Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 14:56

   
ein ehemaliger tod feind von ruffy crocodile beschützt ihn..wahnsinn wie ruffy sich freunde macht!
und jimbei ein fischmensch rettet ihn unter einsatz seines lebens wahnsinn...
jetzt solte endlich der rote shanks kommen und für ruhe sorgen...ich freu mich schon auf die nächste folge Shanks CrocAttack Marine

qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1491842
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 15:00

   
Danke.

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1453258
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 15:21

   
Hajdihoooooo Ruffy

Leute Spoilert doch denn Anime nicht ( Shanks kommt ) ... Es gibt doch bestimmt Fans die gucken nur denn Anime und lesen nicht denn Manga .... Zorro


Zur Folge :


Danke an die Übersetzer ... Ging wirklich schnell ....

Der Auftritt von Senkhok hat mir sehr gut gefallen ... Das Glänzende Gold ... Seine Rede ...

Und Blackbeard´s Lachen ebenfalls ... Richtig Böse ...

Und Jimbei ist einfach der Beste ... Wie lange kennt er Ruffy ??? Nicht lang ...

Und er würde sogar sein Leben lassen ... Nicht wegen Ace ... Sondern weil er respekt vor Ruffy hat ... Vor seiner Willensstärke und seinem Ziel ...

Genauso die Whitebeard Piraten ... Ihr Auftritt war Genial ( Marco´s Rede ) ...

Und das Crocodile kommt um Jimbei zu helfen hätte wohl niemand gedacht ... Langsam kann ich denn gut leiden ...

Und Akainu lässt einfach nicht Locker ... Hier zeigt er wieder was für ein Eiskalter Hund er ist ... Denn Kampf mit Ivankov fand ich ganz in Ordnung ... Ich musste voll lachen wegen Ivankov ... Und auch wegen Buggy ... Ich mag die 2 ....

Und am Schluss kam Trawfalgerla und verlangte nach Ruffy ... Das misstrauen von Buggy war selbstvertsändlich ...


Ach ja und Corby ... Der ist kurz vorm durchdrehen ... Irgendwie tut der mir schon leid ... Aber so ist es nunmal im Krieg ...

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1499753
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 16:17

   
Danke fürs reinstellen der folge. Franky

kingmuro96
Grünschnabel
Grünschnabel

kingmuro96

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1483633
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 16:58

   
welche manga folge entspricht die folge
DANKE DANKE Very Happy

Pontape
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1463341
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 17:44

   
Mich würde interessieren welche Bedeutung die Bezeichnung Strohhut''-ya'' hat.

Buggy meint ja das sei eine komische Anrede.

Weiß jemand was er damit meint?

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 21:15

   
Die Folge war einer der coolsten bisher. Blackbeard VS Senkhok & Withebeard-Piraten VS Akainu!
Einfach geil!!! Und Buggys Anhänger finden immer eine Ausrede warum ihr Kapitain doch so toll und cool ist! Cool <<< Buggy!

In der nächsTen Folge kommt Shanks und beendet den Krieg, is nur schade dass man ihn nicht kämpfen sieht! Und dann sieht man wie Ruffy seinen Anfall bekommt und wer das Manga nicht gelesen hat dem hab ich jetzt wohl alles verraten! Razz

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT!!!!!!!!!
&
ICH WERDE DEN ALL BLUE FINDEN!!!!!!!!!!

KJikondi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KJikondi

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490330
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 22:11

   
Schöne Folge Smile

Und ich mag Corby - das perfekte Ende von One Piece wäre, wenn er Großadmiral wird und Ruffy Piratenkönig. So würd endlich mal eine Art diplomatische Verbindung zwischen Piraten und Marine bestehen, der Abgrund zwischen beiden Parteien wäre nicht mehr ganz so tief und Kriege wie der auf dem Marineford wären nicht mehr von Nöten. Vlt lässt die diktatorische Regierung dann auch mal ein bisschen Transparenz im Bezug auf die Vergangenheit zu..


Außerdem könnten die so viel besser Blackbeard niederschlagen, in so einer Art Allianz, weil der sich bis dahin wohl so einige Teufelsfrüchte reingezogen hat..<.<

silver d. rayleigh
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1444333
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 22:23

   
Hay bin neu hier =)

hmm.... also die folge hat mir eig ganz gut gefallen aber ich finde es ein bisschen lächerlich das die ganze WBB es nicht schaft einen admiral aufzuhalten!!! Dabei habe ich eig. gedacht das Marco auf einem admiral lvl ist

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1450681
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 6:18

   
ich verstehe nicht warum akainu immer noch so fit ist. der hat doch von wb so übel einen mitgekriegt, das seine inneren organe zu gulasch verarbeitet sein müßten.
bin ich froh wenn der platt ist!

Trafalgar Law hätte ich dort am wenigsten erwartet. Um so geiler ist sein auftritt afro

ätzend... können wir nicht wieder sonntag haben? ich meine natürlich den nächsten ^^


gruß an alle

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1501090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 7:35

   
man akainu ist echt hart in nehmen
den kunden hasse ich wie die pest
ich bin auch froh *jubel*

also das Law auftaucht ist echt cool ^^
natürlich muste er den coolsten auftritt haben von allen XD

wieso können die folgen nicht so kommen
das jeden tag eine neue kommt das währe hammer

Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1520161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 8:39

   
Das war eine wirklich gute Folge, wo man auch klar gesehen hat woher ruffy seine narbe hat Wink Ganz am Ende Law war eine sehr geile Szene und nächste Folge freu ich mich schon auf Bepo *.* sowie natürlich das hoffentlich epische Ende. Mal schauen wie der Hakiausbruch von Corby wird =) Es geht langsam aber sicher dem Ende entgegen Cool

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1543475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 9:44

   
eine geniale folge, wie ich finde.
zwischendurch gabs stellen, an denen ich gelacht hab: iva-chan's fingernägel und make-up maske & das SOS von den gefangenen xDDD
aber dann gabs auch stellen, die wirklich spannend waren: wie jimbei ruffy beschützen wollte oder die letzte szene, als law aufhetaucht ist^^
ich freu mich schon auf die szene, wenn corby einschreitet und shanks kommt x3
mal schaun, wie das umgesetzt wird Very Happy

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1468068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 13:32

   
Das war ne richtig gute Folge lol!
Echt heftig wie jimbei sich für ruffy eisetzt eigentlich alle
und dann law Laughing geil
law is richtig cool Cool

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1475943
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 14:15

   
danke fürs uploaden Smile super folge, bloß den auftritt von crocodile fand ich im manga wesentlich besser Very Happy das war so irgendwie low

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 15:48

   
Man Ey Die folge war CooL Very Happy Shanks taucht erst nächste folge auf .... -.-
aber dafür haben wir kurze Zeit Law gesehen. Freu mich schon auf die nächste folge Smile

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 18:47

   
Endlich kommt Law! Smile
Die folge war toll!
Wäre aber besser wen akainu blackbeard angegriffen hätte^^

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1492816
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 19:16

   
das ist geil ,dass travlga aufgetaucht ist so wird ja ruffy gerettet

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1464398
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 21:49

   
endlich is Law au da hab mich schon gefragt wie lang die noch warten wollen bis der endlich kommt jetz fehlt nur noch shanks und beckman dann wirds lustig

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1581160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 22:56

   
Strohhutpirat93 schrieb:
endlich is Law au da hab mich schon gefragt wie lang die noch warten wollen bis der endlich kommt jetz fehlt nur noch shanks und beckman dann wirds lustig

wenn ich mich recht entsinne, werden wir Shanks schon in der nächsten Folge sehen, oder?
das wird wirklich ein Spaß Very Happy

ach und dann noch der Ausfall von Corby Razz das wird wirklich eine interessante Folge ^^

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1452001
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 23:44

   
coole folge
aikanu regt mich echt auf...total versessen der kerl und macht einfach alles platt. gut dass der kampf ausführlicher als im manga is!!!

also ich denke dass shanks erst in 2 folgen auftaucht.oder ganz zum schluss in der nächsten. denke corbys ausraster wird noch großer bestandteil der kommenden folge sein.

tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tiga21

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1497215
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 7:16

   
BESTE Very Happy
Nächstes mal kommt mein 2.lieblingscharakter ^^

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1517607
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 12:20

   
darauf hab ich gewartet das law endlich erscheint und dann kommt in der nächste folge auch der gute Shanks * freuwiebleede*
akainu is so der massen krank mir fehlen die worte genaus wie bei BB der is auch so irre, freue mich auf die nächste folge da gehts richtig her

AceFireking
Grünschnabel
Grünschnabel

AceFireking

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1444888
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 16:40

   
Ey, hab ich es richtig gesehen, dass Ruffy seine Narbe, die man nach den 2 Jahren zum ersten mal sieht, von Akainu bekommen hat? Ich dachte, dass er sie vom training hat. Im Manga war das nicht so deutlich zu sehen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 17:05

   
schöne folge und auch ganz guter auftritt von law.in der nächsten folge zeigt sich also corbys haki und am ende sehen wir dann noch shanks^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.