Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie viele Teufelfrüchte gibt es noch
keine mehr
0%
 0% [ 0 ]
ungefähr 5
2%
 2% [ 3 ]
ungefähr 10
6%
 6% [ 10 ]
ungefähr 20
4%
 4% [ 7 ]
es gibt mehr als 20
87%
 87% [ 137 ]
Stimmen insgesamt : 157
 

AutorNachricht
Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 553814
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mo 16 Jan - 14:36

   
Es gibt sicherlich noch viel mehr Teufelsfrüchte denn One Piece hat gerade "wieder" angefangen (ob man dass so sagen kann) und es werden sicher noch sehr viele Gegner auf Ruffy und die anderen zukommen und da werden bestimmt welche dabei sein die Teufelsfrüchte gegessen haben.Oda aber muss,wenn er vorhat sehr viele TF noch zu erfinden, sich überlegen welche Kräfte sie haben sollen. :p

Reeth
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 541793
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mo 16 Jan - 15:36

   
Ich habe für mehr als 20 Teufelsrfüchte abgestimmt.


Schon in der Alten Welt, haben wir viel über die Teufelsfrüchte und ihre Fähigkeiten gesehen, gehört und gelernt.

Deshalb denke ich, das es in der neuen Welt auch ne menge Teufelsfrüchte und deren Nutzer geben wird. Vieleicht sogar noch mehr wie zuvor.

Es gibt bestimmt auch noch Teufelsfrüchte, die noch keiner hat und die darauf warten gegessen zu werden. Smile


Wir werden es ja sehen.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 550598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mo 16 Jan - 16:14

   
@Reeth schrieb:

Es gibt bestimmt auch noch Teufelsfrüchte, die noch keiner hat

Das wird zu 100% so sein da es jede Frucht nur einmal gibt Very Happy

Aber denke auch das es dort noch viele gibt.Könnte mir auch vorstellen das wir in der neuen Welt mehr über die Antik Zoans erfahren.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 580760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mo 16 Jan - 16:28

   
@Buuh schrieb:
@Reeth schrieb:

Es gibt bestimmt auch noch Teufelsfrüchte, die noch keiner hat

Das wird zu 100% so sein da es jede Frucht nur einmal gibt Very Happy

Er meint das wohl eher so dass es sicher noch Früchte gibt die halt noch nicht gefunden wurden bzw. noch nicht gegessen wurden. Die halt noch 'rumliegen' ^^
Dass halt nicht alle schon gegessen wurden die es gibt.

Etwas schwer zu erklären seh ich grad Very Happy




Der Typ Zoan allgemein wird sicher noch weiter verbreitet sein in der neuen Welt.
Da haben wir bisher her ja eher weniger gesehen.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 550598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mo 16 Jan - 16:40

   
jo jetzt hab ichs auch verstanden^^ muss man sich öfters durchlesen Very Happy

Aber stimmt schon,sicher sehr nice,wenn da noch Früchte rumliegen und vielleicht die ein oder andere Piratengruppe in Besitz so einer kommt wo dann geguckt wird wer Lust auf eine Teufelskraft hat^^

Das Buch der Früchte würde ich so gerne sehen wollen..

Reeth
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 541793
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Di 17 Jan - 2:37

   
[quote="Gol D. Ace1"]
@Buuh schrieb:
@Reeth schrieb:

Es gibt bestimmt auch noch Teufelsfrüchte, die noch keiner hat

Das wird zu 100% so sein da es jede Frucht nur einmal gibt Very Happy

Er meint das wohl eher so dass es sicher noch Früchte gibt die halt noch nicht gefunden wurden bzw. noch nicht gegessen wurden. Die halt noch 'rumliegen' ^^
Dass halt nicht alle schon gegessen wurden die es gibt.



Danke Gol D. Ace1

Freut mich das du es verstanden hast.

Genau so habe ich es gemeint. Smile





Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 11 Feb - 20:25

   

Es gibt noch genug TFs macht euch keine sorgen Very Happy

Bin bloss gespannt was passiert wen die Strohhüte eins finden,ob einer von den es isst ausversehen Very Happy (könnte es mir bei lysop gut vorstellen wie er ausversehen eine TF isst) Very Happy

Ansonsten gibt es genug potenzial für neue starke TFs die wir noch ned gesehen haben ich lass mich da einfach überraschen. Very Happy

Mfg Dragon Cool

Thatch
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 551108
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 11 Feb - 22:53

   

Es kann spekuliert werden, solange man will! Die Tatsache ist aber die, dass wie
schon die meisten gesagt haben es viele bereits zusehen gab und viele auch
schon durch erwähnen genannt wurden. Meiner Meinung nach gibt es nicht mehr
so viele! Auch der Gedanke das einer der Strohhutbande welche findet und anschließend
isst halte ich persönlich ebenfalls nicht für möglich. Denn bereits 4 Mitglieder sind
schon Teufelskräfte-Nutzer und der Rest hat seine individuellen Fähigkeiten.
So eine Teufelsfrucht wächst auch nicht überall. Eine zu finden ist so gering
wie einer mit dem Königs-Haki. Nein Spaß, aber es ist halt nicht so schnell fertig zu stellen.

Ecki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 539415
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Sa 11 Feb - 23:55

   
ich glaube es gibt noch einige tf, es gibt so viele wie oda es will, man muss sich auch mal überlegen das es ja nciht nur auf den weg den die sb nimmt tf nutzer gibt sonder auch auf den anderen routen der grandline oder in den anderen blues man kann einfach nicht sagen wie viele es gibt

eine kleine rechung die ich mir überlegt hab:
bisher haben wir so 70 verschiedene tf im manga gesehen, sagen wir bis zum archipel so 55 und die in den blus sind nochmal so minus 15 , also auf der vorderen hälfte der grandline 40x7 also 280 die auf den gesamten 7 routen verteilt sind. wenn man jetzt noch annimt das der baum auf dem die tf wachsen in der neuen welt und sie deswegen dort häufiger zu finden sind kann ich mir vorstellen das es noch einie gibt, wie viel wir am ende noch sehen ist eine andere sache.

Steinimetz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 475004
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mi 1 Aug - 10:38

   
Ich schätze es gibt noch so 50-100 (teilweise) unentdeckte Teufelsfrüchte

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mi 1 Aug - 11:08

   
Ich denke es werden aufjedenfall mehr als 20
Früchte noch geben denn schon allein die
Zoan früchte müssten sehr viele sein wegen der
großen anzahl der Tierarten.

Mlg Kite

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 709178
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mi 1 Aug - 20:18

   
es gibt ja anscheinend den Baum und das es ja ist wenn einer stirbt wo ne frucht hatte wächst die nach oder auch neue wenn ja gibt es viele

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 472862
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 2 Sep - 19:52

   
Ich schätze mehr als 20.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 524976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 2 Sep - 20:22

   
Locker noch über, es gibt noch so viele Möglichkeiten.

Lu-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 468220
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12
Ort Ort : Irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 2 Sep - 21:14

   
Naja es gibt eine einfache Antwort auf diese Frage. Es gibt noch so viele Teufelskräfte wie Oda sich ausdenken kann. Und bei der Fantasie, welche Oda bis jetzt gezeigt hat, mache ich mir da keine Sorgen, dass es sicher noch über 20 sind. Ich meine solche Dinge, wie die Room Frucht von Law, zeigen ja, dass wirklich alles in dem Zusammenhang denkbar ist, egal wie abstrakt es erscheinen mag.

lg
Lu-chan

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 2 Sep - 21:26

   
Also ich schließe mich jetzt mal Lu-chans Meinung an.
denn es gibt wirklich noch unendlich viele Möglichkeiten für Teufelsfrüchte.
Und bei Odas Kreativität wäre es nicht verwunderlich, wenn es noch weit aus mehr als 20 geben wir. Wink

LG Nico Robin

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 5 Jan - 0:00

   
Ganz sicher gibt es noch einige Teufelfrüchte die im Laufe der Geschichte noch in Erscheinung treten werden ob gegessen oder noch als Frucht bin echt gespannt was für welche Teufelsfrüchte noch kommen werden (in Dressrosa konnte man neue tolle Teufelfrüchte schon kennenlernen). Bis jetzt wenn man einige Nutzer betrachtet sind sind die meisten Paramecia Früchte besetzt deshlab glaube ich das in der Kategorie Logia, Paramecia und Zoan es am meisten Paramecia Früchte gibt den es wäre unwahrscheinlich wenn es von jeder Sorte gleich viel gibt. Ich hoffe es kommen noch Logia Früchte vor da diese sehr selten sind oder die bekannten Teufelfrüchte kehren wieder als Früchte zurück wenn ihr Nutzer stirbt das wäre auch nicht übel wenn ein neuer Nutzer eine so besondere Teufelfrucht besitzt.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 430386
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 5 Jan - 0:10

   
Meiner Meinung wird es noch sehr sehr viele unbekannte TF geben.
Ich meine sonst wäre das ja langweilig was wäre OP ohne die ganzen geheimnisvollen TF?
Ich schätze es gibt mindestens noch an die 30 unbekannten Früchte (wenn ich da nur an Sabo, Dragon und co denke).
Da werden noch einige kommen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 5 Jan - 0:26

   
Es sind bereits ziemlich viele Logiafrüchte vergeben, da könnten wenn dann max. 2-3 dazukommen. Bei den Parameciafrüchte weiß ich nicht genau, aber das kann so ziemlich alles sein, Oda wird da bestimmt noch paar Ideen dazu haben, in diesem Gebiet denk ich mal min. 5 neue Teufelsfrüchte. Aber bei den Zoanfrüchten ist noch viel Luft nach oben, in Kaidos Armee werden die wahrscheinlich alle verbraucht, also da schätz ich mal min. 10 - 20 oder sogar mehr.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 5 Jan - 2:38

   
Ich denke die einzige Kategorie die begrenzt ist, sind die Logia-Früchte. Bei der zoan ist auch noch vieles offen. In der Welt gibt es mehr als 8, 7 Millionen Arten von Tieren, hier bei kann sich oda vieles aussuchen. Hier sieht man das oda sogar  auch Wesen mit der zoan-Frucht erschafft die nicht mal Existieren Beispiel Marco. Und so ähnliche sehe ich es auch bei der Kategorie Paramecia, hier ist die Kreativität von Oda gefragt. Allein im Dressrosa Arc haben wir 5-10 neue TF kennen gelernt. Ich schätze locker noch um die 40 oder mehr Teufels-Früchte ein die noch kommen werden.

Kick Ass

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 352796
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 5 Jan - 3:05

   
Ich stimme da meinem Vorposter zu. Die einzigen Teufelsfrüchte, die man wahrscheinlich noch von der Hand abzählen könnte, sind die Logia-Früchte. Aber bei den Paramecia und Zoan-Früchten, gibt es noch eine Menge "Spielraum" was die Kreativität von Oda angeht. Und wir alle wissen ja, wie fantasievoll unser Oda sein kann, da kann man sich sicher noch auf haufenweise tolle und interessante Teufelsfrüchte freuen!

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 490972
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 5 Jan - 11:52

   
Ich sage ebenso mehr als 20; nur Logia wird es nicht mehr viele geben. Aber speziell im Hinblick auf Zoanfrüchte und vor allem Kaidous Armee wird es noch viele, viiiiele Teufelsfrüchte geben.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    So 5 Jan - 11:55

   
@Ac3x96 schrieb:
Es sind bereits ziemlich viele Logiafrüchte vergeben, da könnten wenn dann max. 2-3 dazukommen

Ich habe mir mal eine Liste von allen bekannten Teufelsfrüchten angeschaut und habe da festgestellt, dass die Logiafrüchte bis jetzt am wenigsten vertreten sind. Und zwar gibt es nur 11 Logiafrüchte (wenn man die nicht-canons abzieht). Also denke ich eher, dass hier Luft nach oben frei ist.
Mir kommt es so wie dir zwar auch so vor, als gäbe es sehr wenige Zoanfrüchte, aber es gibt 24 Stück (wenn man nicht-canons und unbestätigte abzieht).
Aber trotzdem kann man bei den Zoanfrüchten noch unendlich viele kreieren, denn es gibt genug Tiere auf der Welt. Aber der Kaido Arc wird das schon regeln Wink
Und bestätigte-canon-Parameciafrüchte gibt es 42. Trotzdem denke ich, dass hier noch die meisten neuen kommen werden, denn wenn man eine der neusten Parameciafrüchte betrachtet, nämlich die Jackenfrucht, sieht man schon, dass Odas Kreativität keine Grenzen kennt und er selbst die unscheinbarsten Dinge (Fäden zum Beispiel) in super tolle Teufelsfrüchte verwandeln kann.
Aber um auf die Frage des Threads zurückzukommen: Ich denke es wird noch weit über 20 Teufelsfrüchte geben. Allein der Kaido Arc wird uns ne Tonne neuer Zoans ins Gesicht klatschen. Dann gibt es noch einen Admiral, den wir noch nicht kennen, es gibt sehr viele unbestätigte Teufelsfrüchte, die Revolutionäre haben sicherlich noch viele ausgefallene und mächtige Teufelskräfte (wenn man sich man Kuma und Ivankov anguckt...).
Also ich denke an Teufelsfrüchten wird es keine Mängel geben.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 825903
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Di 3 Jun - 23:15

   
Ich bin ebenfalls der Meinung das im laufe der Geschichte viele neue Teufelsfrüchte dazukommen werden.
Logia Früchte sind so gut wie alle vergeben deswegen kommen nicht mehr sehr viele hinzu.Bei den Zoan & Paramecia
Früchten hingegen denke ich wird es viele neue geben. Bei Zoan Früchten gibt noch sehr viele Tiere die man nehmen
kann dazu noch Wesen aus Mythologien und Sagen die nicht einmal existieren. Im Kaido Arc wird man bestimmt davon
welche sehen. Bei Paramecia sind Odas Fantasie keine Grenzen gesetzt wie SchlagtAkainu richtig geschrieben das man
selbst aus unscheinbaren Dingen ne super Teufelsfrucht machen kann. Es werden hierbei wahrscheinlich schätze ich
mal maximal so um die 30-50 neue TF kommen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795478
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch    Mi 4 Jun - 9:38

   
Ich denke dass es sogar sogar über 100 Teufelsfrüchten gibt, die noch nicht vergeben sind. Ok, es können nicht mehr viele vom Typ Logia, aber es können sehr viele Zoan Früchte geben.Man könnte sehr viele Tierarten aufzählen z.B die Löwenfrucht, Affenfrucht, Nielpferd Frucht, Adlerfrucht...
Und Es gibt bestimmt auch relativ viele nicht vergebene Paramecia Früchte. Die einem nicht so direkt einfallen. Ich meine, wer hätte gedacht dass es eine Seifen Frucht gibt?(Die TF von Kalifa)
Genauso können es viele andere Früchte geben, die wir uns jetzt nicht vorstellen können.





 

Schnellantwort auf: Wie viele Teufelsfrüchte gibt es noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden