Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 13:51

   
Was damals Arlong gemacht hat, eine ganze Insel zu tyrannisieren war absolut nicht richtig, no go halt und dass er ausgerechnet auf Namis heimatinsel ausgesucht hat, könnte man schicksal sagen (so ungefähr halt xD) und ausserdem so eine hohe summe zu verlangen war mehr als unterster schublade .__.°
Es war eine Bande voller Fischmenschen, die ausserdem auch Rassisten waren, aber nicht so grausam, wie die neue Fischmenschenbande, die ausserdem mit Drogen zu tun haben. Charakterlich war Okta am besten, sie eigentlich nie so drauf wie seine Kameraden/Brüder, das hat er dann auch gezeigt als er Ruffy und co kurz vor sabaody Archipel wieder getroffen hat.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptyMo 14 Nov - 20:14

   
Echt Hammer Bande wie alle zusammenhalten und drauf sind !!
Und Arlong hat mir am meisten gefallen *-*
Das Schiff finde ich, ist bis jetzt das schönste aus One Piece !!

Arlong Bande - Seite 2 ArlongSchiff

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1380618
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptyDi 15 Nov - 10:26

   
wo ist das schiff eigentlich man sieht immer nur den arlong park aber kein schiff was haben die damit gemacht haben die ihr eigenes schiff versenkt oder was?
arlong würd ich so was zutrauen so wie der immer ausrastet.
ich frag mich echt was die mit dem gemacht haben er wurde ja von der marine gefangen genommen aber hat ders geschafft auszubechen wurde er hingerichtet oder ist er immer noch gefangen?
auch würde mich interessieren wie okta und muh kuh bis zur red line gekommen sind haben die die shb überholt oder können die durch den calm belt (da würden sie doch von seekönigen angegriffen)
und wenn sie da durchkönnen warum ist dann noch kein fischmensch auf unikon gewesen der könnte doch einfach abkürzen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptyDi 15 Nov - 16:05

   
mikio ito schrieb:
wo ist das schiff eigentlich man sieht immer nur den arlong park aber kein schiff was haben die damit gemacht haben die ihr eigenes schiff versenkt oder was?
arlong würd ich so was zutrauen so wie der immer ausrastet.

Über den Verbleib des Schiffes ist leider nichts bekannt, es tauchte nur beim Eintreffen der Arlong Piratenbande auf den Konomi Inseln auf.....ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen was die damit gemacht haben, aber das ist mal eine interessante Frage, mir ist das noch nie aufgefallen ^^

mikio ito schrieb:

ich frag mich echt was die mit dem gemacht haben er wurde ja von der marine gefangen genommen aber hat ders geschafft auszubechen wurde er hingerichtet oder ist er immer noch gefangen?

Darüber gibt es verschiedene Meinungen, ich glaube aber, dass er nach wie vor hinter Gittern sitzt. Wäre Arlong getötet worden, hätte Oda uns das wissen lassen, alleine schon wegen der Verbindung zu Nami.

mikio ito schrieb:

auch würde mich interessieren wie okta und muh kuh bis zur red line gekommen sind haben die die shb überholt oder können die durch den calm belt (da würden sie doch von seekönigen angegriffen)
und wenn sie da durchkönnen warum ist dann noch kein fischmensch auf unikon gewesen der könnte doch einfach abkürzen.

Sie haben sie vermutlich einfach überholt. Denk mal daran, wie viele Zwischenstationen Ruffy und Co. gemacht haben, teilweise (Alabasta, Drumm...) sogar recht lange. Wenn Okta (Muh Kuh wurde wohl eher verschleppt) keine Zwischenstopps gemacht hat kann er auch früher angekommen sein...wobei er nicht unbedingt geschwommen sein muss, ich denke auch in One Piece gibt es so etwas wie Passagierschiffe.

GeckoMoria8ThrillerBark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GeckoMoria8ThrillerBark

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1368534
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : deutschland


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptyDo 17 Nov - 20:35

   
Arlong war stark und ich finde den Kampf gegen Arlong auch lustig auch Zorro gegen Okta war schon gut das war der beste Kampf im east blue Das schiff steht bestimmt irgendwo an der küste vorm arlong park wenigstens hat Ruffy den Arlong park zerstört.Wir kam es aber sovor als wäre Arlong tod.

Obelix09
Grünschnabel
Grünschnabel

Obelix09

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1362414
Dabei seit Dabei seit : 25.11.11


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptyFr 25 Nov - 23:34

   
Arlong war voll cool mit seiner Säbel Nase.
Ich hoffe er hat den Kampf mit Strohut-Chan überlebt <3

Der war fast so cool wie Whitebeard.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 0:32

   
@Obelix09:

Arlong hat den Kampf zwischen Ruffy gewonnen, er sitzt jetzt im Knast, mit den Anderen, ausser Okta natürlich ^^
Wenn du meinst, dass er fast so cool, wie WB ist aber für mich kann man die Beiden nicht wirklich vergleichen, bzw. überhaupt nicht wirklich... *drop*
(Wie erdbeeren und Pfeffer... *grins*)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 0:57

   
Der Vergleich kam sicher daher, weil er Whitebeard anscheind ebenfalls sehr mag.

Und was aus der Bande geworden ist, würde mich auch interesieren. Arlong ist anscheind nicht mehr Leben, also wurde er vermutlich hingerichtet oder wegen seiner aggresiver Art getötet. Was ist dann wohl aus den anderen geworden?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 12:12

   
Hordy Jones schrieb:
Der Vergleich kam sicher daher, weil er Whitebeard anscheind ebenfalls sehr mag.

Und was aus der Bande geworden ist, würde mich auch interesieren. Arlong ist anscheind nicht mehr Leben, also wurde er vermutlich hingerichtet oder wegen seiner aggresiver Art getötet. Was ist dann wohl aus den anderen geworden?

Wieso glauben nur alle Arlong wäre tot? Hordy meinte wahrscheinlich nur, dass mit Arlongs Gefangenschaft auch seine Ideale gestorben sind...er hat nicht konkret gesagt Arlong wäre tot. Und ich glaube, wir hätten es erfahren wenn jemand gestorben wäre, der so eng mit der aktuellen Handlung und der Kindheit eines Hauptprotagonisten verknüpft ist. Ich weiß nicht ob er noch einmal eine richtige Rolle spielen wird, aber ich bezweifle dass er so sang und klanglos gestorben ist.
Der Verbleib der Bande interessiert mich allerdings auch...wo Okta ist wissen wir, aber wo ist Schwarzgurt, wo ist Kiss? Ich hoffe diese Fragen werden noch vor Ende des Arcs geklärt, danach wäre es unpassend.

Mfg Hisoka

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1423213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 13:40

   
Okta hat in der Flying Fish Raiders Basis (als er im Kaefig war) gesagt das die ganze Bande im Knast waere... ob sie hingerichtet wurden oder nicht - leider alles offen.

Was wir allerdings 100% wissen, ist das die Marine sie erstmal geschnappt hat.

Was dannach passiert ist: ausbruch, hinrichtung oder was auch immer - ist nur spekulation Smile

MfG

Chris

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 14:57

   
Hisoka schrieb:
[
Wieso glauben nur alle Arlong wäre tot? Hordy meinte wahrscheinlich nur, dass mit Arlongs Gefangenschaft auch seine Ideale gestorben sind...er hat nicht konkret gesagt Arlong wäre tot. Und ich glaube, wir hätten es erfahren wenn jemand gestorben wäre, der so eng mit der aktuellen Handlung und der Kindheit eines Hauptprotagonisten verknüpft ist. Ich weiß nicht ob er noch einmal eine richtige Rolle spielen wird, aber ich bezweifle dass er so sang und klanglos gestorben ist.
Zitat :
Okta hat in der Flying Fish Raiders Basis (als er im Kaefig war) gesagt das die ganze Bande im Knast waere... ob sie hingerichtet wurden oder nicht - leider alles offen.

Was wir allerdings 100% wissen, ist das die Marine sie erstmal geschnappt hat.

Was dannach passiert ist: ausbruch, hinrichtung oder was auch immer - ist nur spekulation

Ich beziehe meine Infomation aus Kapitel 634, in dem Hordy erwähnte dass Arlong und Fisher Tiger ermordert wurden von Menschen:
Arlong Bande - Seite 2 Arlong10

Okta hatte wohl kaum in den letzten zwei Jahren Kontakt mit Arlong, daher kann es schon möglich sein, dass er inzwischen nicht mehr am leben ist.
Arlong war zu dem Zeitpunkt als Jimbei Samurai wurde, im Impel Down inhaftiert. Warum sollte er, nachdem er noch mehr angestellt hat, nun nicht wieder im Impel Down sein?
Aber da nicht war, wäre doch logisch dass er irgentwie ausgetickt ist und jemand z.b. Magellan ihn getötet hat.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1423213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 15:16

   
Ja - alles logisch und so... haben Hisoka und ich auch beide gesagt - aber eben alles halt nicht zu beweisen da keine Infos vorhanden sind. Ausserdem hast du da leider eine deutsche Fehlueberetzung (die englischen Versionen haben viel weniger Fehler als die 3te Instanz deutsche Uebersetzung) ...

"getoetet" ist einfach falsch Smile Im original (japanische Version) stand da "zerschlagen" oder eben ein aehnliches Wort. Also im Prinzip "besiegt"... ausserdem kann man auch noch sagen, dass Hody ja nicht wissen kann, das Ruffy Arlong "nur" K.O. gehaun hat. Er glaubt ja an die Brutalitaet der Menschen und hatte vielleicht einfach vermutet, das Ruffy ebenfalls "gnadenlos" waere wie er es selber auch ist. Ruffys Taten geben auch ein ganz anderes Bild von ihm ab (also was in der Zeitung steht) als das Bild das man sieht wenn man ihn dann kennen lernt.

Wie gesagt:

Arlong mag tot sein, er mag im Impel Down sein, er mag in einem Knast im East Blue sein, er mag wieder frei sein, er mag eine Doenner Bude aufgemacht haben - oder einen Blumenladen.

Aber alles wass wir 100% wissen ist nunmal die Aussage von Okta= Er sitzt im East-Blue im Knast.

Hodys Aussage wuerde ich eh skeptisch betrachten... er hat ueber solche Dinge schon oftmals gelogen (Wer hat Otohime angeschossen zB... und mehr)

MfG

Chris

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 22:17

   
@Dealyas:

Da stimm ich mit dir ein, es wurde einfach keine konkreten Beweise geliefert, um jetzt 100% zu sagen, dass Arlong töt sei.
Bei Hody ist jeder tot, der in der der Vergangenheit wie Arlong herumgewütet hatte, Taiger natürlich ist aus zu schließen.
Hody weiß nicht WIE Ruffy tickt, er kanns einfach nicht wissen. Hody hatte es entweder von der Zeitung oder von anderen Fischmenschen erfahren, was aus Arlong und seiner Bande geworden ist als Ruffy ihnen begnet waren... Und sich seinen eigenen Reim daraus gemacht!

Es ist mir schon klar, dass Arlong tot sein könnte, schließlich sind 2 Jahre vergangen aber da hätte es einen knall harten Beweis kommen sollen, DAS er tot ist! Jedoch ist der Arc noch nicht vorbei, was nicht ist kann ja noch kommen...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Arlong Bande   Arlong Bande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Arlong Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.