Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 678460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Franky's Waffen und Attacken   Do 10 März - 9:17

   

Frankys Stärke


Franky ist als Cyborg stärker als normale Menschen, da er viele technische Hilfsmittel in sich trägt und seine gesamte Front aus Metall besteht. Diese kann er benutzen, um Personen vor einem Kugelhagel zu beschützen oder etwas ähnliches abzuwehren, wie im Falle auf Enies Lobby, wo er Robin vor den Kugeln der Marinesoldaten beschützte.Sogar Frankys Haare können messerscharf sein, was man an seinem Franky Triangle Jacker sieht, wobei er seine Koteletten als Wurfmesser benutzt. Einzig und allein sein Rücken und seine Geschlechtsteile, die sich Robin auch auswählte, als sie ihn mit ihrem Dos Fleurs, Grab quälte, um ihn zu überzeugen, in die Strohhutbande einzutreten, sind menschlich geblieben und bieten für seine Gegner eine Schwachstelle. Die meisten Hilfsmittel und Waffen sind in seinem linken Arm eingebaut, so auch sein Weapons Left, die in seiner Handfläche sogar ein Visier enthält. Sein Coup de Vent, den er mit beiden Armen ausführt, richtet schweren Schaden an. Bei seiner ersten Anwendung gegen die Zimmerleute der Galeera verwüstete Franky fast das gesamte Dock 1. Auch gegen PX-4 (einen Pacifista) zeigte die Luftkanone Wirkung und der Pacifista wurde weit weggeschleudert

Franky Attacken

Kopf
Franky Triangle Jacker :
Bei dieser Attacke schleudert Franky blitzartig seine Kotletten auf den Gegner zu. Die Kotletten sie messerscharf und bohren sich sogar in eine Steinwand ein.
Einen kurzen Moment später, nachdem Franky diese Attacke ausgeführt hat, wachsen ihm die Kotletten sofort wieder nach.
Man könnte diese Attacke hinsichtlich ihrer Technik mit Mr.2s Wimper-Bummerang vergleichen.




Mund:

Master Nail ist eine Attacke von Franky, bei der er mit hoher Geschwindigkeit Nägel auf seinen Gegner spuckt.
Von der Bewegung her, ist diese Technik jedoch kaum von Fresh Fire zu unterscheiden, da Franky bei beiden Attacken dicke Backen bekommt und danach Feuer bzw. Nägel auf seinen Gegner speit.
Erst dann erkennt man, ob es sich um Feuer oder Nägel handelt.



Fresh Fire ist eine Attacke von Franky.
Wie der Name schon sagt, spuckt er dabei Feuer aus dem Mund. Von der Bewegung her ist diese Technik jedoch kaum von Master Nail zu unterscheiden, da Franky bei beiden Attacken Luft holt und danach Feuer bzw. Nägel auf seinen Gegner spuckt. Mit dieser Attacke vernichtet er auch den Bauplan der antiken Waffe Pluton.



Arme:
Linker Arm

Beans Left ist eine von Frankys Attacken, die dazu geeignet ist um Gegner aus der Distanz anzugreifen.
Wie der Name schon sagt, benutzt Franky sie auf der linken Seite. Aus seinem linken Unterarm erhebt sich gleich hinter dem Handgelenk eine Vorrichtung mit 4 Löchern. Jedes dieser Löcher ist die Mündung einer in seinen Arm integrierten Schusswaffe. Die aus dieser Waffe gefeuerten Schüsse gleichen einem Maschinengewehr.



Granatwerfer ist eine Attacke von Franky.
Es kommen die Granaten, die er die ganze Zeit auf der Thriller Bark umgeschnallt hat, zum Einsatz. Er lädt damit seinen linken Arm und feuert dann die Granaten wie bei einer Weapons Left ab. Die Attacke kommt zum ersten mal im Kampf gegen Oz zum Einsatz. Nachdem Lysop Franky mit seinem Kuwagata zu Oz' Bauch geschleudert hat, will Franky Moria abschießen, doch Oz weicht blitzschnell aus und besiegt Franky anschließend mit einem kräftigen Kick.
Laut Franky ist die Munition des Granatwerfers eigentlich für Seekönige gedacht.



Der Ouch Finger ist eine von Frankys Attacken.
Bei ausgestrecktem linken Finger klappt sich das letzte Glied nach hinten, was schmerzhafter aussieht, als es für Franky ist. Anschließend benutzt er seinen Finger wie den Lauf einer Pistole. Er zielt auf seinen Gegner und schießt.



Den Sternenschild nutzt Franky zur Verteidigung.
Sein linker Unterarm deformiert sich zu einer Art Schutzschild. Der Name "Sternenschild" kommt daher, dass Franky auf seinen Unterarmen ein blaues Sternen Tattoo hat, das dann auch die Mitte des Schildes schmückt.
Der Schild ist kräftig genug um Pistolenkugeln zu stoppen.


Weapons Left ist eine Attacke von Franky, die er mit seinem linken Arm ausführt. Diese Attacke erlaubt es ihm, Gegner aus der Entfernung anzugreifen.
Seine linke Hand klappt zur Seite und in der Mitte der Hand entsteht ein Visier. Dort, wo vorher sein Handgelenk mit dem Unterarm verbunden war, offenbart sich nun eine große Öffnung, die die Mündung seiner Waffe darstellt. Er zielt durch das Visier in seiner Hand und schießt aus dem Arm einen "Laser".
Eine abgewandelte Version dieser Attacke ist der Granatwerfer.
Die 4 Löcher über der Mündung der Laser-Waffe, sind Teil einer anderen Attacke, namens Beans Left.




Rechter Arm

Strong Hammer
Strong Hitter
Strong Right
Ultimate Hammer
Vegetarischer Punch
Beide Arme

Coup de Vent
Mini-Coup-de-Vent
Franky Boxing


Schultern
Zerleger Kanonen
Gesäß
Coup de Poo
Ganzer Körper
Franky Butterfly
Franky Schutzschild
Verwandlungen:
(Franky Invincible)
Franky Zentaur
externe Waffen und Anwendungen
Franky Sky Walk
Heavy Nunchaku
XL-Gefrierschrank-Ultra-Kryo-Kühlkanone
Combo Attacken
600 Millionen Berry Jackpot
Armée de l'air - Robo Shoot
Pirates Docking 6: Big Emperor
Pirates Docking 3
Frapper Gong
Knee Crash
Supersize Firebird Star
Eisenmann-Komet


Quelle:OPwiki.de



Zuletzt von KleinerSteinz am Fr 11 März - 8:31 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 786114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Do 10 März - 14:02

   
du solltest vllt ein paar seiner waffen/attacken bildlich darstellen und einzeln erklären wie bei lysopps oder namis attacken/waffen....und vergiss mir ja nicht die nippelleuchten Laughing


aber sonst sehr sehr gut =)

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 678460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Do 10 März - 14:23

   
ok danke
ich werde den Eintrag verbessern

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Do 10 März - 16:20

   
hi kleiner steinz^^... mit dem thread hast du mir etwas arbeit genommen^^ den wollt ich auch noch machen ;D aba naja ich hab ja nich das alleinige recht dazu^^... aba wie schon newgate gesagt hat... du solltest die waffen und alles bildlich erklären und du solltest unnötige details weglassen^^... anonsten sehr informativ^^

Gruß Pr1n2e

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 786114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Do 10 März - 20:10

   
das schaut doch gut aus =)...sehr gute bilder und sehr ausführlich^^hab ganz vergessen wieviiiiele attacken er drauf hat^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Mo 28 März - 16:40

   
Ich hoffe das Franky nach den 2Jahren mit seinen riessigen Armen auch viele neue und starke Attacken drauf hat!!!

Meine Lieblingsattacke ist Fresh-Fire!!!!!!

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 655292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Di 29 März - 14:28

   
Ich will mal den strong hammer nach den 2 jahren sehen,bestimmt übel mit den riesen armen^^

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 634019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   So 10 Apr - 15:25

   
Franky war auch schon vor den zwei Jahren seiner Zeit sehr voraus.
Das sieht man z. B. am folgenden Beispiel:
Auf Little Garden hat Mister 5 eine 6-Schuss-Pistole gehabt, und gesagt, es sei die neueste Technik.
Dann kam Van Auger mit einem Scharfschützengewehr.
Auf Sky Island hatte Viper einen Raketenwerfer.
Doch die Spitze aller Schusswaffen hatte Franky: Eine Maschinenpistole in seinen Knöcheln!

Also: Von der 6-Schuss-Pistole zur Maschinenpistole. Da könnte man eigentlich schon denken, Franky ist mit seinen neuen Waffen weiter als in der echten Welt.

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 615274
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Fr 22 Apr - 16:02

   
Guter Beitrag Wink
Bin mal auf die restlichen Attacken von Franky gespannt die er nach den 2 Jahren kann Very Happy
Bestimmt hat er mehr drauf Razz

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Sa 30 Apr - 22:03

   
@ruffyfan schrieb:
Guter Beitrag Wink
Bin mal auf die restlichen Attacken von Franky gespannt die er nach den 2 Jahren kann Very Happy
Bestimmt hat er mehr drauf Razz

Auf jedenfall wenn man bedenkt das er jetzt wie ein Pacifista aussieht.
Ich denke mal das er nach dem Zeitsprung den Beam beherrscht.
Vielleicht hat er aber auch eine eigene Attacke erfunden.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 677946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Fr 13 Mai - 0:29

   
Gutes Thema ^^

Die Luftkanone find ich geil wo er die luft aufsaugt und abfeuert
war voll cool als er sie zum erstenmal gegen die Galera bzw. CP9 einsetzte

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 641363
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   So 15 Mai - 19:54

   
ganz gutes Theama

hoffentlich hat er nach 2 jahren viel coolere atacken drauf

Fresh Fire ist die beste atacke von franky finde ich

Dace727
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 649951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Mi 15 Jun - 21:18

   
Ja also ich schließe mich mal an das ist echt n guter Beitrag^^ Ich finde franky hat generell coole moves drauf aber meine 3 favos sind einmal strong hammer , ultimate hammer und natürlich coup de vent^^ obwohl ich von den 3 coup de vent am geilsten finde Very Happy Wie der mal den pazifister damit weggeblasen hat einfach nur geil :3

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Sa 18 Jun - 13:40

   
Ich wette nach den 2 Jahren wird er noch stärker. (was seine Physische stärke angeht)
Ich hoffe dass jedenfalls, denn das sollte sein Aussehen wieder gutmachen.
Ich wette er kann jetzt auch so einen Laserstrahl wie die Pacifista abfeuern! Franky

Dace727
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 649951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   So 19 Jun - 22:20

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ich wette nach den 2 Jahren wird er noch stärker. (was seine Physische stärke angeht)
Ich hoffe dass jedenfalls, denn das sollte sein Aussehen wieder gutmachen.
Ich wette er kann jetzt auch so einen Laserstrahl wie die Pacifista abfeuern! Franky

Ja seine physische stärke ist 100% sehr gestiegen ich mein der ist ja jetzt n kompletter roboter^^
Und das mit den lasern wäre mal richtig geil XD Und ich glaub ruffy würde das am geilsten finden Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Sa 10 Sep - 12:27

   
Der Beitrag ist bischen Leer ,man hätte ruhig mehr Bilder zeigen können Wink
Ich liebe seine einfallsreichen Attacken und alles drum und dran ,aber ich hasse Franky Razz

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 595584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Sa 10 Sep - 14:11

   
Zitat :
aber ich hasse Franky Razz

wieso denn??? ich find ihn einfach nur geil Very Happy
Naja er ist zwar nicht mein lieblingscharacter aber ich finde er is immer für einen lacher gut!

Um erlich zu sein musste ich schon lachen, als ich ihn nach den 2 jahren wiedergesehen hab Razz
Und als er dann anfing mit "Frankydocking" konnte ichs echt nicht mehr aushalten (der Robter war einfach zu geil xD)!

Aber ich hoffe auch, dass er jetzt noch was viel cooleres asl seine dockings drauf hat, ich meine nen raketenwerfer hat er ja schon mal!
Ein laser wäre schon echt geil, glaub ich aber eher nicht, schließlich hat Vagepunk den ja nicht in seiner jugend entwickelt, aber ich lass mich mal überraschen!



MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Sa 10 Sep - 14:42

   
Ich weiß nicht aber er ist einfach nicht mein Typ ...
Seine Art einfach ?! .Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 574843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Di 4 Okt - 20:11

   
Auch schon vor dem TS hatte Franky schon einiges auf dem Kasten gehabt, mit seinem "Waffen-Körper", da war er schon kreativ ^^
Aber nach dem TS konte macn nicht nur erleben wie er jetzt noch stärker geworden ist, sondern auch der Körperbau... Ich glaube, dass er jetzt zu zwischn 70 und 80% ein Cyborg ist und der rest menchlicher Natur oÔ Es war zwar gewöhnungsbedürftigt aber mit der Zeit gewöhnt man sich an seinem neuen Stil ^^
Das er sich jetzt auch noch mit einem seinen neuen Fahrzeugen transormieren kann, hat mich sonderlich sehr gut gefallen ^^

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 608840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Mi 26 Okt - 19:19

   
Toller Beitrag

Riesen Sammlung
Franky nach den 2 Jahren ist ganz neu und hat noch mehr Attaken und Tricks drauf
ist bestimmt auch apannend Smile

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 569418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Di 1 Nov - 8:07

   
ich find der sollte sich mal diale implantiere aber trotzdem ist der schon supergut mit seinen ganzen waffen.
wenn der jtzt auch so einen laser abfeuern kann dann hören ruffys augen ja gar nicht mher auf zu glitzern das wird bestimmt lustig
Ruffy Franky Chopper

_Franky_
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 458502
Dabei seit Dabei seit : 29.09.12
Ort Ort : auf der Black Dragon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Mi 10 Okt - 11:53

   
Tja, ich misch auch mal meinen Senf dazu ^^
Franky hat echt SSSSUUUUUPPPPEEEERRRR Attacken drauf!!!! Franky
Meine Lieblingsattacken:
- Franky Nipple Lights
-Master Nail
-Beans Left
-Franky Boxing
-Coup de Vent
-Ultimate Hammer

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 507807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Mo 21 Jan - 21:58

   
Oh man, Frankys Attacken gruseln mich manchmal.
Ich versteh diesen Cyborg Kram nicht.
Als erstes tut mich bei mir die Frage wo denn seine Organe sind
und dann wie er das mit der Haut hinbekommen hat.
Die muss er ja irgendwie gedehnt haben sonst würden die Metallteile
die in seinem Körper stecken zu sehen sein.
Ansonsten finde ich die Attacken und Waffen von Franky total cool! *-*
Mit ihm und diesen Erfindungen die er sich einfallen lässt bringt er mich immer
wieder zum lachen. Hoffentlich verbaut er sich seinen Körper nicht mehr sonst ist er
bald zu schwer und zu groß für die Sunny. xD

Lg Krissi Smile

Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 489264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Do 7 Feb - 23:22

   
Krissi in One piece sollte mann sich nicht den Kopf zerbrichen wie was geht, das verursacht dann nur Kopfschmerzen xD.
Frankys Attacken finde ich sehr vielseitig und cool, ich hoffe wir werden bald neue sehen. Vieleicht kann er sich solche Räder unter dem Füßen machen damit er sich schneller bewegen kann, denn ich weiß nicht wie er sich mit seinen Körper schnell bewegen soll und Geschwindigkeit finde ich in kämpfen wichtig. Naja mal sehen Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663924
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky's Waffen und Attacken   Mi 10 Jul - 14:01

   
Von Franky nach dem Timeskip haben wir schon einiges gesehen, was er aber wirklich kann bleibt uns noch verschlossen. Ich war sehr überrascht wie gut Franky mit Baby 5 und Buffalo klar kam. General Franky gefällt mir auch immer besser, auch wenn dieser eher defensive Eigenschaften zu haben scheint.



 

Schnellantwort auf: Franky's Waffen und Attacken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden