Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
one piece is the best and
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 737468
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 13:51

   
wie jeder freu ich mich auch schon auf das nächste kapietel aber es kommt erst um 5 uhr am freitag *seufz*

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 13:58

   
Danke für die spoiler!!!
Das Kapitel wird bestimmt wieder spannend.
Ich freu mich schon richtig drauf!!!

Ruffy Ruffy

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 646258
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 14:31

   
Mmhhhh ... warum wollen die bloß nicht , das sie gegen die kämpfen ?? ....

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 752918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 14:42

   
Danke für die Spoiler

Und wir sehen endlich Jimbei wieder freu mich richtig drauf und ich hoffe es wird zum Kampf kommen dann würden wir richtig sehen was die jetzt so drauf haben und welche neuen Techniken die drauf haben ^^

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 14:47

   
endlich sieht man jimbei *__* freu mich schon zu sehen wie er nach 2 jahren geworden is.... hoffentlich trifft ruffy ihn in kapitel 616... und ich denke da van der decken hacchi angegriffen hat wird ruffy ihn fertig machen und gleichzeitig shirashori retten... van der decken wird besiegt von ruffy und hodi wird von ruffyn ich angefasst weil jinbei es so will...

xXLorenorZorroXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 713016
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 16:09

   
Danke fürs reinstellenwir dwieder ne super folge kanns kaum erwarten xD




Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 672232
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 16:37

   
die bilder sehen gut aus Wink

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 641963
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 16:51

   
endlich taucht jimbei

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 660560
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 17:13

   
ich war auch über oktas erscheinen etwas überrascht aber ich hab irgendwie das gefühl das okta in die shb kommt Ö_Ö ...
allerdings find ich es wirklich langsam ... nervig das der rest der shb ni auftaucht....die waen ja wohl lang genug getrennt....und es wird mal zeit für nen ordentlichen kampf ^^

Nower
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 636366
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: ^^   Do 17 Feb - 18:40

   
sieht nach vielen neuen Infos aus bin überaus gespannt darauf

Whitebeard72
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 639681
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 19:06

   
hmmm....jimbei hat sich wohl nicht groß verändert^^
bin schon auf dem kapitel gespannt^^

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 727117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 20:39

   
wow endlich mal wieder Octa und Jimbei zu sehen^^

Thx

xdariox
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 740014
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 21:35

   
ich will nix sagen cheff aber zurzeit ( 3-4 wochen ) seid ihr einfach spät dran mit eure manga übersetzung ..... ob des soo bleibt ?? O.o

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 21:48

   
@xdariox schrieb:
ich will nix sagen cheff aber zurzeit ( 3-4 wochen ) seid ihr einfach spät dran mit eure manga übersetzung ..... ob des soo bleibt ?? O.o

Lol du weißt schon, dass der boss und die anderen übersetzer erstmal warten müsen, bis das kapitel auf englisch rauskommt ???
und auf englisch kam es heute erst so ca um 19 uhr, es dann auf deutsch zu übersetzen dauert ca 3-4 stunden, also geduld...

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 21:50

   
und jetzt ist es ja draußen und wenn er das alleine in ca. 2 1/2 h macht ist das eine sehr gute Leistung. Deshalb können wir uns freuen, das wir die Kapitel überhaupt auf Deutsch bekommen.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 21:52

   
Jimbei und ruffy treffen sich wieder....mei mei das wird was Smile

First arc romance down part II - Wird noch einfach nur mega genial Ruffy

xdariox
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 740014
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 22:00

   
@KingLuffy schrieb:
@xdariox schrieb:
ich will nix sagen cheff aber zurzeit ( 3-4 wochen ) seid ihr einfach spät dran mit eure manga übersetzung ..... ob des soo bleibt ?? O.o

Lol du weißt schon, dass der boss und die anderen übersetzer erstmal warten müsen, bis das kapitel auf englisch rauskommt ???
und auf englisch kam es heute erst so ca um 19 uhr, es dann auf deutsch zu übersetzen dauert ca 3-4 stunden, also geduld...

die pics in top quali sind schon seid paar stunden online ... ich weiß nicht wo du deine quellen hast ... aber auf englisch gibt es die pics schon seid über 5 stunden ....

maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 706106
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 22:09

   
@xdariox schrieb:
ich will nix sagen cheff aber zurzeit ( 3-4 wochen ) seid ihr einfach spät dran mit eure manga übersetzung ..... ob des soo bleibt ?? O.o

Ich weiss zwar nicht ob das stimmt was du sagst aber 3-4 std für das bisschen text ? Very Happy
Ich würde dafür grob geschätzt ne std brauchen wenn überhaupt

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 646258
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 22:51

   
Gaaanz Locker Leute ... Auf die Paar Stunden kommt es auch nicht drauf an ... Freut euch das ihr es überhaupt auf Germany kriegt Ruffy Franky Brook

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955032
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 23:08

   
sehr interessant jmbei ist auch da und nicht tod...manga hat mir gefallen und mann hat wieder was neues erfahren...die ziel ziel frucht ist zwar stark aber......er muss ja jeden berühren!!!ich denk mal den macht ruffy platt und wird okta rächen....auf zum kampf... RuffyGear2

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955032
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 23:14

   
@xdariox schrieb:
ich will nix sagen cheff aber zurzeit ( 3-4 wochen ) seid ihr einfach spät dran mit eure manga übersetzung ..... ob des soo bleibt ?? O.o

ich finde das als eine frechheit zu sagen es dauert zu lange!!mach es doch selbst!!kein anstand die jugend heut...ist mir in 700 jahren noch nicht passiert....wo ist meine weiden rute!? Zorro

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 745212
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Do 17 Feb - 23:50

   
Ich würde mal sagen das sich Jimbei und Ruffy aus Zufall treffen werden im Wald des Meeres.

xdariox
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 740014
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 1:25

   
@old master schrieb:
@xdariox schrieb:
ich will nix sagen cheff aber zurzeit ( 3-4 wochen ) seid ihr einfach spät dran mit eure manga übersetzung ..... ob des soo bleibt ?? O.o

ich finde das als eine frechheit zu sagen es dauert zu lange!!mach es doch selbst!!kein anstand die jugend heut...ist mir in 700 jahren noch nicht passiert....wo ist meine weiden rute!? Zorro

die jugend von heute ?? zum glück bin ich älter wie du .... und kenne deine jugend nicht
ich habe nicht behauptet das es zu lange dauert, sondern es war ein vermerk das die zurzeit echt spät dran sind mit raus bringen .,.... und so wie es leider auf der ganzen welt ist, schläft die konkurrenz nicht .... und wenn sie dann noch die spoiler früher rausbringen , sind paar user( kunden ) schonmal weg ( andere website / quelle ) sorry aber wenn man geschäftlich denkt ist es halt so ..

Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 694090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 6:24

   
danke erst mal für das kapitel^^
*verbeugen*

oh das wahr wieder mal richtig spannend
ich freu mich schon wenn das nächste raus kommt kann es uberhaupt nicht mehr erwarten ^^
*durchdrehen*
ich hoffe Zorro bekommt die chance zu zeigen was er drauf hat ^^
ich bin mal gespannd

Sarohtnis
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 682635
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 7:17

   

Naja evtl nicht im kapitel 616 aber aufjedem fall denke ich das der kampf zw. der SHB und der Neuen FIschmenschenbande im Wald der meere bei dem Grab der Königin stattfinden wird. Evtl wird dabei das Grab/Denkmal für die Königin dabei zerstört oder leicht beschädigt was als schlüsselereignis zum Frieden werden kann. Jimbei wird natürlich mit auf der Seite der SHB kämpfen und evtl auch als Gegner für Hodi einspringen. Denke auch mal das als "Roter Faden" das beschützen der Prizessin sein wird.
MFG Saro



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden