Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 19:18

   
als sanji bei hancock zum stein wurde dachte ich ok das war hancocks tf, aber da es bei shi wieder vorkam muss es irgendwas mit sanji zu tun haben

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1499753
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 19:26

   
Cooles Kapitel danke fürs Reinstellen Franky

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 19:56

   
DreamNova schrieb:
Aber ist eure verbesserte Übersetzung nicht auch falsch?

Im Englisch heißt es doch:
" I know you're all strong, but Hacchin said Hodi`s mind is even more dangerous than his strength .."

Heißt doch übersetzt: ".... sagte, dass Hodi's Verstand noch gefährlicher ist als seine Stärke"

Edit: Hab nochmal nachgeschuat was mind noch für Bedeutungen hat. Es heißt auch noch Absicht/Denkweise/Psyche . würde hier wohl besser passen.

Also richtig dann so:

" ... sagte, dass Hodi`s Absichten/Psyche noch gefährlicher sind als seine Stärke"

Quelle: http://mangastream.com/read/one_piece/33215009/17

Das Van Dercken von ruffy schnell besiegt wird war eigentlich klar. Aber ganz besiegt ist er ja noch nicht vill. kommt da nochmal was von ihm.

Das Hodi schon endgültig besiegt ist kann ich mir kaum vorstellen.
Wahrscheinlcih wird er jetzt total ausflippen und sich paar pillen reinschmeißen.

Ja du hast recht, so wie du es jetzt übersetzt hast ist es richtig. Doch ich bin mir sehr sicher, dass gestern bei mangastream das noch so übersetzt wurde, dass okta meinte, dass es noch viel stärkere Leute auf der Fischmenscheninsel gibt als Hodi.
Ich finde das blöd, dass mangastream genau da einen Übersetzungsfehler gemacht hat, denn das ist für mich die wichtigste Stelle in diesem Kapitel und ich bin jetzt etwas verwirrt.
Ich kann mir Hodi jetzt irgendwie doch nicht mehr als Endgegner vorstellen, ich mein Zorro hat ihn mit nur einem Schwert unter Wasser besiegt. Selbst wenn Hodi noch seine pillen schlucken sollte, an Land müsste ihn Zorro dann mit seinem 3-Schwerter-Stil genau so locker besiegen und Ruffy natürlich auch. Oda hat das einfach so dermaßen spannend gestaltet, so viele Fragen die geklärt werden müssen. es muss einfach noch stärkere leute als Hodi auf der Insel geben. Einer davon ist bestimmt Hyouzou, da Ruffy ihn als stark bezeichnet hat und das muss was bedeuten.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 20:03

   
Da Hodi und Dekken nicht so stark sind wie erwartete glaube ich das Ruffy am ende einen anderen gegner hat und ich glaube das dieser Big Mum sein wird sie wir der Wahrsagerin glauben und gegen Ruffy Kämpfen wollen. Hodi wird erst mal zu boden gehen und Zorro, Lysop und Brook werden sich vieleicht mit hilfe von Fukaboushi auf den weg zu Wald des Meeres machen. Ruffy wir in der zeit Jimbei, Robin, Den und Franky treffen. Nami kommt dann und Jimbei erzählt erst mal was los ist. Ich glaube gegen Zorro hat Hyouzou keine Chance er ist eimfach zu gut. Er hat Hodi im Wasser mit dem 1 Schwert Style mit einem Hieb besigt da ist Hyouzou doch kein Problem.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 20:10

   
hm hyozou ist sicherlich ne spekulation wert,jedoch ist er sicher nicht der endgegner.er scheint mir nicht der typ für sowas zu sein und ist ja scheinbar auch immer nur auf der seite des meistbietenden.wer weiss vllt kommt die bande von jimbei auch noch und stellt sich der shb entgegen,da sie halt auch zu arlongs freunden gezählt haben und jimbei steht dann zwischen 2fronten...ansonten fällt mir spontan eig nichts ein

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1478549
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 20:13

   
DAS war ein geiles Kapitel ;D
Erst sagt die MJF-Prinzessin "Du bist nicht mein Typ!" Man da hab ich mich schlapp gelacht.
Und dann als Ruffy sein haki eingesetzt hat und Van der dekken mit nem Schlag aufgehalten hat.
Und Zorros Kampf war auch echt geil. freu mich auf mehr.
Bin gespannt auf Jimbei.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 20:15

   
Ich hätte gedacht das Hodi und VDD starke gegner sind was sie warscheinlich auch sind aber Zorro und Ruffy sind eimfach zu stark. Vieleicht hat Oda sie nur eingebaut weil um zu zeigen wie stark die beiden geworden sind( eher unwarscheinlich). Zorro ist echt Cool und stark geworden er macht Hodi eimfach so im Wasser platt. Bei Ruffy und VDD war es ja noch zu erwarten aber bei Hodi und Zorro war es eine große Überaschung.

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1515662
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 20:21

   
wie ich es erwartet hatte ^^
es wird bestimmt ein anderer gegner kommen weil van der decken und hody sind viel zu schwach . ich glaube nicht das ruffy gegen big mum kämpfen wird, weil erster richtiger kampf gegen einen kaiser? hmm.. :'D
dieser oktopus schwertkämpfer kämpft doch nur wegen geld für hody oder nicht?
vielleicht ist der in einer anderen bande die stärker sind als hody und van der decken..
und ruffy kämpft dann halt gegen den kapitän von der bande und zorro gegen den oktopus Very Happy



Zuletzt von Fbstyler1995 am Do 17 März - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jacky-Sparrow
Grünschnabel
Grünschnabel

Jacky-Sparrow

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1437408
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Black Pearl in the New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 20:22

   
ich hatte also unrecht behalten dass zorro keine chance gegen hodi unter wasser hätte,aber so liegt man falsch ^^'

die ganzen namen wie big mum und fukaboushi hab ich nich im kopf,aber ich bin gespannt! o_o

kolleg
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1434866
Dabei seit Dabei seit : 17.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 20:42

   
hab ich auch gedacht und auch gehofft ich fand vor allem Hodi cool. Und jz stellt sich raus das er ne Pfeiffe ist. Toll. Vllt hat Hyazou mehr drauf der is auch noch cool. Mir war klar das Decken nix drauf hat. Aber Hodi? Aber es hieß ja es gibt viiele die viel stärker sind. Hoffentlich taucht jmd cooles auf noch bisher gibts ja außer Hodi und Hyazou niemand cooles find ich. Naja vllt haut sich Hodi auch alle Pillen rein die er hat. Wär hammer 100 solche Pillen oder so. Naja insgesamt fand ich das Kapitel ehr entäuschend. Hatte soo viele Hoffnungen in Hodi...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 21:37

   
Ruffy kämpft gegen Big Mum, okay. Und Piratenkönig wird er in Kapitel 647?

Das Hodi mit einen Treffer ausgeknockt wurde, bedeutet doch nicht dass er gut ist. Das zeigt nur, dass Zorro nun keine Nicht-Schwertkämpfer gefährlich werden können. Soll jetzt nicht heissen, dass er BB so schnell besiegen kann. Auch wenn Hodi stärker als Hyouzu oder sowas ist, wird dieser ein härter Gegner Zorro als Hodi.

Aber dass Hodi schwächer als Zorro ist, erhöht wirklich die Chance auf den Titel "Nakama".

Wieso sagen alle dass VDD so schwach ist? Ruffy hat ihn lediglich unglücklich getroffen, dass ist alles. Hinterher ging er nicht, weil Ruffy und co schon einen Vorsprung hatte und Wadatsumi eine größere Reichweite hat.

Ich bin schon auf Jimbei gespannt und will wissen, was aus Cariboo und Fukaboshi geworden ist...

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1491544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 21:41

   
Haha, ich sag nur Hardcore Zorro xD

Trotz alldem was in Japan geschieht, ein neues Kapitel zu lesen ist wirklich schön...dazu noch ein ein verdammt geiles!!! Japan is stronger than Tsunamis and Earthquakes!!!

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1459326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 22:40

   
zwei aussagen schocken mich zu tiefst

Luffy: Ich fange an die FM Insel zu hassen :O WTF!!

With One cut


Das sagt alles Smile

Daaaaanke fürs übersetzen und co. mir wär das zu viel arbeit ich kenn noch nicht mal die begriffe dafür xP

Lg Jackiieh

DreamNova
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1434866
Dabei seit Dabei seit : 17.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 22:55

   
Zitat :
Ja du hast recht, so wie du es jetzt übersetzt hast ist es richtig. Doch ich bin mir sehr sicher, dass gestern bei mangastream das noch so übersetzt wurde, dass okta meinte, dass es noch viel stärkere Leute auf der Fischmenscheninsel gibt als Hodi.
Ich finde das blöd, dass mangastream genau da einen Übersetzungsfehler gemacht hat, denn das ist für mich die wichtigste Stelle in diesem Kapitel und ich bin jetzt etwas verwirrt.
Ich kann mir Hodi jetzt irgendwie doch nicht mehr als Endgegner vorstellen, ich mein Zorro hat ihn mit nur einem Schwert unter Wasser besiegt. Selbst wenn Hodi noch seine pillen schlucken sollte, an Land müsste ihn Zorro dann mit seinem 3-Schwerter-Stil genau so locker besiegen und Ruffy natürlich auch. Oda hat das einfach so dermaßen spannend gestaltet, so viele Fragen die geklärt werden müssen. es muss einfach noch stärkere leute als Hodi auf der Insel geben. Einer davon ist bestimmt Hyouzou, da Ruffy ihn als stark bezeichnet hat und das muss was bedeuten.

Ja ich hab es auch so in Erinnerung, dass es bei mangastream am Anfang auch so da stand, dass es noch stärke gibt. Haben sie dann wohl ohne es mitzuteilen korrigiert.

sgustava
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1434999
Dabei seit Dabei seit : 17.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyDo 17 März - 23:55

   
Dieser Oda... anfangs gibt er uns das Gefühl, das Dekken und Hodi üble Burschen sind und dann haben se nichts auf dem Kasten(wie's scheint)...was hat er schon wieder geplant!? Ouh man wie ich mich schon wieder auf die nächsten Kapitel freue ! Ruffy

Imperator
Jungspund
Jungspund

Imperator

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1488059
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 0:17

   
vll trifft Caribou ja auf der flucht auf die "richtigen gegner dieses Arcs", weil bisher ist er nicht erschienen und sein auftritt in diesesn Arc muss ja auch einen zweck haben...
wahrscheinlich werden kamy und nami vor ruffy jimbei treffen, aber besonders interessant ist die aussage von nami dass es stärkere gegner als Hodi gibt.
Meine Theorie ist dass die Gruppe um Hodi nur Marionetten "der Richtigen Fischmenschenpiratenbanden" sind!

nächste woche macht JUMP soviel ich weis eine Pause, sorecht wie ich finde, da man sich lieber erst mal die lage des landes abwarten sollte!

Morbi28
Grünschnabel
Grünschnabel

Morbi28

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1435967
Dabei seit Dabei seit : 14.03.11
Ort Ort : Water 7


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 1:13

   
Geil

Hat was Ruffy

Ruuufffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1434699
Dabei seit Dabei seit : 18.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 1:40

   
Lass uns mal rekapituliereen ...

Ich glaube ernsthaft nicht das Hodi so schnell down geht, vorallem Dingen nicht welche Männer auf seiner Seite noch übrig sind. Da haben wir einmal den Typen mit dem Schwert (FM), dann noch die 3 Kommandanten oder was auch immer von ihm. Wenn Hodi jetzt schon besiegt wird, noch ohne seine Pillen, dann passt das irgendwie nicht. Ich denke die Geschichte wird eine überraschende Wende nehmen, damit jeder der SHB einen Gegner hat.

Jedoch ist dieses Kapitel auch ein Rätsel, da Nami vermutet Hodi sei nicht gefährlich.

Wir sollten uns einfach mal überraschen lassen und gucken was passiert. Aufjedenfall echt interassentes Kapitel, aber ehrlich so hab ich mir es auch vorgestellt. Zoro hut ab, er hat es echt drauf. Und das nur mit einem Schwert

PyRo1983
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1451996
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 10:57

   
also klasse kapitel ich glaub hodi hat zorro bei weitem unterschätzt oder wir unterschätzen hodi naja wird bestimmt noch kommen.
aber wenn hodi diese pillen nimmt kann er doch nich mehr schwimmen oder lieg ich da falch ??
weil wo er das piratenschiff zerlegt hat hat er die pillen genommen und dann brauchte er eine schwimmblase das er nicht absäuft
also wenn er eine nimmt muss er ne blase bekommen oder den palast wieder trocken legen
wenn der palast trocken ist hat zorro wieder den größeren vorteil finde ich
bin gespannt aufs nächste kapitel:)

Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1493081
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 11:14

   
Boah wie Stark die SHB geworden ist Smile eigentlich haben wir schon das bei der Pazifista auch gesehen, mit einen Schlag Hodi besiegen.....

Natürlich wissen wir noch nicht dass Hodi besiegt ist, aber trotzdem. Oda wird uns bestimmt noch Überraschungen dar bieten. Vielleicht kommt dieser Kaiser gegen denn dann die SHB kämpfen wird, da er die Lage Falsch verstehen wird und glaubt dass die SHB böse ist.

Eines kam mir sehr komisch vor Very Happy dass Ruffy aus die Fesseln nicht selber herauskam, er ist doch so Stark... und wie haben die Fischermenschen geschafft ihn zu Fesseln? Very Happy... na ja man muss die Kleinigkeiten versehen Smile.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507826
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 12:13

   
coole Kapital!
Zorro hat nur mit einen Schwert "Hodi" verletzt und das alles wärend der kampf unter Wasser sehr beeindruckend! Freue mich schon auf dem nächsten Kapital.
Big MUM: Immer hin hat Nami einen vivre-card von Lola(die Tochter von Big MUM) bekommen als zeichen der freundschaft. Falls zwischen Big MUM und Ruffy zu einen kampf kommen sollte, werden wir sie zu gesicht bekommen! Dann werden sie nicht mehr kämpen und dann wird Big MUM(einer der 4kaiser) einer der Freund von SHB, weil Ruffy Lola das Leben gerettet hat(vorfall in Thriller Bark)! Was sagt ihr?

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 13:15

   
Zitat :
Ruffy kämpft gegen Big Mum, okay. Und Piratenkönig wird er in Kapitel 647?

Wieso denn das es gibt gute gründe für einen Kampf zwischen ruffy und Big Mum. Die Wahrsagerin hat gesagt das die FMI durch Ruffys hand zersört wird. Big Mum ist die beschützerin der FMI und wird somithin etwas tun müssen. Außerdem hat Ruffy alle FM gegen sich und die werden Big Mum auch sagen das er ein übeltäter ist.

Zitat :
Wieso sagen alle dass VDD so schwach ist? Ruffy hat ihn lediglich unglücklich getroffen, dass ist alles. Hinterher ging er nicht, weil Ruffy und co schon einen Vorsprung hatte und Wadatsumi eine größere Reichweite hat.

Naja unglücklich getroffen ist das ja wohl eher nicht. Wenn VDD sich treffen lässt dann kann er schon nicht gut sein denn alle gegner von Ruffy kamen einem richtig stark vor und haben sich von Ruffy nicht treffen lassen doch VDD konnte nicht mal abwehren. Der typ hat nichts drauf ich tippe der ist nur da um zu zeigen wie stark Ruffy geworden ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 13:21

   
Sir Crokodile C. schrieb:
Zitat :
Ruffy kämpft gegen Big Mum, okay. Und Piratenkönig wird er in Kapitel 647?

Wieso denn das es gibt gute gründe für einen Kampf zwischen ruffy und Big Mum. Die Wahrsagerin hat gesagt das die FMI durch Ruffys hand zersört wird. Big Mum ist die beschützerin der FMI und wird somithin etwas tun müssen. Außerdem hat Ruffy alle FM gegen sich und die werden Big Mum auch sagen das er ein übeltäter ist.

Big Mum ist eine Kaiserin und denkst du wirklich, dass Ruffy schon einen Kaiser besiegen kann? Auch wenn es kein ernsthafter Kampf sein würde, es wäre einfach nur Schwachsinn.
Und wie soll sie so schnell zur Insel kommen? Auch wenn sie gerade kommt, um ihre Opfergaben zuholen, wäre es schwachsinning.

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1541418
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 13:26

   
Ich hab doch gesagt Zorro verliert nicht^^ Das sind FISCHMENSCHEN! Erinnern wir uns was im Arlong Park mit denen passiert ist Zorro Die haben keinerlei Teufelsfrucht oder so. Selbst wenn sie Logiakräfte hätten, dann würde Ruffy es mit denen aufnehmen können. Die waren 2 Jahre unterwegs und haben eine krasse Entwicklung durchgemacht und jetzt haben sie einfach mal 2 Jahre trainiert und zwar bei Experten. Kein Wunder, dass Zorro Hodi zersäbelt.



Zuletzt von Abubu-kuku am Fr 18 März - 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 EmptyFr 18 März - 13:27

   
Rav!4kaiser schrieb:
coole Kapital!
Zorro hat nur mit einen Schwert "Hodi" verletzt und das alles wärend der kampf unter Wasser sehr beeindruckend! Freue mich schon auf dem nächsten Kapital.
Big MUM: Immer hin hat Nami einen vivre-card von Lola(die Tochter von Big MUM) bekommen als zeichen der freundschaft. Falls zwischen Big MUM und Ruffy zu einen kampf kommen sollte, werden wir sie zu gesicht bekommen! Dann werden sie nicht mehr kämpen und dann wird Big MUM(einer der 4kaiser) einer der Freund von SHB, weil Ruffy Lola das Leben gerettet hat(vorfall in Thriller Bark)! Was sagt ihr?

es ist immer noch nicht bestätigt,dass big mum die mutter von lola ist

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.