Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794747
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 19 Mai - 18:18

   
Das war ein hammer Kapitel hoffe das du diesesmal früher das Nächste erscheinen lässt Wink

MLG Helscher

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Fr 20 Mai - 22:00

   
Hi Eustass Captain Kid^^

Ich habe mir deine Geschichte bis jetzt mal durchgelesen! Ich muß sagen, mir gefällt sie wirklich gut! Die einzelnen Kapitel könnten etwas länger sein!

Deine Rechtschreibfehler, vergessene Zeichen und dein Satzaufbau von den Anfängen deiner Geschichte bis jetzt, hast du gut überarbeitet! Wink

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817783
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mo 23 Mai - 20:21

   

So dann mal das nächste Kapitel Smile

Kapitel 6 - Die hinterlistige Falle


"Wir brauchen mehr Bier und endlich mal was zu essen !", schrie Ben. "Jetzt entspann dich mal, wir haben den halben Laden schon leer gefressen ... und wer soll das alles bezahlen .... ", meckerte Marjo. " Wie wer, soll das alles bezahlen? Ist doch wohl klar, der der uns eingeladen hat ... du! ", lachten Ben und Lojiko.

Marjo war entsetzt darüber, da er es nicht wahrhaben wollte, wie entspannt die beiden dies sagten und besonders auch weil er doch gar kein Geld hatte.

"Aber, aber wie denn ... ?", stotterte Marjo, " ich hab doch gar kein Geld." "Ach. Glaubst du wirklich wir wollen bezahlen? Denk doch mal nach: Wir sind Piraten!", schrie die aufspringende Lojiko, " und jetzt besorgt erstmal was zu essen und zu trinken."
Marjo konnte es nicht fassen an was für Leute er geraten war. Aber setzte sich mit einem Lächeln wieder hin. Auch die umliegenden Gäste nahmen zwar die freudige Lojiko war, ignorierten sie aber wieder, weil sie die Leute nur eine laute, nervende Göre war.

Währenddessen am Hafen von Matsua. Es war ein sonniger Tag.Das Meer war ruhig. Doch am Horizont erschien ein immer größer werdender Schatten. Es war ein Schiff der Marine
"Kapitän Chop, wir laufen gleich im Hafen der Insel ein", berichtet ein Marinsoldat. "Na endlich, immer muss ich mich um diese verdammten Angelegenheiten kümmern. Wahrscheinlich ist dies nur noch ein scheiß möchtegern Pirat, der mit einem Schlag besiegt ist. Oder Männer?", meinte Kapitän Chop arrogant.
"Ja, Sir !", schrien die Soldaten im Chor.
Kapitän Chop ist ein Angehöriger der Marine. Er gehört zur Basis Shellstown und ist Leiter der 91. Marineeinheit.Groß und stäämig ist er und hat kurze Haare und kämoft meist mit seinen Fäusten. Notfalls benutzt er ein einfaches Schwert, welches er immer bei sich hat. Durch seine arrogante, sehr rachsüchitge Art ist er nicht sehr beliebt bei seiner Crew.
"Endlich kommen die verblödeten Marinesoldaten. Ich schwöre diesen verdammten Piraten, dass sie es bereuen werden", nuschelte der Wut entbrannte Bürgermeister vor sich hin.
"Sind wir hier richtig?", fragte der Kapitän den Bürgermeister. "Ja sind sie ... ich bringe sie zu den Verbrechern!", gab der kleinlaute, vor Ehrfurcht erstarrte Bügermeister von sich.
Ein Großteil der Marinesoldaten war jedoch auf dem Schiff geblieben, da der Kapitän es für nicht nötig empfand diese mit an Land zu nehmen.
"Sag mal wieso wird eigentlich die Insel nicht von der Marine angegriffen? Den Leuten auf der Insel geht es doch hundeelend." " Angeblich bezahlt, der Bürgermeister eine gewisse Summe an die Marine, dafür, dass sie die Insel in Ruhe lassen, er aber machen kann was er will."
"Ruhe dahinten, geht wieder an die Arbeit!", ertönte eine Stimme von hinten.

(449 Wörter)

So das wars Smile Nächstes Mal, sofern ich weiterschreiben soll, wird es dann wieder spannend. Und diesmal auch etwas länger.
Mfg Eustass


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mo 23 Mai - 22:00

   
Hi Eustass Captain Kid^^

Wieder ein gutes Kapitel, doch leider ein wenig zu kurz! Sad

Bin mal gespannt, was noch so kommt....Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794747
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Di 24 Mai - 6:41

   
Das war ein super Kap.
Die länge des Kp.ist mir eig. egal hauptsache es ist spannung vorhanden Wink

MLG Helscher

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 643024
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Di 24 Mai - 20:07

   
Sehr spannend!!!

Eine schnelle Fortzsetzung wäre super Wink

MONKEY D. GREY
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 606503
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mo 6 Jun - 21:05

   
hm....also ich finde deine ff gar nich so schlecht jedoch sind mir verdammt viele komponenten zur Haupt-strory aufgefallen wie z.Bdi feuer frucht aber das soll so sein denk ich mal dann noch Lojiko hört sich sehr nach dem namen der schwester von nami an nojiko aber naja leider finde ich auch das du länger schreiben solltest nicht nur weil es den meisten dann besser gefällt sondern auch das mehr spannung aufkommen kann als in deinen anderen kurzen kapiteln.

Aber sonst ist deine story gut geschrieben und mir gefällt auch das es einen art nachfahren von ace gibt ^^ bitte mach weiter ich würd mich drüber freun auch wenns deine erste ff is ist sie supper Smile

11supernovae
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 646874
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mo 6 Jun - 21:25

   
So jetzt bin ich endlich auchmal dazu gekommen deine FF zu lesen^^

Die Story find ich gut, dein Schreibstil ist auch erste Sahne^^

Nur ein Kriterium hab ich: Warum sind die Kapitel nur so kurz xDD

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817783
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Di 7 Jun - 18:12

   

Kapitel 7 - Der Kampf für den Traum

"Sind wir bald da?", gab der genervte Kapitän Chop von sich. "Ja, Herr Kapitän, da vorne sehen sie schon die Stadt in der diese Schwerverbrecher sind." "Wird aber auch Zeit, ich will schließlich schnell wieder zurück, ich muss noch einiges in der Basis erledigen. Und das ist wichtiger als dieser Kram, auf dieser verdammten kleinen Insel", stöhnte Kapitän Chop von sich.

-- Sprung in die Kneipe --


"So das macht dann 1235 Berry, danke euch ist endlich mal wieder ordentlich Geld in die Kassen gespült worden", lächelte der freudige Kneipenbesitzer. "Ja genau, wir hätten da aber noch ein kleines Problem", entgegnete Marjo. "Und das wäre?", fragte der verdutzte ältere Mann Marjo. "Es ist so, wir haben eigentlich gar kein ...", doch bevorer diesen Satz vollenden konnte, schrie Lojiko : " Wir sind Piraten! Und sie kriegen keinen einzigen Berry von uns!" Als Ben dies hörte fing er laut an zu lachen; Marjo jedoch war dies höchst unangenehm und wollte am Liebsten im Boden versinken.
"Wieso habt ihr Gören euch dann so vollgefressen? Ihr wisst doch, dass sowas nicht umsonst ist!", schrie der Kneipenbesitzer. "Haut ab oder ich werde gleich wirklich wütend!" "Es es tut uns wirklich, wirklich furchtbar leid", brachte der eingeschüchterte Marjo gerade noch heraus, bis Ben und Lojiko einfach davongingen und ihn hinterher zogen. "Was wird denn das? Bleibt gefälligst hier!" " Nö wir machen uns auf den Weg, haben sie doch gerade eben selbst gesagt", brachte Ben nur noch heraus bis sie die Kneipe verließen. "Aber .... mein Geld", stotterte der Kneipenbesitzer. "Das kannst du dir wohl abschminken", sagte der ein Kunde und lachte dabei. "Schnautze sonst fliegst du raus", sagte er und verschwand zurück in die Küche.

-- Vor der Kneipe --



"Macht ihr sowas öfters?", fragte Marjo. "Ab und zu, man kann ja nicht immer Geld dabei haben." "Das ist ja ne ganz tolle Einstellung ... " "Ruhe jetzt da", schrie Ben, "wir müssen zum Schiff damit wir lossegeln können und uns zur nächsten Insel begeben können." "Ist ja schon gut." "Ach Marjo,?" " Ja, was gibt es?". "Was machst du jetzt eigentlich? Auf der Insel kannst du nicht bleiben, denn dann wirst du Stress mit dem Bürgermeister bekommen und sonst weißt du auch noch nicht wo du hin sollst, oder ?", fragte Ben, diesmal ganz ernst. "Das stimmt wohl, aber irgendwie werde ich wohl über die Runden kommen müssen ... ", antwortete Marjo gleichgültig. "Wenn das so ist, da gäbe es noch eine weitere Möglichkeit. Du bist ja ein sehr guter Handwerker und wir bräuchten so einen. Also wie wäre es mit dir ..."

Doch plötzlich bevor Marjo antworten konnte, ertönte ein lauter Knall nicht weit ihnen.

"Was war denn das ?", fragte Lojiko die anderen verwundert. "Keine Ahnung, aber es scheint spannend zu werden", antwortete Ben in seiner gewohnten Art.
"Im Namen der Marine ich befehle euch, eure Waffen niederzulegen und keine Gegenwähr zu leisten. Ihr seid festgenommen im Namen des Gesetztes", hörten sie eine Stimme sagen. Es erschien ein großer stämmiger Mann in Begleitung mit dem Bürgermeister. "Das ist Kapitän Chop, von der Marinebasis Shellstown", sagte Lojiko gleich. Sie kannte eben diesen, weil er vor einigen Jahren in Ben und ihrem Heimatdorf zu Besuch gewesen war und deshalb ein großer Aufwand betrieben wurde. Ben kannte diesen jedoch nicht, weil er zu der Zeit des Besuches nicht auf der Insel war. "Ist der gefährlich", fragte Ben Lojiko. " Er ist zumindest nicht schwach. Aber so genau weiß ich das nicht, denn er wird bestimmt nicht umsonst Kapitän sein." "Na gut, wir werden sehen was der Typ drauf hat, sowie, was meine neuen Kräfte können."
Während die drei noch redeten, unterbrach der Kapitän diese Unterhaltung wieder einmal mit einem lauten Knall.
"Hört ihr schlecht ? Ihr Gören sollt verdammt nochmal aufgeben und keine Gegenwähr leisten." "Das hättest du wohl gern", grinste Ben "Wir sind Piraten und geben niemals auf. Wie werden dich und deinen Freund den Bürgermeister besiegen."
Ein Schweigen brach aus. Es dauerte gefühlt ewig lange. Doch lautes Lachen unterbrach diese Stille.
"Ihr wollt Piraten sein. Ihr kleinen Zwerge. Ihr könnt doch gar nicht kämpfen. Ich lach mich schlapp", schrie und lachte der beinahe zusammengesackte Kapitän. "Aber wenn das so ist, dann zeigt doch mal was ihr so könnt. Eigentlich wollt ich euch nur verhaften und schnell wieder abhauen, aber so kann das doch noch ganz lsutig werden. Ich bin gespannt." Der Kapitän krempelte seine Ärmel auf und machte sich zum Kampf bereit.
"Das wirst du noch sehen, was wir aufm Kasten haben. Lojiko, Marjo ihr kümmert euch um den Rest ich sorg dafür, dass er sein Maul nicht mehr soweit aufreißt." Nun machte sich auch Ben kampfbereit.
"Marjo du kümmerst dich um den Bürgermeister, ich mach die Marinesoldaten fertig". " Geht klar", antwortete Marjo nur voller Elan.


So hier mal wieder ein neues Kapitel. Diesmal wieder etwas länger als das vorherige Smile Hoffe es gefällt euch.


Mfg Eustass

MONKEY D. GREY
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 606503
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Di 7 Jun - 18:54

   

supper kapietel hat mir gut gefallen endlich wars l'nger danke [:

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Di 7 Jun - 19:01

   

Hi Eustass Captain Kid^^

Es war ja mal wieder Zeit für ein neues Kapitel! Wink

Dieses war echt Cool und lustig! Hat mir sehr gut gefallen! Weiter so!

Bin mal gespannt, wie sie Kapitän Chop gegenübertretten! Das wird bestimmt nicht leicht!

Freue mich schon auf das nächste Kapitel! study


Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794747
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mi 8 Jun - 6:37

   

Hammer Kapitel und zugleich ist sie hammer geschrieben!!!
Werde langsam ein Fan deine^r coolen Story Wink
Freue mich auf das nächste Kap.

MLG Helscher

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 611940
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Sa 18 Jun - 21:48

   
Also, ich habe mir deine Geschichte jetzt mal durchgelesen, und finde sie einfach wirklich super erzählt! Dein Schreibstil ist klasse!
Ich finde einfach im moment absolut nichts dran auszusetzen! Very Happy Allerdings wäre es toll, noch etwas mehr über die Charaktere zu erfahren.^^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! Razz

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mi 22 Jun - 20:55

   
ich finde deine story echt klasse sehr spannend hoffe du machst noch lange weiter

mfg npl_gf

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701373
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 30 Jun - 15:55

   
Mal wieder spannend. Von der Länge her hats mir gepasst und es war echt spannend Ruffy Ansonsten echt gut gelungen

Hoffe wir müssen nicht so lange auf das nächste Kapitel warten.lol!

DunklerdoctorLaw
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 595577
Dabei seit Dabei seit : 17.07.11
Ort Ort : aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 21 Jul - 13:22

   
Diese geschichte ist cool

mach weiter so

Ayama
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 620727
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : East blue XD

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Sa 23 Jul - 21:17

   
Hey du ^^

tolle storry haste du da Smile
mach weiter so

LG Tuff302





schaut euch auch bitte meine ff an Wink http://www.onepiece-mangas.com/t4906-die-orange-moon-piraten

D. Dragon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 581411
Dabei seit Dabei seit : 30.08.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Mi 31 Aug - 4:52

   
Hi,
echt ne tolle Story die du da erzählst.

Ist wirklich super erzählt, aber leider sind zu viele Handlungen aus dem Originalen One Piece.
Ich weiß natürlich das es nicht einfach ist und daher ein dickes Lob von mir.

Leider sehe ich das du bei Kapitel 7 aufgehört hast und das jetzt fast 3 Monate her ist mit dem neuen kapitel,...würde mich freuen wenn da noch was neues kommen würde,...

Natürlich wieder ein längeres kapitel Wink

HALLOWEEN
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 581122
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Do 23 Feb - 21:58

   
coole story finde ich auch, an sich ein wenig unlogisch das ben die selbe tf gegessen hat wie ace, den es gibt jede nur einmal.... aber ok

im großen und ganzen eine sehr angenehm zu lesende geschicht, freue mich schon auf nächste kapitel.

Gruß

ruffy+ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 503894
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Di 8 Mai - 17:32

   
der bürgermeister erinnert mich irgendwie an capitän morgen Marine
aber trodzdem ist die geschichte cool. ich freu mich schon auf das nächste kapitel
Sanji

ruffy+ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 503894
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Neue Ära 7/?   Fr 11 Mai - 14:20

   
ich dachte es gibt jede teufelsfrucht nur einmal auf der welt und der junge hat doch die gleiche fähigkeit wie ace
Ruffy Marine



 

Schnellantwort auf: Die Neue Ära 7/?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden