Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das perfekte One Piece-Game [Umfrage]   Do 17 Apr - 11:16

   
Mein Perfektes One Piece Spiel wäre eine Mischung aus One Piece Pirate Warriors 1 und Naruto ultimate Ninja Storm. Dann hätte das Spiel eine Open World, wo man frei Herum laufen kann, verschieden Szenarien erfüllen muss, Nebenmissionen machen kann oder irgendwelche Gegenstände zum einsammeln.
Die Boss Kämpfe sollten genau so wie in Naruto sein, wo zwischen Sequenzen kommen und zu jedem Angriff, eine bestimmte Taste drücken muss. 
Natürlich wäre ein VS. Modus auch sehr erwünscht. Wo man sich online Gegeneinander messen kann und für Sieg zu Sieg mehr Punkte bekommt und bei einer bestimmten Anzahl an Punkten ein gewissen Rang erreicht. 
Da Spiel sollte dann von Ruffys Kindheit bis zum Aktuellen Dressrosa Arc gehen. Natürlich erst, bis Doffy geschlagen wurde. Aber so ein Spiel, ist leider nur Wunschdenken.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das perfekte One Piece-Game [Umfrage]   Do 17 Apr - 22:45

   
Ich hätte sowieso am liebsten ein Spiel, dass rauskommt, wenn One Piece vorbei ist und das alle Arcs, von Romance Dawn, bis zum letzten Arc beinhaltet. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum es ein Naruto Spiel gibt, das die Story gut erzählt, nichts auslässt und so gut wie jeden Charakter drin hat, aber kein One Piece Spiel, dass all diese Kriterien erfüllt. Hoffentlich macht das mal jemand in 8-10 Jahren, wenn One Piece vorbei ist. Ich würde dieses Spiel sogar finanziell unterstützen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1182220
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das perfekte One Piece-Game [Umfrage]   Di 20 Mai - 20:41

   
Stimme SchlagtAkainu zu.
Am coolsten wäre eine Open world game mit der neuesten cell shadimg engine, der kompletten Story (ausser Filler und Movies), mit Shiki und Zephyr, sowie einem online Modus, Ranglisten und Turnieren. EINE optionale Story, bei der man bei irgendeinem der blues mit einem selbstentworfenen Charakter, bei dem man entscheidet ob er eine tf isst. ER sollte seine eigene Crew anheuern können, mehr als 100 Inseln, Schiff upgraden und coole Dlcs. Ich weiss, der Gedankenstrom war etwas zu euphorisch.



 

Schnellantwort auf: Das perfekte One Piece-Game [Umfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden