Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1442184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 8:46

   
also das Law unter Flamingo gefahren ist glaube ich nicht, der Samurai ist nicht der Typ der jemanden ziehen lässt. schon gar nicht wenn der so Stark ist.

Ich könnte mir aber vorstellen das sie entfernt Verwandt sind und das es auf ein Gemeinsames Familienwappen zurückzuführen ist.

Warum soll nur Ruffy irgendwelche heftigen Angehörige haben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 16:27

   
Ich denke das ist wirklich nur Zufall. Bisher wurde das Zeichen von Flamingo nie sonderlich versteckt, im Auktionshaus war es für jedermann sichtbar auf der Bühne platziert.
Und sollte Law wirklich unter ihm gestanden und sich dann getrennt haben, hätte er sich ja auch ein ganz neues Zeichen ausdenken können, eins das dem von Flamingo nicht so sehr ähnelt..



Zuletzt von Dekken am Do 20 Okt - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 3 EmptyMo 5 Sep - 16:18

   
Hm. Ich denke nicht,dass die beiden irgendwann mal was gemeinsam gemacht haben.
Auch,dass er die Flagge aus Protest trägt halte ich für abwegig.
Law ist ja selbst sehr brutal und wieso sollte er dann gegen einen Samurai protestieren.
Außerdem hätte Flamingo ihn dann sicher schon erledigt.
Also,ich stelle jetzt mal selbst eine Theorie auf,die erklären soll,dass die beiden Jolly Rogers nichts miteinander zu tun haben:
Ich hab mal darüber nachgedacht was Laws und Flamingos Jolly Roger darstellen sollen.
Erstmal zu Laws: ich glaube sein Jolly Roger soll keinen Mensch darstellen,sondern etwas ganz anderes. Er ist ja bekanntlich Chirurg/Arzt. Deswegen halte ich es für logisch,dass sein Jolly Roger einen Virus oder Bakterien darstellen soll. Würde jedenfalls Sinn machen.
Zu Flamingos: Hier ist es eigentlich klar,dass mit dem Smiley die Menschen gemeint sind.
Doch dieser Smiley ist durchgestrichen. Was das heißen soll? meiner Meinung nach,soll das eine Anti-Menschensrecht Ansage sein. Er schert sich nicht um das Volk und macht mit ihnen was er will. Das würde natürlich auch erklären,dass er die Human Auction in Besitz hatte. Vielleicht ist Flamingo ja auch ein Menschenhasser,wer weiß?

Jedenfalls sollte das erklären,warum die beiden nichts mit einander zu tun haben-die beiden Zeichen haben eine völlig verschiedene Bedeutung.
So,das wars erst mal von mir.

MfG,

Lines

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 3 EmptyDo 20 Okt - 22:33

   
Meine meinung nach, denke ich nicht, dass Law und Flamingo irgendwie was miteinander zu tun gehabt haben oder so. Es sind 2 verschiedenen Symbole, welche sie ausgesucht haben. das von bellami ist wohl klar aber das zeichen von law und dem samurai sind wie zwei verschiedene paar schuhe ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 3 EmptySa 31 Dez - 12:49

   
Also was wissen wir bis jetzt schon über diese Smiley Zeichen???

1. Sie haben je nach emotion eine bedeutung wie ich annehme !
2. Wir kennen bisher nur 3 Versionen.

Zu 2.:

- Flamingo´s Smiley Symbol ist sein Markenzeichen und Bellamy war eins seiner Leute bis Flamingo ihn killte weil er zu schwach war für die neue Ära.
Denke das Flamingo´s Happyface symbol wahrscheinlich für die Neue Ära steht während die Smileys die traurig sind eher für die alte Ära steht.
- Ace zb. hatte auf seinem Hut 2 Smileys. ein lächelndes und ein trauriges Smiley was zb. bedeuten kann das die 2 für seine 2 blutsbrüder stehen könnte: Ruffy (Happysmiley - er lebt ja) und Sabo (Traurigsmiley - ist angeblich damals ums leben gekommen).
Wäre meine Theorie dafür warum er 2 verschiedene hatte.
- Law besitzt auch ein happysmiley das aber mehr ausgezeichnet ist an den rändern und somit ist dies sein eigenes Smiley Zeichen das nur er und seine Bande haben.

Zu 1.:

2 Emotionen 2 Bedeutungen???

Finde Ja!
Das Happyface könnte für die Neue Ära stehen weshalb Flamingo so eins hat und auch zufällig? auch Law.
Das Trauigface könnte für die Alte Ära stehen all die die es haben werden am ehestens umgelegt.

Meine Theorie zum Ursprung zu den Face symbolen:

Ich vermute das in der NW und auf der GL jeweils 1 Insel existiert auf der ein bestimmtes Smiley symbol beheimatet ist und für die jeweilige Region steht und auffassung zur Piratenära.

Aber man weiss nicht ob die smiley nicht nur selbst erfundende zeichen sind jedoch das flamingo, law und ace zufällig auf die ein und die selbe idee kamen, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich !!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flamingos Zeichen   Flamingos Zeichen - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Flamingos Zeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.