Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 3 EmptyFr 14 Aug - 14:52

   
Ich behaupte jetzt mal,dass San Juan Wolf momentan das Schiff der Blackbeardbande ist.Ja,ihr habt richtig gehört,er ist das Schiff selbst!!!Die Theorie stammt vom Alpha2late17,die ich euch jetzt vorstelle.

San-Juan Wolf ist echt riesig und ist auch bekannt als "Riesenschlachtschiff"

Schaut euch mal die Bilder an:

Bilder:

Dieses Schiff auf dem Kopf eines Riesen stammt von dem Film "Time Bandits".Es ist ein Film von Terry Gilliam,von dem sich Oda sehr stark inspirieren lassen hat.Van Auger und die Tenryuubito stammen wohl auch von den Filmen von Terry Gilliam ab.

So,ich denke auch,dass Juan einfach das Schiff der Blackbeardcrew ist und ein Schiff auf dem Kopf trägt wie der Riese aus dem Film.Eine Teufelsfrucht wird er nicht haben,weil es dann ein Widerspruch zu dieser Theorie wäre.

Deswegen wird er wohl das "Riesenschlachtschiff" genannt,weil er den Vorteil hat,gegnerische Schiffe mit eigenen Händen zu zerstören.

Ihr denkt vielleicht,dass ein Riesenmensch als Schiff absurd ist,aber guckt mal Big Moms Schiff an.Das kann sprechen.Von dem her finde ich die Theorie plausibel und sehr wahrscheinlich wird sie auch zutreffen.
In ein Schiff wird er wohl nicht reinpassen können,weil er viel zu groß ist.



 

Schnellantwort auf: San-Juan Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.