Anmelden
Login
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie viele Teufelfrüchte gibt es noch
keine mehr
0%
 0% [ 0 ]
ungefähr 5
2%
 2% [ 3 ]
ungefähr 10
6%
 6% [ 10 ]
ungefähr 20
4%
 4% [ 7 ]
es gibt mehr als 20
87%
 87% [ 137 ]
Stimmen insgesamt : 157
 

AutorNachricht
Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 651591
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 12 März - 9:59

   
Also ich habe mir die Frage gestellt: wie viele Teufelfrüchte gibt es eigentlich noch, die nicht vergeben sind.

Ich denke ja es kann nicht mehr so viele geben, weil wir hbaen schon einige gesehen und ich denke da kommen noch von bekannten personen (dragon etc.) vllt noch ein paar dazu deswegen sage ich mal 10, würde aber mal gerne eure anworten hören

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 12 März - 12:32

   
Ich denke dass es noch 10 bis 20 TF´s geben wird. Schwert, Drache, Geschwindigkeit, Ketten, Wetter, Luft(Dragon), Erde, Holz, Gold, Löwen, Marionetten(Flamingo), Affen...

Sowas könnte ich mir Vorstellen, und Oda hat ja auch sher einfallsreiche TF schon gehabt(Wäsche, Ziel, Festung, Vodoo), also können auch noch andere vorkommen. Und ich glaube auch, dass nun keine 0815 Früchte mehr vorkommen werden, vom Schlage Seil oder Seife.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 787014
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 12 März - 13:40

   

wir sind gerademal auf der hälfte der grand line...und da in der neuen welt nur die stärksten überleben und nicht jeder n haki hat denke ich mir das es noch mehr als 20 gibt Wink


...und die seile waren keine TF das war könenn von pauly^^

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 644658
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

Benutzerprofil anzeigen http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 12 März - 14:10

   
hmm ich würde auch sagen das es noch mehr als 20 gibt ungefähr über 100 würde ich mal sagen ohne das es einen nachweis gibt dafür weil die hälfte ist rum also bei der red line und die waren ja auch nicht auf den anderen inseln die hatte ja eine bestimmte route genommen und deswegen behaupte ich mal das es mehr wie noch 100 teufelsfrüchte gibt

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 705385
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 12 März - 14:47

   
Es gibt mit großer Sicherheit noch mehr als "nur" 20 Teufelsfrüchte
Wie schon gesagt, wir sind jetzt bei etwas über der Hälfte angelangt^^
Außerdem gibt es, wenn sich das mal so druch den Kopf gehen lässt, so einige Möglichkeiten für TF´s.
Ich denke mal das der gute Oda in diesem Punkt noch sehr einfallsreich sein wird und uns noch mit so eingen Teufelsfrüchten überaschen wird

MFG Fini

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 12 März - 19:17

   
ich hoffe es kommen noch richtig viel coole !
so wie phönix(einfach ne hammer erfindung von oda)
oder was könnte es noch geben ???
einfach nur ein rätsel aber ihc stimme AngelxDxFini zu !
es werden bestimmt noch mehr als 20 sein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 699404
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 26 März - 3:58

   
Ich denke mal es gibt noch über 20 Tf,da wir grade mal etwas über der Hälfte der op Story sind und noch nie die neue Welt so richtig gesehen haben. Insgesamt denke ich wird es auch mal so um die 100 geben

Brookkk
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 633027
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 27 März - 3:20

   
Ich denke das Ruffy und seine Crew auf noch eine menge TF Nutzer treffen werden in der neuen Welt gehts dann erst richtig loss Wink

Jimbei123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 622652
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11
Ort Ort : Switzerland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 24 Apr - 0:03

   
Ich kann mir gut vorstellen, das es in der neuen Welt noch sehr viele Teufelsfruchtnutzer geben wird, wenn man bedenkt das dort nur die Besten überleben können.

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 649019
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mi 18 Mai - 22:13

   
hm würde sagen 20 und mehr Smile

dariii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 596856
Dabei seit Dabei seit : 03.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mo 11 Jul - 5:41

   
denke auch locker 20+
es waren bis jetzt 7(glaube) strecken im ersten(!) tiel der grandline
wir haben noch einige unbekannte teufelsfrüchte vor uns

martinzyt12
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 591852
Dabei seit Dabei seit : 19.07.11
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Di 19 Jul - 0:22

   
ich schätze so um die 20 noch vllt bisschen mehr auf jeden fall haben die 4 kaiser haben noch crewmitglieder mit teufelskräfte dann leute aus der neuen welt bestimmt auch

also was ich mir vorstellen könnte noch als kraft(gesteinfrucht, verdopplungsfrucht, krankheitsfrucht(der arzt von blackbeard?)) und viele weitere

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 575743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Do 20 Okt - 19:02

   
ich hoffe doch, dass es schon noch welche geben wird. wir haben schon wirklich viele schon gesehen aber es gibt sicher noch so einige TFs die uns irgendwann mal vom stuhl hauen xD
da bin ichi mir sicher, den die neue welt ist mehr als nur gefährlich.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741183
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Do 20 Okt - 19:09

   
Es gibt sicher noch über 20 wenn nicht gar über 22!
Wir sind jetzt knapp in der 2. Hälfte von One Piece angekommen aber immernoch nicht in die neue Welt >.< Oda hat viel einfallsreichtum.. wenn er wollte könnte er unmengen an Teufelsfrüchten produzieren aber das käme nicht gut rüber wenn alle ne TF haben(dann könnte man One Piece in "Die Teufelskräfte" oder so umbenennen^^)

Lg Blacky

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 596484
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Do 20 Okt - 21:56

   
ich denk mal auch mehr als 20 warscheinlich werden die zum Teil nur noch nebensächlich erwähnt, so nach dem Motto: "seht ihr den, das is ... der hat von der ...-Frucht gegessen!"

Denn die neue Welt ist der "harte" Teil der Grand Line und da wimmelt es nur so von starken Type, also werden dort auch mehr ne TF haben!

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Do 20 Okt - 22:07

   
Ja... da kommen aber gaaaaanz sicher noch ne Ganze Menge...


Alleine Zoan Fruechte gibts ja im Prinzip UNENDLICH Vorlagen auf der Erde.

Und Paramecia ist einfach Grenzenlos.


Logia wird allerdings schwierig mit der Zeit, da die "Standard" Elemente (Die alle keine richtigen Elemente sind Wink ) schon alle fast weg sind... aber auch da gibts Spielraum.

Neue Welt wird VOLL von TK Nutzern sein. Und die Neue Welt wird wohl auch der UrsprungsOrt der TFs sein nehm ich mal an... aber das ist ein anderer Thread Smile


Chris

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 711146
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 29 Okt - 17:20

   
theoretisch könntest du unendlich Tf's geben denn wie viele ich sage mal elemente gibt es(für logia) wie viele tiere in die man sich verwandeln könnte(für zoan) und dann einfach sachen für due paramecia erfinden denn genau dafür würde es unendliche geben zoan und logia "könnten" i.wann aus gehen aber die fantasy von Oda für Paramecias's niemals =D

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mo 31 Okt - 1:01

   
Wenn wir vom aktuellen Stand ausgehen, denke ich mal so um die 50. Viele sollten es nicht mehr so viele sein, aber auch nicht wenige. Im East Blue war praktisch fast niemand mit einer Tf, die meisten waren auf der Grand Line. Die Neue Welt wird aber bestimmt um einiges gefährlicher sein- und fast jeder starke wird eine Teufelsfrucht besitzen. Bestes Beispiel sind die Rookies bzw. Supernovae. Außer Zorro und Killer, welche auf ihre Waffen fixiert sind, haben alle Teufelskräfte. Ich kann das jetzt nicht 100%ig festlegen, aber ich sage einfach mal, dass fast jeder starke in der Neuen Welt eine Teufelsfrucht besitzen wird. Sogar ein Whitebeard hatte eine. Haki-Nutzer wie Shanks, Garp, Sentoumaru etc. kann man leicht ausschließen. Aber da Haki immer mehr zu einer Seltenheit bzw. in Kombination mit Teufelskräften verwendet wird, werden pure Haki-Nutzer sicherlich schwieriger aufzufinden sein.
Fazit: Die sehr starken in der Neuen Welt, haben mit großer Wahrscheinlichkeit eine Teufelsfrucht.

lg
starrk

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mo 31 Okt - 3:31

   
naja, ich sag nur

Es gibt so viele Teufelsfrüchte, wie es unser geliebter Oda haben will Very Happy
also es kann nur noch 10 Teufelsfrüchte vorkommen, oder 10.000
es kommt drauf an, wievielen Charackteren Oda jetzt eine Teufelsfrucht geben will, villeicht
werden wir sogar eine Piraten-Crew sehen, die nur aus Mitgliedern mit Teufelsfrüchte besteht
und das werden dann sehr viele werden, bis zu 20 villeicht und dann haben wir nur mit einer
Crew die 20 getoppt..... damit will ich sagen, wir können nicht mal raten, wie viele es noch da
draußen gibt Smile

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 556719
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mi 11 Jan - 20:23

   
Meiner meinung nach gibt es bei der Anzahl der Teufelsfrüchte nur eine Grenze, die Fantasie von Oda. Es können also locker noch 100 Stück kommen. Vieleicht aber auch nur 20, jenachdem wie viele die Story noch braucht.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Do 12 Jan - 10:35

   
ich denke auch das es sicher noch etwa 50 gibt^^wenn nicht viel viel mehr^^da das einzige was es begrenz odas fantasie ist^^

und bis jez hat es sicher auch etwa 50 gegben oder???hab mal versucht sie zuzählen waren etwa 50 bis ich nichts mehr wusste..aber das nur im manga^^

hoffe das wir noch viele lustige und starke früchte sehen werden^^

lg igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 552098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Do 12 Jan - 12:36

   
Ich könnte mir noch vorstellen das wir in der neuen Welt noch sehr viel mehr Leute mit Teufelkräften zu gesicht bekommen. Ganz Besonders im Tier-Zoan Bereich sehe ich noch viel Potenzial. Ich habe dazu auch im "Big Mom "Bereich eine Theorie geschrieben wo ich kurz das thema "antik Zoan" aufgreife.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 547105
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 15 Jan - 20:46

   
Wir haben auf der ersten Hälfte der GrandLine so viele Charas kennen gelernt. Ein relativ Hoher Anteil von ihnen war Teufelskraftnutzer. Warum sollte es in der Neuen Welt anders werden? Wir kennen zwar schon einige Gesichter in der Neuen Welt aber ich glaube Oda lässt sich noch um einiges mehr einfallen. Wenn man bedenkt was an Story noch alles kommen muss, ist da noch viel Spielraum für neue interessante Charaktere mit Teufelskräften. Also meine Meinung: mindestens 20

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 15 Jan - 20:52

   
Ich wette es gibt noch mehr als 100 denn wie haben jetzt schon so viele gesehen und auf dem East west north Southblue +andere Routen zum Sabaody Archipel +neue Welt +und und und wir haben noch garnichts gesehen ich wette es gibt noch viel viel mehr wenn man schon bedenkt wie viele Zoan es gibt verschlägt es mir die Sprache aber wenn die Frage war wie vielle teufelskräfte wir noch sehen würde dann denke ich so über 20 ungefähr 100.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mo 16 Jan - 11:51

   
die Grenze setzt da ja eindeutig die Phantasie von Oda und da sehe ich noch genug weitere TF



 

Schnellantwort auf: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden