Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 736775
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 7:40

   
oh man, der arme okta >_<
das ist so fies.

aber jimbei ist da x3
jippie, dann sehen sich er und ruffy bald wieder ^-^

alles in allem echt tolles kapi^^

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 700985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 9:13

   
Danke für´s reinstellen.

Schöne Folge, aber von der Ziel-Ziel-Frucht halte ich nichts jeder der ein bisschen Power hat kann das Abwehren und ansonsten kann er ja nichts so wie es aussieht er kämpft Unterwasser mit einer Teufelsfrucht sollte für Zorro oder Sanji kein Problem darstellen.

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 642452
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 11:03

   
hallo alle, bin neu im forum, liebe op und diese seite.

danke fürs reinstellen!

also die folge war ja nicht der burner, wenig aktion, die ziel ziel frucht wurde zwar erklärt, konnte sich aber jeder denken wie die funzt.

schade das man robin und franky wieder mal nicht sah.

bin schon gespannt wie die söhne von neptun von hodi und seiner allianz + bande verkloppt werden.

hoffentlich trifft ruffy in der nächsten folge auf jimbei.

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 710907
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 11:40

   
joar feines chapter^^
dieser van dekken der is echt krass miz seiner ziel- ziel -frucht, bin immer wieder erstaunt was es alles für teufelsfrüchte gibt..........hodi jones nya schlimmer als arlong u der wird noch richtig gefährlich.......und was mich nun am meisten freut JIMBEI is da juhuuuuuuuuuuuuuu.... das steigt die freude aufs nächste chapter, ich glaube ruffy, jimbei u co werden diese "neuen" FM piraten ordentlich vermöbeln

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 699404
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 11:48

   
Na endlich sehen wir Jimbei. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis die shb gegen hodi usw kämpft. Ich hoffe wir sehen mal zoro und sanji in Aktion

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 731901
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 11:59

   

Wie es einfach derzeit zu lange dauert mit dem Aufbau der Spannung...
Dieser Hodi Jones, kann der SHB nichts entgegensetzen, deshalb greift er auf diese Drogen zurück, er wird sich gegen Luffy ohne Ende einwerfen müssen um eine Chance zu haben.
Total uninteressant.

Van der Decken hat die Ziel Ziel Frucht super, er trifft immer hat aber keine Chance sich zu wehren wenn Leute schnell genug sind (wie Sanji) oder gepanzert wie Franky

Dieser Schwertkämpfer Fischmensch sollte Zoro (ohne Drogen) auch nicht gewachsen sein.

Nun ja, Jimbei warnt davor gegen Hodi Jones zu kämpfen vermutlich weil durch deren Kampf und Hodi unter Drogen wohl die Fischmenscheninsel zu sehr zerstört werden würde.

Jimbei war der stärkste Fischmensch, und wie es den Anschein hat spielt er auch in diesem Arc eine Rolle und ansonsten gab es noch keine Anzeichen für ein neues Crewmitglied, das auch nur einigermaßen in die Crew passen würde, also doch Jimbei?

Ich denke das neue One Piece wird aufgebaut sein wie das normale One Piece.

Falls ihr euch erinnert war Luffy allen überlegen und Zoro auch, nur durch Dummheit und Pech hatten die Kämpfe klasse.

Don Krieg war zu schwach für Luffy und wenn Zoro nicht gegen Mihawk gekämpft hätte wäre das alles ruckzuck vorbei gewesen
Sanji war zu schwer verletzt für Gin usw usw (Handicap luffy auf dem Meer zu kämpfen)

Arlong, Zoro hätte alle klargemacht ohne Verletzung

Bis zu Crocodile war die SHB allen haushoch überlegen.

So stell ich mir das neue One Piece auch vor, heißt die SHB ist allen Überlegen auf der FMI (wenn nicht wäre das Training ein Witz da soviele in die NEW World gelangen die weitaus schwächer sind als Luffy vor dem Training)

Nur durch das einführen dieser Droge wird es spannend, oder jemand wird ins Meer gekickt der nicht schwimmen kann, etc, irgendeine Storyline die Jimbei in die SHB integrieren soll.

Sie landen in der New World und sind bis zum Kampf mit einem Admiral, Samurai oder Kaiser allen überlegen, werden aber trotzdem "harte" Kämpfe haben.

Wenn es zu einem der großen Kämpfe kommt wird es wieder knapp für alle, luffy zum Beispiel eingefroren und wird irgendwie befreit im Kampf gegen Aokiji (als Beispiel)
Und er gewinnt knapp.

