Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
KalleDude
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 638844
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mo 28 Feb - 16:09

   
@MonkeyIDIRuffy: Ich finde es auch sehr gut, dass du dir die Zeit nimmst und den Manga so gut analysierst. Trotzdem stellt sich mir die Frage...kürzer mit würze oder länger mit langeweile^^ Wink

Danke für deinen Text. Wirklich!!!

Kann es nicht auch einfach so sein, dass die SHB wirklich schon so extrem stark geworden ist? Das die Kämpfe nicht allzulange dauern werden? Ich mein ein Ruffy war doch noch vor 2 Jahren stärker als Gecko Moria und hat diesen besiegt auf der ThrillerBark. Auch ein Bartholomäus Bär oder zumindest der Abklatsch wurden nun eiskalt nach 2 Jahren training von der SHB zerteilt.

Die Frage stellt sich für mich nun, wie stark sollen denn die bösen Fisch'is sein??? Durch die Drogen können die stark werden, dass ist richtig. Ich glaube, das Ruffy VdD platt macht, locker aus dem Ärmel geschüttelt und durch diesen erfährt er und die Prinzessin, dass Hodi den Palast gestürmt hat. Ruffy macht sich auf den Weg. Zum Kampf wird Hodi sich dann eine Überdosis einwerfen udn dann abkreppeln^^
Kann es sein, das Robin vielleicht gegen Van der Decken kämpfen wird? sehr unwahrscheinlich oder? Wäre doch aber cool, wenn der VdD seine ZIel Ziel frucht einsetzt und Robin ihre Arme aus VdD rauskommen lässt, dann müsste er doch selber zum Ziel werden oder?????
Ruffy Robin

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 698203
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mo 28 Feb - 22:58

   
Ich frag mich warum jimbei nicht will das Luffy mit Hodi kämpfen soll


und das mit der Profezeiung ist totaler schwachsinn das Ruffy die Fischmenschen insel Zerstören wird
den es wird der Krieg zwischen Hodi und Luffy sein und Luffy wird gewinnen aber natürlich wird die Insel durch den Krieg zerstört werden also denke ich mir

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 672532
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Di 1 März - 11:43

   
ich denke das ruffy endlich jimbei treffen wird... während sich diese unterhalten kommt plötzlich van der dekken an und unterbricht diese.
chopper und sanji werden nur kurz erwähnt wo sie in richtung palast gehen um nach den anderen zu schauen... sie denken vielleicht das alle dort sind.
zorro wird mit sicherheit nicht alle weg metzeln, weil die FMI ein wichtiger part ist und das würde zu schnell laufen...
alles in allem denek ich mal das das kapitel sehr spannend sein wird und ich freue mich schon die ganze zeit darauf es endlich zu sehen. Very Happy

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 652478
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Di 1 März - 23:17

   
Thema Prophezeiung:
Für mich gibt es da 2 Varianten Nr.1 Ruffy zerstört die Stadt klischee mäßig via domino effekt weil er sich gegen ne wand lehnt oder so was Very Happy.
oder die Stadt wird im Laufe des Kampfes gegen VDD oder Hodi zerstört.

Thema Jimbeis Warnung:
Fragt mich nicht warum aber irgendtwie hab ich das Gefühl das Jimbei und Hodi in irgendteiner form verwandt sind Entweder Brüder oder vielleicht sogar Vater und Sohn Oo was der grund dafür sein könnte das Ruffy nicht mit ihm kämpfen soll quasi nicht zum Schutze Ruffys sondern Hodis.

Was den Kampf gegen Van der decken angeht ich hoffe wirklich das nicht Ruffy sondern Franky oder Robin gegen ihn kämpfen weil ruffy hat größeres verdient xD

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 739434
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 2 März - 13:17

   
ich glaube Jimbei wird gegen Hodi anteten

ruffy wird gegen VDD antrenen und

zorro wird gegen Hyouzou

der rest wird gegen die anderen anführer kämpfen




Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 2 März - 18:29

   
1 Woche kein OP .... OK hoffe Oda kreiiert da ein Apokalyptischen Endfight ^^

617 wird eher wieder Informativ werden als dass da gefightet wird... man wird evt. mehr über Otohime und so erfahren

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794447
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Fr 4 März - 19:10

   
Ich denke das Ruffy einen harten kampf gegen hodi bestreitet welcher etwa 5 kapitel dauert und Ruffy gewinnt xD!!!! Zoro wird sich mit den anderen befassen, ich bin shon gespannt wie star die SHB jetzt ist!!!

MugiwaraZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 637574
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Fr 4 März - 20:45

   
Denkt ihr Ruffy kämpft gegen Hodi Jones?
Ich mein weil er bekommt ja Jimbei's Nachricht nicht.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Sa 5 März - 10:43

   
@MugiwaraZorro schrieb:
Denkt ihr Ruffy kämpft gegen Hodi Jones?
Ich mein weil er bekommt ja Jimbei's Nachricht nicht.

Naja er ist ja jetzt auf dem Weg zu Jimbei, da ist es gut möglich, dass er noch mit Jimbei in Kontakt kommt. Aber auch wenn Jimbei ihm persönlich sagt, dass er nicht gegen Jones kämpfen soll, wissen wir ja gar nicht ob Ruffy das auch einhalten würde. Ich mein wenn der Grund ist, dass Jones angeblich stärker ist als Ruffy, dann kämpft Ruffy erst recht gegen ihn ^^

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 652478
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Sa 5 März - 15:59

   

@KingLuffy schrieb:
@MugiwaraZorro schrieb:
Denkt ihr Ruffy kämpft gegen Hodi Jones?
Ich mein weil er bekommt ja Jimbei's Nachricht nicht.

Naja er ist ja jetzt auf dem Weg zu Jimbei, da ist es gut möglich, dass er noch mit Jimbei in Kontakt kommt. Aber auch wenn Jimbei ihm persönlich sagt, dass er nicht gegen Jones kämpfen soll, wissen wir ja gar nicht ob Ruffy das auch einhalten würde. Ich mein wenn der Grund ist, dass Jones angeblich stärker ist als Ruffy, dann kämpft Ruffy erst recht gegen ihn ^^

Mann hat ja auch gesehen das es Ruffy herzlich wenig interessiert hat das Wen ner auf dem Sabaody Archipel einen Tenryubito angreift ein Admiral kommt Smile, Ruffy scheut keine herrausforderung Razz, er könnte jedoch auf Jimbei hören da er bei ihm in der Schuld steht, Jimbei hat ihm ja sein leben gerettet!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Sa 5 März - 16:27

   
es ist sehr wahrscheinlich das er gegen vdD kämpft und nicht gegen hodi. zorro soll hodi erledigen ich freue mich drauf

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686469
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Sa 5 März - 16:31

   
bin auch der meinung das es im nächsten kapitel noch nicht zum kampf kommen wird aber bei oda weiß man ja nie... Question

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 642724
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Sa 5 März - 16:46

   
Ich denke nach einer Woche Pause wird es aufjedenfall action geben( in welcher Form auch immer)

Sollte es nicht zum Kampf kommen wird gegen Ende des Kapitels aufjedenfall Spannung aufgebaut, so dass es dann im übernächsten richtig losgeht.


Ruffy

thaklla67
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 680666
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Sa 5 März - 18:27

   
Zorro kämpft aufjeden gegen diesen Schwertkämpfer ka wie der heisst wird aber ein geiler kampf nur das interessiert mich der rest eig. nicht so sehr ruffy wird aufjedenfall gegen hodi kämpfen ich glaube jimbei hatte ruffy ja davor gewarnt es nicht zu tun und ruffy tut halt immer das gegenteil Razz

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 652478
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Sa 5 März - 21:59

   
Akainu正義 schrieb:
es ist sehr wahrscheinlich das er gegen vdD kämpft und nicht gegen hodi. zorro soll hodi erledigen ich freue mich drauf

Ich denke ein Kampf; Ruffy gegen Van der decken wäre äußerst langweilig, denn wenn ich alleine schon Van der decken und Rob Lucci miteinander vergleiche dann finde ich das Rob wesentlich stärker ist/scheint und Ruffy mit Van der Decken wirklich keine probleme haben dürfte, Van der Decken is meiner Meinung nach auf Bruno niveu.

Ich denke ein kampf Van der Decken gegen Franky wäre viel interessanter alleine schon um zu zeigen welchen Fortschritt er gemacht wonach man dann auch ungefähr bemessen könnte welchen Fortschritt der rest der Crew gemacht hat.

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 642724
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   So 6 März - 15:16

   
In your Head!!! schrieb:


Ich denke ein kampf Van der Decken gegen Franky wäre viel interessanter alleine schon um zu zeigen welchen Fortschritt er gemacht wonach man dann auch ungefähr bemessen könnte welchen Fortschritt der rest der Crew gemacht hat.

Könnt ich mir auch gut vorstellen, da Franky ja auch vor Ort ist. Sollte Ruffy erst im Wald des Meeres auf VdD treffen werden wir höchstwahrscheinlich nichts von Ruffy zu sehen bekommen, da Franky nicht zulassen wird das Ruffy sich die Hände schmutzig macht.

Freu mich schon auf Frankys neue Fähigkeiten Franky

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 643659
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   So 6 März - 16:23

   
War wieder ein gutes kapietel. ich frag mich ob toms bruder in die bande der strohütte kommt. ich hoffe aber nicht das er kommt ich hoffe es kommt ein fischmensch der auch ein bischen power hat. mal sehen ob der kampf zwischen den strohütten und den fischmenschen los geht und ob ruffy mal mit jimbei redet

danke fürs neue kapitel

Sogeking333
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 632444
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   So 6 März - 19:55

   
Ich glaube Das Ruffy im nächsten kapitel Bei Jimbei ankommt mit ihm spricht und dann aufeinmal stört Hodi das gespräch dann sagt bestimmt franky überlass ihn mir und Dann bla bla bla Laughing

Und hab noch eine frage was ist mit diesem typen mit dieser teufelskraft moor oder so ? Laughing

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   So 6 März - 19:59

   

@Sogeking333 schrieb:
Ich glaube Das Ruffy im nächsten kapitel Bei Jimbei ankommt mit ihm spricht und dann aufeinmal stört Hodi das gespräch dann sagt bestimmt franky überlass ihn mir und Dann bla bla bla Laughing

Und hab noch eine frage was ist mit diesem typen mit dieser teufelskraft moor oder so ? Laughing

1.Du meinst wohl, dass Van der Decken das Gespräch stören könnte und nicht Hodi, da Decken ja gerade auf dem Weg zu Ruffy ist.

2. Der Typ heißt Caribou ^^, der treibt sich grad irgendwo auf der Fischmenscheninsel rum und jagt Meerjungfrauen, mehr weiß man zurzeit nicht.

Sogeking333
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 632444
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   So 6 März - 20:02

   
Ja und ich glaub dieser Caribou wird noch eine Wichtige rolle spielen Very Happy
oder er wird schnell abkratzen wer weiß Wink

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 636414
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   So 6 März - 22:31

   
Ich bin echt tierisch gespannt was noch so passiert ><

Aufjedenfall war ich richtig Happy darüber das man Robin endlich wiedre gesehn hat xD erst hatte man so ne lange pause wo Zoro weg war und dann war Robin noch net mal mit bei ihm X_X

Ich bin gespannt was sie herrausfinden wird und was sie genau hofft zufinden für informationen öö

Und Vorallen dingen wie es nun weiter geht in dem Wald und mit der MFI ><

Spannung xD Zorro

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mo 7 März - 19:30

   
Ich glaube das Ruffy auf Jimbei
trifft und ich glaube das Zorro und die
anderen versuchen werden Hodi Jones
und die anderen FM zu besiegen.

Medih
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 664073
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Di 8 März - 14:31

   
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das es in der nächsten Folge einen Kampf mit VdD gibt, denn falls der auf Ruffy trifft, hat Ruffy doch eigentlich einen riesennachteil im Wasser.

Die Attacken von Ruffy bringen doch eigentlich jede normale Blase zum platzen. (Königshaki mal ausgenommen, vllt ist ja VdD immun)
Im Gegensatz dazu könnte Decken rein theoretisch nach und nach Messer auf Ruffy werfen, wodurch Ruffy eigentlich in die Defensive gezwungen würde.
Und genau des Wegen scheint mir ein Kampf zwischen VdD und Ruffy im freien Wasser unrealistisch.
Genau so unrealistisch erscheint mir ein kampf zwischen VdK und Jimbei, falls Ruffy den Wald des Meeres erreicht bevor Decken eintrifft, den im offenen Wasser hat Jimbei einen riesen Vorteil gegenüber Decken.

Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt auf das Kapitel, und wie Ruffy am Ende der Arc die FMI zerstören wird.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 739434
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Di 8 März - 21:01

   
Zitat :
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das es in der nächsten Folge einen Kampf mit VdD gibt, denn falls der auf Ruffy trifft, hat Ruffy doch eigentlich einen riesennachteil im Wasser.

es wäre doch gleich weil VDD hat doch auch eine TF gegessen.Ich glaube das Ruffy und VDD sich treffen und dann reden sie erstma der kampf kommt dann später.

Medih
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 664073
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Di 8 März - 21:19

   
@Sir Crokodile C. schrieb:
Zitat :
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das es in der nächsten Folge einen Kampf mit VdD gibt, denn falls der auf Ruffy trifft, hat Ruffy doch eigentlich einen riesennachteil im Wasser.

es wäre doch gleich weil VDD hat doch auch eine TF gegessen.Ich glaube das Ruffy und VDD sich treffen und dann reden sie erstma der kampf kommt dann später.

Ganz so gleich ist es ja dann eben nicht, Ruffys Körperteile müssen aus der Blase heraus, wenn er kämpfen möchte. Bsp: Als er den Riesenkraken umgehauen hat. Decken muss seine Sauerstoffblase ja nicht verlassen, bs jetzt wirft er ja nur Gegenstände.
Das war mit dem Nachteil gemeint.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden