Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyMi 23 März - 11:35

   
Ich persönlich schätze Ben Beckman auf 600-800 Millionen, im Krieg hat er gegen Kizaru keine Spur von Schwäche gezeigt und hatte ihn auch sogar gedroht. Da er auch noch Vize von Shanks Crew ist, muss er auch ungefähr im selben Niveau wie Shanks sein. Dann noch einer der schlausten Köpfe der Welt, finde 600-800 sind angemessen.

Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beckman

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1441365
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Baden Württemberg

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyMi 23 März - 19:52

   
Beckman ist mein lieblings Char...
alleine sein auftreten macht ihn einzigartig,
wobei er mir damals nicht ganz so gefallen hat aber mit seinen grauen haaren jetzt .. einfach hammer Very Happy

Colt
Jungspund
Jungspund

Colt

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1439856
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyFr 25 März - 8:53

   
Also ich denke auch Ben hat nicht viel mehr wie 600-700 mio. weil viel mehr wär schon wieder zu viel....
1milliarde wird höchstens Dragon haben aber sonst keiner.
So viel geld hat auch die Weltregierung garnet wenn einer alle fangen würde *fg*

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyDi 19 Apr - 8:39

   
Ich finde das Beckman ein guter Vize ist, aber ich habe ihn noch nie richtig in aktion gesehen, trotzdem ein cool Typ, was mich aber wundert ist warum Kizaru vorsichtig wurde als Beckman eine Waffe auf Kizaru hielt er hätte sich doch in Licht verwandeln und fliehen können Surprised

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1420191
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 21:17

   
irgendsowas wird es schon sein
vieleicht hat kizaru aber auch aufgehört weil er an ben gesehen hat das die rothaar piraten da sind
auf jeden fall ist ben sein auftreten der hammer gewesen
möglicherweise gibt es aber auch besondere schusstechniken die angewendet werden ähnlich wie mit dem schwert (schneiden ohne zu spalten) den schnitt durch die luft schicken und so

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyFr 3 Jun - 0:35

   
Ich finde den Ben jetzt nach den 10 jahren viel viel cooler
war so geil das sogar Kizaru vor ihm zurück schrack(Schreibt man das so ?)
er muss ja irgentwas besonderes drauf haben das Kizaru nicht weiter
angegriffen hat.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 10:05

   
Ich verstehe eigentlich nicht wieso er im Windmühlendorf gegen die Bergräuber so so stark war.
Ich bin mir ziemlich sicher dass er die Angriffe der Banditen mithilfe Vorahnungshaki vorausgesehen hat.
Deshalb besaß wahrscheindlich genauso wie Shanks auch schon im Windmühlendorf Haki.

Hoffentlich sieht man ihn mal wieder.

Mister Zero
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1413502
Dabei seit Dabei seit : 08.06.11


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyDo 9 Jun - 0:08

   
Mich würde viel lieber Interessieren wie er zum Vize wurde sprich wo er und Shanks sich kennen gelernt haben bzw was für eine Hintergrundgeschichte er hat. Immerhin ist er ja sehr stark und auch verdammt schlau, dass kommt ja nicht ohne Grund, dazu wie schon gesagt ist er der Vize von Shanks.

90Nekto
Grünschnabel
Grünschnabel

90Nekto

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1395692
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyMo 15 Aug - 20:00

   
Ich bin der meinung nach das Ben beckmanns kopfgeld locker über 600.000.000 sind.
Erstens er ist ja Vize Kapitän von Shanks banden einer der 4 Kaiser.
Ich finde auch noch das Ben beckmann so stark ist wie Marco von den Whitebeard piraten obwohl ich noch nie gesehen habe was Ben beckmann so drauf hat. Aber als er mit Shanks am Marineford aufgekreuzt ist und mit seiner waffe auf Kizaru gerichtet hat, hat man sofort gemerkt das Kizaru wusste das dieser schuß diesmal nicht durch sein kopf durch gehen würde weil er vielleicht Haki besitzt. Man merkte auch das ben beckmann sich mit Kizaru anlegen kann sonst würde er auch nicht so was machen.
Ich denke zum guten schluss das er so stark ist wie ein Admiral.

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1386371
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 16:23

   
90Nekto schrieb:
Ich bin der meinung nach das Ben beckmanns kopfgeld locker über 600.000.000 sind.
Erstens er ist ja Vize Kapitän von Shanks banden einer der 4 Kaiser.
Ich finde auch noch das Ben beckmann so stark ist wie Marco von den Whitebeard piraten obwohl ich noch nie gesehen habe was Ben beckmann so drauf hat. Aber als er mit Shanks am Marineford aufgekreuzt ist und mit seiner waffe auf Kizaru gerichtet hat, hat man sofort gemerkt das Kizaru wusste das dieser schuß diesmal nicht durch sein kopf durch gehen würde weil er vielleicht Haki besitzt. Man merkte auch das ben beckmann sich mit Kizaru anlegen kann sonst würde er auch nicht so was machen.
Ich denke zum guten schluss das er so stark ist wie ein Admiral.

Genau!ich glaube sogar , dass er marco besiegen würde. er weiß was er zu tun hat er ist ja auch nicht umsonst der "schlauste".ich schätze sein kg von daher auf 800.000.000 Berry.Er muss ein sehr starkes haki haben , denn kizaru hat sich umsonst nicht übergeben . außerdem könnte doch kizaru mit lichtgeschwindigkeit abhauen , als ben ihm die knarre auf ihn hielt .das heißt wiederum , dass er sehr stark sein muss , wenn er ein admiralen aufhalten kann.

Grüsse..

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 16:30

   
las mal überlegen, Shanks kopfgeld wird durschnittlich ca. 700-800 mio Kopfgeld geschätzt,da kann es ja nur sein, dass Ben Beckmann ca. 600-700 mio Kopfgeld hat oder ich kann mich irren und das Kopfgeld von Shanks ist mehr als 700-800 mio villeicht sogar 800-900 mio, dann würde das mit Bens Kopfgeld wiederum stimmen......

Wenn wir Rockstar bedenken, der hatte das niedrigste Kopfgeld in Shanks Bande und sein Kopfgeld war 90-100 mio Berry ALS SCHWÄCHSTER MITGLIED, dass heißt ja nur, dass Shanks verdammt viel Kopfgeld haben muss......das ist genau wie, wenn Chopper, Franky, oder Brook ein Kopfgeld von mindestens 90 Mio haben und dann Shanks hat viele Mitglieder in seiner Bande also muss es sein, dass er viel Kopfgeld hat.....naja irgentwie bin ich durcheinander gekommen haha villeicht habt ihr es doch verstanden

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyMo 10 Okt - 1:36

   
ixh würde schätzen zwischen 550 Mille und 650 Mille tippen ^^
Man hat nicht viel von ihm gesehen und ausserdem ist er in Shanks Bande und einer der ältesten ^^
Er muss wirklich was drauf haben: Haki- und stärkemäßig ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyMo 10 Okt - 14:30

   
Ich würde sagen minimal 500 bis 600 Millionen, maximal 700 Millionen. Ich denke durchaus, dass man davon ausgehen kann, dass seine Stärke wirklich immens ist. Rein optisch hat er schon die Ausstrahlung eines echten Kämpfers. Man sieht ihm einfach an, dass er schon viele Kämpfe überstanden hat. Dann natürlich alleine die Tatsache dass er Shanks' Vize ist. Bedenken wir, dass sein Kapitän einer der 4 stärksten Piraten der Welt ist, und der Vize nie unglaublich weit hinter seinem Kapitän zurück stehen sollte, lässt auch das auf Beckmans Stärke schließen. Und auch nicht zuletzt Kizarus Verhalten, als Ben Beckman ihn mit einer Waffe bedrohte. Kizaru muss klar gewesen sein, dass er in Gefahr war, als Beckman die Waffe auf ihn richtete. In Anbetracht von Kizarus Stärke und Geschwindigkeit kann man auch hier den Schluss ziehen, dass das ebenfalls auf Beckmans Stärke hinweist.
Deshalb würde ich keinesfalls unter 500 Millionen gehen, 600 sind sogar wahrscheinlicher. Über 700 allerdings auch nicht, da ich persönlich ab dem 800er Bereich die Kaiser einordnen würde, und so stark kann Beckman nicht sein, bzw. so gefährlich.

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1373733
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:10

   
Hmmm also meiner Meinung nach beträgt Bens Kopfgeld so um die 600.000.000 bis 750.000.000 Millionen Berry. Shanks seines wird noch mal ein ganzes Stück höher sein als das von seinem Vize aber ich schließe mich euren Meinungen gerne an.

Mich würde ebenfalls die Geschichte von Bens erstem Treffen mit Shanks interessieren, auch wie er Lou und Yasopp kennen gelernt hat. Das wären wenn es nach mir ginge, ganz interessante Filler Kapitel/Folgen.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1486127
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySa 5 Nov - 18:59

   
Ben muss unheimlich was auf dem kasten haben, sonsthätte kizaru nicht die hände gehoben und nichts mehr getan. ich denke das er der vize kapitän in einer der vier stärksten piraten banden der welt istsagt mehr als genug. und ich denke auch das er nicht viel schwächer als shanks ist. genauso wie bei ruffy und zorro.

als rockstar auf der moby dick war und meinte er hätte als anfänger ein kopfgeld von 94mioBerry, hatkeinen es intersssiert. als gehe ich mal davon das ben als vize so zwischen 650 und 850mio berry kopfgeld liegt. so ca 100mille weniger als shanks.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 6 Nov - 12:51

   
Diamond-Jozu schrieb:
als rockstar auf der moby dick war und meinte er hätte als anfänger ein kopfgeld von 94mioBerry, hatkeinen es intersssiert. als gehe ich mal davon das ben als vize so zwischen 650 und 850mio berry kopfgeld liegt. so ca 100mille weniger als shanks.

Das mit dem Kopfgeld, ist rein theoretisch nicht möglich. Bisher war das Kopfgeld des Kapitäns immer am höchsten- und das mit großem Abstand. Er ist immerhin der Kopf der Bande und sollte mit dem Kopfgeld etwas weiter weg als der zweit stärkste liegen. Erinnern wir uns an die Bande von Kid, wahrscheinlich lag nur Killer mit seinen 162Mille über der 100Mio Grenze, der Rest sicher darunter.
Also sollte Shanks meiner Meinung nach, 40% mehr Kopfgeld haben als Ben Beckmann, falls dieser wirklich das zweit höchste Kopfgeld in der Bande besitzt. Genauso ist es auch mit Ruffy, 400Mille Kopfgeld, während Zorro auf 120Mille rumeiert.
Natürlich wird sein Kopfgeld noch in die Höhe steigen, aber seien wir doch mal realistisch, mehr als die doppelte Erhöhung wird Zorro nicht kriegen. Daher schätze ich sein nächstes Kopfgeld auf +-250.
Jimbei besitzt auch eventuell ein KG von 400, aber falls er wirklich in die SHB kommen sollte, wird sein KG sicher lahmgelegt, für eine ganze weile.
Fazit: Shanks sein KG wird erheblich höher sein als Ben Beckmans.

lg
starrk

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 6 Nov - 17:00

   


Zu Ben Beckman, ich bin mir auch sicher, dass er ein deutlich niedrigeres Kopfgeld als der Kapitän hat. Das liegt auch daran, dass der Kapitän eigentlich immer im Fokus der Öffentlichkeit steht. Ben Beckman ist zwar auch berühmt berüchtigt, aber Shanks ist einer der vier Kaiser, das ist noch einmal ein ganz anderes Level..und wie Starrk schon sagte, zeigt das auch einfach die Erfahrung, siehe Ruffy und Zorro, oder Kid und Killer.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1486127
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySa 19 Nov - 16:32

   
@ starrk

gut ich muss dir da cuh wieder recht geben, der vize liegt bei allen banden mit seinem kopfgeld deutlich unter dem des kapitäns.

also nach versteh ich das richtig. wenn das kg von shanks 800mio betragen würde
würde das von beckman 580mio betragen.

dann konnte zorro zb eins von 260mio bekommen.

ist das richtig?

ich denke das es allerdings um die hälfte nur weniger batrgen wird, so +- ca.

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1486944
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 4 Dez - 1:03

   
Hmm also ich glaube das die Steckbriefe von Shanks und seiner Bande nicht mehr sooo im mittelpunkt stehen bei der Weltregierung, weil er einer der vier Kaiser ist...
genau so wie bei den sieben Samurai, die ja auch nach ihrer Titelernennung keine Kopfgeld Erhöhung mehr bekommen...
ich weiß nicht ob ich es verpasst habe, aber ich meine wir haben nie raus bekommen wie hoch Whitebeards Kopfgeld ist...es müsste sich dann um Kopfgelder handeln die vor der Ernennung zum Kaiser sind...

aber ich bin davon überzeugt das Ben Beckman mit Sicherheit der stärkste Vize ist... freue mich schon in mal in aktion zu sehen...schätze er ist von den gleichen Kalieber wie Rogers Vize Silvers Rayleigh...

hoffe wir werden noch viel mehr von den rothaar Piraten erfahren...

Garp

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1369856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 4 Dez - 12:51

   
Ben Beckmann is schon abgezockt, denke auch das er Haki besitz oder zumindest eine andere Fähigkeit die es ihm ermöglicht Kizaru und anderen zu schaden.

Was sein Kopfgeld angeht denke ich mal das er schon ziemlich weit oben mitspielt so bei 600-700 Mio
Shanks wird wohl eines um die 900 mio haben.
Zumal denke ich auch das die Kopfgelder ab einer bestimmten höhe bzw. einer bestimmten stärke des trägers feststehen bleibt und nicht mehr erhöht wird.

In OPwiki wurde er glaube ich als klügster Kopf der Welt bezeichnet zusammen mit Vegapunk bzw kurz vor ihm.
Hoffe auch mal das wir mehr über ihn und die Rothaar Piraten erfahren werden

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 4 Dez - 13:05

   
PDAce schrieb:

In OPwiki wurde er glaube ich als klügster Kopf der Welt bezeichnet zusammen mit Vegapunk bzw kurz vor ihm.
Hoffe auch mal das wir mehr über ihn und die Rothaar Piraten erfahren werden

Ja - aber diese Aussage von Oda wurde vor JAHREN gemacht - als noch viele der jetzigen OP Leute gar nicht erfunden waren. Bis dahin war er der schlauste offiziell. Aber wie gesagt - diese Info ist 8+ Jahre alt.

In wie weit das also noch zutrifft - wer weis? Wink

Aber intelligenz ist sowieso ne schwierige Sache in einen Massstab zu packen.

Chopper ist mit Sicherheit zB unglaublich intelligent - muss man auch um Medizin zu beherrschen - aber in anderen Bereichen ist er einfach "dumm" oder halt naiv wenn wir nett bleiben wollen Smile

Was ich damit sagen will: Vielleicht ist Beckman im Kampf sehr intelligent - aber ich glaube kaum, dass er als Wissenschaftler erfolgreich waere - da wird Vegapunk 1000 mal schlauer sein. Und auch Robin ist wohl in einigen Bereichen schlauer als er - Intelligenz ist nicht "messbar". Der IQ ist ja auch nur eine grobe Messung - und kein absoluter Wert.

MfG

Chris

nerdifant
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1369164
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11
Ort Ort : Niederrhein


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 4 Dez - 19:58

   
Eisbaer1910 schrieb:
Hmm also ich glaube das die Steckbriefe von Shanks und seiner Bande nicht mehr sooo im mittelpunkt stehen bei der Weltregierung, weil er einer der vier Kaiser ist...
genau so wie bei den sieben Samurai

Ich kann mich irren, aber wenn ich das richtig verstanden habe sind die Samurai im Gegenzug zu ihrer Ernennung verpflichtet auf Abruf der Weltregierung bereitzustehen. Bei den Kaisern ist das nicht der Fall. Die haben ihren Rang dadurch erhalten das sie dermaßen stark sind das sie von der Marine dauerhaft beobachtet werden. Ich denke schon das sich ihr Kopfgeld noch entwickelt, allerdings scheint wohl keine Vizeadmiral ernsthaft daran interessiert zu sein sich mit einem dieser Piraten anzulegen. Sogar die Admiräle scheuen diese Art von Kampf...

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 17:52

   
Ben Beckman hat einfach ein geniales autreten und das einzige was ich hoffe ist das wir in dem chaos von dem was wir sehen wollen und nicht wollen ihn irgendeinmal in action sehen werden. Das Kopfgeld spielt hier überhaupt keine Rolle das er Vize von Shanks ist reicht doch im übrigem aus.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1361408
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySa 18 Feb - 22:55

   
Ein sehr ruhiger Zeitgenosse der zu kreativen Waffen neigt wie z.B. ein Zigarillo um den Gegner an der Hand zu verbrennen! Auch mich interessiert viel mehr wie er gegen Kizaru kämpft als der Frage nachzugehen wie hoch sein Kopfgeld ist. Der Vergleich Beckman sei so stark wie ein riesen großes Schiff mit voller Besatzung ist noch untertrieben. Sein Rang übersteigt eig. das eines Vize.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1360898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 EmptySo 19 Feb - 0:31

   
Thatch schrieb:
Ein sehr ruhiger Zeitgenosse der zu kreativen Waffen neigt wie z.B. ein Zigarillo um den Gegner an der Hand zu verbrennen! Auch mich interessiert viel mehr wie er gegen Kizaru kämpft als der Frage nachzugehen wie hoch sein Kopfgeld ist. Der Vergleich Beckman sei so stark wie ein riesen großes Schiff mit voller Besatzung ist noch untertrieben. Sein Rang übersteigt eig. das eines Vize.

Hey Thatch Smile
interessante Meinung, aber ich fragen mich was genau dir sein Wert des kopfgeldes sagen würde.Ich für meinen Teil würde ihn viel lieber mal in einer richtigen Aktion sehen.Das mit seinem kopfgeld ist für mich nicht sonderlich interessant da wir ja wissen,dass die kopfgelder nicht nach stärke verteilt werden. lg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ben Beckman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.