So stell ich mir den Storyverlauf vom neuen One Piece vor.

Ich erwarte nicht einen wahren Kraftvergleich auf der FMI.

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 643659
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 12:36

   
Mal wieder ein geiles kapitel. Endlich fangen die fischmenschen mit ihrem plan an ich will das die strohutbande jetzt mal langsam anfängt zu kämpfen und seine neuen fähigkeiten zeigen. van der dekken hat ja wirklich ne ziel frucht gegessen wie man es vermuttet hat. Der fischmensch mit dem schwert wird bestimmt zorros gegner und ruffys gegener wird bestimmt dann hodi aber wer kämpft dann gegen van der dekken. im nächsten kapitel treffen sich ruffy und jimbei bestimmt wieder freu mich schon auf das nächste kapitel.

Danke fürs dieses wieder klasse kapitel

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 676671
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 13:11

   
@ Alcarinque

Was du da redest, ist teilweise einfach falsch. Du stellst die SHB viel stärker da als sie wirklich ist.

Zoro hätte im Arlong Arc alle klar gemacht ohne Verletzung? Tja Ruffy ist stärker als Zoro und der hatte auch ohne Verletzung Probleme. Klar hätte Zoro es velleicht gegen Arlong...lange aber nicht gegen all damals...geschafft.

Don Krieg war zu schwach für Ruffy? Velleicht war er ihm nicht ebenbürtig, aber er hat ihm einen langen und harten Kampf geliefert, wenn auch mit Tricks.

Du sagst außer Crocodile waren die SHB Bande allen überlegen? Totaler Mist, du musst nur mal den Skypia Arc anschauen. Die SHB war außer Ruffy dort ziemlich enttäuschend und Ruffy hatte auch nur Glück durch seine GumGUM Kräfte.

Die SHB waren der CP9 überlegen, hier hast du teilweiße Recht, aber NIE NIE mals im Leben haushoch überlegen wie du es formuliert hast. Ja es stimmt das viele Kämpfe durch dumme AKtionen nur komplizierter für die SHB geworden sind, aber es hab auch genug schwere Kämpfe wo es gerade anderst herum war und nur die SHB Glück hatte, zB Enel.

Inzwischen muss ich dir aber mit den neueren Arcs Recht geben. Der FMI Arc wird glaube ich keine Herausforderung. Inzwischen ist die SHB eben ziemlich stark geworden. Die Drogen Idee find ich um ehrlich zu sein ziemlich lasch.

xRuffyx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 700976
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 13:29

   
ich denke...

1. ... wir sehen wie zorro und die anderen ein paar piraten bekämpfen

2. ..., dass die ideale der königin gesagt werden

3. ... , dass wir ruffy und shirahoshi sehen und die was über ihre mutter erzählt

4. ... , dass vlt im nächsten kapitel franky und robin erscheinen


Bin schon gespannt^^. Ruffy

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 727417
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 13:56

   
thx^^
wieder mal ein geiles kapitel

PX-1000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 639838
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 14:42

   
Ich denke ...
...dass Van der Dekken kommt.
...dass Ruffy Shirahoshi beschützen muss
...dass man Big Mum sieht. Ruffy Ruffy Zorro Bon Curry

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 15:25

   
Ich tippe :

- Zorro und Fukaboshi vereinen sich im Kampf gg. Hodi und Dekken

- Robin oder Franky ist zu sehen

- Jimbei sieht von weiten Megalo anschwimmen

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 731901
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 15:36

   
@Red Shanks schrieb:
@ Alcarinque

Was du da redest, ist teilweise einfach falsch. Du stellst die SHB viel stärker da als sie wirklich ist.
wir geben alle nur Vermutungen ab, ich versuche alles was Oda macht logisch nachzuvollziehen, um ein gewisses Schema zu erkennen und anhand davon den weiteren Handlungsstrang in meinen Gedanken zu stricken, keiner hat Recht, aber ich zeige dir kurz auf was ich an deinem Text auszusetzen habe.

Zoro hätte im Arlong Arc alle klar gemacht ohne Verletzung? Tja Ruffy ist stärker als Zoro und der hatte auch ohne Verletzung Probleme. Klar hätte Zoro es velleicht gegen Arlong...lange aber nicht gegen all damals...geschafft.
Zoro hatte Okta komplett mit einer dem Tode nahen Verletzung nahezu ge1hittet.
Arlong selbst gab zu da Zoro gesund eine Chance gehabt hätte, wenn man die Kräfte richtig einschätzt (Kampf Zoro gegen Luffy in Whiskey Peak, waren sie ungefähr gleich stark nach dem ankommen in der Grand Line.
Luffy hatte keine Probleme gegen Arlong, alles was du als Probleme abtust ist genauer betrachtet der Charme mit dem der Charakter Monkey D. Luffy seine Kämpfe bestreitet. Er war zu keiner Zeit in Gefahr, er hat sich sogar über ihn lustig gemacht in dem er das Gebiss geklaut hat, er war längere Zeit unter Wasser und vermutlich nichtmal bei 100% seiner Kräfte. Als es dann richtig ernst wurde konnte Arlong nicht einmal das Schwert bewegen als Luffy es mit einer Hand festhielt, Arlongs Attacke hat ihn voll erwischt und Luffy ist nicht einen millimeter zurückgewichen und danach wurde er mit Ono niedergestreckt, wenn du das nicht erkennen kannst tut es mir leid.


Don Krieg war zu schwach für Ruffy? Velleicht war er ihm nicht ebenbürtig, aber er hat ihm einen langen und harten Kampf geliefert, wenn auch mit Tricks.
Wie geschrieben, die Kämpfe waren gut und hart auch gegen Arlong, aber Luffy hatte eben das Problem mit dem Meer, darauf baute Creeks Taktik auf, ansonsten wäre der Kampf schnell vorbei gewesen, er muss es so erzählen, so hält er die Spannung hoch und muss nicht einen extremen Kraftanstieg erklären, das ist nicht Dragonball Z.

Du sagst außer Crocodile waren die SHB Bande allen überlegen? Totaler Mist, du musst nur mal den Skypia Arc anschauen. Die SHB war außer Ruffy dort ziemlich enttäuschend und Ruffy hatte auch nur Glück durch seine GumGUM Kräfte.
Wieder einmal, Albasta Arc kommt vor dem Skypia Arc, ich sagte "BIS" Crocodile hatten sie keine Probleme.
Mr.1 war Zoro überlegen, jeder war der SHB überlegen, aber über Willenskraft konnte der Kampf entschieden werden wie in jedem Shonen, Spirit and Friendship


Die SHB waren der CP9 überlegen, hier hast du teilweiße Recht, aber NIE NIE mals im Leben haushoch überlegen wie du es formuliert hast. Ja es stimmt das viele Kämpfe durch dumme AKtionen nur komplizierter für die SHB geworden sind, aber es hab auch genug schwere Kämpfe wo es gerade anderst herum war und nur die SHB Glück hatte, zB Enel.
habe ich auch nicht behauptet. CP9 war der SHB überlegen, Zoro 1x besiegt Luffy 1x besiegt, ohne neue Techniken und den Drang einen Freund zu retten verloren, Luffy war schwächer als Lucci, er hat ihn nur mit allem was er hatte in die Knie gezwungen, er konnte sich nicht mal mehr bewegen, weil Gear 2nd und 3rd seinen Körper sehr belasten (ähnlich der ES Droge auf der FMI nur nicht so extrem vermutlich). Gecko Moria war auch überlegen, nur wegen der Schatten die Luffy holte konnte gewonnen werden, das Glück blieb auf dem Archipelago aus und über Marineford braucht man nicht reden?

Inzwischen muss ich dir aber mit den neueren Arcs Recht geben. Der FMI Arc wird glaube ich keine Herausforderung. Inzwischen ist die SHB eben ziemlich stark geworden. Die Drogen Idee find ich um ehrlich zu sein ziemlich lasch.
wird zum Einbau von Jimbei in die Crew trotzdem ein toller Arc, auch wenn ich mir gewünscht hätte das das Geplänkel zwischen den Supernovas der Marine den Samuria und den Kaisern in der New World endlich beginnt.

OnePieceManga2010
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 674136
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 16:08

   
Ich tippe dass Jimbei Luffy sehen wird!

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670907
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 16:35

   

Also ich denke

-Das Zoro mit den drei Neptunbrüdern verbindet und sie die neue Fischmenschenpiratenbande und VdD-Bande bekämpfen(Hodi kommt aber erst ganz am Schluss vom Kapitel)

-Man was über die Königin erfährt

-Ruffy auf Jimbei trifft, sie miteinander reden und anschließend zum Palast gehen weil sie erfahren das VdD und Hodi gerade den Palast angreifen.

-Sanji vlt auf Caribou trifft.

Das wären dan die perfekten Voraussetzungen damit im übernächsten Kapitel 617 Ruffy zum Palast kommt und Hodi einen Schlag verpasst und extreme Spannung fürs 618 Kapitel aufzubauen Wink

Robin und Franky kommen wohl erst vor dem Kampf und mitten im Kampf sonst hätte sie uns Oda schon gezeigt Wink

LoveRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 636733
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 18:12

   
danke für den manga
es wird immer spannender und
ich denke das ruffy und seine crew mit diesem hodi kämpfen werden
weil ich denke nicht das ruffy einfach die FMI so im stich lässt
wegen der pirnzessin
und auch wegen Jimbei
was denkt ihr ????

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 693053
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 18:21

   
Danke für das tolle kapitel Ruffy

Portgas*D.*Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 680280
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 18:24

   
naja ich denke mal dass jetzt erstmal die prizessin oben im palast gesucht wird, glaube die geiseln werden frei gelassen und alle suchen die prinzessin. nachher, wenn alle draussen sind öffnen die menschen die tore zum palast und decken und hodi komen. als sie niemanden sehen, schickt decken ein paar sachen auf die MJprinzessin.
am schluss treffen sich allle im wald des meeres und es gibt ein kampf..., wahrscheinlich mit jimbei ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817483
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 19:18

   
vielen dank für das tolle chapter Smile

ich fand die Erklärung von VDD TF sehr interessant, denn wenn er alles damirt machen kann ist cool.
Auch schön Okta und Jimbei wiederzusehen, wobei Okta ja ledier nicht so freudig aussah^^

Freue mich schon aufs nächste und wenn es endlich mal zum Kampf kommt.

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 642452
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 19:21

   
ich denk mal, dass der kampf hodi + allianz vs prinzen beginnt.

Neptun wird zorro und den rest bitten den palast zu schützen.

ruffy trifft auf jimbei und hört die wahrheit über hodis power.

kurze ableitung zu franky der toms verwandschaft trifft.
robin wird nicht zu sehen sein.
vllt. sieht man carribo

Sanji und chopper kommen am palast an und sehen die nidergemetzelten prinzen die sie bitten den palast zu retten.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 19:36

   
Was kann man da schon sagen. ONE PIECE IST SOOOOOOOO COOL!!!!!!!!
Sicher wird Ruffy mit Jimbey zurück kehren und dann die Piraten erldedigen.

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 708962
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 20:25

   
das war ein geiles kapitel Very Happy

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 708962
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 20:27

   
ich hoffe das ruffy und jimbei sich wieder sehen werden
und über diese königin will ich auch nichts wissen Very Happy
ich will nur den kampf und die neuen attacken sehen der rest ist mir auch eig. egal Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 20:56

   
Ja das war wieder mal ein spannendes chapter.
Endlich ist Deckens TF aufgeklärt worden, das ist wirklich hart was er drauf hat.
Außerdem sehr interessant, das gespräch mit Hachii. jetzt wissen wir was hodi jones von arlong hält und wie er zu ihm stand und auch hyozou(kann den Namen nicht schreiben ^^).Hyozou scheint wirklich ein sehr starker Schwertkämpfer zu sein, wenn Hodi ihn für seine Unterstützung hoch bezahlt.
Schon sehr brutal wie decken auf Hachii losgeht, er hatte kein bisschen gnade.Und wie Hodi die Menschen behandelt, echt krass. ich frag mich nur, gegen wen Decken kämpfen wird. Weil er scheint eigentlich genau so stark wie Hodi zu sein und daher kann ich mir für ihn als Gegner eigentlich nur Ruffy vorstellen, besonders da Ruffy auch besonders auf Shirahoshi aufpasst. Aber Hodi muss auch gegen Ruffy kämpfen, bin extrem gespannt wie Oda das lösen wird.
Und Jimbei sieht man auch wieder und wir wissen nun auch warum shirahoshi zum friedhof möchte, weil ihre Mutter dort begraben liegt. Jimbei wird nun auch an den Kämpfen beteiligt sein.

seyma
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 668767
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 21:14

   
wieder einmal ein super kapitel^^
ich freu mich schon wenn die kämpfe wieder beginnen xD
mal sehen was in den folgenden kapiteln geschehen wird ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden