Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyDo 18 Aug - 15:18

   
Hab ich ja auch nicht gesagt Very Happy


Ich habe nur gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn es so wäre. Verdient hätte er es auf jedenfall. An Land schon, und im Wasser erst Recht.


Mann wär das cool, wenn der in der Strohhutbande wäre....

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1456641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyDo 18 Aug - 20:37

   
Ich kann mir nicht vorstelln das Jimbei ein KG von 250 Mio Berry hat .
Allein seine Stärke ist schon beachtlich aber allerdings sieht die WG ihn auch nicht so wie Ruffy.
Daher wäre ein KG von 340 Mio eher denkbar

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyFr 19 Aug - 16:22

   
jimbei hat irgendiwe etwas von einen weisen alten opa. im marinearc hatte er zwar keine chance gegen falkenauge, allerdings liegt die stärke von jimbei ja in der nutzung von wasser. das war aufgrund des eises nicht möglich. ich glaube das wir erst jetzt im fmi arc mehr von ihm sehen werden bzw. was er wirklich alles drauf hat.

mittlerweile bin ich der meinung das er sehr gut zu den shb passen würde. stärkemäßig paßt er gut rein da die gesamte shb stark zugelegt hat und er mit seinen fishman karate auch viele schwächen ausbügelt die die shb nunmal auch hat. er ist warscheinlich der stärkste fishman überhaupt, das zeigt sich besonders in der nutzung von wasser an sich, sowie die fähigkeiten im wasser selber. dort sind die shb, vor allem die tk nutzer hilflos. ausserdem ist es für jinbei hilfreich wenn er ständig unterwegs mit der shb ist da sein kopfgeld innorm ist. das würde nur die marine anlocken wenn er sich immer an einem standort aufhält. da er das ziel hat das fischmenschen und menschen in frieden leben können, muss er sicherlich auch mobil sein. mal ganz davon abgesehen das er ace geschworen hat sich um ruffy zu kümmern.

lg, nightwulf

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 20:25

   
Mein 3 platzierter Lieblingsfischmensch xD

Sein Charakter ähnelt den eines weisen alten Sensei, weil er schon vieles Erlebt hat, wie zum Beispiel die Reisen/Abenteuer! Und sein Fischmenschenkarate, die er verdammt gut beherrscht, was man auch einige male sehen durften...

Es hat mich ein bisschen gewundert, dass sein Kopfgeld höher (?) ist als das von Ruffy.
Meine Meinung nach sollte Jinbei nicht in die SHB, weil er in meinen Augen ein Teil der alten Ära ist und Ruffy ein Teil der Neuen... Es passt nicht zusammen, jedoch wurde es hier schon disskutiert oder ich befinde mich gerade in sie (xD), wie auch immer... oO
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er nach dem ganzen Chaos unter Ruffys Namen, bzw. unter Ruffys Symbol agiert oO

Fazit: Jinbei ist ein erfahren und vor allem ein weiser Fischmensch, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht ^^
(das war jetzt mein Senf dazu xD)

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMo 26 Sep - 20:28

   
M8ff1 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstelln das Jimbei ein KG von 250 Mio Berry hat .

Das war ja auch sein ehemaliges Kopfgeld,bevor er den 7 Samurai der Meere beigetreten ist.
Jetzt ist es hundert Pro gestiegen,wegen den Aktionen im ID und beim Großen Ereignis.
Ich denke mal an den Gerüchten,dass sein Kopfgeld nun über dem 400er-bereich liegt ist was dran.
Aber viel mehr als das wird es auch nicht sein. Vielleicht,420 Millionen Berry,oder in der Art.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 19:33

   
250 Mille waren für eigentlichin ordnung, nicht zu viel und auch nicht zu wenig aber jetzt wo er ausgebrochen ist aus dem IP mit den anderen und in Marine Ford beteildigt war, stieg sein KG nach dem TS auf satte 400 Mille (es ist zwar noch nicht bstätigt wie hoch genau aber es liegt in diesem bereich) ^^

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 979080
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMi 19 Okt - 7:43

   
Livia schrieb:
Mein 3 platzierter Lieblingsfischmensch xD

Sein Charakter ähnelt den eines weisen alten Sensei, weil er schon vieles Erlebt hat, wie zum Beispiel die Reisen/Abenteuer! Und sein Fischmenschenkarate, die er verdammt gut beherrscht, was man auch einige male sehen durften...

Es hat mich ein bisschen gewundert, dass sein Kopfgeld höher (?) ist als das von Ruffy.
Meine Meinung nach sollte Jinbei nicht in die SHB, weil er in meinen Augen ein Teil der alten Ära ist und Ruffy ein Teil der Neuen... Es passt nicht zusammen, jedoch wurde es hier schon disskutiert oder ich befinde mich gerade in sie (xD), wie auch immer... oO
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er nach dem ganzen Chaos unter Ruffys Namen, bzw. unter Ruffys Symbol agiert oO

Fazit: Jinbei ist ein erfahren und vor allem ein weiser Fischmensch, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht ^^
(das war jetzt mein Senf dazu xD)


Jimbei - Seite 3 Onepiece2574863

Anscheinend war die Weltregierung mal großzügig und hat diesem coolen Charakter etwas mehr Kopfgeld verpasst, was mich stutzig macht ist jedoch " ich habe gehört" und "auf etwa 400 Millionen" Das klingt doch sehr vage.
Andere Übersetzungen aus dem japanischen ergeben jedoch einen anderen Sinn (der zweiten Quelle vertraue ich persönlich etwas mehr^^)

"His Bounty supposedly over 400 Millionen after he left the Shikbukai"

Damit würde das "ich habe gehört" auch vom Tisch fallen, wäre auch nicht Odas Art, wenn er so ne wichtige Info rausgibt, welche am Ende gar nicht stimmt ^^

Gruß

Fierce


Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1377227
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMi 19 Okt - 10:49

   
Ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
Klar, er ist super stark und hat sich schon einen ordentlichen Ruf aufgebaut,
aber irgendwie finde ich ihn gruselig O.o
Seine Erscheinung lässt mir immer einen Schauer über den Rücken laufen.
Daher hoffe ich auch nicht, dass er in die SHB kommt >_<

Jimbei ist ein toller Pirat und ist super stark.
Zudem hat er seine eigene Piratenbande, mit der er seinen Traum erfüllen wird.
Und wie er Ruffy geholfen hat, als es ihm nicht gut ging, fand ich wirklich super!

Als Freund: warum nicht? Als Strohhut: lieber nicht.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMi 19 Okt - 13:12

   
Leute, ohne scheiß jetzt, wegen euch allen, zweifel ich jetzt auch an "Jimbei einer der SHB"......
ich war mir so sicher und hab mich voll gefreut, aber jeder ist dagegen und gibt Argumente und so und deswegen habt ihr mich irgentwie überredet......schade ich hätte ihn gern dabei gehabt aber mir ist klar geworden, warum er nicht rein kann...... Crying or Very sad

- Mehr Kopfgeld als der Vize-Kapitän

- Momentan mehr Kopfgeld als Ruffy, was sich noch ändern wird hoffe ich

- Er hat seine eigene Crew

Da kommt Caribou wirklich mehr in frage, als Jimbei......

schade..... Sad

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1544883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMi 19 Okt - 16:31

   
Lol Nike lass dich doch nicht so verunsichern und steh zu deiner eigenen Meinung. Für mich gehört Jimbei schon zur Bande und das sieht Folge für Folge mehr danach aus Wink

nike505 schrieb:
- Mehr Kopfgeld als der Vize-Kapitän

- Momentan mehr Kopfgeld als Ruffy, was sich noch ändern wird hoffe ich

- Er hat seine eigene Crew

Diese 3 Argumente haben nix damit zu tun ob er in die Bande kommt oder nicht! Gerade das mit dem Kopfgeld ist unsinnig. Robin hatte 79Millionen als sie in die Bande kam! Nebenbei ist die Übersetzung etwas ungenau gewesen und das Jimbei 400Mio hat wurde sehr ungewöhnlich erwähnt^^ Irgendwie so hab ichs verstanden: "Ich habe gehört Jimbei soll über 400Mio Kg besitzen!"
Dann das mit der eigenen Crew... wenn du mir ein einziges Crewmitglied von Jimbei aufzählst dann lass ich das Argument gelten Very Happy
Für mich sieht es immernoch 100% danach aus dass Jimbei in die Bande kommt aber wir werden ja sehen Wink

Lg Blacky

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMi 19 Okt - 17:41

   
Ich hoffe ebenfalls von tiefsten herzen, dass er in die Bande kommt, da er einfach dazu passt, er gehört einfach dazu !

das mit seiner crew habe ich hier irgentwo merhfach gelesen und ich denke, die könnten eventuell recht haben, aber warum ist er dann nicht bei seiner crew gewesen und hat ruffy gesagt, wir sehen uns in der neuen welt ? das spricht zwar dagegen aber ich weiß nicht genau, hoffe dass es nicht so ist Very Happy

400 kg ? hahahha ich hab zwar auch 400 mio verstanden so wie andere hier aber 400 kg höre ich zum ersten mal, hoffe du hast recht, damit sein kopfgeld weniger ist, als das von zoro Very Happy

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1402184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMi 26 Okt - 23:38

   
Ich find Jimbei auch einfach genial und hoffe zutiefst, dass er der SB beitritt!!!
Er ist einfach schlau, erfahren und sein Kampstil passt auch zu den SP und ist dort noch nicht vertreten!

Außerdem scheint sein KG acuh nicht höher zu sein als Luffys, schließlich wird gesagt, dass er VERMUTLICH auf 400 mille gestiegen ist, was damit nicht sicher ist!
Das is für mcih acuh wichtig, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand mit nem Höheren KG als Luffy der Strohhutbande beitritt, es sei denn, dessen KG wird danach sofort angehoben (Robin)

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1516414
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyDo 27 Okt - 23:17

   
Also ich persönlich glaube auch das er der SHB beitritt. Denn er wäre einfach eine richtig gute Ergänzung denn sind wir mal ehrlich wass machen unsere ganzen Teufelsfruchtnutzer denn wenn sie ins Wasser fallen sie ertrinken und müssen von einem der anderen Strohhüte gerettet werden. Da wäre Jimbei doch die perfekte Ergänzung. Er ruft einfach einen Walhai und schon hat das ins Wasser gefallene SHB Mitglied wieder eine Plattform zum kämpfen. Das mit Jimbeis Crew halte ich aus folgend Gründen auch für ein Gerücht:

1. Gibt/Gab es genug Samurai ohne eigene Crew
2. Wurde glaube ich ziemlich deutlich gesagt das sich die Fischmenschenpiraten aufgelößt und Jimbei danach direkt Samurai geworden ist
3. Hat man wie gesagt auch noch nie eins von Jimbeis Crewmitgliedern gesehen bzw. er hat meines Wissens nach auch noch nie ein Crewmitglied erwähnt.

Desweiteren würde ich Jimbeis Stärke an Land ungefähr auf Sanjis aktuelles Niveau einordnen. Dagegen sprechen natürlich sein deutlich höheres Alter, das + an Erfahrung was er hat und das er bis jetzt keinem mir bekannten "Traum" nachjagt was ich irgendwie für ein Erkennungszeichen der SHB halte aber es ist ja möglich das der noch später offenbart wird. Zu dem Kopfgeld sage ich erstmal nix denn da scheinen mir die Aussagen doch ein wenig zu ungesichert Smile

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1402184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyFr 28 Okt - 13:35

   
Also zu deinen Argumenten:

Doch man hat schon leute aus Jimbeis Crew gesehen im Flashback über tiger (falls du den Manga ließt), z.B. Aladin und andere (Okta und der Rest aus Arlongs Bande gehörte auch dazu)
Aber ich meine auch gelesen zu haben, dass sich die Bande aufgelöst hat, aber erst nachdem Jimbei nicht mehr Samurei war!

Außerdem hat er meine Mainung nach doch einen Traum, nämlcih dass Menschen ind FM in Friegen zusammen leben können!

Auch dem Argument mit dem Alter könnte man wiedersprechen, denn Brook is schon über 80 Jahre alt, soweit ich weiß!

Aber mit deiner Einschätzung von seiner Stärke bin ich einverstanden, ich denke auch, dass Jimbei auch ungefähr so stark wie Sanji ist!!

Ich finde also schon, dass es viele Argumente für einen Beitritt gibt (auf den ich auch hoffe!!!), ein weiterer wäre noch, dass Jimbei keine Flosse sondern Beine hat, was an Land sehr wichtig ist!

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1516414
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptySo 30 Okt - 21:01

   
Luffystar schrieb:
Also zu deinen Argumenten:

Doch man hat schon leute aus Jimbeis Crew gesehen im Flashback über tiger (falls du den Manga ließt), z.B. Aladin und andere (Okta und der Rest aus Arlongs Bande gehörte auch dazu)
Aber ich meine auch gelesen zu haben, dass sich die Bande aufgelöst hat, aber erst nachdem Jimbei nicht mehr Samurei war!
Nein es war damals Tigers Crew nicht Jimbeis der den Posten als Kapitän blos kurzfristig übernommen hatte wenn ich mich richtig erinerre und gerade in den letzten Mangas gabs doch sonen Hodiflashback wo gesagt wurde (sinngemäß) Tiger wurde von den Menschen getötet, Jimbei ist ein Samurai geworden, nur noch Arlong kämpft gegen die Menschen. Also geh ich mal davon aus das sich die Bande aufgelößt hat bevor er Samurai wurde und nicht erst danach

Luffystar schrieb:

Außerdem hat er meine Mainung nach doch einen Traum, nämlcih dass Menschen ind FM in Friegen zusammen leben können!

Nun ja das ist denke ich nicht wirklich sein Traum sondern der Traum von Königin Schlagmichtot (ka mehr wie sie hies ^^). Das er kein Problem mehr mit diesem Wunsch hat oder mittlerweile vllt. sogar zum Teil mit ihm übereinstimmt bedeutet ja noch lange nicht das es sein Traum ist.

Luffystar schrieb:

Auch dem Argument mit dem Alter könnte man wiedersprechen, denn Brook is schon über 80 Jahre alt, soweit ich weiß!

Ok hier hast du volkommen recht war an sich ein blödes Argument ^^

Ok um mal noch weiter die Theorie zu untermauern post ich hier einfach mal ein bild was ich in nem anderen Thread gefunden habe ein Bild der Strohhutbande auf dem aktuellen Mangaband:
Jimbei - Seite 3 DddAu



Zuletzt von TheNuke am So 13 Nov - 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1377018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 16:11

   
ich denke das jimbei viel stärker ist als alle aus der crew ausser ruffy es wird ja auch gesagt das er über 400 mille wert ist also mehr als ruffy.
außerdem will er ja für frieden auf der fmi sorgen weshalb ich denke das er in der nähe der insel bleiben wird.
das kopfgeld der gesamten crew würde auch über 1 milliarde steigen was sie nur noch mehr zum ziel der admiräle mache würde.
vielleicht will er auch gar kein pirat mehr sein er ist ja eigentlich nur pirat geworden wegen tiger der ist ja aber tot und piratist er glaube ich nur geblieben weil er bei den 7 samurai vielleicht mit den menschen verhandeln konnte und ja fur frieden sorgen will.
wenn er jetzt weiter pirat bleibt werden ihn alle nur als gewalttätigen fischmenscen ansehen uns die fischmenschen weiter verachten.

Naglfarius
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Naglfarius

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1463914
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:48

   
Denke auch: Wenn einer in der FM Arc ein Strohhut wird, dann Jimbei.
- Hodi ist mit Crocodil zu vergleichen, beides Chars die im völligen Gegensatz zu SHB stehen.
- Die Prinzen sind zu schwach, und passen auch rein "optisch" für mich nicht zur SHB. ^^
- Caribou: Nach Jimbei noch am ehesten, glaub ich aber weniger, ausserdem gibt es zu wenig Infos über ihn um sich da ein Bild zu machen.
Alternativ ein Char den man noch nicht kennengelernt hat, oder einfach gar keiner in dieser Arc.
Tendiere zu Jimbei, dass gar keiner kommt halte ich aber für gut möglich.



Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1484027
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptySa 5 Nov - 19:04

   
also ich fände es super wenn er zu den strohhüten gehn würd, kann es mir allerdings nicht vorstellen.
er hatschon einiges auf der welt gesehn, ist meiner meinung nach auch stärker als ruffy, und hat wahrscheinlich nach dem krieg auch ein höheres kopfgeld.
ich denke da whitebeard jetz nicht mehr lebt und die insel der fm beschütz, wird jimbei dort bleiben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptySo 6 Nov - 12:43

   
Naglfarius schrieb:
Denke auch: Wenn einer in der FM Arc ein Strohhut wird, dann Jimbei.
- Hodi ist mit Crocodil zu vergleichen, beides Chars die im völligen Gegensatz zu SHB stehen.
- Die Prinzen sind zu schwach, und passen auch rein "optisch" für mich nicht zur SHB. ^^
- Caribou: Nach Jimbei noch am ehesten, glaub ich aber weniger, ausserdem gibt es zu wenig Infos über ihn um sich da ein Bild zu machen.
Alternativ ein Char den man noch nicht kennengelernt hat, oder einfach gar keiner in dieser Arc.
Tendiere zu Jimbei, dass gar keiner kommt halte ich aber für gut möglich.

Kann ich nur zustimmen. Bisher sprechen fast alle Fakten für Jimbei. Er ist zwar nicht so oft vorgekommen im FM Arc, aber dafür kennen wir ihn schon seit Impel Down. Wir haben ihn als furchtlosen Mann in ID kennen gelernt und in Marineford hat er seinem Ruf alle Ehre gemacht. Er hat sich in die Schussbahn von Akainu geworfen und war bereit, sein Leben für Ruffy zu opfern.
Außerdem wurden wichtige Flashbacks von ihm gezeigt, natürlich war Fisher Tiger die Hauptrolle, aber Jimbei wurde auch einigermaßen hervorgehoben.
Falls jemand in diesem Arc in die SHB kommen sollte, dann Jimbei. Auf hoher See ist er eine Macht für sich- und an Land ist er auch verdammt stark. Für die NW wäre er eine bedeutende Verstärkung.

lg
starrk

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyFr 11 Nov - 11:17

   
es spricht schon viel für Jimbei aber!

Er ist ein EX Samurai somit noch mehr gejagter als Ruffy.
und ich denke nicht das Jimbei seine Heimat so verlassen will er ist eher der Patriot der sein Land verteidigen will auch wenn es später unter dem Schutz von Ruffy fällt.

Wäre gern dafür das Jimbie SH Nr. 9 ist aber die chance ist sehr gering 20% wenn überhauot.

Wer könnte noch möglich sein?

Nun momentan keiner ausser er aber ich habe das dumme gefühl da ist noch jemand den wir nie vermuten würden!
Arlong? Okta? oder sogar ... mal sehen Very Happy

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1516414
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptySo 13 Nov - 23:08

   
Robinlover schrieb:
es spricht schon viel für Jimbei aber!
Er ist ein EX Samurai somit noch mehr gejagter als Ruffy.
Und wann hat Ruffy es jemals intressiert wie krass ein Mensch von der Weltregierung verfolgt wird? Ich erinerre da nur mal an Robin, die in die SHB aufgenommen wurde obwohl sie zu dem Zeitpunkt ein fast 3 mal so hohes Kopfgeld hatte wie Ruffy. Das hat sich zwar kurze Zeit später drastisch erhöht aber das spielt ja in dem Zusammenhang keine Rolle. Ich glaube wenn Ruffy jemanden dabei haben will dann ist es ihm völlig Wurst ob der jenige 4 Berry Kopfgeld hat oder 4 Milliarden.

Robinlover schrieb:

und ich denke nicht das Jimbei seine Heimat so verlassen will er ist eher der Patriot der sein Land verteidigen will auch wenn es später unter dem Schutz von Ruffy fällt.
Im Moment steht die FMI doch bereits unter dem Schutz von Big Mum einer der 4 Kaiser. Außerdem kann Jimbei die FMI gar nicht offiziell beschützen er hat sich ja nicht umsonst 2 Jahre lang im Wald des Meeres versteckt um wie er selber schon gesagt hat die FMI nicht in Gefahr zu bringen weil er von der Weltregierung gesucht wird. Also bleibt ihm ja fast keine andere Möglichkeit als weiter als Pirat durch/über die Meere zu ziehen. Denn sich als einfacher alter Mann unter die Leute mischen, wie Rayleigh das gemacht hat, wird bei Jimbei wohl nicht funktionieren.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1377018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyMo 14 Nov - 17:55

   
ich denke mal das kommt auch drauf an was jetzt mit der fmi passiert es könnte ja sein das sie zerstört wird und die fischmenschen irgendwo anders leben müssen dann würde jinbei vielleicht wirklich mitkommen aber ansonsten denke ich wird er dableiben er hat sich ja auch im wald des meeres versteckt weil er nicht auf die fmi kann sie aber trotzdem beschützen will..

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 979080
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptySo 20 Nov - 23:27

   

[/quote]
Im Moment steht die FMI doch bereits unter dem Schutz von Big Mum einer der 4 Kaiser. Außerdem kann Jimbei die FMI gar nicht offiziell beschützen er hat sich ja nicht umsonst 2 Jahre lang im Wald des Meeres versteckt um wie er selber schon gesagt hat die FMI nicht in Gefahr zu bringen weil er von der Weltregierung gesucht wird. Also bleibt ihm ja fast keine andere Möglichkeit als weiter als Pirat durch/über die Meere zu ziehen. Denn sich als einfacher alter Mann unter die Leute mischen, wie Rayleigh das gemacht hat, wird bei Jimbei wohl nicht funktionieren.[/quote]

Die Frage ist jedoch eher, ob die FMI nach dem Kampf gegen Hody immer noch unter dem schutz von Big Mom steht, nachdem wir alle sehen konnten, in welch feindeseliger Absicht die Kommandanten (bzw. der Kleine, welcher mich immer an ein Digda erinnert) mit ihrer Candy-Fabrik angegriffen haben.

Am Ende ist Hody dann zwar besiegtm jedoch aufgrund der nun erstmals ausbleibenden Suessigkeiten koennte BM ihrer Schutzherrschaft ueber die FMI aufheben. Dann koennte Jinbie wieder ins Spiel kommen oder wie ich bereits in einem anderen Thread sagte, Ruffy die Schutzherrschaft ueber die FMI ausweiten.

Gruss

Fierce

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptyDo 1 Dez - 7:21

   
Ich denke auch, dass er in die Bande kommt, denn das wäre EXTREM KACKE wenn er es nicht täte ! er passt einfach dazu und ist 1. sehr stark und 2. ein Fischmensch und irgendwie muss sich ja der Mensch mit dem Fischmensch anfreunden und das geht halt am besten, wenn es eine Große Person tut ( in dem Falle Großadmiral oder Piratenkönig )

ich bin sowas von dafür, dass er "JA" sagen wird Smile

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1472194
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 EmptySa 24 Dez - 12:55

   
ich denke das jinbee aufjedenfall noch in dieser Arc beitreten wird Very Happy

schließlich scheint ya noch was zu passieren das ihn seine meinung ändern lässt :DD
auserdem is er schon seit 3 arcs dabei also Razz

und die sache die er noch erledigen muss kann er auch auf der reise mit der shb machen, genau wie es bei brook der fall is^^

ich hoffe Oda macht jetz keinen scheiß (macht er sowieso nie, tut mir leid Sad ) und lässt nich zu lange auf jinbee warten Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jimbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.