Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226950
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 16:24

   

Brook und der Minister des Rechten sehen zu, wie Ruffy sich mit Megalo auf den Weg machen aus dem Turm zu stürmen, bemerken jedoch die Meerjungfrauenprinzessin nicht und so gehen sie davon aus, sie sei bereits enführt worden!

Währenddessen haben Chopper und Sanji nach einem kleinen Gefecht mit den Soldaten der Garde plötzlich Okta auf dem boden mir pfeilen durchbohrt liegend gefunden. Dieser wahnt (wie auch Jimbei) die Strohhut Piraten vor den neuen Fischmenschen Piraten und bietet sie die Insel sofort zu verlassen!

Es folgt ein kleiner Rücklick was zuvor in der Fischmenschen Zone Noah vorging. Okta, der bei dem Treffen von Hodi und Decken dabei war, wahnte die Fischmenschen vor der Superdroge E.S. und wahnte sie, Neptun lieber nicht zu unterschätzen. Da Okta zuvor in Arlong Bande war und dieser von den neuen Fischmenschen Piraten respektiert wird, war es ihm zwar gestattet sich bei ihnen aufzuhalten, jedoch wird er nun durch seine Vorsichten als verweichlicht dargestellt.

Als Okta schließlich seine Meinung vertretten möchte, dass Menschen befreundet sein könnten mit Fischmenschen, wendet Van der Decken seine Teufelsfrucht an (die Ziel-Ziel-Frucht) und berührt Okta. Durch das Berühren ist er nun zu seinem Ziel geworden und so kommt es, dann Decken eine ganze Menge an Pfeilen auf Okta loslässt, die ihn letztendlich treffen...

Van der Decken kann maximal eine Anzahl von 2 Zielen anvisieren bzw. genau die Anzahl an Händen die er hat zum berühren der Ziele.
Sein 1. Ziel wurde also die Meerjungfrauen Prinzessin vor über 10 Jahren, sein 2. Ziel ist nun Okta zum Opfer gefallen.
Und so nahen Van der Decken und Hodi die menschlichen Piraten als Sklaven und schickten sie in den Ryuuguu Palast mit Deckens Fähigkeit um die Tore von innen zu öffnen.

In der Gegenwart zurück berichten Brook und der Minister die Umstände von der Entführung der Prinzessin dem König Neptun.

Nach einem Szenenwechsel zu Ruffy und der Prinzessin erfahren wir später auch was sie genau im "Wald des Meeres" wollte, dieser Ort ist nämlich ein Friedhof wo ihre Mutter (Königin Otohime) liegt die sie nicht besuchten konnte seit 10 Jahren.
Jimbei ist bereits dort anwesend!

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 690945
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 16:39

   

Also scheint es ja nächste Woche zum Gespräch mit Ruffy und Jimbei kommen!
Danke für die Spoiler, sind klasse!

Das die beiden (Lysop und der Minister) nicht merken, dass Shirahoshi in Megalo's Bauch ist, wundert mich doch sehr...
Okta scheint auch wieder zu erscheinen, aber anscheinend ist er am Schluss schwer verletzt oder gar tot? Es grausam dieser VdD..

Hoffentlich wird er Zorro's Feind und zeigt ihm mal, das er nichts mehr in dieser Welt zu suchen hat..

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 671807
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 16:53

   

Danke erstmal.

Ein richtig gutes Kapitel und jetzt haben wir auch bestätit wie VdD Teufelskraft funktioniert.

Wie ich vermutet habe haben Hodi Jones und VdD angefangen den Ryuuguu Palast anzugreifen, obwohl beide noch nicht angekommen sind.

Im nächsten Kapitel wird es wohl zum Gespräch von Ruffy und Jimbei kommen und im übernächsten dann endlich zu richtigen kämpfen kommen, Strohutbande mit Naptund Brüdern vs Neue Fischmenschenpiratenbande mit VdD. Very Happy

Sanji macht sich auf den Weg um die Prinzessin zu finden wird aber auf Caribou treffen.

Aber schon wieder kein Franky und keine Robin, ich frage mich wirklich was Oda vorhat, weil wir die beiden schon ziemlich lange nicht sehen.


Freu mich schon riesig auf die nächsten Kapitel.

domme307
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 641841
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 17:00

   

Das Kapitel ist ja wieder voll der Hammer endlich sehen wir mal wieder Jimbei und Okta.

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 661760
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 18:07

   
ui endlich taucht jinbei auf...hab schon soo lang gewartet ^^
aber finds langsam nervig das der rest der shb wieder keinen auftitt hat >.<
aber da jimbei ja jetzt dazu kommt..dürft es spannend werden...freu mich drauf <3

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 700426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 18:26

   
Ja endlich !! Very Happy

wlang
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 638066
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 18:47

   
yeeh endlich taucht jimbei wieder auf Very Happy

Gast
Gast



BeitragThema: One Piece Kapitel 616 - Vermutungen   Mi 16 Feb - 18:50

   
Bei der Flucht zum Wald des Meeres konnte Brook gerade noch Ruffy erkennen, die getarnte Prinzessin ist dagegen von niemandem gesehen worden. Sofort macht sich Brook, zusammen mit dem Minister Neptuns auf den Weg, alle im Palast über den Vorfall im Turm zu informieren. Nicht nur das Die Prinzessin fehlt, es wurden (von van Decken) auch Piraten in den Palast geschleust die nun die Anweisung erhalten hatten für Hodi Jones und seine Neuen Fischmenschen-Piraten das Tor und damit den einzigen Eingang zu öffnen.
Während Lysop in sein altes Verhaltensmuster fällt, beschliesst Zorro sie alle zu töten!!!



Wenige Stunden zuvor hatte sich "Flying Dutchman" Kapitän van der Decken mit Hodi Jones und seinen Piraten versammelt um gegen Neptun und sein Königreich in die alles entscheidene Schlacht zu ziehen. Als Decken gerade seine Teufelsfrucht demonstrieren will, platz Okta ins Gespräch. Hodi Jones, der lange Zeit zur Arlong Bande aufgesehen hatte und dessen Ideale verfolgt, konnte es nicht verstehen dass sich Okta mit dem Strohhut (einem Menschen) angefreudet hatte. Okta will die Fischmenschen vor der Teufelsdroge E.S warnen aber Hodi hat nur noch Verachtung für ihn über. Decken beschliesst, für seine Demonstration, Okta zu nehmen und so lernt dieser auch gleich die Kraft der Ziel-Ziel Frucht kennen. Okta kann zwar erst entkommen, jedoch finden ihn Sanji und Chopper wenig später total fertig und halb tot.



Shirahoshi erzählt Ruffy unterwegs von einem Grab, welches im Wald des Meeres liegen soll. Desshalb sei es ihr grösster Wunsch, nach 10 Jahren, dorthin zurückzukehren... Jimbei, der sich schon bei dem Grab befindet, denkt an die Verstorbene und ihre Ideale zurück. Wir erfahren das es sich um Königin Otohime handelt.



Wird es Zorro schaffen die Piraten zu erledigen,kann Okta noch rechtzeitig von Chopper gerettet werden, trifft Ruffy endlich auf Jimbei und erfahren wir mehr von der Verstorbenen Königin...

Was passiert in Kapitel 616???



Zuletzt von xbutzex am Mo 21 Feb - 17:21 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet
thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721794
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 18:54

   
Das wird ja mal wieder (endlich)ein spannendes Kapitel!!!! Embarassed
Ich hätte da eine Frage an die Spoiler sucher oder wie auch immer ihr euch nennt?
Könnt ihr die Kapitel immer gleich am erscheinungstag lesen oder übersetzt ihr sie von English auf deutsch?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 18:55

   
OK !!! Erstmal danke für den Spoiler ^^

Brook und Minister der Rechten erkennen Shirahoshi in Megalo also nicht.... sind die blind?

Das Okta auftaucht hätte ich nicht gedacht aber man sieht wieder mal wieso VdD kein SHP sein kann ...

Die Mutter von Shirahoshi liegt also im "Wald der Meere" begraben.... ok ... und Jimbei ist auch zu sehen?

Bin gespannt auf die Pics. ^^

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 693953
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 19:09

   
Danke für den spoiler Franky

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 20:28

   
ich wette oda bringt franky und robin erst wieder in die story,wenn es schon zu den kämpfen kommt oder kurz davor ist um die spannung wieder rauszunehmen^^sonst würde er die beiden uns doch nicht so lange vorenthalten.hm ich bin echt schon gespannt wen zorro als gegner bekommt.immerhin ist ja ruffy jezz fürs erste weg.ist also zorros chance sich zu beweisen.jezz kommen viele starke gegner mit hodi,van der decken und hyozou oder wie dieser oktopus schwertkämpfer heißt.hodi geht wohl am ende doch an ruffy...aber heißt das zorro kriegt vllt sogar 2 gegner?oder bekommt lysop z.b. van der decken?

naja jezz wissen wir zumindest schon mal wie die frucht von VdD funktioniert.angenommen die piraten können das tor nicht öffnen und er schickt erneut waffen auf die prinzessin los,dann würden sie ja gleich wissen,dass sie den palast verlassen hat,wenn das zeug in eine ganz andere richtung fliegt.

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 647458
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 21:14

   
Danke für die Spoiler .... Klingt echt Super ... Ich freu mich richtig auf Jimbei Ruffy

Whitebeard72
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 640881
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 22:05

   
Der Kapitel wird bestimmt voll toll^^

erstens: Luffy wird bald auf Jinbei treffen und es wird bestimmt ein kampf zwischen luffy und hodi jones geben XD ich meine luffy kämpft mit jedem, der böses anrichten will, wie auf alabasta^^

und die bande wird auch bald wieder vereint werden und werden bestimmt richtig kämpfen.
eine neue attacke von chopper haben wir ja gesehen ^^

rizelii
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 740066
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 22:06

   
jimbei übernimmt van decken.. und ruffy hodi Ruffy

SweetheartNami
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 637633
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 22:30

   
uiiii Ich kann nicht mehr warten... Chopper

Jetzt schnell ins Bett, damit die Zeit schneller vergeht Very Happy

Umutcan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 698294
Dabei seit Dabei seit : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 22:46

   
ich glaub jimbei ist tot...

clang
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 682277
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 23:00

   
er kommt in diesem kapitel lebend vor er kann (noch) nicht tod sein

vllt. meinst du wenn Ruffy in den Wald des Meeres kommt aber ich denke nicht das er stirbt Wink

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 702026
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 23:09

   
Das ist ja komisch! Van Der Decken hat doch von einen Teufelsfrucht gegessen!!! Wie kann er sich ins wasser bewegen???

Jimbei: wird er einen MITGLIED der SHB!!!
Danke fürs Spoiler

Whitebeard72
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 640881
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 23:21

   
@Umutcan schrieb:
ich glaub jimbei ist tot...

Warum glaubst du das XDD
Er ist bestimmt am leben, sonst würde er luffy nicht no eine nachricht sagen: ich bin im Wald....^^'
ausserdem werden die beiden sich treffen und zusammen gegen van der decken und hodi jones kämpfen ^^

chrismus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 673224
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mi 16 Feb - 23:47

   

Jimbei: wird er einen MITGLIED der SHB!!!

das würd ich eher bezweifeln das er ein Mitglied der SHB wird.

Geiler spoiler.

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 673432
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 0:47

   
das kapitel wird aufjedenfall richtig klasse, sowie alle kapitel Wink
hört sich schonmal gut an und kann es kaum erwarten das kapitel zu sehen!!

xdariox
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 741214
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 2:07

   
wie kann er einen teufelsfrucht essen und sich trozdem im wasser bewegen ?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159583
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 4:38

   
danke für den spoiler

er bewegt sich wie ruffy mit der blase im wasser

mfg npl_gf

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 733952
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 12:11

   
also i denke mal das jimbei noch lebt. i freue mich auf das chapter wann kommt es....i bin gespannt



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ä



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden