Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gifthydra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 696858
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Neue welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   So 13 März - 21:16

Ein Kampf unter Wasser zwischen einem Menschen und einem Fischmenschen. Scheint interessant zu werden. Aber ich glaube nicht, dass der Kampf einen Sieger haben wird. So wie ich Oda einschätze, will er die Action nicht so früh starten.

Ich muss trotzdem erwähnen, dass ich den Manga grad etwas langweilig finde. Ich warte eigentlich nur darauf, dass Ruffy Jimbei trifft und die Beiden vielleicht gemeinsam gegen Hodi und die anderen da kämpfen. Und auf Ruffys Reaktion, wenn er den Blut beschmierten Okta sieht.

Beowulf
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 629533
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   So 13 März - 21:35

ich denk mal, dass es keine großen kämpfe geben wird, sondern erst in 3, 4, 5 folgen oder so ruffy - hodi jones
zorro - VdD
jimbei wird auch noch helfen und dann zu den strohhüten kommen

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 954171
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   So 13 März - 22:20

Mhh viell. kann Zorro doch mit Hodi unter Wasser mithalten, man hat ja auch gesehen wie Sanji unter Wasser schnell war... ich könnte mir vorstellen das Zorro ebenfalss sehr schnell unter Wasser ist, und dadurch wäre nurnoch das problem "Die Luft" aber naja hoffe der Manga kommt diese Woche raus bei dem was da gerade in japan abgeht...

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 656492
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Mo 14 März - 16:15

die idee das arlong wieder auftaucht gefällt mir^^ vllt merkt hody was für nen mist der redet und kämpft dan zusammen mit der shb gegen den übermächtig gewordenen arlong xD

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Mo 14 März - 16:20

Sollte trotz der Katastrophe in Japan 618 erscheinen (wo lebt Oda eigentlich genau in Japan? - wenn Tokio sieht es mau aus!) vermute ich mal folgendes:

VdD erscheint auf der fliegenden Koralle und greift Shirahoshi direkt an!
Zorro attackiert Hodi und vresucht an die Oberfläche zu gelangen !
Neptun und die anderen tauchen in der nähe vom "Wald des Meeres" auf und bitten Jimbei um hilfe!

Franky oder Robin wird nochmal gezeigt!

Jacky-Sparrow
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 631008
Ort Ort : Black Pearl in the New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Mo 14 März - 21:24

Also ich bezeifel irgendwie dass diese Woche ein neues Kapitel erscheint und wenn dann denke ich weil Oda muss,ich kann mir nicht vorstellen dass er bei dem ganzen Stress die Kraft dazu hat. Da könnt ich jetzt noch viel mehr dazu sagen aber ich weis nich ob dass hier rein passt o_o

Aufjedenfall denke ich über das kommende Kapitel nie wirklich nach,ich lasse mich immer überraschen xD
Wegen Nami denke ich aber,dass sie sich erstmal ausm Staub gemacht hat und erstmal nicht wieder kommt. Und Zorro,ich bezweifel dass er unter Wasser gegen Hodi gewinnt. ôo

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721194
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Mo 14 März - 23:00

Da Kapitel gerechtfertigter weiser verschoben wurde werden wir es sobald nicht mehr sehen
Also so zu meiner vermutung ich denke das wir einen harten kampf zwischen Hordy jones und Zorro sehen werden den der wahrscheinlich gewinnt hoffentlich sehen wir seine neu gewonnenen kräfte! Zorro

ECAliceBC
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 633050

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Mo 14 März - 23:06

mmh also ^^

Ich persöhnlich glaube nicht daran das Zorro Hodi besiegen wird. Denn wie man in den letzten Kapiteln gesehen hat ist ja Hodi sozusagen der Drahtzieher bei dem Ganzen, also der "Endboss". Und wie wir schon aus vielen anderen Kämpfen wissen, bekommt Ruffy die "Endboss" kämpfe.*grins*
(Wäre auch irgendwie komisch wenn nicht. Ich meine er ist der Kapitän und muss ja für seine Crew sorgen -> sprich der stärkste von denen sein ^^)(außerdem ♥ ich ruffy Very Happy....ok genug davon^^)

Meine Theorie ist das der Kampf zwischen Zorro und Hodi irgendwie unterbrochen wird.
(evtl. durch Ruffy?!?) Man hat ja in ein paar Kapitel davor gesehen wie Hodi solche Pillen gegessen hat die ihm scheinbar mehr Kraft verleihen. Deswegen könnte ich mir vorstellen das er tausende von diesen Pillen isst und sich so total aufputscht. Und sich dann Ruffy in den Weg stellt. Damit beginnt der große fight.....Ruffy vs. Hodi Jones

Was Zorro angeht könnt ich mir vorstellen das er entweder gegen VdD kämpft oder eben gegen den Vizen von Hodi.

Zum Schluss noch etwas zu Nami. Also ich weiß nicht ob das nur mir so gegangen ist aber für mich hatte es den Anschein das Nami total Sauer gewirkt hat und nicht verängstigt Cool

P.S. Oda soll sich ruhig Zeit lassen bis zum nächsten Manga Kapitel. Die Situation in Japan ist im Moment das Wichtigste! Da ist das neue Manga kapitel zweitrangig!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721194
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Di 15 März - 22:45

Den neuen Spoilern zufolge ist zorro am gewinnen yeah!!!!!!!!!!!!!
Zorro

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 787314
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Di 15 März - 23:29

@thepirateking schrieb:
Den neuen Spoilern zufolge ist zorro am gewinnen yeah!!!!!!!!!!!!!
Zorro

kacke...so schnell? ich will hodi jones was reisen sehn!!!

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 709262
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Mi 16 März - 11:34

ihr seit auch so dumm
jeder meinte hodi jones gewinnt
bla bla bla
es war von anfang an klar das zoro gewinnen wird
und hodi ist vllt stark aber niemals so stark wie zorro,ruffy sanji und franky

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Mi 16 März - 12:15

Wenn die Spoiler drausen sind, wird as Thema sicher geschlossen.

Vorher möchte ich auch noch was zu den Spoilern sagen:

War klar das mit Hodi. Ich denke, er wird aber nicht so schnell aufgeben und ein paar Pillen einwerfen.
Soviel dazu. Ich bin gespannt, ob One Piece morgen rauskommt.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 656492
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Mi 16 März - 13:03

hodi wird ganz sicher nicht so schnell und vorallem einfach besiegt^^

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732201
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   Mi 16 März - 13:41

Die Spoiler sind ja der absolute Hammer, scheint das beste Kapitel seit 601 zu werden.

Oh gott wie ich mich freue, meine Freundin aus Japan fliegt zurück und ihr gehts gut der verdammte Wind geht gen Ozean und scheinbar haben sie den Reaktor nun auch besser unter Kontrolle die MSV sind auch noch nicht vierstellig und dann dieses Hammerchapter *happyface*

Luffy lässt sich fesseln, wie das passiert weiß ich nicht.
Er 1hittet Van der Decken (mal gespannt ob er noch die Pillen frisst, aber falls er so schon zu schwach ist wird wohl Big Mum auftauchen als Gegner für Luffy sonst gibt es keine Erklärung für die Zerstörung der FMI.

Caribou macht sicher noch irgend einen Unfug was Big Mom veranlasst zu erscheinen.
Eventuell kämpfen sie Luffy zieht den kürzeren und die Geschichte mit Lola auf TB kommt raus und deshalb lässt sie Luffy dann in Frieden (wäre zumindest ein mögliches Szenario)

Zoro trifft Hody, mal gespannt wieviel Pillen er einschmeißt um gegen Zoro zu kämpfen, dann heißts wohl Brook gegen Hyozou.

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★