Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 20:01

   
Ich schätze mal es wird einbisschen gekämpft und am meisten zwischen den gegner "geredet". Aber bei zorro könnte es gut sein das er gleich loslegt mitm massaker ^^ Wuhu endlich sehen wir viele shp in aktion ich freue mich besonders auf die kämpfe von zorro und franky Ruffy

Boss.Jimbei
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 634899
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 20:07

   
Zorro hat doch schon n neues Kopfgeld...von 120 auf 160 Millionen. Ich wüsst gern mal, ob die anderen auch neue Kopfgelder haben. Ich freu mich echt wenns jetzt richtig losgeht^^

Was meint ihr wer gegen wen kämpfen wird?

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 675466
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 20:09

   
ich denke auch das es schon zu kleineren auseinandersetzungen kommt
zorro und die anderen werden bestimmt gleich loslegen
ruffy wird vllt. endlich am wald des meeres ankommen und dort auf robin und franky stoßen
und evtl. geht er ja auch schon zu jimbei
ich hoffe das auch was von sanji und chopper zu hören ist
vllt. bleibt chopper aber auch beim verletzten okta und nur sanji geht los
naja wir werden ja sehen Wink

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 682020
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 20:23

   
Ich finde das van de Decken verrückt ist

seyma
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 668767
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 20:28

   
wieder richtig geil ^^
ich hoffe, dass im nächsten Kapitel gekämpft wird...
ich bin echt gespannt was Robin heraus finden wird.... ^^

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 693053
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 20:52

   
danke für dasManga kapitel Franky

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 751147
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 21:04

   
Tolles Chapter.^^

Erstmal das Kapitel-Cover: Schön mal die kleine Rika wiederzusehen. (hatte anscheinend einen guten Wachstum)

Franky kann seine geliebte Sunny anscheinend nie aus den Augen lassen und hat bei der FMI-Insel-Trennung sehr dolle an das Schiff geklammert, damit dieses sich nach der Landung nicht so alleine fühlt.
Die Fisch-Menschen-Allianz beginnt mit der Stürmung des Ryuuguu-Palastes.
Decken macht sich auf die "entführte" Prinzessin von ihrem "Kidnapper" zu befreien, um sie später zu seiner Frau zu machen. (steht Decken als Ruffys Arc-Hauptgegner nun fest?, ich sage ja^^)
Alle Vorbereitungen wurden endlich getroffen und im nächsten Kapitel heißt es dann wohl: Let´s get ready to rumble!

Ein riesen Thanx für diesen tollen Chapter!^^



Zuletzt von TerrorBolt162 am Do 24 Feb - 14:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Onpiecefan111
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 663211
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 21:54

   
denke das hodi und zorro und ruffy und decken kaempfen

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 701126
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 21:55

   
"Den" wird sicher nicht einer der Mitglied der SHB. Weil die SHB bereits ein Zimmerman zu verfügung haben und ich glaub nicht, dass Oda noch einen Zimmerman in der SHB einbringt!



Zuletzt von Rav!4kaiser am Do 24 Feb - 9:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 22:07

   
@Rav!4kaiser schrieb:
"Den" wird sicher nicht einer der Mitglied der SHB. Weil die SHB bereits ein Zimmerman zu verfügung haben und ich glaub nicht, dass Oda noch einen Zimmerman in der SHB bringt!

Kann ich nur zustimmen...

Wer gegen wen kämpfen wird ist hier gerade die Frage. Auf jeden Fall Hodi gegen Ruffy, und was ist mit vdd? Eventuell haut Ruffy einfach beide um und Zorro kriegt den Oktopus-Schwertkämpfer Hyouzou.
Alles in allem ein gutes Kapitel, und so langsam sollten die Kämpfe endlich mal beginnen Very Happy
greetz

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 701126
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 22:22

   
Naja, was kampf angeht ist nach meiner Meinung: Zorro vs Hodi/ FM vs Lysop,Nami,Brook. vllt kommt Sanji und Chopper dazu!!!
Aber beim Ruffy schau ganz anders aus. Wenn Ruffy nicht in der Wald des Meers ankommt, bevor Van D. Dekken in erreicht hat dann wird Ruffy gegen ihn kämpfen. Aber wenn er es doch dahin schaffen sollte dann übernimmt das Franky in der Hand so lange "DEN" mit dem schiff ummantelung beschäftigt ist!

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 700985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 23:04

   
schöne einleitung zum aufwärmprogramm für ruffy Smile
zorro wird hodi solange aufhalten bis ruffy und co da sind ich freu mich schon drauf Smile

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 643529
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 23:22

   
Danke dafür Leute, ehrlich danke.

Imperator
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 681359
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 23:28

   
deshalb spricht es doch vielmehr dass Jimbei Ruffy letzen endlich doch anschließt, da er sogar in der fischmenscheninsel gesucht wird.. und vll nachdem die sache mit Hodi und van der Decken sich gelöst haben, würde er ja zur verfügung stehen!

zum manga selbst: Endlich sehen wir Robin und Franky wieder!
vorallem die stelle wo der kleine Bruder von Tom sagt dass die Fischmenschen die nachkommen nicht nach aussehen etc bewerten wie die menschen da oben war sehr emotional!!!!

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 645301
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 23:30

   
Danke fürs Kapitel reinstellen
na wies aussieht wird Van der decken wohl jetzt gegen ruffy kämpfen wenn der dierekt zur prinzessin fliegt?oder meint ihr des vorzögert sich noch?vl treffen sie dabei auch auf jimbei und der macht vdd fertig...aber friedlich wird das denk ich nicht zu ende gehen.naja und der rest der neuen FM piraten wird gegen den rest der SHB kämpfen...naja mal sehen echt cool dass es jetzt langsam zur sache geht.hatte gedacht des dauert noch ein wenig

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 645301
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Mi 23 Feb - 23:33

   
also ich denke dass van der decken jetzt gegen Ruffy kämpft...oder gegen jimbei weil der fliegt ja direkt zur Prinzessin. der rest der SHB macht stress mit den FM piraten ausser hodi der zurück geht und seine drogen holt und dann gefen ruffy kämpft oder so...^^

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705388
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 1:02

   
Ich frage mich nur ob Ruffy gegen Van der Dekken kämpft, oder Jimbey dazwischen geht.
Cool zu sehen das Tom einen Bruder hat.
Ob Zorro und die anderen kämpfen?
Findet Robin das Porneglyph und wird es was zeigen?

Man man
Erichii machts mir zu spannend.
Er sollte mal was in den Anime stecken, ders jetzt nich so gut geworden...


Danke fürs Hochladen Boss

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 733052
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 3:14

   
war richtig cool ist echt spannend wer gegen ruffy kämpft lassen wir uns überraschen^^
robin und franky zu sehen war auch cool hätte gerne mehr von robin gesehen...naja schade


danke für das chapter...super arbeit

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 669243
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 3:20

   
danke fürs uppen erst mal wieder Very Happy rika wow nice Smile

theorien über theorien Smile wer kriegt welchen gegner usw. meine augenblickliche meinung nach dem lesen und bis zum erscheinen des nächsten kapitels.

logischste folge bisher:
ruffy vs. VdD, weil ruffy doch recht gemütlich unterwegs ist und fraglich ob er schnell zum wald kommt in dem jimbei wartet.... wahrscheinlich wird franky wohl paar worte mit jimbei wechseln, ihm die situation der einreise zur FMI erläutern und jimbei wird denn vllt seine bande in richtung FMI ziehen mit franky.

zorro vs. Hodi , klingt recht verständlich denn wie zum ende berichtet wurde scheint hodi ein talentierter schwertkämpfer zu sein der mal in der neptungarde sein glück finden wollte bevor arlong sein verstand vergiftete Very Happy

rest der SHB+neptun vs. commandanten der NFP+rest der bande , wobei ich das noch nicht so schnell sehe.. wird sicher drauf ankommen wie hodi und zorro die verhandlungen führen werden next chapter Very Happy

was mich weiterhin interessiert, was mit den prinzen+rest der garde ist. sie sind nach verlaut der einnahme des palastes durch SHB doch nicht einfach wieder abgezogen?!?! also werden die sicher denk ich mal sich um die säuberung der insel vom piratenpack kümmern Very Happy

robin wird auf leichten wiederstand treffen und dennoch das porneglyph finden.

jor ich glaub ich hab nix wichtiges vergessen Very Happy ich hoffe ihr stimmt mir zu und natürlich erwarten wir next chapter wieder etwas spannendes Very Happy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 9:56

   
Also was bestimmt passieren wird in den nächsten kapiteln ist ein Kampf zwischen:

Zorro - Hodi oder Hyouzou

Ruffy - Dekken oder Hodi

Und die Anderen gegen die restlichen NFMB Piraten !

So aber ich habe jetzt ne ganz irre Idee:

Caribou wird den SH helfen unbewusst oder bewusst !!!

Warum?

Naja Caribou kann dank seiner Sumpffrucht FM und MJF einsaugen und verschwinden lassen und ich vermute mal das er durch ein Zufall auf Ruffy und co. trifft und unbewusst gegen Hodi und co. kämpft...
Oder um den SH zu helfen wer weiss...

Zumindest freue ich mich schon auf die Kämpfe Strohhüte vs. Neue Fischmenschenbande ^^

Und Den der Kleine Bruder von Tom ist für mich ein Kandidat für den 10. Sh ^^

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670907
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 10:06

   

Hoffentlich fangen im nächsten Kapitel endlich die Kämpfe an. Very Happy

Ruffy wird wohl auf VdD stossen, und gegen ihn kämpfen. Dieser ist ist noch wahrscheinlicher weil VdD wie Ruffy eine Blase um seinen Körper hat damit er nicht ertrinkt und somit keinen Vortel gegenüber Ruffy hat.

Zoro wird wohl anfanger die Neue Fischmenschenpiratenbande zu bekämpfen. Für Zoro gibt es aber zwei potenzielle Gegen nämlich Hyouzou und Hodi Jones. Ich persönlich glaube das es erstmal Hyouzou besiegen wird bevor er mit Hodi beginnt und anschließen Ruffy, Franky Jimbei und Robin kommen und Ruffy sich anschließend Jones widmet oder einer der Neptunbrüder kümmert sich um Hyouzou und Zoro kämpft gegen Jones.

Der Rest der Strohutbande mit Neptunbrüdern wird wohl gegen die Kommandanten der Neuen FM-Piratenbande kämpfen.

Vlt. sehen wir auch Sanji und Chopper wie sie auch Caribou treffen.

ps: Hab gehört das es die Woche kein Animie sondern noch ein Manga gibt. Simmt das und wenn ja wann kommt dan der Manga raus???

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 11:45

   
was nochmal n extra kapitel op manga???

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 710907
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 12:51

   
cooles chapter danke, freue mich aufs nächste

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 14:07

   
Akainu正義 schrieb:
was nochmal n extra kapitel op manga???

nien der nächste manga kommt erst wieder nächsten mittwoch bzw. donnerstag raus

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 660860
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 14:26

   
ui es fängt an richtig spannend zu werden, vorallem das endlich robin und franky aufgetaucht sind ^^
wo ich am meisten begeistert war ..war dieser fischbus Ruffy *_*
wo robin drin saß....wenn das mal nicht fenomenal ist ^^
ich war aber sehr erstaunt das tom einen kleinen bruder hat.. und gleich auf franky trifft..ich könte mir gut vorstellen das Den mit in die shb kommt..naja ob aber 2 zimmermänner wirklich sinnvoll wären.
es scheint wohl im nächsten kapitel endlich zum kampf zu kommen.
ich freu mich schon richtig wenn zoro loslegt XD
und ich hoffe doch ml das ruffy endlich jimbei trifft..aber ich bin mir sicher das er erst gegen vvd kämpfen wird um die prinzessin zu beschützen.

was ich toll fand war die cover story....war toll wiedermal rika zu sehen ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden