Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
xXzackXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 637846
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mo 21 Feb - 16:24

   
ich denke das jimbei sich spontan mit ruffy trift
und das es eine kleine kapfzehne zu sehen ist zwichen der SHB und de piraten di in den palast eingetrungen sind
achja und franky und robin wird es endlich auch wieder zeigen.

Lorenor§Zorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 687701
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mo 21 Feb - 16:57

   
einfach nur Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy :DD Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 637846
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mo 21 Feb - 21:53

   
weis einer ob am donnerstag neue chapter rauskommt oder ist es wie beim anime und müssen noch bis nexte woche wartem?

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mo 21 Feb - 21:58

   

jah ich glaub next kapitel treffen sich ruffy und jimbei und reden paar dinge ... aber was mich mehr interessiert ist ob BIG MUM kommt und sich mit Ruffy prügelt das wäre doch was. Very Happy
Weil ganz ehrlich ich finde das bis jezz echt langweilig auf der FMI unbekanntes etwas und sehen ned mal interessant aus ich hofe BIG MUM kommt dazu und legt sich mit Ruffy an das wäre doch der hammer aber 20% zu 80% das sowas passieren würde xDD wenn ned weniger.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mo 21 Feb - 23:03

   
es kommt am mittwoch abend bzw. donnerstag nacht nicht so wie beim anime

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 637846
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Di 22 Feb - 15:50

   
asoo okey
danke für die antworten ShankZ und KingLuffy Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794747
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   So 27 Feb - 19:57

   
Wer genau besitzt die Ziel Ziel Frucht und was bewirkt sie???

danke für Rückmeldung

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   So 27 Feb - 20:05

   

adrian helscher schrieb:
Wer genau besitzt die Ziel Ziel Frucht und was bewirkt sie???

danke für Rückmeldung

Der Besitzer der Kraft ist Van der Decken IV
http://www.onepiece-mangas.com/t3586-van-der-decken-ix?highlight=Decken

Und das ist seine Kraft
http://www.onepiece-mangas.com/t3985-ziel-frucht-nutzer-van-der-decken



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden