ich jetzt gar nicht erwartet haha. Zorro scheint wohl viel vernünftiger in den 2 jahrne geworden zu sein. Anstatt sich auf einen kampf mit den 3 Brüdern einzulassen, regelt er die sache ganz cool indem er sie einfach erpresst xD.
Endlich haben wir jimbeis Nachricht erfahren. Also hodi Jones scheint ja wirklich ein echt harter Brocken zu werden, vllt ist er sogar stärker als jimbei. Und dass Van der Decken IX sich jetzt auch noch mit ihm verbündet hat, hat jimbei bestimmt nicht erwartet.
Chopper hat mich sehr beeindruckt, seine kongfu-form sieht wirklich cool aus und scheitn auch sehr stark zu sein, freue mich schon auf seine anderen formen.
ich hoffe sanji hat sich jetzt etwas besser unter kontrolle und wird bald wieder völlig gesund sein, denn in seinem jetzigen zustand ist er immernoch viel zu schwach zum kämpfen.
ich hatte mich ja schon gefragt, wie ruffy einfach mit der prinzessin unauffällig verschwindne will, jetzt hab ich die antwort xDD einfach typisch ruffy, die prinzessin in den wal schieben, sowas kann auch nur ruffy einfallen.
So und zum Kampf wird es jetzt langsam wohl auch kommen, hodi und decken legen jetzt los !!!

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 688782
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 6:23

   
hmm das zorro nur ne erhöhung auf 160 mios hatte aber naja wenn man bedenkt das ruffy auch nich so nen riesen sprung gemacht hat is das ok.

BLack Rough jr.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 677931
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 6:52

   
Ich versteh nicht was ihr gegen Zorros KG habt ?
Ist doch ganz ok steigt ja nocht hihi Smile

Jimbei möchte ruffy bestimmt etwas anderes sagen den Hodi ist grad nicht der stärkere von beiden

silke26
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 686277
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 8:37

   
Ruffy´s Idee die Prinzessin mit ihrem Kuschelhai zu tarnen ist ja mal echt ausgefallen Laughing
aber typisch Ruffy Ruffy
Tja..und Zoro hatte ja wohl auch ne geniale Idee mit der
Vorderung alle unversehrt frei zu lassen wenn man die Shb nur
in ruhe komplett verschwinden läßt
das Nami ihrer Berry-Liebe zum Ausdruck bringt Nami war ja wieder zu erwarten...
sowie Lyssop´s Warnungen und Sanji`s sowie Brook`s interesse an der Prinzessin:roll:

Van der Decken`s "Menschenatacke" war ja wohl krass!!!
und was hat es mit Jimbei`s Warnung vor Hodi auf sich scratch
Vieleicht führt van Decken`s Attacke ja noch zum umdenken bezüglich der Shb..
währe zu wünschen
Freu mich aufs nächste Kapittel und thx für dieses Smile

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 9:35

   

Ich denke mal dass sich Zorro auf den weg macht um Ruffy zu suchen um ihn die Nachricht von Jimbej zu überbringen als er von Brook hört dass Ruffy sich schon auf den Weg dorthin gemacht hat! Dann macht sich Zorro mit Brook auf den Weg zum "Wald des Meeres" wo er Ruffy in einer brenzlichen Situation rettet!
Lyssop & Nami werden die Geisseln vor Fukaboshi beschützen und wir sehen ihre neuen Fähichkeiten!!!
Vielleicht sehen wir auch Sanji und Chopper wie sie gegen diese Typen kämpfen und erfahren vielleicht auch wieso Chopper so aufgebläht war(vielleicht sollte er Activia nehmen)
Warscheindlich sehen wir auch Frankie und Robbin wie sie dies und jenes machen und vielleicht auch mal wie sie die ein oder andere Wache fertig machen!!!

Ich hoffe dass das ein Kapitel voller Spannung und Action sein wird (wie immer)!!!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji





ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT
&
ICH WERDE DEN ALL BLUE FINDEN



Zuletzt von Zorro&Sanji am Fr 11 Feb - 16:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden