Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptySa 12 März - 23:51

   



Sanji's Techniken

Sanji benutzt seine Beine zum Kämpfen, da er selbst meint das ein Koch seine Hände schonen muss, da er sie zum Kochen braucht und keine Verletzung riskieren darf. Mit der Zeit verbesserte Sanji seine Techniken.


Diable Jambe

Beim Diable Jambe dreht sich Sanji blitzschnell mehrmals um die eigene Achse, sodass sein Bein glüht und feuerrot wird. Nun sind seine Attacken um einiges schneller und stärker. Alle normalen Attacken kann Sanji auch im Diable Jambe einsetzen.
Sanjis Attacken und Techniken Diable10
Sanjis Attacken und Techniken Bein_g10


Sanjis Attacken




Sanjis normale Attacken


Oeil
Oeil ist französisch für "Auge". Hierbei gibt Sanji einen heftigen Kick gegen die Augen des Gegners ab. Die Attacke dient als Vorbereitung für den Parage Shot.
Sanjis Attacken und Techniken Oeil12

Nez
Nez ist französisch für "Nase". Hierbei gibt Sanji einen heftigen Kick gegen die Nase des Gegners ab. Die Attacke dient als Vorbereitung für den Parage Shot.
Sanjis Attacken und Techniken Nez112

Joue
Joue ist französisch für "Wange". Hierbei gibt Sanji einen heftigen Kick gegen die Wange des Gegners ab. Die Attacke dient als Vorbereitung für den Parage Shot.
Sanjis Attacken und Techniken Joue111

Bouche
Bouche ist französisch für "Mund". Hierbei gibt Sanji einen heftigen Kick gegen den Mund des Gegners ab. Die Attacke dient als Vorbereitung für den Parage Shot.
Sanjis Attacken und Techniken Bouche11

Dents
Dents ist französisch für "Zähne". Hierbei gibt Sanji einen heftigen Kick gegen die Zähne des Gegners ab. Die Attacke dient als Vorbereitung für den Parage Shot.
Sanjis Attacken und Techniken Dents111

Menton
Menton ist französisch für "Kinn". Hierbei gibt Sanji einen heftigen Kick gegen das Kinn des Gegners ab. Die Attacke dient als Vorbereitung für den Parage Shot.
Sanjis Attacken und Techniken Menton11

Parage Shot
Als Vorbereitung für den Parage Shot dienen die Attacken: Oeil, Nez, Joue, Bouche, Dents und Menton. Danach lässt Sanji einen Kalaschnikov ähnlichen Angriff mit den Füßen auf das Gesicht des Gegners los. Der letzte Tritt dieses Kickhagels ist am stärksten und lässt den Gegner weit weg fliegen. Nun ist das Gesicht des Gegners extrem verändert und er ist kaum wieder zu erkennen.
Sanjis Attacken und Techniken 800px-11
Sanjis Attacken und Techniken Duval_10

Anti-Manner Kick Course
Hierbei Tritt Sanji mit all seiner Kraft in seinem Bein kerzengrade nach oben.
Sanjis Attacken und Techniken Anti-m10

Coiller
Hierbei gibt Sanji einen heftigen Tritt gegen den Hals/Nacken ab.
Sanjis Attacken und Techniken Sanjic10

Coiller Shoot
Diese Version des Coiller ist um einiges stärker als der Normale Coiller. Sanji Tritt hier noch heftiger gegen den Hals/Nacken/Kinn Bereich.
Sanjis Attacken und Techniken Sanjim10

Escalope
Hier springt Sanji auf die Höhe des Kopfes und gibt dem Gegner einen Kick von der Seite der viel Schwung und Kraft hat.
Sanjis Attacken und Techniken Escalo10

Jenga Kanone
Hier Tritt Sanji große schwere Objekte, sodass sie auf den Gegner zufliegen.
Sanjis Attacken und Techniken 800px-12

San Point Découpage
Bei dieser Attacke bestraft Sanji den Gegner für jede Sünde die er begangen hat, mit einem Kick. Bei der Durchführung der Kicks lehnt Sanji sein Gewicht auf eine Seite mit dem Standbein und Kickt nach der Anzahl der Sünden vom Gegner ganz schnell auf ihn ein.
Sanjis Attacken und Techniken Three-10

Bas Côtes
Hier gibt Sanji einen ordentlichen Tritt gegen die unteren Rippen über dem Bauch ab.
Sanjis Attacken und Techniken Bas_co10

Concasser
Sanji holt bei dieser Attacke großen Schwung durch Drehungen um die eigene Achse. Danach streckt er sein Bein im richtigen Moment, sodass er den Gegner mit der Verse trifft. Er kann Schwung mit mehreren Salti holen, oder er macht einen Handstand auf einer Hand und dreht sich.
Sanjis Attacken und Techniken Concas10
Sanjis Attacken und Techniken Concas11
Sanjis Attacken und Techniken Concas12

Troisième Haché
Hierbei rennt Sanji auf den Gegner zu, macht einige Radschläge und Flick-Flack's, springt dann auf den Gegner zu und lässt mehrere heftige Tritte auf ihn herabregnen. Das ist die niedrigste Stufe der "Haché-Reihe".
Sanjis Attacken und Techniken Troisi10

Deuxième Haché
Sanji springt mit beiden Beinen vorran auf den Gegner zu, und verpasst ihm viele schnelle und starke Kicks auf die Vorderseite. Das ist die zweitniedrigste Stufe der "Haché-Reihe".
Sanjis Attacken und Techniken Deuxie10

Extra Haché
Hierbei Tritt Sanji, nach einem Sprung, ganz oft und schnell auf den Gegner ein. Das ist die höchste Stufe der "Haché-Reihe".
Sanjis Attacken und Techniken 800px-13

Joue Shoot
Das ist eine stärkere Version des Joue. Hierbei holt er erst Schwung mit einem Sprung und Tritt dann gegen die Wange des Gegners.
Sanjis Attacken und Techniken Jouesh10

Selle
Selle ist französisch für "Sattel". Hierbei Tritt Sanji in den Bereich des Rückens wo ein Sattel hängen würde.
Sanjis Attacken und Techniken Selle10

Party Table Kick Course
Hierbei stützt sich Sanji am Kopf eines Gegners mit den Händen und dreht sich mit ausgestreckten Beinen um die eigene Achse, sodass er mehrere Gegner die ihn umringen trifft.
Sanjis Attacken und Techniken Party_10

Bouquetière Shoot
Hierbei befindet sich Sanji im Handstand und drückt sich mit den Händen vom Boden ab, sodass er mit beiden Füßen von unten richtung gegnerisches Kinn fliegt.
Sanjis Attacken und Techniken 800px-15

Flanchet
Hierbei gibt Sanji einen Tritt in die Seite des Gegners ab.
Sanjis Attacken und Techniken Flanch10

Flanchet Shoot
Der Ablauf ist der selbe wie bei Flanchet, nur das dieser Tritt viel stärker ist.
Sanjis Attacken und Techniken Flanch11

Côtelette
Hierbei gibt Sanji einen Tritt gegen die Rippen des Gegners ab.
Sanjis Attacken und Techniken Cotele11

Longe
Sanji steht mit dem Rücken zum Gegner, macht einen Drehkick und trifft die Lendenregion.
Sanjis Attacken und Techniken Longe11

Poitrine
Sanji trifft hier aus verschiedenen Positionen die Brust des Gegners mit einem harten Tritt.
Sanjis Attacken und Techniken Poitir10

Poitrine Shoot
Der Ablauf ist der selbe wie bei Poitrine, nur ist hier der Tritt um einiges stärker.
Sanjis Attacken und Techniken 659px-11

Shishinabe Shot
Hier fliegt Sanji in einem spitzen Winkel gegen die Decke mit dem Bein vorraus und durchbricht diese, um in die nächste Etage zu gelangen.
Sanjis Attacken und Techniken Shishi10

Brochette
Sanji springt in die Luft, streckt seine Beine auseinander in die verschiedenen Seiten, dreht sich und konzentriert die ganze Kraft, die durch den Schwung ensteht, auf den Tritt, für welchen er dann das Bein nach unten streckt und den Gegner trifft.
Sanjis Attacken und Techniken Broche11
Sanjis Attacken und Techniken Broche10

Frit Assortie
Sanji beugt sich hier nach vorne und tritt mit einem Bein senkrecht nach oben.
Sanjis Attacken und Techniken Fritas10

Mouton Shot
Hierbei steht Sanji mit dem Rücken zum Gegner und Tritt mit einem sehr starken Drehkick frontal auf ihn.
Sanjis Attacken und Techniken Mouton10

Quasi
Hier tritt Sanji gegen den Rumpf des Gegners.
Sanjis Attacken und Techniken Quasi11

Slice Shoot
Sanji läuft auf den Gegner zu, springt und tritt von unten nach oben in einem Halbkreis auf den Gegner.
Sanjis Attacken und Techniken Slices10

Gigot
Hierbei gibt er dem Gegner einen kräftigen Drehkick.
Sanjis Attacken und Techniken Gigot10

Queue
Bei diesem Kick tritt Sanji auf das Brustbein des Gegners.
Sanjis Attacken und Techniken Poitri12

Tekka Shot
Hierbei macht Sanji einen Handstand und fängt einen Gegenstand mit dem Fuß, während er sich dreht. Nach einigen Umdrehungen lässt er den Gegenstand dann in eine bestimmte Richtung fliegen.
Sanjis Attacken und Techniken Tekka10
Sanjis Attacken und Techniken Tekka210

Ciusseau
Hier tritt Sanji mit einem ordentlichen Tritt gegen den Oberschenkel des Gegners.
Sanjis Attacken und Techniken Cuisse10

Ciusseau Shoot
Hier tritt Sanji mit einem ordentlichen Tritt gegen den Oberschenkel des Gegners. Diese Version ist um einiges stärker als der Ciusseau.
Sanjis Attacken und Techniken 800px-16

Epaule
Hier tritt Sanji mit einem ordentlichen Versentritt gegen die Schulter des Gegners.
Sanjis Attacken und Techniken Epaule10

Epaule Shoot
Hier tritt Sanji, nach dem er mit einem Sprung Schwung geholt hat, mit einem ordentlichen Tritt gegen den Schulter-/Kopfbereich des Gegners. Es ist die stärkere Version von Epaule.
Sanjis Attacken und Techniken Epaule11

Coiller Frit
Hierbei befindet sich Sanji im Handstand und winkelt die Beine an. Im richtigen Moment stößt er sich mit seinen Händen vom Boden ab, trifft einen oder mehrere Gegner mit seinen Füßen und schleudert sie weg.
Sanjis Attacken und Techniken Collie10

Epluchage
Das ist die einzige Attacke von Sanji wo er Waffen und seine Hände benutzt. Sanji schält hier den Nudelpanzer vom Mitglied der CP7 Wanze mit zwei Küchenmessern.
Sanjis Attacken und Techniken Epluch10
Sanjis Attacken und Techniken Epulag10

Reception
Sanji hebt sein Bein Kerzengrade nach oben, hakt seinen Fuß in den Nacken vom Gegner und tritt ihn dann zu Boden.
Sanjis Attacken und Techniken Recept10

Tendron
Sanji tritt hier frontal gegen den Bereich zwischen Brustbein und Hals.
Sanjis Attacken und Techniken Tendro10

Veau Shot
Sanji macht hier einen unglaublich starken Sprungkick und trifft den Gegner.
Sanjis Attacken und Techniken Veaush10

Jarret
Bei dieser Attacke tritt Sanji gegen den Unterschenkel des Gegners.
Sanjis Attacken und Techniken Jarret11

Jabot
Bei dieser Attacke tritt Sanji den Gegner mitten ins Gesicht.
Sanjis Attacken und Techniken Jabot10

Blue Walk
Hierbei sprintet er Blitzschnell durchs Wasser. Er entwickelte diese Technik im Tuntenkönigreich, durch das ständige Flüchten vor den Tunten.
Sanjis Attacken und Techniken Blue_w10




Sanjis Attacken die nur mit dem Diable Jambe durchgeführt wurden.


Premier Haché
Hierbei fliegt Sanji blitzschnell auf den Gegner mit einem Bein vorran zu. Das ist die zweithöchste Stufe der "Haché-Reihe"
Sanjis Attacken und Techniken Premie10

Flambage Shot
Hierbei macht Sanji während eines Flugs einen Fallrückzieher und schießt den Gegner auf den Boden.
Sanjis Attacken und Techniken Flamba10

Bien Cuit, Grill Shot
Sanji Tritt unglaublich schnell und stark zu und verbrennt eine große Fläche mit dem Tritt.
Sanjis Attacken und Techniken Grill_10

Bilder und Text für OnePiece-Mangas.com©





Zuletzt von Pr1n2e am Do 7 Apr - 18:53 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1482166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptySo 20 März - 13:52

   
ich hätte nie gedacht das sanji so viele attacken hat Shocked
naja jedenfalls find ich die attacken von sanji total cool und auch sehr effektiv
es ist auch lustig welche namen die haben Very Happy
mir gefallen am besten sein Diable Jambe, sein Party Table Kick Course
und das wo er sein so gerade hoch tritt (kp wie das heißt) und dann meistens erstmal so stehen bleibt Cool
naja eig. mag ich ja alle xD

ps.: schicker beitrag^^

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1467560
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptySo 17 Apr - 18:53

   
sehr schöner beitrag und auch übersichtlich ^^
ich finde sanjis attaken sind wie kleine kunstwerke..jedes mit einem sehr kreativen einfalsreichen namen <3
ich hätte ehrlich auch ni gedacht das sanji so viele attaken hat O.o
vorallem sein diable jamb finde ich sehr beeindruckend Sanji

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptyDi 14 Jun - 0:27

   
Ja also auch von mir respekt für die arbeit Very Happy
Und muss echt sagen das da auch n paar bei waren die ich vom namen her nicht kannte^^
Deshalb hat sich das lesen schon gelohnt^^
Also ich muss sagen mein favo bis jetzt ist halt auch diable jambe weil ich so attacken verstärkende moves einfach geil finde und das flammende bein haut einfach nur rein^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptySa 18 Jun - 13:56

   
Danke für den Beitrag!^^

Ich hab da eine Theorien was für eine Technik Sanji nach seinem Training besitzt:
So eine Art Orkan Kick, dass seine Techniken etwas denen von Zorro ähneln sodass Sanji mit ihm mithalten kann.

Aber meine lieblings Attacke war natürlich das flambieren!^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptyMo 27 Jun - 2:53

   
nice beitrag echt nice.
aber die meisten attacken sehen für mich fast alle gleich aus.
die bis jetzt noch, immer für mich beste attacke ist. Concasser
das sieht immer cool aus wie er in Handstand position ca 10 leute die hölle heiß macht.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptyDi 28 Jun - 20:41

   
Zorro&Sanji schrieb:
Danke für den Beitrag!^^

Ich hab da eine Theorien was für eine Technik Sanji nach seinem Training besitzt:
So eine Art Orkan Kick, dass seine Techniken etwas denen von Zorro ähneln sodass Sanji mit ihm mithalten kann.

Aber meine lieblings Attacke war natürlich das flambieren!^^

Also möglich fände ich es auch das auch ein anderer der strohhüte eine der 6 techniken drauf hat ich mein ruffy kann ja die rasur wäre cool wenn sanji dann den orcankick drauf hat Very Happy Aber wenn dan hoffentlich cooler und stärker als bei der cp9 Very Happy

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1480833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptyMi 17 Aug - 19:59

   
wie man im neusten manga 635 sieht benutzt sanji jetzt den moonwalk.
vieleicht hat er in den 2 jahren die komplette formel 6 erlernt ...

