| Autor | Nachricht |
|---|
ace4ever Vizekapitän

Kopfgeld: 99101
| Thema: Re: Skizzen von Oda Fr 16 Sep - 17:19 | |    
| wirklich sehr schöne skizzen und ich bewundere oda-sensei dafür, dass er immer auf so gute ideen kommt  ich fände es toll wenn nami und robin ab und zu solche frisuren haben wie auf der zkizze (nami sieht mit zopf super aus und robin mit kurzen haaren wäre auch nicht schlecht)
|
|
Blackteach Kabinenjunge

Kopfgeld: 25324
| Thema: Re: Skizzen von Oda So 15 Jan - 15:03 | |    
| oda is voll der bringer, er is genial  allein die skizzen sind klasse und seine arbeiten sind so detailreich 
|
|
Nait12 Kapitän

Kopfgeld: 161420
| Thema: Re: Skizzen von Oda So 15 Jan - 15:27 | |    
| boar hammer skizzen von oda würde gerne auch das können wie detaliert alles bei den ist
einfach hammer Oda soll bloss so weiter machen ^^
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 81780
| Thema: Re: Skizzen von Oda So 15 Jan - 16:47 | |    
| Ich finde auch dass seine Arbeit besser gar nicht machen kann. Ich hoffe er gibt mal eine Skizze von einem zukünftigen Charakter der in der neuen Welt kommt.Aber er darf nicht sagen ob er Ein Marines oder was auch immer ist und dann können alle ein bisschen raten.Aber das wird er nie machen denn er liebt es uns zu überraschen.
|
|
Shaia_ru Grünschnabel

Kopfgeld: 70640
| Thema: Re: Skizzen von Oda Mo 30 Jan - 18:33 | |    
| Dafür, dass Oda am Anfang gar nicht wusste wie man Mangas zu zeichnen hat, hat er sich wacker geschlagen und es weit gebracht  Naja... er hatte immerhin einen guten Lehrer (Akira Toriyama)
|
|
Water7ma95 Jungspund

Kopfgeld: 21367
| Thema: Re: Skizzen von Oda Mo 20 Feb - 9:59 | |    
| OMG  , ich bin begeistert von seinen ,, Skizzen " !!! Ich hätte NIE so eine Skizze in ein paar minuten geschafft ! Dafür das er One Piece erschaffen hat und die Mangas zeichnet , sollte er wirklich reich werden , wie schon andere sagten !!
|
|
Thatch Kapitän

Kopfgeld: 41574
| Thema: Re: Skizzen von Oda Mo 20 Feb - 10:35 | |    
| Unbelievable! Oda kommt langsam Schritt für Schritt an die Werke von Akira Toriyama ran. Der Schüler könnte in ein paar Jahren wenn es weiter so gut läuft seinen Meister übertreffen. Mich begeistert Oda und ich schätze seinen Humor und Stil. Aber mal ehrlich, bei Lysop und Chopper gibt er sich nicht grad viel Mühe bei den Skizzen.  Ob Oda auch an einen Waschbär denkt wenn er Chopper zeichnet, wie so oft im Anime gesagt wird?  Bei Lysop wäre es dann Pinocchio!
|
|
piecer Kapitän

Kopfgeld: 34460
| Thema: Re: Skizzen von Oda Mo 27 Feb - 16:05 | |    
| Ich finde diese Skizzen wirklich klasse , doch irgendwie sieht Lysop sehr komischaus
Mfg piecer
|
|
*Robinmaus* Moderator

Kopfgeld: 111893
| Thema: Re: Skizzen von Oda Do 8 März - 16:52 | |    
| Das Artbook zum Strong World Film ist auch sehr sehenswert. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie jemand so toll zeichnen kann. In dem Buch wird die ganze Story erzählt (selbst die Dinosaurier und andere Dinge sind verewigt). Habe hier mal den Link dazu: http://onepiece-tube.com/special/008/1 Nachtrag: Auf diesem Bild ist ebenfalls eine Skizze zum Film Strong World zu erkennen
 ......................................................................
Zuletzt von *Robinmaus* am Sa 31 März - 12:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
MysteriousWolf Jungspund

Kopfgeld: 19673
| Thema: Re: Skizzen von Oda Mi 14 März - 14:40 | |    
| Die Fähigkeit so zeichnen zu können, finde ich beneidenswert. Und dass man manche von diesen Skizzen noch als Skizzen bezeichnet,obwohl viele leute Tage an einer Zeichnung sitzen und es nicht halb so gut aussieht. Also dafür erstmal einen riesen Applaus und ich hoffe, dass er noch sehr lange weiter zeichnen wird.
|
|
C4rib0u Kapitän

Kopfgeld: 50916
| Thema: Re: Skizzen von Oda So 18 März - 16:45 | |    
| Hier ne Skizze von Okta :-) 
|
|