StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! 5 5 7
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 113
Kopfgeld Kopfgeld: 109961
Dabei seit Dabei seit: 06.12.10
Ort Ort: Karlsruhe

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Mo 21 Feb - 11:25

Jungs, hört doch auf eure Mods -.-

RuffyxNami schrieb:
es haben einige ihre meinungen abgegeben...

denke thread kann geschlossen werden^^

für diejenigen die es lieber auf deutsch gucken und so, schmerzt diese disku. eh,
unteranderem auch weil die viele posts in diesen bereich gegen deutsche ausstrahlung sind...

die auf deutsch sehen wollen, werden "hoffentlich" weiterhoffen, dass es irgendwann mal auf deutsch kommt (ich auch, meine post hab ich ja auch geschrieben, bin sicher, dass op zurück auf den deutschen kanälen kommen wird Wink )

und die dagegen sind, sind halt dagegen, ihr braucht ja nicht unbedingt salz in die wunden zu streuen^^

ich hoffe mal das dieser thread so schnell wie möglich:

Thema geschlossen

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 234
Kopfgeld Kopfgeld: 121954
Dabei seit Dabei seit: 09.01.11
Ort Ort: Hinter dir.. ^^

Nutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Mo 21 Feb - 11:42

RuffyxNami hat natürlich Recht, doch da muss ein Mod der für diesen Bereich zuständig ist, diese Entscheidung treffen und den Thread schließen oder offen lassen.. und solange der zuständige Mod den Thread offen lässt, ist eine weitere Diskussion nicht verboten.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Mo 21 Feb - 11:43

Helga schrieb:
Jungs, hört doch auf eure Mods -.-

RuffyxNami schrieb:
es haben einige ihre meinungen abgegeben...

denke thread kann geschlossen werden^^

für diejenigen die es lieber auf deutsch gucken und so, schmerzt diese disku. eh,
unteranderem auch weil die viele posts in diesen bereich gegen deutsche ausstrahlung sind...

die auf deutsch sehen wollen, werden "hoffentlich" weiterhoffen, dass es irgendwann mal auf deutsch kommt (ich auch, meine post hab ich ja auch geschrieben, bin sicher, dass op zurück auf den deutschen kanälen kommen wird Wink )

und die dagegen sind, sind halt dagegen, ihr braucht ja nicht unbedingt salz in die wunden zu streuen^^

ich hoffe mal das dieser thread so schnell wie möglich:

Thema geschlossen

naja, dass war eher ein vorschag/bitte Wink

ob dieser thread geclosed wird bleibt den admin überlassen Wink

Schnellantwort auf: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden