Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Raidient
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 673650
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 19:17

   
ich glaube im kapitel 615 geht ruffy mit der prinzessin zu diesem wald da trifft er dan vllt jetzt schon jimbei und dan glaub ich sieht man mal endlich franky und robin wo die grad sind Ruffy Nami

Rika1994
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 638924
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 19:20

   
ich glaube ruffy soll nich mit hodi kämpfen weil, er viel zu schwach für ruffy ist und er vielleicht einen aufstand machen könnte, also auf der fischmenscheninsel. Vielleicht war das ja die prophzeiung der MJF, dass die bande die MFI durch den kampf zerstören könnte. Aber ich finde die frucht von diesem typen geil der immer wenn er was wirft , das ziel trifft. Ich will auch so ne frucht. Die MJP is ne richtige heulsuse, bei jedem kommentar von ruffy fängt sie an zu heulen, dass geht ja so ziemlich gar nicht. (Okay, ruffys kommentare sind nich grad die nettesten aber immerhin muss man ja nich anfangen zu heulen) Very Happy
Jedefalls bin ich gespannt ob ruffy auf jimbei trifft der hat sich bestimmt auch in den letzten zwei jahren verändert denke ich mal so... Aber dieser hodi finde ich , ähnelt son bissel arlong also als ich ihn zum ersten mal gesehen habe dachte ich oh gott arlong

Rika1994
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 638924
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 19:25

   
ja das glaub ich auch tiga er wird wahrscheinlich auf jimbei treffen. Aber was mir aufgefallen ist, ist das robin und frankie nch gar nicht aufgetaucht sind ( im wahsten sinn des wortes;)) na das find ich aber schon seltsam vor allem wenn man sich chopper so ansieht, der sieht so lustich aus, hahahahahahahahaha, so.... so...... verpönt. Geht ja gar nich. Bin gespannt was robin dann macht mit ihren mega händen bestimmt dann so bammmmms voll die fetten hände und gibt alle unartigen jungs eine Ohrfeige das wärs HAHAA Very Happy

jojo20
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 703063
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 20:07

   
mensch ich freu mich nu auf diese Woche is ja echt ein tolles ding was nu wieder alles pasieren mag ich für mein Teil hoffe doch das die Neue Arlongbande erneut zerschlagen wird

wlang
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 636266
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Di 15 Feb - 20:23

   
freu mich scho wieder auf nächste woche Thema geschlossen

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 748990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Mi 16 Feb - 7:45

   
Ich denke mal Brook und Ruffy werden mit den geschossen/menschen die gegen den Palast geknallt sind zu tun haben. Das die Meerjungfrauprinzessin jetzt schon zum Wald des Meeres kommt bezweifele ich stark, es ist ja ihr Traum und der kann doch nicht schon vor dem Kampf in erfüllung gehen. Und das wichtigste überhaupt Hodi und Van der Dekken greifen nun wohl den Palast an und da muss Ruffy doch anwesend sein.

Bin noch gespannt wie Robin und Franky zum Palast kommen werden langsam sammelt sich da ja die SHB.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden