Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Boss.Jimbei
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 635799
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 14:41

   
Ich denk nicht, dass dieser Den der neue Strohhut wird...weiß nich genau warum, aber ich denke, dass die Mitglieder von Jimbeis Bande, zu der er ja wohl offensichtlich gehört, zu loyal gegenüber ihrem Boss sind, als dass sie die Bande wechseln würden. Es könnte vielleicht sein, dass Jimbei ihm den Befehl gibt, Ruffy zu beschützen, aber ich weiß ja nicht. Normalerweise haben alle SHB-Piraten gleich wenig mit den neuen Mitgliedern zu tun, aber Franky und Ruffy hätten viel mehr mit Den zu tun als die anderen, wegen Jimbei und Tom...außerdem find ich nich,dass der besonders stark ausseiht^^

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 658598
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 15:07

   
warn tolles kapitel (wie eigentlich immer^^)

bin jetz aber gespannt wen ruffy zuerst trifft entweder jimbei oder van der decken
hoffe auf van der decken ruffy hat aber andererseits schon viel vorsprung
zorro kämpft jetz endlich au denk mal gegen hodi
(will endlich sehen was zorro un ruffy so alles draufhaben)

warum kann net die woche schon wieder rum sein, will endlich einen fight sehen.

wayne???
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 635367
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 16:39

   

Wieso denken hier so viele das Hodi schwach ist? Und wieso redet keiner von dem Kommandanten? Ich weiß nicht obs stimmt aber ich denke das Hody Jimbei vllt tötet oder schwer verletzt.(Hody ist ihm ja dank Zähne eigentlich überlegen find ich. Jimbei kann nur bessere Fischmenschen Kampfkünste einsetzen und ist ihm körperlich überlegen das Körperliche kann er aber dank den Drogen locker einholen) ok muss jz nicht sein denke ich aber. und ich denke das die Kommandanten auch gg die SHB kämpfen sind ja bisher nihct genannt worden?! Und decken ist sicher nicht sehr stark. Er hat eine nützliche aber ich Zweikampf nicht so tolle TF die Körperliche Hammer Kraft hat er auch nicht und da er auch nicht mal schwimmen kann... Ich denke Hody ist verdammt stark(deshalb will Jimbei auch Ruffy vor ihm warnen) und ist der Hauptgegener von dem Arc.
Den schätze ich auch als gutes potenzielles, neues Crewmitglied ein. Aber da er auch (Schiffs)Zimmermann ist wäre es wegen Franky nicht so sinnvoll aber ich denke es wird ein neuer kommen und der wird bestimmt Fischmensch sein(Wassermann kann ich mir nicht vorstellen genau so wenig wie das eine Frau kommt). ALles in allem denk ich das im nächsten vllt schon ein paar Kämpfe losgehen aber ehr die Vorarbeit für die richtigen Kämpfe gemacht werden. Dann denke ich das Oda wieder eine Woche frei lässt um die Spannung zu erhöhen etc. und DANN geht es endlich los.

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 746444
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 16:43

   
Danke für den sub

Schließe mich im großen und ganzen @TX-Skynet theorie an.
Jedoch glaub ich noch immer nicht das Ruffy in dieser Arc richtig geforderrt wird.

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 708924
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 16:43

   
krasses chapter ^^
ich freu mich schon wenn vdd auf ruffy trifft hoffe jimbei verwirbt mir den kampf nicht
und ma schaun gegen wen zorro kämpfen wird höchstwahrscheinlich gegen hodi
und dann sehen wir auch kämpfe der anderen sh^^
ma gucken ob sich lysop gegen die fischmenschen beweisen kann

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 643352
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 16:47

   
oh dieses Arc war nett aber jetzt hab ich richtig lust auf Gum Gum Power. Ich hoffe mal im nächsten Arc beginnen die ersten Kämpfe!

Frag mich ob Lysop angst vor den Fischmenschen hat.

Irgendwie bezweifle ich stark das Zorro vs Hodi zustande kommt, aber mal sehen wie oda das geplant hat.

Portgas*D.*Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 681180
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 17:15

   
naja sehe es ähnlich wie du, denke ruffy wird decken weghauen, aber wie es im palast ausgeht ka...

ich glaube der kampf könnte echt noch mit jimbei losstarten.... es könnte doch möglich sein dass er gegen hodi die unterhand hat oder er ihn nicht richtig angreifft, weil er ihn von früher kennt (wie tenshihan vs. mutenroshi in dragonball) darauf hin versucht er ihn immer wieder auf die andere seite zu holen und kommt so in ruffys crew. nur einen haken sehe ich...
sie sind an unterschiedlichen orten, vlt kommt das noch ^^

schwarzbeinsanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 669231
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10
Ort Ort : hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 18:56

   
ich glaube eher das lysop gegen van der decken kämpft und halt ruffy doch hodi übernehmen wird aber des wird noch ein bischen dauern weil es bei den anderen arcs z.b skypia oder water 7 auch gedauert hat bis die richtigen kämpfe losgehen

ich glaube ein paar treffen sich beim wald und van der decken wird erstmal ausgeschaltet.

Ich freu mich schon so sehr auf das nächste Kapitel :DD

sercan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 681133
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 19:26

   
ruffy wierd gg van dekken kämpfen zorro gg hodi und brook wierd gg den andere schwertkämpfer kämpfen bin mir irgent wie sicher

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 643624
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 19:35

   
wenn Ruffy gegen van Decken kämpft, frage ich mich wie er ihm gefährlich werden sollte?
Ich meine Er selbst kann ja nicht schwimmen und hat somit keinen Vorteil gegenüber Ruffy...
Ich könnte mir nur vorstellen das Ruffy in *Schwierigkeiten* kommt, da Decken es auf die Prinzessin absieht und Ruffy dadurch eventuell Probleme bekommt oder irgendwelche anderen Umstände treten ein, aber ansonsten finde ich die Tf von VdD nicht so besonders stark ( auch wenn wir vermutlich noch nicht alles von ihr gesehen haben).

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 752047
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 20:05

   
@Luffy_kun schrieb:
wenn Ruffy gegen van Decken kämpft, frage ich mich wie er ihm gefährlich werden sollte?
Ich meine Er selbst kann ja nicht schwimmen und hat somit keinen Vorteil gegenüber Ruffy...
Ich könnte mir nur vorstellen das Ruffy in *Schwierigkeiten* kommt, da Decken es auf die Prinzessin absieht und Ruffy dadurch eventuell Probleme bekommt oder irgendwelche anderen Umstände treten ein, aber ansonsten finde ich die Tf von VdD nicht so besonders stark ( auch wenn wir vermutlich noch nicht alles von ihr gesehen haben).

Dazu sag ich nur "Energie Steroide".^^ (diese lässt die Kraft der Fisch-Menschen, die durchschnittlich das 10-Fache eines normalen Menschen entspricht, auf das 20-Fache pro Pille steigen (verdoppelt jeweils)) (siehe Kapitel 611)
Ich wette, jedes Mitglied der Fisch-Menschen-Allianz hat ein paar solcher Pillen gekriegt hat, einschließlich Decken.
Durch die Einnahme von einigen dieser Pillen wird Decken höchstwahrscheinlich auf Ruffys Niveau kämpfen können und wird, inklusive seiner Teufels-Kraft, keinen leichten Brocken für ihn darstellen. (wenn diese bei Teufels-Kraft-Nutzern wirken^^)



Zuletzt von TerrorBolt162 am Fr 25 Feb - 14:06 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
BattleFranky94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 637722
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : Deutscheland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 20:23

   

Ich glaube Ruffy un Van der Decken kämpfen. Jedoch wird ruffy einen Nachteil haben da er Shiaroshi beschützen muss.
Robin wird das Porneglyph finden aber nicht im nächsten Kapitel schon.
Die anderen von Hodis Leuten greifen wahrscheinlich die FMI an werden jedoch von Sanj und Chopper aufgehalten. Ich denke aber das jeder kampf unterbrochen wird. Wegen was, ich werd mich überaschen lassen.
Bin schon gespannt.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 20:36

   
ich hoffe man sieht richtig wie zorro abgeht Very Happy

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 643624
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 21:03

   
@TerrorBolt162 schrieb:
Dazu sag ich nur "Energie Steroide".^^ (diese lässt die Kraft der Fisch-Menschen, die durchschnittlich das 10-Fache eines normalen Menschen entspricht, auf das 20-Fache pro Pille steigen (verdoppelt jeweils)) (siehe Kapitel 611)
Ich wette, jedes Mitglieder der Fisch-Menschen-Allianz hat ein paar solcher Pillen gekriegt hat, einschließlich Decken.
Durch die Einnahme von einigen dieser Pillen wird Decken höchstwahrscheinlich auf Ruffys Niveau kämpfen können und wird, inklusive seiner Teufels-Kraft, keinen leichten Brocken für ihn darstellen. (wenn diese bei Teufels-Kraft-Nutzern wirken^^)

Das wäre natürlich denkbar, nur wissen wir ja nicht ob Decken und die anderen diese auch einnehmen, was aber durchaus Sinn ergeben würde.
Ich denke aber nicht das jeder die Anzahl von Hodis Pillen verträgt und somit Hodi vermutlich das Maß aller Dinge seien wird, wo es sich zu messen gilt.
Tortzdem bin ich gespannt was Decken noch so alles draufhat, denn das was wir bis jetzt gesehen haben ist bestimmt nur der Gipfel des Eisbergs.

Legende1990
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 646890
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Hambühren/celle

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 21:52

   
ich sage Ruffy redet erstmal mit jambei was überhaupt alles passiert ist und trifft auch franky weil er in der nähe ist und ich glaube sanny wird auf Caribou treffen ihn erwischen und ihn vermöbeln

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 682544
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 22:14

   
Na, das gibt uns schonmal eine Kostprobe, wie geil es weiter gehen wird.
Ich bin nur gespannt welche paarungen es geben wird. Im Moment sieht es aus als ob Ruffy gegen Decken kämpfen wird, aber vlt kommt ja auch Sanji dazwischen. Ich glaube nicht dass Rufffy es seien wird der gegen Decken kämpfen wird, denn allein das Jimbei sagt : ""kämpf nicht mit hodi" is klar wer der entgegner seien wird.
Grundsetzlich dürfen wit Jimbei nicht vergessen. Vlt mischt er sich auch nocj in einen Kampf ein. Was mich auch interessirt, ist gegen wen Zorro antreten soll . Vlt gegen Decken, aber ich glaube eher gegen der Schwertkämpfer von Hodis Leuten.
Naja sieht aber super aus, freu mich aufs nächste.

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 682544
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 22:24

   
Ich denke im nächstes Kapitel wird noch nicht so viel passieren, es werden sich nur die kampfpaare bilden. Jimbei glaube ich wird gegen VdD kämpfen, da der ganze FmI arc auf Hodi gegen Ruffy hindeutet. Zorro wird Hodi und co erstma beschäftigen bis Sanji, Ruffy und co da sind.
Zu Den: Er wird 100 % nicht das neue Crew Mitglied. Das Ganze SHb crew -System ist darauf aufgebaut, dass jeder etwas besonders gut kann. Noch ein Schiffs-Zimmermann wäre das total Schwachsinnig.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Do 24 Feb - 23:54

   
das war wie immer ein super Kapitel !! Very Happy
Eine Sache wundert mich jetzt aber total...Wie können denn diese Seemonster ganz am Anfang schweben ?? Ich mein die Insel selber ist doch nicht im Wasser, davor sind doch die strohhüte auch ganz normal rumgelaufen, wenn ihr es grad besser wisst, dann verpasst mir bitte Klarheit ^^
Also, ich würde mal sagen, jetzt gehts richtig los. Die Fischmenschen verteilen sich nun überall und beginnen mit ihrer kleinen Revolution und sie sind sehr entschlossen, ihr Ziel auch zu erreichen. Decken interessiert nur Shirahoshi xD.
Wie wir fast alle schon vermutet haben, befindet sich auf der Insel bzw. im Meereswald ein Porneglyph, wieder eine Paralelle zum Skypia Arc.
Was ich sehr interessant finde ist, dass Hodi früher mal ein Teil der Neptunarmee war, obwohl er ja noch so jung ist, das unterstreicht wohl nochmal seine Stärke. was aber komisch ist, Neptun scheint ja richtig überrascht zu sein, dass Hodi aufeinmal da ist. das heißt ja dann wohl, dass sie bisher gar nciht wussten, dass Hodi so "böse" geworden ist und sogar den Palast stürzen will, sehr interessant alles.
Toms Bruder kennen wir jetzt auch, er ist auf jeden Fall sehr symphatisch. Dass er in die Bande kommt, bezweifel ich aber sehr, er scheitn für mich überhaupt kein Kämpfer typ zu sein. und er erforscht halt den meereswald, der ist bestimmt noch nicht fertig damit ^^
Ich frage mich, wo die drei Neptun Brüder jetzt eigentlich sind, spätestens jetzt müssen auch sie hodi und co bemerkt haben. Und Jimbei wird denke ich auch bald mitkämpfen, der kann das ja nicht einfach alles auf der Insel ignorieren.


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Fr 25 Feb - 0:23

   

Es gibt mal wieder soo viele möglichkeiten wie es weiter gehen kann.
Also bis jetzt war ich die ganze zeit etwas verwirrt, gegen wen Ruffy nun wirklich kämpfen wird.vWeil Decken und Hodi scheinen mir beide irgendwie als Hauptgegner. Aber ich denke jetzt, dass doch hodi Ruffys Hauptgegner sein wird, da er einfach genau wie Arlong ist, das passt perfekt. Und außerdem war es bisher immer so, dass Ruffy in jedem Arc seinen richtigen Kampf immer als letzter bestritt. da aber van der decken in kürzester zeit bei ruffy sein wird, denke ich, dass jimbei ihn übernehmen wird. Jimbei kann einfach nicht den ganzen Arc nur rumsitzen, er muss auch aktiv mitkämpfen.
Zorros Gegner wird meiner meinung nach dann Hyozou sein, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er ne kleine Auseinandersetzung mit Hodi haben wird, immerhin stehen sie sich gerade direkt gegenüber. Ein paar der strohhüte bekommen dann die kommandanten, aber dann sind immernoch ein paar strohhüte zu viel, hmm mal sehen wie oda das macht.
Mich interessiert, wo jetzt gerade die Neptun Brüder stecken, immerhin waren sie ja kurz zuvor noch am Eingang. Kann mir vorstellen, dass sie im nächsten Kapitel direkt im Palast auftauchen werden.
Es bleibt dann halt noch abzuwarten, wie Oda caribou ins Spiel bringt und was es am Ende mit shirleys vorhersage auf sich hat. Ich bin extrem gespannt aufs nächste kapitel, ich erwarte ab jetzt richtige Action, hoffentlich zieht Oda das nicht so in die Länge.

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 956232
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Fr 25 Feb - 1:17

   
allso jetzt mal ehrlich,die witzfiguren von der fisch menschen insel liegen doch weit unter den level der strohhut piraten oder???????
weis gar nicht wer da gefährlich sein kann...hodi und van decken sind doch nie und nimmer in der lage ruffy gefährlich zu werden!?
das macht zorro mit links und einen auge...bin sehr entäuscht..ehrlich....oder seid ihr andere meinung???kann auch nach so langer zeit was lernen.. Ruffy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 714361
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Fr 25 Feb - 9:20

   

Das war wiedermal ein 1A Kapitel , dessen Inhalt lustig, interessant und teilweise sogar überraschend war. Ich hatte mal wieder viel Spass beim lesen bzw anschauen und so wies ausschaut gehts jetzt richtig los mit Action Wink Ein paar Leute von der Neptunarmee haben wohl versucht Robin einzufangen xD dieses Vorhaben hat aber in einer kompletten Niederlage geendet Very Happy Yahoo ^^ ein weiterer Teil des leeren Jahrhunderts wird wohl gelüftet und ich freu mich schon riesig darauf, wenn Robin das Porneglyph findet. Bei dieser Suche trifft sie dann auch sicherlich auf Franky, Don und Jimbei. Möglicherweise holt Van der Dekken Ruffy und Shirahoshi noch ein bevor sie den Wald des Meeres erreichen und wird sie sicherlich nicht einfach so weiterreisen lassen Wink Die Neuen Fischmenschen-Piraten sind jetzt wohl endlich dabei ihren Plan in die Tat umzusetzen, bloß werden sie schnell mitbekommen das es der gänzlich falsche Zeitpunkt war ^^

@KingLuffy schrieb:

Eine Sache wundert mich jetzt aber total...Wie können denn diese Seemonster ganz am Anfang schweben ?? Ich mein die Insel selber ist doch nicht im Wasser, davor sind doch die strohhüte auch ganz normal rumgelaufen, wenn ihr es grad besser wisst, dann verpasst mir bitte Klarheit ^^
Ich denke das sie durch die Blasenringe in der Luft schweben können , das war auch auf dem Archipel so und ganz am Anfang des Kapitels sieht man auch eine Meerjungfrau (hat dieses kleine Kind an der Hand) welche auf solch einer Blase sitzt die wohl auch schwebt.

Hier mal das Bild:




@KingLuffy schrieb:

Ich frage mich, wo die drei Neptun Brüder jetzt eigentlich sind, spätestens jetzt müssen auch sie hodi und co bemerkt haben.

Das ist für mich auch ein Rätsel, aber ich glaube sie sind entweder auf dem Weg zu Jimbei um mit ihm über die Vorkomnisse zu reden oder sie wollen so schnell wie möglich Zorros Forderungen umsetzten, aber bestimmt werden die 3 Brüder bald wieder auftauchen und ein paar von den Fischmenschenpiraten ausschalten. Wink

So das wars von meiner Seite xD hoffe ich konnte helfen luffy Wink

PX-1000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 640738
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Fr 25 Feb - 11:05

   
Ich finde Dekken echt cool.
Schade das Ruffy ihn plattmacht RuffyGear2

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 709862
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Fr 25 Feb - 14:28

   

Van der decken:

1.) decken kämpft gegen ruffy und ruffy besiegt ihn schnell

2.) er kämpft gegen jimbei und franky

Hodi :


1.) er kämpft gegen zoro und später kommt ruffy und dann kämpft ruffy gegen ihn


2.) ruffy kämpft alleine gegen ihn

qpad
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 686042
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Fr 25 Feb - 15:22

   
Danke

KalleDude
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 639744
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache   Fr 25 Feb - 15:32

   
ich bin verdammt gespannt auf den nächsten Manga...

ich denke, dass Ruffy nicht gegen VdD kämpfen muss. Ich denke mal das wird Sanji übernehmen. Ruffy wird dann gemütlich weiter schippern mit der Prinzessin. Zorro wird gegen den Saufbolt-Hyouzou kämpfen. Lysopp wird wohl gegen den großen-Muskelprotz mit den vielen Armen ran müssen. Hodi wird sich bis zum Schluss raushalten und dann wird Ruffy auftauchen, nachdem er mit Jimbei geredet hat.
bamm bamm links eine , rechts eine ...und hodi liegt flach



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 616 - Gedenktag der Rache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden