Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 15 Jan - 17:47

   
Ich finde auch dass seine Arbeit besser gar nicht machen kann.
Ich hoffe er gibt mal eine Skizze von einem zukünftigen Charakter der in der neuen Welt kommt.Aber er darf nicht sagen ob er Ein Marines oder was auch immer ist und dann können alle ein bisschen raten.Aber das wird er nie machen denn er liebt es uns zu überraschen.

Shaia_ru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 614183
Dabei seit Dabei seit : 06.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 30 Jan - 19:33

   
Dafür, dass Oda am Anfang gar nicht wusste wie man Mangas zu zeichnen hat, hat er sich wacker geschlagen und es weit gebracht Wink Naja... er hatte immerhin einen guten Lehrer (Akira Toriyama)

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 531684
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 20 Feb - 10:59

   
OMG schock , ich bin begeistert von seinen ,, Skizzen " !!! Ich hätte NIE so eine Skizze in ein paar minuten geschafft ! Dafür das er One Piece erschaffen hat und die Mangas zeichnet , sollte er wirklich reich werden , wie schon andere sagten !! bird

Thatch
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 552608
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 20 Feb - 11:35

   
Unbelievable! Oda kommt langsam Schritt für Schritt an die Werke von Akira Toriyama ran. Der Schüler könnte in ein paar Jahren wenn es weiter so gut läuft seinen Meister übertreffen. Mich begeistert Oda und ich schätze seinen Humor und Stil. Aber mal ehrlich, bei Lysop und Chopper gibt er sich nicht grad viel Mühe bei den Skizzen. monkey 5 Ob Oda auch an einen Waschbär denkt wenn er Chopper zeichnet, wie so oft im Anime gesagt wird? Very Happy Bei Lysop wäre es dann Pinocchio!

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 372320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 27 Feb - 17:05

   
Ich finde diese Skizzen wirklich klasse ,
doch irgendwie sieht Lysop sehr komischaus




Mfg piecer

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683221
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Do 8 März - 17:52

   

Das Artbook zum Strong World Film ist auch sehr sehenswert. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie jemand so toll zeichnen kann. In dem Buch wird die ganze Story erzählt (selbst die Dinosaurier und andere Dinge sind verewigt).



Zuletzt von *Robinmaus* am Sa 31 März - 13:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 540394
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mi 14 März - 15:40

   
Die Fähigkeit so zeichnen zu können, finde ich beneidenswert.
Und dass man manche von diesen Skizzen noch als Skizzen bezeichnet,obwohl viele leute Tage an einer Zeichnung sitzen und es nicht halb so gut aussieht.
Also dafür erstmal einen riesen Applaus und ich hoffe, dass er noch sehr lange weiter zeichnen wird.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 572950
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   So 18 März - 17:45

   
Hier ne Skizze von Okta :-)


nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mo 19 März - 15:48

   
Ich find einige Skizzen der Strohhutbande viel besser als das original

z.B.

Zorro mit der narbe an der rechten seite find ich viel besser als das original

aber egal wie er sie im endeffekt gezeichnet hat, sie sehen trotzdem geil aus Very Happy

Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 503106
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Mi 11 Jul - 23:21

   
Die Skizzen von Oda sind ja mal GENIAL! lala
Ich fänd das rechte Bild von Ruffy echt am besten, aber vlt gibt er ihm den Kapitänsmantel, wenn Ruffy König der Piraten geworden ist. Das würde passen.
Von Robin hätt ich die größte Skizze genommen aber auf keinen Fall hätte ich sie mit kurzen Haaren genomme!!! ähhh

Von Nami hätte ich das Bild links, wo sie einen Zopf trägt genommen. Da sieht sie so erwwachsen aus!

Aber auch die Sunny mal ganz kurz hinkritzeln ist echt geil. Mir wär so ein geiles Schiff nie eingefallen. Respekt!

Die Skizze von Okta allerdings, sieht nicht so sehr nach ner Skizze aus. Da fehlen nämlich die Hilfslinien für den Körper.

Gruß Nokori

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 479685
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Di 21 Aug - 18:05

   
Schöne Skizzen von Oda!
Aber Franky`s Skizzen xD Zum Glück hat er ne Glatze bekommen und nicht diese, was auch immer das ist^^
Der Rest ist aber gut anzusehen, Nami und Robin sehen meist einfach nur gut aus Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Sa 27 Okt - 18:31

   
Hier eine Skizze von einem Kampf von Ruffy gegen Kuma.


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183720
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Sa 20 Sep - 17:11

   
Ich muss zugeben, dass der gute Oda sich sehr vile Gedanken gemacht hat. Die Skizzen sind alle unbestritten gut, dennoch habe ich etwas auszusetzen. Nami hatte einige gutem Vorlagen bezüglich ihrer Frisur.  Am besten war di, mit dem Zopf oder dem etwas kürzeren Krausen Haar. Bei Sanji hätte ich kir etwas längere Strähnen gewünscht.
Zorro hatte nur gute Vorlagen. Der Smoker Undercut wäre seiner Optik etwas zu bad ass. Franky hätte ich mir ganz einfach etwas mehr wie Optimus Prime gewünscht und nicht wie... wie jetzt halt ò.ó
Aber joah, alles in allem gut, Nami fällt halt bei den guten Vorlagen die es gab, mit der Frisur, die sie nun hat, zu stark ins Gewicht.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Sa 20 Sep - 22:39

   
Wenn man so die Erstskizzen für die Kaps immer sieht,
ist es manchmal echt ein Wunder welch gute Bilder noch daraus entstehen.xD
Komischerweise schaff ich es nie soo grobe Skizzen zu machen,
bei mir werden schon beim skizzieren viel zu viele Details eingezeichnet.



 

Schnellantwort auf: Skizzen von Oda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden