Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026453
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 3:45

   

489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) 830px-14


Nach dem plötzlichem und überraschendem Auftauchen eines weiteren Kaisers (Shanks), möchte dieser zunächst einen direkten Augenkontakt mit Ruffy vermeiden bzw. ihn nich sehen, bevor die Abmachung zwischen beiden eingetroffen und besiegelt ist.

So sorgt er dafür, dass Ruffy (trotz seiner Bewustlosigkeit) seinen Strohhut erhält und im U-Boot bei sich hat. Den 3 Admirälen gerade noch im letzten Moment entkommend, schaffen sie es in die Tiefe zu tauchen und vom Schlachtfeld zu entfliehen.

Shanks jedoch hat klare Absichten und nicht aus keinem geringerem Grund gekommen, also höchstpersönlich den Krieg zu beenden. So willen auch z.B. Blackbeards Crew ein und vermeiden einen Kampf. Auch Senghok geht diesem Vorschlag nach und vekündet "offiziell" die Schlacht als beendet.

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1453785
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 8:11

   
Ich fand diese Folge voll Langweilig die ganze zeit nur Buggy und Flashback´s zum kotzen -.-

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494790
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 8:32

   
erst mal danke für die folge ^^

also ich fand die folge echt cool^^
da kann man mal sehen welchen einfluss Shanks hat das er nur mit Worten den Krieg beenden kann.
nur schade das BB nicht gegen shanks gekämpft hat hätte gern gesehen wer gewinnt
oder ob shanks überhaupt ein geht .
Das sich buggy von Shanks austricksen läst der hammer wahr echt lustig ^^
zum glück ist den U-Boot nichts passiert ^^

einfach nur eine gute Folge danke noch mal ^^

Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

Felix1990
V.I.P.
V.I.P.

Felix1990

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1614741
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 9:14

   
Die Folge hat richtig gut angefangen, hat sich aber zum Ende hin sehr gezogen weil keine Aktion da war.

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1451673
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 9:15

   
ich fand die szene mit Falkenauge richtig geil. Er wollte nicht mit Shanks Kämpfen und geht einfach

Kann es sein das die beiden richtig gute freunde sind ?

Gol D Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D Roger

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1474491
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 9:46

   
Miroku schrieb:
ich fand die szene mit Falkenauge richtig geil. Er wollte nicht mit Shanks Kämpfen und geht einfach

Kann es sein das die beiden richtig gute freunde sind ?

ja sind sie

ich fand die folge insgesamt nicht schlecht Wink

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1486516
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 9:50

   
der bär im u boot war am lustigsten und es war gut das der großadmiral,shanks die beiden körper überlassen hat ,sonst wäre der 2 krieg ausgebrochen.also ich meine das war jetzt die beste folge Ruffy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 9:54

   
war ne klasse folge.das auftreten von shanks war epic und als er gesagt hat,dass wenn jemand noch kämpfen will sie gerne bereit stehen^^bbs crew hätte sicher gegen sie verloren,ob es nach 2jahren nw immer noch so ist kann man jezz schlecht beurteilen.

naja jezz ist erst mal die ganze spannung für die nächsten episoden weg,da jezz ja erstmal nur noch flashbacks kommen -.-

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 10:08

   
hahaha Bepo ist einfach voll kuul xD
ich finde die Folge toll *____* ^^
und es war ja klar, dass Buggy sich von Shanks austricksen lässt Very Happy

Shanks Garp Mihawk Falkenauge

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 10:28

   

das war eine klasse folge Smile
endlich hat shanks den krieg beendet!
buggy war wieder ein bisschen blöd aber sonst war die folge gut
ich fand diesesmal auch die hintergrundmusik gut gewählt
den vizeadmiral fand ich total blöd, weil er die leichen von ace und whitebeard auch noch zur schau stellen wollte Evil or Very Mad

trafalgar_law x3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

trafalgar_law x3

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1435115
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 10:52

   

also ich fand die folge eigentlich auch nicht schlecht.
allerdings hätte ich liebend gern shanks KÄMPFEN gesehn!!! mannooo!
einfach mal sehen was shanks so drauf hat.
aber sonst war die folge ganz gut. Shanks

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 11:11

   
Bepa hat mich echt an Lysop erinnert. Genauso panisch. Die gegenüberstellung der BBB und der Shanksbande fand ich auch gut gemacht. Ich fand die Folge recht gut, zwar zuviele flashbacks, aber was solls.

qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1485542
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 11:25

   
Vielen Dank.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 11:26

   
qpad schrieb:
Vielen Dank.
Was hat das mit dem Thema zutun?

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 12:22

   

Das war wirklich ein grossartige Folge! Und ein grosses Danke an das ganze Team.

Die Folge fand ich zwar am Anfang etwas langatmig, aber der Angriff von den Admirälen auf Law fand ich sehr gut umgesetzt. Und das worauf alle gewartet haben: Shanks grosser Auftritt. Der ziemlich schnell wieder vorbei ist.
Man kann trotzdem erkennen was Sengok für einen Respekt von Shanks hat. Da er es nur ihm erlauben würde Ace und WB zu begraben
Und Law ist doch nicht ganz so freundlich wie ich mir gedacht habe. `Sie brauchen keine Narkose, da sie so schwer verletzt sind. Werden sie eh nichts spüren und keine Kraft haben sich zu wehren.` Hallo?! Woher will der das den wissen?! Ich fand Law vorher auch, wie die meisten, einen supper Typen. Aber jetzt ist er in meiner Favorietenliste weit runter gefallen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Law im Manga sowas gesagt hat.
Buggy ist zwar ein Idot. Aber er sorgt immer wieder für ein Lacher Very Happy
Was mir aber aufgefallen ist, das Bepo doch irgendwie eine grosse Ähnlichkeit mit Lysop hat Laughing
Und das Ende der Folge fand ich emozinal sehr gut umgesetzt.

Aber ich bin mir der Folge, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden und freu mich natürlich auf weitere Folgen Wink

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1471307
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 12:30

   

Ich fand die Folge richtig gut, allein wegen Shanks^^
Aber Bepo ist auch ziemlich genial, seine Szenen im U-Boot einfeich nur herlich.
Buggy sorgte mal wieder dafür das es was zu Lachen gibt.

Sengoku hat wohl einen rießen Respekt vor Shanks. Er hat ihm nur die Körper von WB und Ace gegeben, weil er es ist und übernimmt die ganze Schuld dafür.

Also ich fand die Folge ziemlich gut obwohl ich liebend gerne Shanks bei einem Kampf gesehen hätte.

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1545944
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 13:15

   

thx für sub!!

Folge hatte höhen und tiefen, schlecht war der flashback und wieder einmal der langatmige auftritt von buggy. Gut hingegen war die gegenüber stellung zwischen Blackbeard und Shanks Banden, Gänsehaut gab es bei dem Satz vom Großadmiral das der Krieg nun beendet sei.
Heimlicher Star der Folge Bepo 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) 447780

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 13:24

   

Mal wieder ne geile Folge....

Shanks pulvarisiert mal einfach alles und jeden, so dass alle nichts auser rumstehen können.

Endlich mal Shanks beste Männer zu Sicht bekommen..... schade, dass keine Details über Sie genannt wurden.

Aber das geilste ist natürlich, dass selbst SenGoku so großen Respekt vor Shanks hat, dass er sein Vorhaben akzeptiert.

Und Pussy der Folge ist natürlich Bepo.



CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Wir brauchen einen Garp Smiley bzw. Ich brauch ein......

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1509273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 13:28

   
Danke an das Anime-Subber-Team

Das war mal wieder (wie jede folge) eine großartige folge!

Vielen dank nochmals!

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1482420
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 13:59

   
Endlich ist der Krieg vorbei ich freu mich schon wenn Ruffy trainiert =D

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1445701
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 14:42

   
Ich fand die Folge toll.
Alle haben schiss vom shanks xD nach dem krieg hätte s ws keiner geschafft gegen die rothaarpiraten anzukommen.War natürlich alles etwas in die länge gezogen aber mein gott so is das nunmal bei op ^^
danke fürs subben

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1445058
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 14:47

   
diese folge war eigentlich ganz ok muss ich sagen bzw. schreiben

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 14:54

   
Man die Folge war klasse, Very Happy Shanks ist erschienen und hat den Krieg beendet,vielen dank Wink
Freue mich shon auf weitere Folgen Ruffy

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1452878
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 15:09

   

Ich fand die Folge auch geil Shanks war natürlich der Hauptakzent Very Happy, aber ich finde die ganze neben gag geschichte um Buggy einfach am geilsten xD, Was Captain Buggy legt sich mit dem Rothaarigen an EPIC ich krach mich innerlich weg^^, Buggy for the win Wink

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1472249
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) EmptySo 6 März - 15:38

   
Ich fand Shanks total cool^-^
Das mit Buggy mocht ich jetzt nicht so, da ich ihn nich wirklich leiden kann
Und die ganzen Flashbacks haben auchn bisschen genervt.
Trotzdem danke für die Folge ;D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)   489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 489: Shanks erscheint! - Der Krieg der Weltmächte ist schließlich zu Ende! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.