1.
- Moon-Walk
----- DONE

2.
- Papierschnitt
----- höchstwarscheinlich, da er ja in den 2 jahren sicherlich auch mehr als nur einmal ausweichen musste ...

3.
- Orkan-Kick
----- mit seinen beinen sicherlich auch möglich

4.
- Fingerpistole
----- was mit einer nase klappt, kann ja auch mit einem bein klappen Smile

5.
- Rasur
----- DONE

6.
- Eisenpanzer
----- ebenfals eine technik, die er zwangsweise in den 2 jahren lernen musste



aufjedenfall 6 sehr brauchbare techniken für jemanden, der weder teufelskräfte, noch mehr als nur die beine zum kämpfen nutzt

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptyMi 17 Aug - 20:21

   

Ich würde es sehr interssant finden wenn er diese technicken beherrscht georgygx, allerdings wenn dann bitte in einer stärkeren form. Blue walk war schon einmal schneller/stärker als bei der cp9. Diese technicken bescheren ihm auch noch zusätzlich power bei seinen kicks. , das finde ich sehr gut gemacht von oda. Ich glaube sogar das sanji moon walk/rasur zusammen anwenden kann, aufgrund dessen was wir bis jetzt sahen.
Aber trotzdem denke ich nicht das wir bei sanji alle formel 6 technicken sehen werden. Das wäre ziemlich lasch und ich würde es auch nicht von oda erwarten das er spezielle formeln von früheren gegnern einfach in stärkerer form auf die strohüte überträgt zumal zB fingerpistole bei sanji überhaupt nicht in frage kommt.

Und wie kommst du da drauf "sanjis beinkraft ist also das haki busoushoku" ? Etwa weil ruffy beim pacifista mit haki zugehauen hat und du der meinung bist das man ohne busoushoku en pacifistas nicht an den kragen kann? Wenn das so ist muss ich dich enttäuschen weil damals als sie eonen pacifista vor dem time skip erledigt hatten konnte noch keiner haki

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptyDi 4 Okt - 16:15

   
echt tolle arbeit, mit den ganzen einzelenen Attacken oO
Wusste echt nicht, dass er so viele hat xD
Schon vor dem TS war sanji schon stark, keine Frage und mit jedem Arc hatte er teilweise neue technicken erlernt, wie auf enies Lobby...
Naach dem TS hat er sich bewiesen, wie hart er trainiert hat, der "Skywalk" gefällt mir, wie er da geflogen ist als die Fischmenschen ihn angreiffen wollten... Durch die ganzen verfolgungen der Transen kam bei ihm die Idee, mal in den weiten Himmel zu springen bis er dann die Technik erfunden hat...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptySa 26 Okt - 12:25

   
Genau deswegen mag ich Sanji so sehr! Seine Tritte sind der Hammer!
Diable Iambe ist meine Lieblingstechnik von ihm.
Und meine Lieblingsattacke ist.... Keine Ahnung er hat zu viele gute. Ich kann mich nicht entscheiden Very Happy

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1183764
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptySa 26 Okt - 12:36

   
Hallo,

am epischstem fand ich seinen Auftritt auf der Fischmenschen Insel, als er das erste mal "Sky Walk" (Geppou) angewendet hat und dann die vermeintlich klugen Fischmenschen vom Himmel gefegt hat, nette Farben waren da. Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken EmptySa 26 Okt - 12:52

   
also meine Lieblingsattacken von Sanji sind der Party Table Kick Course, der Parage Shoot und der Anti-Manner Kick Course. Im Diable Jambe sind es Hell Memories und Grill Shot. Sanjis Attacken sind echt der Hammer. Ich finde es schade, dass er in der neuen Welt noch keinen echten Kampf hatte und zur Zeit nur unterschätzt wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sanjis Attacken und Techniken   Sanjis Attacken und Techniken Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sanjis Attacken und Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.