Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

BlauerShanks

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1527376
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 26 Mai - 21:25

   
Meint ihr wenn z.B Ruffy irgendwann stirbt es irgednwo eine neue Gum Gum Frucht wachsen wird ?
Denn wenn nicht ist es doch irgendwie Krass denn dann sind schon die geilsten Teufelfrüchte weg und in 100 jahren gibts nix mehr oder was ???? Was meint ihr ?






Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? 180px-12

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 26 Mai - 21:29

   
Naja ich denke mal nicht wenn er stirbt das dann eine Neue wächst.
Frucht verbraucht ist verbraucht und kommt auch nicht wieder Very Happy

mfg Hitsugaya

Minato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Minato

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1543084
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 26 Mai - 21:48

   
mmmh aber woher stammt dann das Buch über die TF's frage ich mich. Gut könnte sein das eine Gruppe sich gebildet hat um sie zu studieren und auf Papier zu bringen (ohne sie selber zu essen?) aber da sie doch sehr Rare sind eher unwahrscheinlich.

Und nur weil der Mensch stirbt muss der Teufel ja nicht gleich mit hopps gehen *fg*

Ich glaube schon das die TF's sich auf irgendeine Art und Weise regenerieren nur fällt mir keine Theorie ein die zu Oda's Ideenreichtum passen würde.

BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

BlauerShanks

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1527376
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 26 Mai - 21:54

   
Minato ja mein ich auch und wegen dem Buch der teufelfrüchte wie du gesagt hast es is ja Rare und ich denke die leute die eine finden werden sie auch essen zumindes die meistern es muss einfach der Teufel peröhnlihc gewesen sein !!!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 26 Mai - 21:58

   
das ist ne würklich sehr gute frage

ich kann dazu nur meine meinung sagen

ich bin mal so mal so

du hast recht wen es nicht nachwaksen würde gäbe es nach 100 jahren keine mehr aber wen z.B ace gestorben ist kann ich mir sehr schlecht forstellen das es jetzt ne feuer frucht gibt

vll wäkst die tf erst nach 100 jahren wieder oder so

wer weiß wer weiß Very Happy

des ist ne sehr gute frage blauer Very Happy

BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

BlauerShanks

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1527376
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 26 Mai - 22:01

   
Danke Zarroman hoffentlich gibt Oda da mal eine Info !! Ace

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 26 Mai - 22:04

   
ne einmal weg für immer weg kommt ja alle hundert jahre ne ganz neue frucht von daher kann sich keine dazwischen moggeln

BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

BlauerShanks

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1527376
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 26 Mai - 22:05

   
Von wo weisst du das ejde 100 jahre eine neue kommt davon weiß ich ja garnix Zorro

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMo 31 Mai - 16:31

   
doch ist bekannt

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMo 31 Mai - 16:59

   
Also teufelsfrüchte wachsen in der nähe von weltenbäumen und jede 100 jahre wachsen Weltenbäume dort sind dann auch teufelsfrüchte trotzdem sind die sehr selten zu finden .

Mfg aokijiBlaufasan

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMo 31 Mai - 17:18

   
wusst ich garnicht woher kommet den das ???

und gibts ürgendwo eine bestimmte stelle wo diese bäume wachsen oder ist das einfach nur zufall und wer einz findet hat glück und hat ne teufelsfrucht oder wie ??

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMo 31 Mai - 17:44

   
gute frage öhm zu den wo man die findet keine ahnung die wurden gefunden und eher verkauft für viel geld und zu dem ort immer ganz woanders z.b orhara glaube der baum davon is auch ein weltenbaum nur der überstand den krieg nich weil ja die insel mit zerstört wurde leider...

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1529565
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyDi 13 Jul - 17:52

   
ich denke das der teufel der in einen drin ist wieder in die selbe frucht zurück kehrt

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyDi 13 Jul - 19:36

   

Nun ich denke mal das es am meisten Sinn ergibt wenn die Teufelsfucht neu Wächst wenn der alte Besitzer stirbt. Das erklärt dann auch das Buch der Teufelsfrüchte. Anderst kann ich mir das nicht erklären da das Buch in BB seiner Geschichte eine wichtige Rolle spielt. Es kann natürlich auch sein das mit etwas Glück die Teufelsfrucht einfach noch mal Wächst. Sprich es kann gut sein das es die Gum-Gum-Frucht zwei mal gibt. Natürlich wäre das der totale Zufall, aber warum nicht?

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyDi 13 Jul - 21:35

   
wwefreak1992 schrieb:
ich denke das der teufel der in einen drin ist wieder in die selbe frucht zurück kehrt

es gibt kein teufel man kann kein teufel essen

es heißt nur das der teufel die frucht erschaffen hat

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyDi 13 Jul - 23:40

   
ich denke nicht das wenn ein TF nutzer stirbt eine neue nachwächst ich denke es wächst kontinuerlich immer eine frucht in einem bestimmten zeitraum :O

aber ich glaube nicht das die teufelsfrucht im magen ganz verdaut wird, wie soll denn sonst BB die Teufelsfruchtkraft von WB wegnehmen?^^

ich denke sie bleiben im körper und werden nie vollständig verdaut

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1529565
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 14 Jul - 8:32

   
in der serie wurde gesagt dass wenn man eine teufelsfrucht ist einen teufel im körper hat

Vishant
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1510771
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 14 Jul - 12:39

   
freak ea wurde aber gesagt das wäre nealte legende von daher xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMi 14 Jul - 14:04

   
ich glaub die frucht verschwindet wie die lebenskraft oder lebensenergie

sobald man tot ist hat man ja keine energie oder kraft mehr im körper, da verschwindet auch die fruchtkraft, aber hal net gleich wenn man tot ist
sondern nach paar tagen nach dem tot

so schätz ich das ein Smile

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMo 26 Jul - 9:17

   
Eiichiro Oda hat ja gesagt,dass es eine Teufelsfrucht nicht zweilmal zur GLEICHEN Zeit geben kann.Also wenn einer stirbt,wächst die Frucht wieder nach^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMo 26 Jul - 10:21

   

Ich glaube nicht dass die Teufelsfrüchte wieder nachwachsen!
wie soll das gehen? spürt das baum auf den die teufelsfrüchte wachsen, wenn ein besitzer eines teufelsfruchtes stirb?
ich denke wenn der bestizer tot ist wars das auch, es werden einfach immer andere früchte geben!

meine theorie von wo die teufelsfrüchte kommen:
Die wachsen nur auf einem Baum, und diese Baum ist das gegenteil von adamsbaum,
denn auf diese baum wachsen keine äpfeln Smile sonder teufelsfrüchte, also ein baum des teufels ^^
Und diese Baum liegt in Unicon. der platz wo das baum ist, ist eine steigung. jedes mal wenn ein Frucht auf dem Baum reif wird, fällt es ab und rollt den insel herunter auf das blaumeer!
Und schwimmt auf dem Meer bis es jemand findet! deshalb ist es so selten die früchte zu finden!

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMo 26 Jul - 11:11

   
Deine Theorie ist ganz gut Wink
Aber du darfst auch nicht vergessen,dass das die Welt von One Piece ist,und als ob One Piece auf die Realität basiert ist xD



Brook

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMo 26 Jul - 11:14

   
Und das Buch der Teufelsfrüchte?!
Wie sollen den sonst all die Teufelsfrüchte dort beschrieben sein Very Happy

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyMo 26 Jul - 20:10

   
Mugi endlich hab ich jemanden gefunden der die gleiche theorie wie ich hat Very Happy
aber es könnte auch eine andere insel als unicon sein Very Happy aufjedenfall eine auf der neuen welt

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? EmptyDi 27 Jul - 2:40

   
@tiger ich gluab wir sind zum ersten mal einer meinung^^

@tarctac ich hätte echt gern gewusst wer das Buch der Teuflsfrüchte geschrieben hat!

sanji sagte doch dass er als kind im tf buch sien traumfrucht gefunden hat: unsichtbarkeitsfrucht ^^
und blackbeard sagte: dass er alle auf den tf buch abgebildeten tfs auswendig gelernt hat, damit
er sein traum frucht: dunkelheitsfrucht findet!

hoffe wir sehen das buch mal irgendwann! und erfharen von wem und wie es geschrieben wurde!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer??? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.