Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Bester Kampf von Ruffy ???
Ruffy vs Captain Black
Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_lcap1%Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 9 ]
Ruffy vs Arlong
Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_lcap5%Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 35 ]
Ruffy vs Crocodile
Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_lcap13%Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_rcap
 13% [ 84 ]
Ruffy vs Enel
Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_lcap12%Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_rcap
 12% [ 77 ]
Ruffy vs Lucci
Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_lcap55%Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_rcap
 55% [ 362 ]
Ruffy vs Magellan
Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_lcap14%Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Vote_rcap
 14% [ 94 ]
Stimmen insgesamt : 661
 

AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptyDi 12 Jun - 18:23

   
Ich fand die Kämpfe gegen Enel und Lucci gut ^^

Doch am besten finde ihrer Fights gegen diese schwachköpfen die denken sie seien stärker als Ruffy *-*
Damit meine ich wie Ruffy Bellamy eine reinhaut oder dem Tenryuubito (richtig? xD)
diese Kämpfe sind mir irgendwie die liebsten!
Deswegen mochte ich auch wie Ruffy die neuen fischmenschen platt gemacht hat (diese kleine Gruppe die wollten das sie mitkommen) sowas finde ich einfach klasse weil diese Schläge total episch sind^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptyDi 12 Jun - 20:51

   
Also, eindeutig: Ruffy VS Crocodile

Selbst, wenn da noch Andere gekommen wären, das bleibt einfach genial.

Es sind schon mal drei Kämpfe, das zeigt Crocodiles Klasse als Kämpfer, dazu sind die Kämpfe sehr abwechslungsreich und spanndend, nicht zuletzt dank der Sandfrucht und Crododiles Kommentare, seine Mimik und Gestik sind einfach untopbar.

Beispiel: "Verdammtes Doping"

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptyDi 12 Jun - 21:00

   
Ja an die Szene kann ich mich noch verdammt gut dran erinnern ^^
Ich hatte voll den lachflash und hab den in der schule in Mathe immer gesäuselt weswegen meine Nachbarin mich immer voll blöd angestarrt hatte xD aber haltet mich jetzt nicht für voll bekloppt Razz

luffyace9
Kabinenjunge
Kabinenjunge

luffyace9

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1397162
Dabei seit Dabei seit : 09.08.11
Ort Ort : Red line

http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptyDo 26 Jul - 16:28

   
Ich find der kamf gg rob luci warder beste aber ich stime für den gg magellan wei da zeigte man das ruffy nicht ihmer gewnen kann.
Ruffy Rob Lucci

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1299329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptyDo 26 Jul - 16:44

   
Ich hab für Crocodile und Lucci gestimmt weil das einfach die Hammer-Kämpfe für Luffy waren.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1336916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptySa 28 Jul - 23:03

   
Aufjedenfall :

Ruffy gegen Lucci. Man sieht hier der perfekte gebrauch der Zwei neuen Kampftechniken: Gear2 und Gear3. Dieser Kampf war einfach Episch und für einige Momente habe ich geglaubt Ruffy würde es nicht schaffen, den stärksten Geheimagent der Cp 9 zu besiegen.

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1352014
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptySa 28 Jul - 23:21

   
also ich sage auch ruffy gg luci weil da mehr aktion wahr als bei den anderen sowie es auch spannent wahr weil man nicht genau wusste ob er jetzt noch schaft oder ob es anders wird

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptySo 29 Jul - 18:57

   
Ich fand den Kampf gegen Lucci am besten. Und so hab ich auch gestimmt.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptySo 29 Jul - 21:12

   
Ich hab für Ruffy vs. Crocodile gestimmt. Ich fand die Kämpfe gegen Crocodile recht geil und das Ruffy sich was neues ausdachten musste um einen Logia Nutzer zu besiegen einfach geil

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptySa 4 Aug - 17:27

   
Ich finde Ruffy vs Lucci da ich den Kampf einfach geil fand. Wegen der neuen Gear-Technik aber auch sonst. Klingt villeicht etwas komisch aber ich finde es gut das Ruffy da auch mal richtig geblutet hat und fast schlapp gemacht hat! Ich finde es nämlich wenn Ruffy so owerpowert wäre, er muss auch mal verlieren! Deswegen fand ich es auch gut das Ruffy und Alabasta gegen Croco erst verloren hat Wink

Luffybunny
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffybunny

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1260101
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptyDo 1 Nov - 19:11

   
Ich mag alle Kämpfe von Luffy, aber zu meinen Favoriten gehören: Luffy vs Lucci, Luffy vs Magellan, Luffy vs Blackbeard und Luffy vs Hody. Ruffy
Ich finde, dass die Kämpfe von Luffy immer episch und auch cool sind Smile Ruffy
Den Kampf Luffy vs Lucci finde ich wirklich sehr gut. Man sieht, dass Luffy alles für seine Nakama tut.
Er gibt nie auf und hat immer weitergekämpft. Was mich persönlich auch immer wieder beeindruckt, ist seine Willenskraft.
Beim Kampf Luffy vs Magellan sah man das auch recht gut. Er wollte seine Arme ohne zu zögern für seinen Bruder Ace opfern und hat weitergekämpft. Es hatte es überlebt obwohl Ivankov gesagt hatte, dass er ein Wunder braucht, um dies zu überleben.
Aber Luffy hatte mehr als ein Wunder hingelegt. smile



EDIT by Bundy: Rechtschreibung korrigiert.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptyDo 1 Nov - 20:59

   
Ruffy vs Lucci mein absoluter Lieblings Kampf von Ruffy. Ruffy hatte viele tolle Kämpfe aber hier zeigte er alles was man nur zeigen kann. Für mich war Lucci einer der schwersten zu besiegenen Gegner von Ruffy. Der Kampf ist einfach nur der Wahnsinn von mir bekommt er ***** Sterne.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 EmptyFr 2 Nov - 1:14

   
Es waren einfach alle geil.

Mein Favorit ist Rufy vs. Crocodile. Find es irgendwie episch, dass er 2x verliert bevor er ihn richtig verprügelt. Am besten ist natürlich die Lösung, dass er ihn mit Blut an den Händen treffen kann. Die Szene hat mich einfach umgehauen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester Kampf von Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.