Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Skizzen von Oda   So 13 Feb - 12:45

   
In diesem Thread findet ihr Skizzen von Eichiro Oda. Werde immer mal wieder welche reinstellen aber ihr dürft auch gerne alles posten was ihr im Internet so finden könnt.

Dieser Entwurf von Oda zeigt die Mitglieder der Strohhut-Piraten nach zwei Jahren!









Zuletzt von xbutzex am Sa 4 Jun - 12:48 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 653385
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 13 Feb - 15:53

   
Ich liebe Oda dafür das es One Piece gezeichnet und entwickelt hat Very Happy

Hübsche Skizzen ;D

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 13 Feb - 21:05

   
Danke für den tollen Beitrag! Wink

Ich finde die Skizzen von Oda echt cool! Er hat sich viele Gedanken über ihr neues Aussehen gemacht!  

Omega
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 731383
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 14 Feb - 0:15

   
Danke für den guten beitrag und die schicken skizzen : )  

Auf den zeichnungen sind einige gute ideen zu sehen, wie die chars nach den 2 jahren hätten aussehen können.
Mir hätte zb. Ruffys katitäns-mantel sehr gut gefallen. Und Robin mit kurzen haaren, das wär doch auch mal was ; )

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 751147
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 14 Feb - 15:23

   
Ui, sieht sehr toll aus.^^
Der ganz rechte Ruffy sieht echt schick aus, mit dem Kapitäns-Mantel, schade dass er nicht genommen wurde.
Chopper unten-links und Lysop unten-rechts haben einen tollen Musketier-Stil.
Ich muss echt sagen, dass einige der Skizzen den Jetzigen besser stehen würden (z.B Lysop ^^)
Achja, thanx für den Beitrag.^^

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 616174
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 14 Feb - 17:22

   
Wow das sieht wie ein einfaches Gekrizzel aus... aber dahinter steckt bestimmt viel übung.... Vielen Dank das du hier immer wieder Skizzen reinposten wirst Wink

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 657698
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 21 Feb - 17:27

   
Die skizzen sind ja ma extrem cool
un bei ruffy un zorro is deutlich zu erkennen das die beiden immer mehr an ihre vorbilder angenähert werden ruffy an shanks un zorro an mihawk

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Di 22 Feb - 10:01

   
also eins muss man Sensei Oda lassen: Er ist ein GOTT !!!

Egal wie viele Jahre er One Piece schon kreiirt es ist und bleibt immer ein Meisterwerk ^^

Sollte One Piece eines Tages zu Ende sein.... sollte ein Denkmal errichtet werden in One Piece für Oda den Meister und einzig wahren Piratenkönig ^^

Hier eine Skizze der Sunny :


racy 96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 635217
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 28 Feb - 14:12

   
die zeichnungen sind super Smile
ich bin froh, dass sanji nicht allzu lange haare hat Very Happy
danke fürs reinstellen Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 28 Feb - 18:54

   
Robinlover schrieb:
also eins muss man Sensei Oda lassen: Er ist ein GOTT !!!

Egal wie viele Jahre er One Piece schon kreiirt es ist und bleibt immer ein Meisterwerk ^^

Sollte One Piece eines Tages zu Ende sein.... sollte ein Denkmal errichtet werden in One Piece für Oda den Meister und einzig wahren Piratenkönig ^^

Hier eine Skizze der Sunny :


Da gebe ich dir völlig Recht! Oda hat es verdient!

Es ist schon Wahnsinn, wie weit er ins Detail geht! Erst mal auf so eine Idee zu kommen... Surprised

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 708873
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 28 Feb - 19:11

   
Wow ganz schön heftig was oda da macht!

hätte nie sowas gedacht Oda hats verdient reich zu sein! Very Happy

Oda ist der beste zeichner den es gibt und seine Skizzen sind einfach göttlich ich bin total begeister von ihm und eine totaler fan von ihm! Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Di 8 März - 8:09

   
Frühe entwürfe der Strohhüte


hittman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 684182
Dabei seit Dabei seit : 25.09.10
Ort Ort : Grand Line

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Do 10 März - 21:42

   
Vor kurzem hab ich gehört, dass er am Anfang nicht gedacht hat, es würde so schwierig sein..
Wenn man drüber nachdenkt, ist es schon viel Aufwand. Aber wir sind ja dazu da - seine Fans - und wir unterstützen ihn bis zum Ende

Danke für die Skizzen, sie sprechen viel. Man sieht wieviel Mühe er sich dabei gibt und wie er möglichst alles ausdenkt!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Di 22 März - 18:37

   
Hier noch eins

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794447
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 8 Mai - 17:49

   
Ja die Skizzen sind wichtig um einen guten Manga zu konstruieren und das ist Oda mit One Piece mehr als nur gut gelungen.

Grosses Danke an Oda Wink

MLG Helscher

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 642724
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 8 Mai - 19:56

   
Sehr interessant zu sehen wie solche Skizzen aussehen und das sie letztendes fast genau so im Manga umgesetzt werden.

Trotzdem hätte ich gerade zu den Zeichnungen bzw. zu den Skizzen eine Frage:

Zeichnet Oda die komplett selbst oder gibt es da noch andere Zeichner die ihm einige Vorschläge liefern bzw. dabei helfen? Würde mich mal interessieren da es einfach ziemlich heftig ist, neben der Story auch immer neue und unterschiedliche Protagonisten zu entwerfen und in den Storyverlauf zu integrieren... cyclops

Long Silver
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 614208
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mi 18 Mai - 16:08

   
Ich persönlich finde Oda Sensey als den besten Manga Zeichner im Moment und mich begeistern immer wieder seine kreativen Ideen und frag mich wie er darauf kommt.
Danke Oda.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ruffy RuffyGear2 Shanks Chopper Zorro

[url=][/url]

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Sa 4 Jun - 13:12

   











Quelle, Green Data..

Sanji

maliSunse
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 603033
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11
Ort Ort : fusha

Benutzerprofil anzeigen http://www.puschelthenavigator.blogspot.de/

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Sa 9 Jul - 14:24

   
ah die Sunny ist sie nicht süß XD

Hoffentlich sieht man ein paar von den Frisuren oben (Nami und Robin) auch so mal im Manga ^.^


und Sanji mit der Mütze sieht auch irgendwie cool aus XD

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 691020
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 24 Jul - 18:41

   
Ich habe ein paar Skizzen von der CP9 gefunden. Smile


Namifreak
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 583922
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Do 25 Aug - 15:17

   
Ich finde die Skizzen auch toll. Am besten ist die, wo die Strohhüter 2 Jahre älter sind.
Oda ist einfach nur genial.

Nami

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 4 Sep - 12:50

   
WOW so talentiert !!
Bestimmt ist in sein Arbeitszimmer kein Fleck Wand mehr zusehen ,
bestimmt hat er alle Skizzen aufgehängt ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 658439
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Fr 16 Sep - 18:19

   
wirklich sehr schöne skizzen und ich bewundere oda-sensei dafür, dass er immer auf so gute ideen kommt Smile

ich fände es toll wenn nami und robin ab und zu solche frisuren haben wie auf der zkizze (nami sieht mit zopf super aus und robin mit kurzen haaren wäre auch nicht schlecht)

Blackteach
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 539383
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12
Ort Ort : die neue welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 15 Jan - 16:03

   
oda is voll der bringer, er is genial Very Happy
allein die skizzen sind klasse und seine arbeiten sind so detailreich Very Happy

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 742617
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 15 Jan - 16:27

   
boar hammer skizzen von oda würde gerne auch das können wie detaliert alles bei den ist

einfach hammer Oda soll bloss so weiter machen ^^



 

Schnellantwort auf: Skizzen von Oda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden