Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 731852
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Sa 12 Feb - 23:02

   
war recht cool...wie sie da im palast alle fertig gemacht haben ^^

mal sehen was als nächstes kommt.

thx one piece mangas

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 670649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   So 13 Feb - 15:00

   
Irgendwie habe ich das Gefühl das der Wald des Meeres irgendwie eine Falle ist.
Aber eigl kann man Jimbei vertrauen.
Aber was ist denn dann passiert, das Jimbei nicht persöhnlich zu Ruffy kommen kann.
da muss etwas schief gelaufen sein.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   So 13 Feb - 19:17

   
Also ich hoffe das wir ein bisschen was von
Robin und Franky sehen!!
Ich glaub nicht das Ruffy schon im Wald ankommt aber
das wäre richtig cool!!!!
Ich freu mich schon riesig aufs neue Kapitel!!!
Ruffy Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   So 13 Feb - 21:17

   
Was Passiert in Kapitel 615? hmmm... das ist schwer zu sagen.... ich denke, das man endlich mal Franky sieht. Und Robin? joa... ich denke das man die erstmal ne weile nicht zu gesicht bekommen wird^^ hört sich sicher nach n paar mitgliedern der Revo's um Razz also könnte ich mir vorstellen, das es von denen, auch welche auf der FMI gibt...

Ruffy mit seiner Idee zum wegkrachen xD naja... auf jeden fall wird er gegen den guten van der Decken den siebenunddrölfzigsten kämpfen... da bin ich mir ziehmlich sicher!

Wie geht es im Palast weiter? Ob es zu einem Kampf zwischen dem Prinzen und dem verbliebenden rest der Shb kommt? Fraglich. Das missverständniss wird bestimmt aus der Welt geschafft.

Chopper und Sanji, wie geht es mit den beiden weiter? werden sie zu den anderen finden, und wie lange kann sanji nicht mehr kämpfen?

fragen über fragen xD

Das könnte alles passieren. Doch was wird im Kapitel 615 genau geschehen? Wink

ich bin dafür, das man robin und franky sieht^^


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 0:41

   

Also, bei den vermutungen zu den letzten beiden kapiteln hab ich gesagt, dass man Robin und Franky zu Gesicht bekommt und daher vermute ich es jetzt nochmal Very Happy
Fukaboshi und seine 2 Brüder werden sich jetzt durch den Angriff von Jones und Decken wohl von der SHB abwenden. Fukaboshi scheitn ja zu wissen, dass die SHB nichts Böses möchte.
Außerdem denke ich, dass wir caribou sehen wie er weiter auf Meerjungfrauenjagd geht.
So und zu Ruffy, da bin ich jetzt etwas fraglich wie er jetzt abhauen möchte. Brook und der eine berater von Neptun haben ihn ja gesehen und Megalo sowie Shirahoshi sind ja doch sehr auffällig xD
Und es gibt ja nur einen Aus-und Eingang aus dem Palast, naja bin gespannt wie Oda das anstellen wird.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 10:22

   
ich tippe mal dass das kapitel 615 "Wald des Meeres" heißen wird und das wir dort Jimbei sehen werden und ein FB sehen was in den 2 jahren geschah...

oder wir sehen was VdD und Hodi derweil tun vor dem Palastes oder über den Palast...

Ich tendiere eher das wir sehen wie Ruffy mit Megalo-Shirahoshi richtung WdM flüchten und da gerade Chopper-Sanji-Wache oder Franky-Robin-Wache erscheinen und Ruffy sehen...

3. Möglichkeit... wir sehen wie Zorro und co. mit Neptun sich verbünden durch ein streitiges Dealgespräch und dann evt. noch die Flucht von Ruffy-Megalo-Shirahoshi noch sehen

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 669707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 18:21

   

Was geschieht so im Kapitel 615 mhm...

es könnte viele Szenarien geben.

1.) Robin und Franky müssen wir mal sehen^^

2.) Ruffy schafft es irgendwie mit Shirahoshi und Megalo in den Wald des Meeres und trifft dort Jimbei (glaub aber irgendwie das das erst im Kapitel 616 passiert)

3.) VdD und Hodi Jones greifen den Palast an. Da Fukaboshi und seine 2 Brüder nicht in der Lage sind alleine den Palast zu schützen entschuldigen sie sich bei Zoro und co. und beten sie um ihnen zu helfen. Das Vermute ich am ehesten weil,

615-Neptun-Brüder und SHB tuen sich zusammen und kämpfen gegen VdD und Hodi mit Mannschaft, da Jimbei ja Hodi in der Nachricht für Ruffy erwähnt.
Ich könnte mir einen Superspruch von Zoro schon vorstellen: "Jimbei hat gesagt das Ruffy nicht gegen Hodi kämpfen soll, aber ich habe keine Nachricht bekommen!"

616-Ruffy trifft im Wald der Meere auf Jimbei und die beiden machen sich auf den Weg zum Palast.

617-Ruffy trifft auf Hodi und es kommt zum Kampf. Sry das ich schon weiter bin.

Caribou wird höchstwahrscheinlich irgendwann auf Sanji treffen und da wird es ebenfalls zum Kampf kommen.

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 744312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 21:55

   
Ich glaube das im Wald irgendwas passiert wie en Kampf oder sowas
und dann wird Jimbei dort auftauchen !

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 735575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 22:02

   
ich hab mir jetzt mal, auf nen tipp einer freundin nochmal das kapitelcover angeschaut.
kann es sein, dass makino ein kind gekriegt hat? O.O
sowas fällt mir nicht auf, bis es mir einer sagt xDDDD

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 688845
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 22:17

   
Muss nicht sein, es sind immer wieder Dinge auf den Covers zu sehen, obwohl sie nicht stimmen.
Z.B. als Ruffy, Ace und Sabo auf einem Cover waren, obwohl Sabo bereits tot ist, oder Gol D. Roger auftauchte, welcher ja ebenfalls tot ist Wink

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 22:50

   
@Hakku schrieb:
Muss nicht sein, es sind immer wieder Dinge auf den Covers zu sehen, obwohl sie nicht stimmen.
Z.B. als Ruffy, Ace und Sabo auf einem Cover waren, obwohl Sabo bereits tot ist, oder Gol D. Roger auftauchte, welcher ja ebenfalls tot ist Wink

nun da hast du zum Teil Recht; es ist so, dass es in den Covers selber auch eine Story gibt, so zum Beispiel Enel, der auf den Mond kommt und da so nen roboter trifft (bla Very Happy)
zumindest wird dort immer eine GEschichte weitererzählt; wenn nun aber jene Geschichte zu Ende ist, gibt erst einmal 4 oder 5 andere Cover, die eher inhaltslos sind und nur zur allgemeinen Belustigung dienen(was zur Hölle schreibe ich hier o.O ^^)
danach beginnt die nächste Story.
Ein Beispiel dafür sind auch die letzten beiden Covers: so wurde die Verbreitung der Nachricht gezeigt, dass die SHB wieder segelt und die Reaktionen (in diesem Fall war es glaube ich das Windmühlendorf, wo Luffy mal Shanks und so getroffen hat).

hoffe konnte helfen Wink

PS: toller Beitrag von dir MonkeyIDIRuffy Razz

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 644101
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 23:10

   
dankeschön

also so viel fortschritt kam ja hier jetzt nicht zustande. gut jimbei wartet auf die strohhüte. bin ja gespannt was der von denen will.
und dass sie nicht gegen den oberfischmenschen kämpfen sollen...naja bin ja gespannt,aber lässt sich ws eh net vermeiden,vl hat jimbei vor den kristallen angst.
un zu zorro,er hat zwar nur 40mios dazubekommen aber wird halt nicht sonderlich aufgefallen sein in den letzten 2 jahren.ich glaub dass er irre stark geworden ist und bestimmt mehr "wert" ist.

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 688845
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 23:19

   
Du kannst bei keinem der Strohhüte mehr davon ausgehen, dass sie so "viel" wert sind wie vor zwei Jahren.
Ruffy bekam vor zwei Jahren eine Erhöhung von 100.000.00 Berry. Da war er aber so schwach, dass er nicht mal einen Pacifista besiegen konnte. Mittlerweile schafft er dies mit einem Arm Wink
Dadurch sollte er auf jedenfall mehr wert sein.

Dies gilt allerdings auch für den Rest der SHB. Besonders aber für Franky meines erachtens, da er ja bei Vegapunk im Labor war und mal Technologien, welche erst in mehreren zehn oder gar hunderten Jahren erfunden werden könnten. Von daher Wink

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mo 14 Feb - 23:24

   
@Hakku schrieb:
Du kannst bei keinem der Strohhüte mehr davon ausgehen, dass sie so "viel" wert sind wie vor zwei Jahren.
Ruffy bekam vor zwei Jahren eine Erhöhung von 100.000.00 Berry. Da war er aber so schwach, dass er nicht mal einen Pacifista besiegen konnte. Mittlerweile schafft er dies mit einem Arm Wink
Dadurch sollte er auf jedenfall mehr wert sein.

Dies gilt allerdings auch für den Rest der SHB. Besonders aber für Franky meines erachtens, da er ja bei Vegapunk im Labor war und mal Technologien, welche erst in mehreren zehn oder gar hunderten Jahren erfunden werden könnten. Von daher Wink


geeenau, ich bin genau deiner Meinung; die richtigen Kopfgelderhöhungen der SHB werden erst noch kommen und dann werden uns die Augen leuchten vor Begeisterung! ^^

tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 689315
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 7:14

   
richtig cool Very Happy hoffe jetzt auf noch mehr action^^

tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 689315
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 7:15

   
ich glaube Ruffy flieht mich der Prinzessin zum Sea Forest und dort trifft er dann auf merkwürdige menschen, anschließend trufft er jimbei

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 713102
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 9:21

   
Hmm sehr schwer zu sagen was im kommenden Kapitel passieren wird. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich denke aber mal das Jimbei unterschätzt wie viel stärker Ruffy in den 2 Jahren geworden ist. Wobei ein FM natürlich unter Wasser immense Vorteile hat. Es könnte sein das Jimbei gegen Hodi verloren hat und sich nun im Wald versteckt. Verloren hat er vllt wegen seiner Verletzung, immerhin hat Aka Inu ein dickes Loch mit seiner Magmafaust in Jimbei geschlagen, um an Ruffy zu kommen. So gehandicapt hatte Hodi vllt leichtes Spiel mit dem ehemaligen Samurai.

Einen Flasback fänd ich passender wenn die FMI-Arc vorbei ist und die SHb auf dem weg in die NW ist. Damit man dann weiß was dort auf einen zukommt. Immerhin istja auch das neue HQ der MArine nun in der neuen Welt

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 692438
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 10:34

   
Ich habe irgendwie auch das gefühl, dass da irgendwas mit dem wald des meeres nicht stimmt und ruffy hällt sich hundert pro nicht daran, nicht mit hodi zu kämpfen. Sanji und Chopper werden dann erstmal zu den rest der strohhüte geleitet und dann laufen die mal denk ich alle ruffy hinterher der wiedermal nur blödsinn im kopf hat.^^

D.Kaya
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 635833
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 15:00

   
also ich glaube das ruffy es zum wald des meeres gelangen wird und dort gegen irgendwen kämpfen wird und dann wird jimbei auftauchen und ihm helfen und dann wird jimbei mit ruffy über hodi reden.....ich glaube auch das brooke ruffy suchen gehen wird

OnePieceManga2010
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 672936
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 16:03

   
Hey , ich wette dass man im Kapitel 615 Robin sehen wird´oder Franky( HOFFE ICH AUCh Wink

AceFireking
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 636988
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 16:17

   
Ich hoffe eher, dass die SHB es sich nicht mit Neptun etc. verscherzt, da Kamy mit ihnen ja befreundet ist und vielleicht in Gefahr gerät.

AceFireking
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 636988
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 16:23

   
Ich denk das ruffy noch aufgehalten wird, bevor er überhaupt richtig aus dem palast aufbrechen kann, da hodi und so anrücken

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 671332
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 17:32

   
wooooooooow...
das wird richtig geil... wieder mal zorro gesehen aber leider noch kein richtiger kampf... chopper sieht ja funny aus mit der kung-fu attacke Very Happy Very Happy

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 671332
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 17:34

   
ich kann mir denekn das die prinzessin mit der shb zum wald "schwimmt" denn diese möchte ja auch unbedingt dorthin - hat sich abe rnoch nicht getraut...

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 642459
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 19:13

   
Ein geiles kapitel ich hoffe sie treffen jimbei bald dort in diesem Wald des Meeres. Irgendwie kapier ich nicht ganz wiso jimbei nicht will das ruffy gegen hodi kämpft ich meine jimbei muss doch wissen das ruffy jetzt viel stärker ist wahrscheinlich ist hodi dann doch stärker als ich angenommen hab. ich hoffe sie begegnen auch mal einen fischmenschen denn sie in ihre bande aufnehmmen.

Thanks



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden