Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748611
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 15:00

   
@jackenzwiebel schrieb:
fischmenschinsel ist gemeint aber das glaube ich nicht kp

asooo^^
nee denke auch net das es auf bei den fischmenschen is..
wie gesagt bin entweder dafür das es um Unicon liegt oder dahinter^^

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 15:14

   
Jop..
Ich denke er befindet sich auf Unicon, da man ja erzahlt dass alle (Magnet-)Strömungen dorthin fliessen.

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 15:18

   
Ich denke so hinter unicon. eher da

oder vll. sogar vor. ich bin mir net 100% sicher
aber ich mein wenn alle ihr ziel gleichzeitig erfahren ist doch lw oder. ^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 16:51

   
Aber die ganze Grand Line ist sehr gut möglich.Find ich sogar sehr wahrscheinlich. Dann können alle ihr Ziel erreichen (außer Brook leider^^) wenn sie Unicon erreicht haben

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 18:20

   
also ich habe noch ne neu entwickelte idee zum allblue,

hab mir mal gedanken gemacht wie das aussehn könnte zum schluss,auf der letzten insel...

also ich denke der all blue ist nix anderes als ein see mitten auf unicon

dort muss man sein schiff hinbekommen,dann geht es vom all blue aus unterwasser durch ne art röhre zum berg wo sich alle blues treffen... man kann es auch sehr gut erkennen...


genau hier wo man in der mitte das licht sieht,da kommt man wieder raus...


und weiß ja nich wie weit man dem bild trauen kann aber sieht auch aus wie ein see...


aber worauf i eigentl hinaus will ist das hammer geile finale was sich dann ergibt,wenn man sich vorstellt,das die ganze insel brennt,und die sunny in der mitte im wasser schwimmt...

naja u dann könnten alle im letzten moment entkommen...

und das könnte auch der trick sein um dorthin zu kommen,obwohl das so ganz auch alles nicht passt...

aber den see in der mitte fänd i halt cool... Sanji

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 18:45

   
endlich mal ne theorie die logisch klingt. (meiner meinung nach) dann wäre klar wie alle blues zusammen kommen können aber ich denk wenn die theorie zutrifft dann wird es einen fluss von der grandline bis zur mitte unicons geben wo sich der see befindet. aber mit einer starken strömung. damit fische in den allblue reinkönnen aber nur durch diese röhre wieder raus können.
Und dann einfach angeln^^.
...um halt wieder rauszukommen schiff coaten.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765146
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 23:20

   
naaj, das läuft aber dann auf die ganze grandline, denn um nach unicon doer dahinter zu kommen müssen die fischis durch die ganze GL geschwemmt werden

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 6 Apr - 23:37

   
nein sie können auch durch diesen höchsten punkt des rivers mountain dorthin gelangen. das macht die theorie ja grad so spannend. fische von der grandline und fische der blues treffen sich.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765146
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 7 Apr - 11:05

   
sry hatte die GL fischis vergessen


dann ist es definitiv an der rückseite des reverse mountain^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 7 Apr - 11:48

   
könnte auch sein dass der reverse mountain hohl ist. das wäre somit dann der größte unterirdische see und man könnte ihn dann als meer bezeichnen und da dort alles zusammen kommt. Der Allblue.

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 749985
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 7 Apr - 13:33

   
ist doch klar^^
der All BLue ist die Grand Line^^
...in einer der Folgen von Water 7 /enies Lobby wird das gesagt^^ ...wenn ich mich richtig erinnere oma kokkolo...

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 7 Apr - 13:44

   
ich kann mich nicht erinnern wann das gesagt wurde. für mich ist das nicht klar und ich denke da bin ich nicht allein...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 7 Apr - 13:51

   
@Stjörnuhrap schrieb:
ist doch klar^^
der All BLue ist die Grand Line^^
...in einer der Folgen von Water 7 /enies Lobby wird das gesagt^^ ...wenn ich mich richtig erinnere oma kokkolo...

Wenn das im Anime gesagt wurde, im deutschen, ist das Müll.
Aber das ist auch meine Theorie

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1023340
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 7 Apr - 14:09

   
Ich hab auch nichts davon mit bekommen das im Deutschen Anime so etwas gesagt wurde Surprised
Ich glaube nicht das die Grand Line der All Blue is aber mehr kann ich jetzt auch nicht sagen xD hab k.a . Miss Kaya



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Mi 7 Apr - 22:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 7 Apr - 14:47

   
das die grandline der allblue ist wäre genauso dumm wie brilliant... sanji hätte sein ziel zwar schon längst erreicht erfährt es aber erst später.
aber die fische die sie aus dem meer ziehen haben nicht so eine vielfalt wie das allblue (denk ich ma)
und das mit dem meersalz der aqua laguna (da bin ich mir nicht sicher obs nur en filler war) dann wäre das salz was sanji jetz benutzt schon dasselbe der aqua laguna da die aqua laguna das salz des allblue anschwemmt (aber kann auch sein das die folge en filler war und dann wäre das argument unbrauchbar).

aus meinen oben genannten argumenten kann ich mir nicht vorstellen dass die grandline der allblue ist.

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 7 Apr - 16:25

   
Die Folge war definitiv Filler. Leider. Ich fand sei iwie lustig^^
Aber wenn der AllBlue die Grand Line ist wäre das sowas von genial Very Happy
Ich stell mir das schon vor, alle ham ihr Ziel erreicht und Sanji steht da und wird sauer. Und aufeinmal fällt ihm die Zigarette ausm Mund als er drauf kommt und steht dann da mit offenem Mund rum während im Hintergrund alles erklärt wird xD

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 771949
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 7 Apr - 18:14

   
ja.. wie bei den steckbriefen. da hat er ja auch ne extra wurst bekommen xD

eyup96
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 736706
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Sa 10 Apr - 15:03

   
ich glaub der ist irgendwo wo sich alle meere kreuzen... irgendwo aufm calm belt oda so bestimmt

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   So 19 Sep - 20:16

   

ich denke nich das es die grand line is, sanji hätte das sonst bestimmt schon gemerkt. er kennt sich ja ziemlich gut mit den fischen aus. wie damals in loguetown.
ich könnte mit gut vorstellen, dass das loch unter enies lobby etwas damit zu tun hat
das is ja ansich schon zienlich seltsam, und darunter würde sich keiner wagen.
allerdings ist es auch wieder unlogisch, da ich mir nich vorstellen kann das man da wieder raus kommt >.<..was heißt, niemand hätte davon berichten können. naja ein paar ausnahmen gibts ja immer Wink

lippel1
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 681370
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 13 Okt - 14:59

   
ich finde das die ganzegl der allblue ist

bitte mehr schreiben und immer begründen...






KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 18 Okt - 15:40

   
Zitat :
ch könnte mit gut vorstellen, dass das loch unter enies lobby etwas damit zu tun hat
das is ja ansich schon zienlich seltsam, und darunter würde sich keiner wagen.
allerdings ist es auch wieder unlogisch, da ich mir nich vorstellen kann das man da wieder raus kommt >.<..was heißt, niemand hätte davon berichten können. naja ein paar ausnahmen gibts ja immer Wink

ich finde das ist schon ein richtig guter ansatz.denn das wasser in dem riesigen loch unter enies lobby muss ja auch irgendwo hinfließen, das verschwindet ja nicht einfach. das könnte vielleicht was mit dem allblue zu tun haben

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817783
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 18 Okt - 16:46

   
ich glaube ja das der Rivers Mountain der All Blue ist, denn dort laufen alle 4Meere+die Grandline zusammen.

Und da wir noch nicht die andere Seite des Rivers Mountain gesehen haben, weiß man ja nicht was da noch kommt.

PS: Ist nur eine Vermutung Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 18 Okt - 18:48

   
Der All - Blue befindet sich meiner Meinung nach bei der letzten Insel Unicorn!

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720463
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 18 Okt - 22:37

   
@MonkeyIDIRuffy schrieb:
Der All - Blue befindet sich meiner Meinung nach bei der letzten Insel Unicorn!
Das glaube ich auch. Diese Theorie beruht auf der Annahme, dass alle Mitglieder der SHB ihren Traum erfüllt haben, wenn sie auf Unicorn sind... Smile

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732201
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 19 Okt - 10:43

   
Brook nicht.



 

Schnellantwort auf: Der All Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden