Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welche ist eure Lieblingsmannschaft
FC Bayern
21%
 21% [ 23 ]
Leverkusen
2%
 2% [ 2 ]
Dortmund
11%
 11% [ 12 ]
Schalke 04
7%
 7% [ 7 ]
Hoffenheim
0%
 0% [ 0 ]
Eintracht Frankfurt
4%
 4% [ 4 ]
Kaiserslautern
1%
 1% [ 1 ]
Freiburg
0%
 0% [ 0 ]
Wolfsburg
0%
 0% [ 0 ]
Nürnberg
1%
 1% [ 1 ]
Gladbach
2%
 2% [ 2 ]
Hamburg
0%
 0% [ 0 ]
St Pauli
1%
 1% [ 1 ]
Köln
0%
 0% [ 0 ]
Stuttgart
2%
 2% [ 2 ]
Bremen
7%
 7% [ 7 ]
Mainz
1%
 1% [ 1 ]
Hannover
1%
 1% [ 1 ]
Karlsruhe
0%
 0% [ 0 ]
Duisburg
0%
 0% [ 0 ]
Hertha
1%
 1% [ 1 ]
Union
0%
 0% [ 0 ]
Oberhausen
0%
 0% [ 0 ]
Fürth
0%
 0% [ 0 ]
1860
1%
 1% [ 1 ]
FSV Frankfurt
0%
 0% [ 0 ]
Cottbus
1%
 1% [ 1 ]
Fortuna Düsseldorf
0%
 0% [ 0 ]
Bielefeld
0%
 0% [ 0 ]
Aachen
1%
 1% [ 1 ]
Bochum
1%
 1% [ 1 ]
Augsburg
2%
 2% [ 2 ]
Osnabrück
0%
 0% [ 0 ]
Ingolstadt
0%
 0% [ 0 ]
Patterborn
0%
 0% [ 0 ]
Barcelona
6%
 6% [ 6 ]
Madrid
4%
 4% [ 4 ]
Arsenal
1%
 1% [ 1 ]
Chelsea
1%
 1% [ 1 ]
Inter Mailand
0%
 0% [ 0 ]
AC Mailand
0%
 0% [ 0 ]
Juventus
0%
 0% [ 0 ]
St Petersburg
1%
 1% [ 1 ]
Manchester United
4%
 4% [ 4 ]
Manchester City
1%
 1% [ 1 ]
Newcastle
0%
 0% [ 0 ]
Eine andere Mannschaft
17%
 17% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 107
 

AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879881
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   So 21 Jul - 1:31

   
Ich hab nicht wirklich eine Lieblings Mannschaft! Meine top 3 Mannschaften sind Barcelona Bayern und Dortmund!
Ich ich bin ein Fußball Junkie, und das wird sich so schnell auch nicht ändern. ^^

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1068444
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   So 21 Jul - 12:26

   
@Ac3x96 schrieb:
Ich komme aus Bayern und deshalb ist der FC Bayern mein Lieblingsverein^^

@DreckscherAzzi schrieb:
und zwar: der verein, mit dem meisten geld, kauft sich die besten spieler. und damit wäre im grunde auch schon alles gesagt Very Happy

Mag zwar sein, aber der FC Bayern hat sich halt schon ganz früher hochgearbeitet, von nix kommt nix wie man so schön sagt und Barcelonader Spitzenverein wurde auch erst mit 4:0 vom FC Bayern vernichtend geschlagen Very Happy

 naja, ein verein, welcher die halbe nationalmannschaft gekauft hat und noch ien paar top internationale hat (die meisten ebenfalls nationalspieler)..... naja das die gut sind, is wohl mehr als offensichtlich, da find ich die leistung vom bvb wesentlich beeindruckender, die ins finale kommen, ohne auf die halbe nationalmannschaft zu setzen^^

abeeeeer, bevor wir hier jetzt eine diskussion darüber beginnen, ich führe diese sehr, sehr, sehr....sehr oft, weil ich ein kollege habe, der bayern fan ist und ich selbst eine tiefe abneigung gegen bayern habe Very Happy also lassen wir das lieber^^

 edit. aufgrund dessen, dass ich diese diskussion oft führe, hab ich übrigens stark damit gerechnet, dass ein bayern fan auf meinen kommentar antworten wird Very Happy

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780622
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Mo 22 Jul - 13:10

   
@DreckscherAzzi schrieb:
naja, ein verein, welcher die halbe nationalmannschaft gekauft hat und noch ien paar top internationale hat (die meisten ebenfalls nationalspieler)..... naja das die gut sind, is wohl mehr als offensichtlich, da find ich die leistung vom bvb wesentlich beeindruckender, die ins finale kommen, ohne auf die halbe nationalmannschaft zu setzen^^

Ah ja gut. Dann erklär mal schön den Unterschied zwischen Dortmund und Bayern. Ich sehe da keinen großen. Und wenn wir dann schon die Leistung eines Vereins loben wollen, dann die von Frankfurt oder Braunschweig. Das Dortmund mal eine gute Cl.Saison geschafft hat, ist toll, aber auch schon fast zwingend gewesen.

Aber back to topic:

National: Ja wie solls anders sein, bin ja auch auf den Post über mir eingegangen. Ich bin Münchener. Ansonsten kommen danach Schalke und HSV.
International: ManU und Liverpool. Die spanische und italienische Liga interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1068444
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Mo 22 Jul - 14:49

   

@KillingTime schrieb:
@DreckscherAzzi schrieb:
naja, ein verein, welcher die halbe nationalmannschaft gekauft hat und noch ien paar top internationale hat (die meisten ebenfalls nationalspieler)..... naja das die gut sind, is wohl mehr als offensichtlich, da find ich die leistung vom bvb wesentlich beeindruckender, die ins finale kommen, ohne auf die halbe nationalmannschaft zu setzen^^

Ah ja gut. Dann erklär mal schön den Unterschied zwischen Dortmund und Bayern. Ich sehe da keinen großen. Und wenn wir dann schon die Leistung eines Vereins loben wollen, dann die von Frankfurt oder Braunschweig. Das Dortmund mal eine gute Cl.Saison geschafft hat, ist toll, aber auch schon fast zwingend gewesen.

also, der untershcied von bayern im gegensatz zu allen anderen bundesliga mannschaften ist der, den ich oben schon geschrieben habe. wie kannst du mich zitieren, und das dann überlesen einfach Very Happy
"naja, ein verein, welcher die halbe nationalmannschaft gekauft hat und noch ien paar top internationale hat (die meisten ebenfalls nationalspieler)..... naja das die gut sind, is wohl mehr als offensichtlich...."

so, von frankfurt oder braunschweig hab ich nicht sehr viel gehört. also geh ich einfach mal davon aus, dass der bvb dieses jahr die bessere leistung gebracht hat Very Happy

und um diese sinnlose diskussion endlich zu beenden, schrieb ich nochmal meine meinung zum thema fußball allgemein^^

der verein mit dem meisten geld, kauft sich die besten spieler. und damit hat sich das für mich^^

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780622
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Mo 22 Jul - 16:37

   
oh doch ich habs gelesen, nur hab ich es nicht so ganz verstanden wo der Unterschied liegen soll. Die Nationalmannschaft besteht/bestand gut zur Hälfte aus Dortmundern und zur anderen aus Münchenern. Müller, Schweinsteiger, Lahm, Badstuber (eigen gewächse und Nationalspieler), Alaba, Contento (auch eigen Gewächse und jeweils Nationalspieler). Aber ja, Bayern kauft immer alles auf. Bayern hat nunmal die Möglichkeit und das Bestreben auf dauer unter den Top 5 Vereinsmannschaften zu stehen und dafür braucht man auch die jeweiligen Spieler. Das man die nicht alle immer aus der eigenen Jugend nehmen kann, dürfte doch wohl klar sein. Bayern ist halt nicht der Verein um junge Spieler auszubilden, sondern gleich erfahrene Spieler einzusetzen. Zudem wird und ist Bayern nunmal ein Verein der für Topspieler immer attraktiver wird bzw. war.

Dortmund muss sich erstmal beweisen, wieder den Wirtschaftlichen Aufschwung finden, was sie ja im Moment recht gut machen und zu sehen, dass sie International unter den Top 10 Mannschaften kommen bzw. bleiben. So und was ist mit ihren auch so tollen Jugendstars. Viele sind doch selber gekauft und auf den Jugendzug mussten sie aufspringen weil sie keine andere Möglichkeit hatten.
Oder wie war das mit Reus, dem Nationalspieler, den man sich dann mal gegönnt hat und zum Stammspieler wurde. Dortmund ist genauso ein Looser-Verein wie Bayern. Nur mit dem Unterschied das sich Bayern mehr Kohle erwirtschaftet hat und dadurch die "besseren" Spieler kaufen kann.
Fußball ist kein Sport, Fußball ist Wirtschaft. Jeder Verein ist wie Bayern, man will immer Topspieler in seinem Team haben und Erfolge feiern. Und Bayern schlecht reden, nur weil sie sich an das fressen oder gefressen werden Spiel halten, kommt den Verein nicht gerecht.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Di 23 Jul - 20:29

   

Fußball ist Wirtschaft, da magst du aus Sicht der Vereine recht haben, aber nicht aus der Sicht der Fans.

Und Bayern schlecht reden, ist total legitim, nenn mir einen Verein auf der Welt, der seit Jahren immer nur die besten Spieler seiner direkten Konkurrenz abwirbt. Richtig es ist nur der FC Bayern. Dazu kommt, dass ihre Führungsetage aus Kriminellen besteht sowie die Scheinheiligkeit der getätigten Aussagen ala Höness "Wir wollen keine spanischen Verhältnisse", nein die Schottischen sind viel besser. Oder Rummenigge "Wir werden keine Spieler vom BVB verpflichten."

Der ganze Verein hat sich seinen Erfolg erarbeitet, aber die Art und Weiße, wie sie seit den letzten 10-12 Jahren mit ihrer nationalen Konkurrenz umgehen und ihre Aussagen, die nicht eingehalten werden, machen diesen Verein zurecht zum unsymphatischsten Verein hinter Dynamo Dresden.
Aber wie sagt ihr so schön "Euer Neid ist unser Stolz!"
Allerdings würde ich mich persönlich schämen auf Kriminelle und Lügner stolz zu sein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Di 23 Jul - 22:18

   
@Hitboy

Das mit Hoeneß macht doch bestimmt jede zweite berühmte Person in Deutschland. Interessiert mich auch nciht wirklich, is halt ein Skandal, die Anti-Bayern-Fans haben Gelächter von sich gegeben und was weiß ich, aber soweit ich weiß ist kein Geld davon in den Verein geflossen.


Was is an Bayern unsympathisch, wenn ich mir die Dortmund-Fans zum Beispiel mal anschaue, gehts bei denen wilder zu. Die meisten Vereine in der Bundesliga sehen halt keine Chance gegen Bayern vor allem jetzt mit dem neuen Trainier^^ weshalb sie neidisch sind und Bayern hassen, aber mir eig egal, bin eh nicht so ein extremer Fußballfan, schau mir nur wichtige Spiele von Bayern oder Deutschland an, mehr nicht.

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 390457
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Sa 21 Dez - 15:29

   
Meine lieblingsmanschaft ist 1:bacelona
2: bayern münchen
3:hsv

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 360509
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Sa 21 Dez - 15:33

   
Meine Lieblingsmannschaft ist immer noch Austria Wien. Viola Sempre!

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560247
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Sa 21 Dez - 15:51

   
Ich hab eigentlich keine lieblings Mannschaft
Ich geh manchmal Sport Wetten (Bet 3000) und feuere dann die Mannschaft an auf die ich gewettet hab Very Happy
Also jede Mannschaft könnte meine lieblings Mannschaft sein

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 340735
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Sa 21 Dez - 21:13

   
Ich bin SV Werder Bremen Fan und natürlich deren Freundschaftsverein natürlich Rot Weiss Essen

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292349
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Do 2 Jan - 18:35

   
Mein Lieblingsverein ist und bleibt der FC Bayern München. Schon seit meinem 6. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Fan dieses Vereins. Das einzige was mir nicht gefällt sind die ganzen Erfolgsfans für die es nur 5:0 Siege geben darf, weil alles andere ihrer Meinung nach eine Blamage wäre.

Vereine die mir noch gefallen: VfL Bochum, VfL Wolfsburg, Arsenal London und Real Madrid

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Do 2 Jan - 19:52

   
Ich spiele und gucke kein Fußball. Aber ich habe trotzdem für Bayern München abgestimmt, weil es zu den Besten Mannschaften in Deutschland gehört.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561208
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Do 2 Jan - 23:04

   
Ich bin kein Fußballfan und interessiere mich auch kaum dafür.

Da in der Umfrage aber nur nach der Lieblingsmannschaft gefragt ist, wobei keine spezifische Sportart genannt ist, habe ich für ''Eine andere Mannschaft'' abgestimmt Razz

Kölner Eishockey Club
''Kölner Haie''

Beste deutsche Eishockeymannschaft, von welcher ich totaler Fan bin.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 402024
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Fr 3 Jan - 0:58

   
Ich hab für "andere Mannschaft" gestimmt. Obwohl ich seit 10 Jahren Fussball spiele, interessieren mich die profi Mannschaften etwa so viel wie die Steinstosswelmeisterschaften. Ich sympathisiere zwar mit Arsenal und St. Pauli, aber ob die nun gewinnen oder verlieren ist mir nicht so wichtig.
Nur mein lieber Stammverein, zu dem ich immer wieder zurück gekehrt bin liegt mir am Herzen.
Hopp Haag

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Sa 11 Jan - 20:27

   
Meine Lieblings Mannschaft ist Real Madrid.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 431886
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Sa 11 Jan - 20:39

   
Also ich war bis ca September 2013 knapp 8 Jahre Fan vom SV Werder Bremen, hab es aber inzwischen aufgegeben...
Hat verschiedene Gründe, natürlich war einer das die seit 3 Jahren einen sagenhaften Dreck zusammen spielen, ist ja kein 1 Liga tauglicher Fußball mehr inzwischen.
Schon traurig was aus dem einstigen CL Team geworden ist, aber so ist das.
Jetzt könnte man sagen: Einmal Fan, immer Fan, aber da kommt noch die andere Sache ins Spiel:

Ich hab über die Jahre mein Interesse an Fußball so derart verloren, was größtenteils an meiner Sucht zur Musik liegt (da ist einfach alles andere zweitrangig wenn es um Musik geht), aber auch weil es mich einfach nicht mehr juckt.
Ist einfach so ka warum, aber momentan bin ich noch ein bisschen für den SSC Napoli.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354296
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   So 12 Jan - 13:02

   
Aus Deutschland:

Hertha BSC - ich bin in Berlin geboren und daher drücke ich ihnen halt oft/meistens die Daumen.

Borussia Dortmund - von den "Großen" Vereinen aus der Bundesliga, die für mich beste Mannschaft.

International:

Inter Mailand - MEINE Mannschaft, bin Italiener und ein richtiger Inter-Fan.

Galatasaray Istanbul - sympathische Mannschaft.

Shakhtar Donezk - ebenso sympathisch.

FC Liverpool - großer Name im Fußball.

Aya93
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 457932
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Mo 13 Jan - 20:08

   
Bei mir eindeutig Bremen, obwohl ich aus Nordrhein Westfalen komme. Mein letztes Spiel war im Weserstadion das Abschiedsspiel von Torsten frings aber zurzeit geht mir der manager und der trainer auf die nerven -.-

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158683
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Sa 25 Jan - 20:34

   
Leider nicht dabei "Fenerbahce Istanbul" von den gelisteten mag ich Bayern bin ja auch einer :d

In Sache Fußball bin ich nun nicht ein SuperFan ich schaue es an wenn ich zu Hause bin aber gehe nun nicht extra deswegen nach Hause Very Happy

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Sa 15 Feb - 17:47

   
Was sagen die Bayern eigentlich zu ihrem Spielsystem? Könnt ihr das noch feiern?
Ich bin jetzt zum 2. mal eingepennt, erst bei der Rückrundeneröffnung gegen Gladbach und nun im Pokal gegen den HSV.
Bester Vergleich die letzten beiden Pokalspiele, die im Free-TV übertragen wurden.
Frankfurt - BVB extrem spannend mit Kampf von beiden Seiten
Bayern - HSV mehr als den Ball hin- und herzuschieben war da nicht

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780622
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   So 16 Feb - 20:07

   
Aber Logo. Warum auch nicht? Ich denke mal wegen dem ganzen Ballbesitz und dem Ball hin und her geschiebe, nech? Aber diese Diskussion habe ich damals bei Barca auch schon nicht verstanden.

Aber hier vergleichst du ja auch quasi zwei Spiele, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Dortmund kommt aus einer Krisenzeit und ha immer noch einige Verletzte. Frankfurt ist keine schlechte Mannschaft, die die richtige Einstellung hatte und man somit mal ganz schnell eine großen aus dem Pokal werfen kann, sowie es die Lauterer bei Bayer geschafft haben.
Bayern hingegen ist im Moment einfach nur Top drauf, die National einfach keinen Gegner mehr haben, außer vllt noch ein Dortmund, aber die haben gerade selber Probleme. Deswegen kann man sich als Bayern Fan eigentlich schon wieder auf die Championsleague freuen, denn da werden wir ja sehen, wozu sie im Stande sind. Und diese Bayern treffen dann auf einen HSV der einfach am Boden liegt und nix mehr zu Stande kriegt. Was erwartest du den da für ein Spiel? Als HSV Fan kann man ja überhaupt zu Frieden sein, wenn sie mal einen Angriff spielen konnten. Die Abehrleistung war auch einfach nur grotesk, sowie auch wieder bei Braunschweig.

Btw: Würde hier Interesse auf einen Fußball Thread bestehen, bzw lohnt es sich einen aufzumachen?

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   So 16 Feb - 23:59

   
Deswegen habe ich ja auch das Gladbachspiel mit genannt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin verdammt froh, dass ich kein Anhänger des FCB bin. Unter Heynckes war es wirklich noch ansehnlich, aber Peps System macht es zu einer Mammutaufgabe über 90 Minuten ein Spiel zu verfolgen. Für die Sportschau ist das natürlich wie gemacht.
Klar kann man nicht die Schuld allein am FCB suchen, Stuttgart hat es ja erst kürzlich vorgemacht. Aber das die Gegner nur halbherzig spielen, ist das Ergebnis dieses zermürbenden Systems und leider zermürbt es auch die Zuschauer.

Ein Fußballthread würde bestimmt nur in Hetze und Feindseligkeiten bringen.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780622
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Mo 17 Feb - 0:39

   
Ich weiß jetzt nicht worauf du genau hinaus willst^^. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für nicht BAyern Fans echt nicht leicht zu schauen ist und erst recht für Hater, aber jetzt mal ehrlich. Jeder Verein und jeder Spieler möchte so dominant sein. Und da wird dir als Fan einer solchen Mannschaft auch nicht langweilig dabei. Gerade bei mir nicht und in Spielen wie gegen Gladbach, Dortmund oder Leverkusen, da das ziemlich konter starke Mannschaften sind und Bayerns Defensive nicht die Beste ist und ziemlich anfällig ist.
Aber Bayern kann man da überhaupt keine Schuld geben. Was sollen sie den anders machen, schlechter Spielen? Was können sie dafür, dass Mannschaft schon vorher aufgeben. Klar Bayern ist extrem gut, aber sie sind keine Götter. Ein Freiburg hat doch sogar ein Unentschieden geschafft in der Hinrunde und ein Leverkusen auch.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879881
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?   Mo 17 Feb - 3:12

   
Die dominanz der Bayern ist echt erschreckend, und wenn ich schon über die nächste Saison nach denke (jap soweit bin ich schon) wird sich da auch nicht viel großartig ändern. Neben lewandowski, soll in der nächsten Saison auch Draxler zur den Bayern Wechseln. Ist nur ein Gerücht aber Gerüchte sollte man in der Fussball Welt schon Ernst nehmen. Soweit ich weiß ist dieser wechsel auch denkbar wenn kross sich einen anderen Verein sucht.


Die Bundesliga ist für die Bayern eigentlich kein Thema mehr, daher verfolge ich sie auch nur halbherzig. Ich bin gespannt wie die Bayern sich in der Championsleague schlagen. Ich bezweifle das Arsenal ein Problem sein sollte dank özil haben die zwar einen guten Spieler ihn ihren reihen aber dennoch wird es nicht reichen.

Die Spanier sind dieses Jahr mal wieder Top, neben real Madrid und Barcelona. Bin ich auch positiv überrascht über atletico Madrid die  spielen diese Saison ziemlich Stark.

Besonders Freue ich mich auf das Spiel zwischen Schalke und Real Madrid, David vs goliath. Ein Kampf der eigentlich entschieden ist aber dennoch interessant ist. Ich drück aufjedenfall Schalke die Daumen^^

Zurück zur dem Bayern denke das nur Real Madrid oder Barcelona Bayern schlagen können. Freue mich schon auf die duelle



 

Schnellantwort auf: Welche ist eure Lieblingsmannschaft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden