Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Neue Ära 7/?   Di 1 März - 20:24

   

Die neue Ära - Kapitel 1 - Der Beginn


Es sind 15 Jahre vergangen. Monkey D. Ruffy ist Piratenkönig geworden und die Welt ist im Chaos versunken. Die Revolutionäre sind dabei die Weltregierung zu stürzen und mächtige Piraten wie Monkey D. Ruffy oder Trafalgar Law sind mächtige Piraten die in der neuen Wlet herrschen. Auch in der Marine gab es viele Veränderungen, jedoch versucht diese immer noch die "Absolute Gerechtigkeit" einführen notfall auch mit aller Härte.
Jedoch gibt es eine Menge Piraten die sich den Titel des Piratenkönigs schnappen wollen und nach Monkey D. Ruffy´s Leben trachten. Zu diesen gehört Ben D. Framm zwar nciht aber er möchte auch sich die größte Freiheit auf den Meeren sichern und König der Piraten werden!

Ben D. Framm ist ein 18 jähriger Junge aus dem East Blue von der Insel Bagos, welcher aus einer wohlhaben Familie stammt und eigentlich eine lange Karriere, von den Eltern anstreben sollte. Jedoch war dies nicht sein Ideal von Freiheit und deshalb büchste er auch schon öfters von zu Hause aus, traute sich aber bisher noch nicht für immer wegzubleiben.
Denn dazu fehlte ihm ein wichtiger Punkt! Ein weiteres Milglied, da er keine Ahnung von der hohen See hatte und auch sonst eher in den Tag hineinlebte.
Nachdem er jedoch eine Absage nach der anderen bekommen hatte, dahcte er ans Verzweifeln. Doch ihm blieb nur eine Möglichkeit. Er fasste sich ein Herz und fragte seine beste Freundin, Lojiko, ein etwas wilderes und freieres denkendes Mädchen.

"Lojiko", rief er im Laufen zu ihr " ich hab ne wichtige Frage an dich!" "Sag an was ist los" entgegnete sie ihm. "Willst du die größte mögliche Freiheit haben und mit mir deine Träume verwirklichen?", fragte er aufgeregt. " Was ist das den für eine Frage? Natürlich du Spinner! Aber wie?", gab sie lachend von sich. "Ganz einfach werde mit mir Pirat und wir werden unsere Träume verwirklichen und die größte freiherit von allen Menschen haben !", rief er begeistert. " Was??? Wir und Piraten? Also ich bin dabei", rief sie begeistert. Ben hatte sich diese Antowrt zwar erhofft aber niemals damit gerechnet. Erleitert umarmte er sie und rief:" Jetzt brauchen wir nur noch ein Boot!"

Beide beschlossen, da sie nun Piraten seien sich einfach ein Boot vom ansässigen Hafen zu klauen. Bevor es jedoch losgehen konnte, schrieb Ben seinen Eltern noch einen Abschiedsbrief, damit diese sich keine Sorgen amchen müssten. Lojiko hingegen dachte sich, dass ihre Eltern schon noch früh genug davon erfahren würden, denn sie freute sich schon auf ihr erstes Kopfgeld. Viel wichtiger war ihr, dass sie einen Kompass hätte, denn, wie beide vorher abmachten sei sie für die Navigation zuständig. Den ließ sie nebenbei einfach mal im Einkaufsladen im Dorf mitgehen und war nun gerüstet.

Sie machten sich auf zum Hafen und stiegen in ihr geklautes Boot ein und schworen sich für immer die besten Freunde zu bleiben und die größte Freiheit auf der ganzen Welt zu haben! "Lojiko wir sind so weit. hast du noch irgendwelche letzten Wort?" fragte er. " Nö, wieso so auch, ich will endlich los, sonst werden wir noch erwischt" knurrte sie murrig. "Na gut Bagos, wenn ich wieder komme werde ich der König der Piraten sein !"

Daraufhin verließen sie den Hafen und segelten los.


So das war der erste Teil Smile Wenn ihr wollt schreib ich weiiter, denn das war meien erste Fanfiction.
Wer rechtschreibefehler findet kann sie mir zu Weihn achten schenken^^

Mfg



Zuletzt von Eustass Captain Kid am Fr 19 Aug - 15:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 640162
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mi 2 März - 0:01

   
Also die Geschichte liest sich sehr spannend. Bin gespannt auf den nächsten teil.

Ruffy "Fähnchen schwenk"

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 671632
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mi 2 März - 22:50

   
hmm das kommt mir bekannt vor wegen sabo Very Happy
aber sonst gefällt mir der teil gut Smile

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 651483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 3 März - 13:01

   
Nett und spannend freu mich schon auf den 2. Kapitel^^

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 641363
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 3 März - 17:30

   
ist ganz gut freue mich auf da nächste

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Sa 5 März - 11:49

   
da es ja doch ein paar Leuten gefiel poste ich dann mal den 2ten Teil Smile

Kapitel 2 - Die erste Station


Da waren die beiden nun. Auf der Meer ohne Ahnung, aber mit einem Kompass.
"Hast du ne Ahnung wo die nächste Insel ist?", fragte Ben Lojiko. " So halbwegs. Weit könnte sie nicht mehr sein", antowrtete sie lachend.
Einige Zeit verging und tatsächlich am Horizont, erblickten die beiden eine Insel.
"Laaaaand!" schrie Lojiko, " wir haben Land gefunden!" "Endlich, denn zum Einen hab ich Hunger und zum anderen bin ich gespannt wen wir dort treffen werden" gab er freudig von sich.

Sie segelten auf die Insel und sahen ein kleines Dorf am Hafen. Es war die Insel Matsua - eine Insel welche von einem rachsüchtigen Bürgermeister beherrscht wird, welche keine Fremden akzeptiert und seine Bewohner unterdrückt.

"Mach du das Boot fest und ich besorg uns was zu Essen", sagte Lojiko. " Jo mach ich, aber beeil dich, denn ich hab Kohldampf !" "Sei ruhig und kümmere du dich um das Boot und bau keinen Müll, denn ich will nicht gleich zu Beginn unserer Reise Stress", entgegnete sie nüchtern. "Jaja du mich auch..." rief er ihr hinterher, aberschon war sie weg.

"So wo mach ich das Boot nun fest? Ein bisschen Hilfe könnte ja auch nicht schaden. Aber weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Na was soll´s mach ich das halt selbst."
Ben war ein etwas ungeschickter Junge der bei dem Versuch das Boot anzuheften mehrere male ins Wasser gefallen war und schon sehr genervt wirkte.
"Was für ein Scheiß das ist" schrie er laut. "Nichts läuft so wie es soll." "Kann ich dir helfen", sagte plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund,"denn wie du das machst ist das falsch." "Kennst du dich damit aus? Dann probier mal dein Glück." "ich habs nicht gelernt, aber wohn hier am Hafen und da schnappt man das schon mal auf. Ich bin übrigens Marjo" sagte er zu Ben. "Ben, schön dich kennenzulernen. Wohnst du hier?" "Ja ich schon, aber du nicht. Was machst du hier, denn eigentlich dürfen keine Fremde auf die Insel kommen."
"Ich bin mit einer Freundin losgesegelt um der König der Piraten zu werden! Und wir füllen hier unseren Proviant auf um weiterzusegeln.!

Entsetzt schaute Marjo ihn an und konnte keine Wort mehr rauskriegen.


So das war der 2te teil Very Happy
Mfg

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 640162
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Sa 5 März - 20:15

   
Gefällt mir sehr gut die Geschichte hoffentlich gehts bald weiter.

Ruffy "Fähnchen schwenk"

F19
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 765999
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

Benutzerprofil anzeigen http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Sa 5 März - 22:44

   
Die Geschicht ist sehr geil und sehr spannend.
Wann gehts weiter ?????

caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 694774
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Sa 5 März - 22:55

   
Finde die Story bis jetzt echt super, kann mich den anderen nur anschließen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   So 6 März - 14:07

   
da es ja anscheinend Leute gibt, denen die Geschichte gefällt schreib ich mal weiter^^

Kapitel 3 - Marjo


"So fertig sind wir", sagte Ben zu dem immer noch entsetzten Marjo. "Stell dich mal nicht so an, ging doch schnell", antwortete Marjo.
"Ich bin dafür, dass wir jetzt erstmal was essen Ben, hast du auch Hunger ?", fragte Marjo. " Jo lass mal was essen, denn bis Lojiko kommt dauert es noch ein bisschen, die hat es ja nicht so mit Schnelligkeit." "Gut ich zeig dir wo ich wohne und dann gibt es was zu essen."

Auf dem Weg dorthin erzählten Ben und Marjo sich eine Menge. So lernte Marjo, wer Lojiko sei und warum die beiden aufgebrochen sind um König der Piraten zu werden und Ben lernte viel Neues über die Insel und was für Träume Marjo hatte.

"So da sind wir" sagte Marjo zu Ben und öffnete die Tür. "Wird auch langsam Zeit", stöhnte Ben erschöpft. "Hier sind ja gar keine eltern wohnst du ganz alleine?", fragte Ben Marjo. "Ja meine Eltern sind früh gestorben. Leider. Aber sie haben mir einen ganz besonderen Schatz hinterlassen. Eine Frucht.Eine ganz besondere Frucht. Man sagt diese hat ganz besondere kräfte, jedoch weiß keiner was genau sie kann und ob das überhaupt stimmt."
"Aber das ist eine Frucht?", fragte Ben verdutzt nach.
"Siehst doch, dass das eine Frucht ist?!", sagte Marjo.
"Also kann man sie essen", entgegnete Ben nur und schon war die Frucht in seinem Mund verschwunden. "Boh, schmeckt die widerlich", rief Ben. "Was machst du da?", schrie Marjo Ben an ,"das war eine ganz besondere Frucht!"
und warf einen Teller der gerade neben ihm stand auf Ben. Dieser dachte er würde wehtun, jedoch flog der Teller komischerweise durch ihn hindurch und anstatt der Haut kamen plötzlich Flammen.
"Was war das ?" schrien die Beiden und schauten sich nur an. Verblüfft probierten die beiden das mit allen Möglichen Gegenständen die sie fanden. Aber es gab immer wieder das gleiche Ergbenis.
"Wenn ich das Lojiko erzähle, die wird sich schlapplachen", lachte Ben. "Also ist das doch eine ganz besondere Frucht, meine Eltern hatten Recht." "Schau mal ich kann sogar Feuer machen ohne das du mich mit irgendwelchen Gegenständen abwirfst", schmunzelte Ben. "Ganz toll" entgegnete Marjo.

Währenddessen suchte Lojiko einige Läden im Dorf auf und wunderte warum alle so merkwürdig ruhig waren.
"Was ist denn hier los?", fragte Lojiko eine Verkäuferin. "Das weißt du nicht ? Bist du neu, aber das kann nicht sein.", entgegnete die entsetzte Verkäuferin. "Ja ich bin nur kurz hier, denn wir segeln bald weiter", antwortete Lojiko. "Das ist merkwürdig. Denn....ah, sieh nur der Bürgermeister kommt die Tür hinein", stotterte die Verkäuferin.

"Ruhe hier und bringt mir was zu essen und zu trinken", schrie der Bürgermeister. Die Leute knieten alle auf dem Boden bis auf Lojiko. "Was ist mit dir denn los ?" fragte der Bürgermeister. "Nichts", sagte Lojiko und ging. "Warte", schrie der Bürgermeister. Aber Lojiko ging weiter. "Wachen ergreift diese Göre !" Und schon griffen die Wachen Lojiko an, doch diese setzte sie mit 2 kräftigen Kicks außer Gefecht. "Was war das ?"sagte der entsetzte Bürgermeister.

Lojiko ging währenddessen aus dem Laden und suchte eine andere Kneipe auf.


So das war der dritte Teil, wenn es euch gefällt freut es mich Very Happy
Notfalls schreibe ich weiter Wink

Mfg

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 707973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   So 6 März - 15:39

   
Geile geschichte wann gehts weiter? Wink

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 741717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   So 6 März - 16:48

   
Nette geschichte kann man sich dürch lessen bin aml gespannt wie es weiter geht

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 640162
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   So 6 März - 18:33

   
Tolle Geschichte. Schreib schnell weiter bitte.

Ruffy "Fähnchen schwenk"

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 641824
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 10 März - 17:11

   
Wann gehts denn endlich weiter?

Ist wirklich eine spannende Geschichte!!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Sa 12 März - 12:36

   
So ich schreibe dann mal weiterhat etwas länger gedauert Smile

Kapitel 4 - Der Bürgermeister



"Wer war das zum Teufel?",schrie der Bügermeister entsetzt. "Die ist stark und hat ordentlich was auf dem Kasten". "Sie stammt nicht von hier", entgegnete die eingeschüchterte Bakeeperin. "Also ne Neue. Dann nehmt sie gefangen, denn keiner kommt ohne meine Erlaubnis auf diese Insel!", sagte der Bürgermeister zu seinen Wachen, "Jawohl", schrien, diese ihm entgegen.

Währenddessen gingen Ben und Marjo, immer noch erstaunt über Bens neue Fähigkeiten, in die Stadt um Lojiko zu suchen.

"So da wären wir", sagte Marjo. "Jetzt müssen wir nur noch Lojiko finden und ihr meine neuen Kräfte zeigen.", lachte Ben.
"Jaja du hast ja ganz tolle neue Kräfte,...aber jetzt geh auf die Knie, da kommt der Bürgermeister!", sagte Marjo entsetzt.

Doch Ben reagierte zu langsam und verbeugte sich nnicht mehr vor dem Bürgermeister, bevor dieser ihn schon in Augenschein nahm.

"Wer bist du und warum verbeugst du dich nicht" schrie der schon wieder aufgebrachte Bürgermeister. "ich bin nicht von hier, deswegen wußte ich das nicht", antwortete Ben. "Egal, ich hab schlechte Laune und du bist selbst Schuld. Zwei aufmüpfige Gören auf einmal", sagte der Bürgermeister nur noch genervt. "Zwei ... das kann nur ... Lojiko gewesen sein!", schoß Ben durch den Kopf.

Und schon griffen ihn die Wachen an. Doch Ben lachte nur, denn da er sich bewusst war, was für neue Kräfte er hatte wollte er sie auch gleich ausprobieren.

"Nimm das du Göre", schrie eine Wache. Und griff ihm mit dem Schwert an und traf ihn direkt am Kopf. " Siehst du, du Zwerg bist einfach nur schwach ..... Was, wieso lebst du noch?", schrie die entsetzte Wache. "Ganz einfach, weil ich nun aus Feuer bestehe", antwortete Ben und regenerierte sich zurück, "Jetzt bin aber ich dran ... Feuerball!"

Ben schleuderte einen großen Ball aus Feuer auf die Wachen und besiegte die damit mit nur einem Schlag.
Nachdem Ben die Wachen alle besiegt hatte, war nur noch der Bürgermeister übrig. "So jetzt bist du dran",sagte Ben.

Inzwischen hörte Lojiko, die noch ind er Nähe war, das die Stadt im Aufruhr war, Deshalb entschied sie sich nochmal zurückzugehen. Sie erblickte auch gleich Ben, als dieser die Wachen K.O schlug.

"Nein, das kann doch nicht wahr sein ... wie ist das möglich?", sagte die entsetzte Lojiko.


So das wars hoffe es gefällt euch Smile

Mfg

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 640162
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Sa 12 März - 13:05

   
Das Kapi ist ein wenig kurz aber trotzdem gut.

Ruffy "Fähnchen schwenk"

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 17 März - 14:43

   
Echt gut gelungen. mach auf jeden Fall weiter, bin gespannt was mit Ben passieren wird XD
Ruffy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Sa 19 März - 21:31

   
Echt super wann kommt dass 5 Kapitel?? Bitte schon bald!!!

Leo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 732462
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   So 20 März - 11:03

   
Bahh Richtig geil geschrieben Very Happy
Bin gespannt wie das Mädchen reagieren wird Wink
Hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald... Very Happy

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 696056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mo 21 März - 1:48

   
Leo meinte, die Story seie "richtig geil geschrieben". Da kann ich leider nicht zustimmen, sind schon Recht viele Wiederholungen drin und allzu komplex ist die Story auch nicht, ich finde es irgendwie lächerlich wenn jedem, der hier Fanfiction schreibt nur Honig ums Maul geschmiert wird, wie soll man denn da irgendwelche Fortschritte machen. Zum anderen liest sich deine Geschichte echt schön und macht Spaß, von daher auch von mir: Weiter so und ich freue mich auf das nächste Kapitel.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mo 21 März - 6:58

   

@FarFromOver schrieb:
Leo meinte, die Story seie "richtig geil geschrieben". Da kann ich leider nicht zustimmen, sind schon Recht viele Wiederholungen drin und allzu komplex ist die Story auch nicht, ich finde es irgendwie lächerlich wenn jedem, der hier Fanfiction schreibt nur Honig ums Maul geschmiert wird, wie soll man denn da irgendwelche Fortschritte machen. Zum anderen liest sich deine Geschichte echt schön und macht Spaß, von daher auch von mir: Weiter so und ich freue mich auf das nächste Kapitel.

Danke für die Kritik und ich finde das auch gut, wenn man ehrliche Kritik bekommt, denn sonst kann man sich, wie du schon sagtest nicht verbessern Smile Und ich werde mir mühe geben beim nächsten Kapitel nicht mehr soviele Wiederholungen zu haben Smile

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Di 22 März - 14:45

   
Ich finde deine Kapitel bis
jetzt ganz gut aber ich finde sie einfach
zu kurz aber sonst finde ich die Kapitel
gut und freue mich schon auf das nächste Kapitel Very Happy
Ruffy

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mo 4 Apr - 21:00

   
Eustass Captain Kid, deine Kapitel sind echt spannend und ich fänds schon wenn es so weiter gehen würde.
Man kann nicht erwarten das die Kapitel super professionell sind. Ich finds schön dass sich überhaupt mal wer die Zeit nimmt eine nette weiterführende Geschichte zu schreiben. Ich frag mich allerdings wann es weiter geht, dass letzte Kapitel ist schon ein weilchen her.
Von mir hast du aufjedenfall ein großes Lob. Ruffy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 19 Mai - 16:00

   
Kapitel 5 - Die neuen Kräfte


"Wie versprochen Herr Bürgermeister nun sind sie dran", schrie Ben und feuerte wiederrum Feuer in Form von Bällen auf ihn. Zwar flehte der Bürgermeister um Versöhnung, aber Ben ließ keine Gnade walten und traf ihn mehrere male. Der Bürgermeister lag bewusstlos am Boden.
Doch da kam Lojiko.

"Was, was hast du gemacht und wie ... zum Teufel ... wie hast du das gemacht?! ", rief die entsetzte Lojiko . "Nicht schlecht, oder ", meinte Ben nur ganz gelassen, "dass ist übrigens Marjo."

Lojiko war vollkommen entgeistert, wie trocken Ben ihr antwortete und warum er ihr gerade jetzt Marjo vorstellte.
"Es ist mir vollkommen egal, wer das ist, ich will nur wissen warum du solche Kräfte hast und sei nicht so gleichgültig, das ist nicht normal !", schrie Lojiko Ben an. "Wie gesagt es ist nichts besonderes. Ich hab so eine besondere Frucht bei Marjo gegessen, den ich dir ja schon vorgestellt habe, und seitdem kann ich mich in Feuer verwandeln und es auch herstellen. Aber viel wichtiger ist doch was du angestellt hast. Wieso sagte der Bügermeister es seien zwei Gören hier angekommen. Hast du etwas damit zu tun?" "Das ist nichts, er hat mich halt blöd angemacht, das kann ich mir doch nicht einfach so gefallen lassen", lachte die nun etwas erleichterte Lojiko. "Nun ihr mir aber erstmal alles erzählen", sagte Marjo. "Das geht aber am Besten wenn wir einen zusammen Trinken gehen", riefen Lojiko und ben im Chor.

Während die drei nun in die nächst gelegene Bar gingen, kam der immer noch am Boden liegende Bürgermeister langsam wieder zu sich.
"Was war das ?", dachte sich der schockierte Bürgermeister. "Wieso kann die blöde Göre soetwas ... Aber ich verspreche, dass gibt Rache !"
Der Bürgermeister zog sich schleichend und schwer verwundet zu seinem Büro zurück. Und schleppte sich mit letzter Kraft zum Telefon. "So jetzt zahl ich diesen scheiß Kindern es heim ..." und wählte die Nummer der nahe gelegenden Marinebasis Shellstown. "Marine kommen sie schnell! Piraten haben unser Dorf überfallen ... wir brauchen Hilfe!"

(331 Wörter)

So nach langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel, wenn auch nicht so lang, werde aber in nicht allzu ferner Zeit weider ein neues rausbringen, welches wieder deutlich länger wird Smile



Zuletzt von Eustass Captain Kid am Do 19 Mai - 17:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 641824
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 19 Mai - 17:01

   
Endlich wieder ein neues KApitel von dir. Ich dachte schon es kommt gar keins mehr^^

Sehr schön und das nächste bitte länger Smile



 

Schnellantwort auf: Die Neue Ära 7/?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden