Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
eljamo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 629603
Dabei seit Dabei seit : 17.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 17 März - 18:07

   
Also eure Theorien sind interesannt aber ich habe auch 2

1.
Der Mensch hatt ja chromosomen (chromosomen können weiter vererbt werden ) (hab ich zufällig in der schule 9kl. haupt) wenn ich jetzt eine schlimme krankheit habe zb. ein auge fehlt mir wegen misgeburt oder so kann es sein das mein kind auch ohne ein auge aufwächst also denk ich das die TEUFELSFRUCHT irgend wie die chromosomen und die körper zellen und struktur verendärt






2.

oder die TEUFELSFRUCHT ist wie ein schlüssel z.b stellt euch vor jeder mensch hatt alle fähigkeiten von jeder teufels frucht aber mann kann sie nicht einsetzten nur wenn man die TEUFELSFRUCHT BENUTZT .Also ist die teufels frucht wie ein schlüssel (wie wenn man ein haus hatt hinter einer tür zehn mio. € aber man hat den schlüssel nicht und man darf die mauer nicht schrotten)


entschuldigt mich wegen der recht schreibung pls.
ich bin nicht der rechtschreib tüp wegen rechtschreibungver saut mir immer mein deu note immer nur ein 3

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794447
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Fr 27 Mai - 10:46

   
Ja ich glaube es gibt die TF nur weil sie OP spannendermachen sollen!!!
Ich hoffe das es noch eine Geschwindigkeits frucht und eine Wind oder Luft Logia gibt(Dragon)

MLG Helscher

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 656432
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Mo 20 Jun - 14:15

   

Die TF sind auf jeden Fall eine Bereicherung für OP. Aber Oda lässt ja bekanntlich nichts unbeleuchtet. In einer FPS kam mal die Frage wie es ein Buch der Teufelsfrüchte geben kann wenn jede TF einzigartig ist. Oda deutete an,dass Teufelsfrüchte nur bis zum Tod ihres Besitzers einzigartig sind. Meine Theorie ist deshalb,dass TF nach dem Tod ihres Besitzers "wiedergeboren" werden,z.B könnte schon vor Ruffy jemand die Gum-Gum-Frucht gegessen haben und nach dessen Tod ist die Frucht wieder entstanden. Was die Übertragung von Teufelsfrüchten angeht glaube ich auch an die Zellen-Theorie.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 617285
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

Benutzerprofil anzeigen http://goldensungreek.de.tl

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 25 Aug - 22:20

   
Es wird doch gesagt dass es nicht möglich sei, gleichzeitig 2 TF der gleichen Sorte zu finden...wenn der besitzer stirbt...wird eine neue TF entstähen.(gibt es einen TF-Baum oder wie keimen diese Früchte..?) aber wie merkt die Natur(?) dass der Besitzer tot ist und nicht einfach die nächste Frucht keimen lassen nach ein paar Jahren wenn die vorherige gepflückt wird???

Ausserdem..was würde passieren wenn jemand nicht die GANZE Frucht isst sondern nur ein Stück davon..und sie dann weiterreicht..könnten dann mehrere die gleiche Fähigkeit besitzen? Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Frucht "merken kann" ob sie im gleichen Magen landet oder in mehrere..
Und falls jemand nur ein Stück isst, ist dann seine Kraft schwächer als wenn er die ganze Frucht essen würde...?

Puuh das sind aber viele Fragen.... Rolling Eyes

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 25 Aug - 22:26

   

ich habe eine lösung....bin mir auch zu 100% sicha das es so ist. Die tf funktionieren so wie sie funktionieren , weil der zeichner diese früchte äBZW! tf nutzer mit diesen spezifischen fähigkeiten zeichnet und rüberbringt. Na was meint ihr, na...na!

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 584407
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 25 Aug - 22:46

   
ich glaube ich verstehe deine theorie...
ich weiß zwar nicht was äbzw heißen soll aber ich denke die Grundaussage deines kommentars ist:

die TF ist so weil oda sie so gezeichnet/gemacht hat!

und da binn ich ganz deiner meinung! Ruffy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 20 Okt - 12:58

   
Ich denke auch das da diese bestimmten Vitmine drinnen sin
die sich ins Blut absetzten und so die Kraft auslösen können !


-

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 575743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 20 Okt - 20:07

   
ich bin mal so frei und vermute, dass das Fruchtfleisch was damit zu tun hat, und nicht die vitamine selber, weil kalifer und ecki die schalen nicht gegessen haben, soweit ich mich erinner kann. das im Fruchtfleisch die fähigkeiten liegen und wenn das Fleisch keine minute im Körper ist beginnt die Wirkung.

Was ist wenn zwei menschen eine teufelsfrucht teilen? haben sie dann beide die selben fähigkeiten oder passiert da gar nix, weil nur die ganze Fruchtfleisch essen muss, um die fähigkeiten zu kriegen.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 20 Okt - 20:16

   
Ich denke da steckt einfach "Magie"dahinter.

Nicht Harry Potter , Sauron - Gandalf und co magie sondern einfach "magie"


Das wort bezeichnet einfach "Unerklaerliches"... genau das wirds sein Wink


Aber ich finds genial, dass du dir da Gedanken machst! Wirklich! Smile

Nur leider ist das ein Endlos-Spiel... warum hat der Ring in Herr der Ringe so eine Macht? Warum hat SuperMan ein LaserBlick? Warum dreht sich der Fussball bei den Kickers gefuehlte 5 Stunden im Netz Very Happy usw usw usw


DARUM! Very Happy

Mehr steckt nicht dahinter glaub ich. Ab nem gewissen Punkt muss man aufhoeren zu fragen im Bereich der "Fantasie"Wink

Ich hoffe du beweist aehnlichen Forscherdrang auf der Erde. Vielleicht entdeckst du irgendwas cooles Smile

MfG

Chris

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 588307
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 20 Okt - 20:22

   
Livia schrieb:

Was ist wenn zwei menschen eine teufelsfrucht teilen? haben sie dann beide die selben fähigkeiten oder passiert da gar nix, weil nur die ganze Fruchtfleisch essen muss, um die fähigkeiten zu kriegen.

Soweit ich weiß, bringt nur der erste Bissen was. Nachdem man einmal abgebissen hat ist der rest der TF unbrauchbar und gilt als normale Frucht.

Ich glaube, wie viele andere, dass die Kräfte der TF sich durch das Blut verteilen. Denn wie wir wissen, haben die Pazifista die Kräfte von Kizaru bekommen. Beim Kampf gegen X-Drake hat man dann gesehen, dass auch die Pazifista rotes Blut haben. Ich glaube nämlich nicht, dass Vegapunk ihnen rotes Blut verliehen hat, weil sie dadurch menschlicher wirken. Was denkt ihr?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 20 Okt - 20:50

   
@Diocon schrieb:


Soweit ich weiß, bringt nur der erste Bissen was. Nachdem man einmal abgebissen hat ist der rest der TF unbrauchbar und gilt als normale Frucht.

Jupp Wink


@Diocon schrieb:


Ich glaube, wie viele andere, dass die Kräfte der TF sich durch das Blut verteilen. Denn wie wir wissen, haben die Pazifista die Kräfte von Kizaru bekommen. Beim Kampf gegen X-Drake hat man dann gesehen, dass auch die Pazifista rotes Blut haben. Ich glaube nämlich nicht, dass Vegapunk ihnen rotes Blut verliehen hat, weil sie dadurch menschlicher wirken. Was denkt ihr?

Mag sein - wird aber glaub ich niemals erklaert werden wie die TKs eigentlich wirken. Genau wie in Death Note zB nie erklaert wurde WIE die Leute eigentlich sterben oder in Dragon Ball warum Gokus Schwanz seine Schwachstelle war... DARUM Wink nehm ich mal an.

Was Vegapunk angeht ist die Frage aber sehr gut von dir finde ich. Ist er gut oder boese? Er hat Kuma einen Wunsch erfuellt also kann er nicht so ein hardliner sein wie AkaInu... aber wenn die Pazis auf echten menschen basieren als "Rohmaterial", dann macht er ganz schoen "menschenverachtende" Experimente.... Oder er ist einfach ein Mann der Wissenschaft und will nur "forschen" ohne, dass er eine "Moral" besitzt (die meisten Leute ab nem gewissen IQ denken immer weniger in "gut" und "boese")

Wegen Kizarus Kraft... da zerbrech ich mir schon ewig den Kopf drueber. Genau wie die TKs in Gegenstaenden. Funkfried und Schnuffi (oder so aehnlich) waren ja Waffen... die hatten auch kein Blut, nicht? Smile

Ich freu mich tierisch auf die Aufloesung all dieser Fragen in einer fernen OP-Zukunft ... aber ich denke, dass keiner von uns hier auch nur ansatzweise auf die richtige Spur kommen wird. Vielleicht hat Oda das selber noch nicht so ganz zuende gedacht...

Oder es ist eine "stumpfe" Erklaerung wie: Er (Vegapunk) hat ne Maschine gebaut die da irgendwie was macht oder so... in dem Fall koennen wir erst recht nicht drauf kommen, da unlogisches nur mit noch mehr unlogischem erklaert wird Wink

MfG

Chris

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 549135
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Mo 12 Dez - 12:42

   
Also Teufelsfrüchte sollen Vitamine enthalten, die den Körper manipulieren?

Mal so ne Frage zwischendurch: Wo stehen die Teufelsfruchtbäume?
Und könnte nicht jeder mindestens eine haben?

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 511611
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Mo 21 Mai - 16:03

   
Naja erstmal möchte ich mal zusammenfassen, welche Informationen uns der Anime über Teufelsfrüchte gibt.

1. Jede gibts nur einmal
2. Teufelsfrüchte sind in einem Buch dokumentiert
3. Blackbeard wusste die Fähigkeit seiner Frucht bevor er sie aß

So weit so gut, dass sind so die wichtigsten Sachen denk ich..

Aus den Punkten leitet sich schonmal eine ganz klare Frage ab:

Wenn es jede Frucht nur einmal gibt, wie konnte dann Blackbeard oder der Autor des Teufelsfruchtbuches die Wirkung wissen ?

Dazu fallen mir zwei Lösungsansätze ein:

Die Wahrscheinlichere,
1. Nach dem Tod ihres Besitzers wachsen Teufelsfrüchte nach .
2. Der Autor des Buches hat alle Teufelsfrüchte erschaffen.

Meine Theorie wäre, dass Teufelsfrüchte eine Art parasitärer Organimus sind und sich immer einen neuen Wirt suchen dem sie ihre Kräfte verleihen.

Falls Ace´s Frucht irgendwann mal auftaucht, wäre das zumindest mal ein Indiz für meine Theorie.. ich bin gespannt..

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526476
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Mo 21 Mai - 17:03

   
Ich weiß nicht so recht also vieleicht müssen es ja nicht nur die Vitamine sein es können ganz viele Sachen damit zu sammen hängen und nur eine bestimte Sachen entscheidet welche Kraft es wird. Was übrigens mal cool wär wär wenn Cegapunkselber TF erstellen könnte.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 527176
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Mi 30 Mai - 16:45

   
Ich habe mal eine Frage zu all euren Theorien:
Ich habe zwar noch nicht alle gelesen aber ich habe oft etwas mit Vitaminen in der Frucht gehört und meine Frage ist wenn es wirklich Vitamine sein sollen wieso kann man sich eine TF nicht teilen??? Wieso verliert sie nach einem bissen ihre kraft???

Ich habe auch mal eine Vermutung: Wenn man eine TF abbeißt verliert sie ihre Kraft wegen dem Sauerstoff der mit ihr in Berührung kommt. Man bekommt dennoch die Kraft wegen den Speichel die man im Mund hat und wenn man die TK dann Schluckt, werden gase während der Verdauung freigesetzt und der Körper bekommt die besagten TK.

xKORE
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 509711
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Mi 13 Jun - 22:43

   
Das kann garnicht stimmen denn Oda selbst hat mal gesagt, dass in jeder Teufelsfrucht ein Dämon ist. Wenn man was von einer Teufelsfrucht gegessen hat, gelangt der Dämon in den Körper und man erhält die beagten Teufelskräfte. Wenn man von 2 Teufelsfrüchten essen würde, würden sich die Dämonen bekämpfen und man stirbt. Das hat Oda selbst alles mal gesagt

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 27 Sep - 18:58

   
Mit Vitaminen und Sauerstoff kann's nichts zu tun haben.
Warum kann man sie sonst nicht teilen? Warum wachsen sie nur dann nach, wenn man stirbt?

Ich kann mir vorstellen, dass es nie ganz erklärt wird, es ist eine Art Magie.

Doch ich will nicht nur nörgeln und selbst zumindest als Vorschlag eine neue Richtung einschlagen und selbst eine Vermutung geben.

Der Teufel. Wie wir alle wissen schließt er gerne mit sterblichen Pakte ab, die zu seinen Gunsten ausfallen. Eines Tages kam er auf die Idee, sich die Mühe des Redens zu ersparen und machtgierige Menschen selbst entscheiden zu lassen, ob sie einen Packt eingehen oder nicht. Und so pflanzte er einen Baum, für Menschen zugänglich.
Jeder der nun an von einer solchen Frucht isst, soll unglaubliche Macht erhalten, doch er weiß nicht, welche. Im Gegenzug für diese macht, sollte er die Fähigkeit zu schwimmen verlieren. Der Teufel war sich sicher, dass so viele Seelen den Wassertod finden und zu ihm kehren würden. In einer Welt, die nur aus Meeren und Ozeanen besteht, war das der Fall. Und immer dann, wenn er so eine Seele in seinen Besitz bekam, wuchs dieselbe Frucht nach.
Doch er perfektionierte seine List: Damit Gier und Neid um die begehrten Früchte überhand nimmt, überließ er seine Kräfte nur einem Nutzer pro Frucht.

Und so kommt der Teufle auch heute noch an Seelen großer Persönlichkeiten.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Do 27 Sep - 19:00

   
Mit Vitaminen und Sauerstoff kann's nichts zu tun haben.
Warum kann man sie sonst nicht teilen? Warum wachsen sie nur dann nach, wenn man stirbt?

Ich kann mir vorstellen, dass es nie ganz erklärt wird, es ist eine Art Magie.

Doch ich will nicht nur nörgeln und selbst zumindest als Vorschlag eine neue Richtung einschlagen und selbst eine Vermutung geben.

Der Teufel. Wie wir alle wissen schließt er gerne mit sterblichen Pakte ab, die zu seinen Gunsten ausfallen. Eines Tages kam er auf die Idee, sich die Mühe des Redens zu ersparen und machtgierige Menschen selbst entscheiden zu lassen, ob sie einen Packt eingehen oder nicht. Und so pflanzte er einen Baum, für Menschen zugänglich.
Jeder der nun an von einer solchen Frucht isst, soll unglaubliche Macht erhalten, doch er weiß nicht, welche. Im Gegenzug für diese macht, sollte er die Fähigkeit zu schwimmen verlieren. Der Teufel war sich sicher, dass so viele Seelen den Wassertod finden und zu ihm kehren würden. In einer Welt, die nur aus Meeren und Ozeanen besteht, war das der Fall. Und immer dann, wenn er so eine Seele in seinen Besitz bekam, wuchs dieselbe Frucht nach.
Doch er perfektionierte seine List: Damit Gier und Neid um die begehrten Früchte überhand nimmt, überließ er seine Kräfte nur einem Nutzer pro Frucht. Als letzten Hinweis, bevor er erneut in die Unterwelt hinabstieg, benannte der die Früchte nach sich selbst.

Und so kommt der Teufle auch heute noch an Seelen großer Persönlichkeiten.

m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 428909
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Sa 19 Jan - 17:25

   
Das habe ich auch schon gedacht Very Happy das der teufel die Seelen haben will von dennen die durch das ertrinken sterben


Und zu der Theorie das die teufels früchte wieder wachsen hat Eiichiro Oda einem Fan geantwortet das es eine Teufelsfrucht nie zweimal GLEICHZEITIG geben kann von daher denke ich das z.b. nach Ace tot die Feuer frucht irgend wo wieder entstanden ist Ace Very Happy

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 614818
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   So 24 Nov - 22:40

   
Ich habe mal eine Theorie bezüglich den nachwachsen der Früchte

Ich denke jede TF hat sowas wie ne Basisfrucht und wenn der TF-Nutzer stirbt verwandelt sich die Näheste Basisfrucht in die TF.

z.B. die sozusagene Basisfrucht der Gum Gum frucht ist eine Banane Wink. Sollte der Nutzer in dem Fall Ruffy sterben geht der Teufel in die Banane über die am nähsten ist und diese verwandelt sich in die GUM gum frucht. Sollte die Banane also einen Meter neben Ruffy liegen, entsteht dort die neue GUM GUM frucht.



 

Schnellantwort auf: Die Teufels-Frucht Theorie!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden