Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755409
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Der All Blue   Di 9 März - 16:45

   

Das es ihn gibt ist wohl unbestritten doch wo glaubt ihr ist der All Blue zu finden???

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 746729
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 9 März - 17:43

   
ich glaube er umgibt die insel unicon

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755409
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 9 März - 19:56

   
ja aber das heisst das die ganze neue welt der all blue ist . die flüsse treffen aj dann so gesehn da aufeinader

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774760
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 9 März - 21:15

   
Ich habe immer gedacht, dass der Allblue eine bestimmte Strömung auf der Grandline ist...aber der Gedanke, dass der All Blue Unicon umgibt, ist doch eigenlich ziemlich schlau gedacht! im All Blue sollen ja alle arten von fischen und so leben, also würd ich sagen, dass der All Blue für alle meere steht(West Blue, South Blue, etc....)

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 9 März - 21:41

   
ich glaube man kommt nur über den allblue zurück auf die grandline....da sich ja alle blues auf dem berg treffen-könnte es sein das im berg von jedem dieser blues etwas nach unten in den berg fließt und das was sich unten sammelt nennt man allblue,die strömung führt einen direkt zu dieser einen stelle im berg... naja so ähnlich,kanns nicht besser erklären-dann kommt noch ne wechselströmung damit man den berg wieder rauf kommt,naja egal... hinter unico das wollt i sagen!!!! Laughing Laughing Laughing

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755409
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 9 März - 21:45

   
ja dachte auch bei der anfangstörumg aber dann müsste die ganze grandline auch schon all blue sein weil die fische da ja auch hoch schwimmen

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 10 März - 12:46

   
Ich denke mal der Allblue ist ein Meer um Unicon rum. Oder eben die komplette Grand Line

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 10 März - 22:17

   
also meine theorie is er so ne art mächtige strömung die einen von unicon aus direkt zum allblue hinzieht,weil sich dann an der redline u an dem berg irgend so ein natur fänomen abspielt (wechselströmung so wie die ja auch n berg rauf fließt der allblue bildet sich also praktisch in der strömung und nirgends wo anders deswegen sind auch nur in dieser strömung die fische...

wer wildwasser kennt kann sich ungefähr vorstellen wie i es meine,in der mitte ist der allblue... Cool

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   So 4 Apr - 22:56

   
bei der aqua laguna in water 7 wird doch das meeressalz aus dem allblue angeschwämmt..
ich frag mich wie eine welle über die redline kommen soll, wenn es war wäre und das allblue in der nähe von unicon ist.

das sollte euch zu denken geben.

ich selbst habe leider keine ideen wo sich das allblue befindet^^

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748611
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   So 4 Apr - 23:04

   
hmm..warte..kleine gedächtnislücke...ehm..woher wissen die das das Meeressalz vom Allblue is?

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 5 Apr - 9:40

   
als die sunny gebaut wurde kam in nem anime von jedem so ne folge: zorro als babysitter, ruffy hat irgendjemandem geholfen und sanji war bei so nem koch. das essen vom koch hat fantastisch geschmeckt und sanji wollte wissen wieso. irgendwann kam er dahinter dass es am salz liegt. der alte koch nahm ihn mit an die stelle wo er sein salz herbekommt ... zu den dächer von water 7. dort erklärte er ihm dass das salz aus dem allblue stammte und von der aqua laguna hier angeschwemmt wird .. die von der aqua laguna nassen dächer trocknen und zurück bleibt das salz, dass der alte koch für sein essen benutzt.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748611
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 5 Apr - 10:12

   
okay hat wieder eingerastet xD danke für den Lückenfüller (peinlich^^'')
hmm un woher weis der Koch das es das Salz vom Allblue is? confused det würd mich ma interessieren...
vllt sagt er es auch nur weil er eben daran glaubt das es so is Smile
un die meisten Träumer habn ja recht Wink

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 5 Apr - 13:29

   
woher er das weiß...
alte menschen wissen ja meist ne ganze menge
und ich glaub mich auch zu erinnern dass der alte koch auch jeff kannte. ich denk der alte ist ziemlich rumgekommen.
aber naja .. wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung woher der alte mann das wissen könnte^^ Laughing

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 5 Apr - 13:34

   
also ich denk ganz ehrlich

Der allblue ist der Westblue, Eastblue, Southblue, Northblue zusammen
ich gluab diese 4 meere zusammen ergeben den allblue
ich schätz mal das es so ist Very Happy

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754430
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 5 Apr - 13:38

   
Das ist schon klar deswegen ja "ALLBLUE" Very Happy die frage ist wo befindet sich das allblue ? LaughingLaughing

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 5 Apr - 14:02

   
jo das is wohl die große frage...

aber mit der aussage des alten mannes können wir doch eigentlich die neue welt ausschließen?!
oder kann mir einer sagen wie eine welle ma so ganz easy über die redline kommt und ihre größe beibehält.
und soweit ich weiß kann eine welle auf ruhiger see und keinem wind nicht überleben (das gebiet nicht passieren) geschweigeden entstehen.
und da wir alle wissen das water 7 in der 1. hälte der grandline liegt und die grandline im norden wie im süden vom calm belt eingegrenzt ist und im osten wie im westen sich die redline senkrecht erstreckt.
kann sich der allblue nur in der ersten hälfte der grandline befinden.
was meiner meinung ziemlich komisch wäre da die SHB diesen ort bald verlassen wird und somit Sanji traum nicht mehr erreichbar wäre. scratch

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754620
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 5 Apr - 21:23

   
Die Folge wo dies mit dem Meersalz erwähnt wird, ist eine Fillerfolge.
Also würde ich nun nicht unbedingt diese Aussage, dass dies vom Allblue stammt genau auf die Waagschale nehmen.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766649
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 5 Apr - 23:51

   
ich kann mich gar nicht erinnern das der mann das sagt das der salz aus dem allblue kommt
er sagt das das salz aus verschiedenen meeren kommt und deswegen so gut ist oder so kp
auf jeden fall weiß ich genau das sanji nach der aussage an den allblue denkt kp ob der typ das wirklich sagt mit allblue würde auch keinen sinn ergeben
ich glaube das das allblue in der nähe von unicon ist und der red line
da man auch ganz schön schwer auf unicon kommt denke ich das dort ne extreme strömung ist und kp das könnte auch erklären wieso dort der allblue ist ... Very Happy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 830009
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 12:49

   
naja es hieß, das die herkunft des salzes der all blue sein könnte, dies wäre eine erklärung, nicht mehr

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748611
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 13:05

   
xDD ja da könnteste recht ham das der alte mann ziemlich rumgekomm is...vllt is es aba auch nur eine legende das es das salz vom Allblue is^^
jaaaa genau das is die frage...vllt liegt der allblue ja auf der anderen seite vom Riversmountain, das da immer mal was nja..wie drüberspritzt? ka xD

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 13:12

   
Vielleicht ist der All Blue wirklich die FMI, aber dann würde Sanji die Crew verlassen, bzw. kein Ziel mehr habne, das wär schit

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748611
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 13:19

   

@eb13895 schrieb:
Vielleicht ist der All Blue wirklich die FMI, aber dann würde Sanji die Crew verlassen, bzw. kein Ziel mehr habne, das wär schit

ehm kann grad mit FMI nix anfangen..zu gut deutsch?? ^^' (peinliiich)

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766649
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 13:21

   
fischmenschinsel ist gemeint aber das glaube ich nicht kp

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765146
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 13:47

   
naja, am berg läuft eh alles zusammen also wäre es dann eh die ganze GL, allerdings ist die groß, die fische verteilen sich, je nach wetter uin der gegnd und dann wars das wieder mti allblue

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 14:51

   
wenn er sagt "könnte" ... und das ne filler folge war ?! dann könnte man das was ich gesagt hat außer kraft setzen.

dann bin ich auch der meinung es wird entweder vor oder hinter unicon liegen. das wird dann irgendwie mit ner strömung zu tun haben. oder unicon liegt genau im allblue.
ODER oda überrascht uns und es ist wo ganz anders^^



 

Schnellantwort auf: Der All Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden