Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

MacSanji99

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1438462
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb


BeitragThema: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyFr 18 März - 23:35

   

Findet Strohhut Ruffy!

Es sind 17 Jahre vergangen seit Monkey D. Ruffy das One Piece gefunden hat und in der Welt von One Piece hat sich einiges geändert. Ruffy ist der König der Piraten geworden und die anderen Rookies Kidd, Law, Hawkins und Drake sind die neuen Kaiser und bilden den Piraten-Rat mit Ruffy an der Spitze. In der Marine hat sich auch einiges geändert so ist Smoker jetzt der Großadmiral und Corby, Tashiki und Helmeppo sind die Admiräle.
Kommen wir zu den Hauptpersonen den Death Phantoms bestehend aus Ikki, Kazu, Simca, Ringo, Eddy und Bell von ihrem König einen wichtigen Auftrag bekommen. Welchen? Lest ihr hier.

Prolog

Es war einmal im Königreich Rock im Westblue...
,, Ikki, Kazu ihr sollt sofort zum König kommen!" schrie Ringo im laufen als sie zum Trainingsplatz kam. ,, Was ist den passiert Ringo?" wollte Ikki wissen. Ich weiß es nicht aber es hat mit der Prinzessin zu tun. Fünf Minuten später beim König ,, Da seid ihr ja endlich ich habe einen wichtigen Auftrag für dich und deine Einheit Ikki." sagte der König. Was können die Death Phantoms für euch tun, Majestät? Ihr sollt den König der Piraten Monkey D. Ruffy finden und zum 21sten Geburtstag der Prinzessin in drei Jahren herbringen, dass hat sie sich nämlich zu diesem Geburtstag gewünscht. Ihr wisst das ich per Gesetz verplichtet bin ihr diesen Wunsch zu diesem Geburtstag zu erfüllen. ,, Ja ich kenne das Gesetz das ein Vater zum 21sten Geburtstag seiner Tochter jeden Wunsch erfüllen muss." sagte Kazu. Also wie sollen wir vorgehen euer Majestät? Ihr werdet euch als Piraten ausgeben und bekommt ein Schiff die Justice Sin dann brecht ihr auf. Wen genau aus eurem Team ihr alles mitnehmt bleibt euch überlassen. Ihr lauft heute Abend aus und danach werden eure Namen in unserem Register gestrichen bis ihr wiederkommt. Es wird kein Kontakt geben bis ihr den Auftrag ausgeführt habt. Verstanden? Verstanden euer Majestät. Ich werde Kazu, Simca, Ringo, Eddy und Bell mitnehmen.



So das ist der Anfang meiner Ersten selbst geschriebene Geschichte über konstruktive Kritik und eure Meinung wie sie euch gefällt würde ich mich freuen.




Ruffy "Fähnchen schwenk"



Zuletzt von MacSanji99 am Mi 21 Dez - 13:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptySo 20 März - 11:08

   

Der Anfang ist schon mal ganz gut!

Eine Story, die nach dem das One Piece gefunden wurde spielt, das hört sich nach einer Spannenden Geschichte an! Es ist mal etwas anderes!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Wink

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1494356
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMo 21 März - 1:17

   
Da du immer so schön fleißig auf meine Kapitel antwortest, werde ich dir auch mal einen kleinen Post hinterlassen.

Ich hatte mir auch schon überlegt, etwas Derartiges zu machen, nur versuche ich für meinen Teil immer, meine Fan Fic logisch in den Kontext von One Piece einzubauen und was in der Zukunft sein wird, das weiß nur Oda. Aber wenn man sich nicht ganz so stark an die Original-Geschichte halten will, dann ist das auch ok Very Happy

Alles in allem eine gute Idee mit guten Charakteren, also zumindest die Namen gefallen mir Very Happy. Ich fände es schön wenn du uns in den nächsten Kapiteln entweder Stück für Stück oder in einem einfach die Charaktere etwas genauer beschreibst, so daß man sich ein Bild von ihnen machen kann. Irgendwie fängt immer alles im Westblue an Razz Also zumindest deine und meine Fanfiction^^ Nun, ich freue mich auf jedenfall auf weitere Episoden. Vielleicht kannst du meiner Crew ja auch ne Nebenrolle verleihen Very Happy Fänd ich auf jedenfall äußerst kreativ^^ Dann kann ich mal schauen wie gut ich meine Leute charakterisiert habe.
Also dann, frohes Schaffen mein Freund!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1613883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMo 21 März - 6:55

   
so ich werde dann auch was posten Smile

eine ganz gute idee, denn auf sowas muss man erstmal kommen. Für den Prololg ist die Einleitung ganz gut und ich hoffe, dass auch nich weitere Kapitel folgen werden Very Happy

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1458768
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMo 21 März - 12:58

   
Finde ich eine super idee Very Happy
vorallem das mit dem piraten-rat * daumen hoch zeig*
die mission gefällt mir echt gut bin gespannt wie es weiter geht Wink

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

MacSanji99

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1438462
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 23 März - 23:20

   
Vielen Dank!!!

Für eure Kommentare ich hoffe ich kann euren Erwartungen gerecht werden. Das nächste
Kapitel kommt sobald es fertig ist. Das dauert aber noch ein wenig weil ich im Moment wenig Freizeit habe. Wie die Protagonisten aussehen und was sie Können lest ihr aber am besten bei den eigenen Piratenbanden nach. Wenn ihr noch mehr Infos über sie haben wollt mich einfach anschreiben.

Ruffy "Fähnchen schwenk"

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

MacSanji99

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1438462
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb


BeitragThema: Findet Strohhut Ruffy! 2/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyDi 29 März - 21:49

   
So hier kommt Kapitel 1

Kapitel 1 Das Kap der Zwillinge

,,Kapitän wir haben das Kap erreicht." rief Eddy vom Ausguck des Schiffes. ,,Am Leuchtturm links
kann ich einen Laden ausmachen". ,,Gut wir werden dort erst mal anlegen. Bell steuer den Turm an."
,,Ja, Kapitän". Kam die prompte Antwort von der schönen Ärztin die grad am Steuer war. Also legten
sie an und der Kapitän Ikki und sein Vize Kazu verließen das Schiff und gingen zum Laden. Ringo und
Simca, die nicht darauf warten wollten, bis deren Geliebter Ikki und sein bester Freund zurück waren,
liefen hinter ihnen her und riefen, dass sie warten sollten. Ikki drehte sich um und wartete bis sie zu
ihnen aufgeholt hatten und umgab die Beiden sofort mit einem unsichtbar machenden Schild. So
betraten sie zu Viert den Laden und musterten den alten Mann hinterm Tresen der sie freundlich
begrüßte. ,,Hallo, wenn das nicht die Death Phantom Piraten sind. Ihr seid mir schon angekündigt
worden." Meinte der Alte Mann hinter der Theke. ,,Übrigens, mein Name ist Krokus." Kazu der sich als
erstes von dem Schock erholte fragte Krokus woher er sie kenne und wer sie angekündigt hätte. ,,Wer
euch angekündigt hat ist ein Geheimnis. Mir wurde aber gesagt ich solle euch alles geben was ihr für
die Weiterreise braucht. Eure Navigatorin soll als erstes zu mir ins Hinterzimmer kommen. Da wurden
nämlich ein paar Sachen für Sie zurück gelassen." Ehe Krokus sich versah stand Ringo plötzlich wie
aus dem nichts vor ihm, aber nicht nur Ringo sondern auch Simca die immer noch bei Ikki eingehakt
war. Krokus staunte nicht schlecht als die beiden vor ihm auftauchten und sah den lächelnden Ikki an
und damit war seine Frage auch beantwortet. Also gingen Ringo und Krokus in das Hinterzimmer und
als sie wieder rauskamen trug Ringo ein Logport am linken Handgelenk. Außerdem hielt sie einen
Eternalport nach Drumm in den Händen, weil, so erklärte ihnen Krokus, dort jemand auf ihren Besuch
wartete. Nachdem sie ihre Vorräte aufgefüllt hatten kamen alle an Land und bekamen noch ein paar
Ratschläge von Krokus. Da Krokus davon gehört hat das sie zu Strohhut Ruffy wollten, gab er Ikki
den Rat, dafür zu sorgen das die Crew der Zivilbevölkerung keinen Schaden zufügte. Ringo sagte er,
sie solle erst auf den Eternalport achten bis sie die Insel erreicht hätten. Bell gab er den Rat auf
Drumm mit Doc Kuleha zu sprechen. Eddy solle dafür sorgen, das der Crew nichts passiert.
Nachdem Sie sich bei Krokus bedankt hatten brachen sie auf.

Krokus ging in seinen Laden und aus einem Nebenraum trat ein Mann mit langer Nase und Kopftuch
und einer großen Schleuder auf dem Rücken. Der Mann trat auf Krokus zu umarmte ihn und begrüßte
ihn herzlich. ,,Krokus, lange nicht gesehen" sagte der Mann. ,,Ah Lysop wie geht´s" kam die Antwort
von Krokus. ,,Es ist alles erledigt und sie sind jetzt auf der Reise nach Drumm". ,,Was hältst du von
ihnen?" fragte Lysop. ,,Sie erinnern mich sehr an euch als ihr hier ankamt. Was sagt Ruffy denn zu
ihnen bis jetzt?" ,,Er weiß noch nichts von ihnen bis jetzt kommen die Anweisungen von Hancock."
,,Warum gibt Ruffy´s Frau denn die Kommandos bis jetzt." fragte Krokus erstaunt. ,,Ruffy hat mit dem
Rat grade eine Besprechung deswegen weiss er noch nichts. Ich muss Hancock Bescheid geben
und dann aufbrechen um sie noch einzuholen. Ich soll sie nämlich mit meiner Division testen aber
mich selber im Hintergrund halten."



Ich hoffe es gefällt und über Meinung und Konstruktive Kritik würde ich mich freuen.


Ruffy "Fähnchen schwenk"



Zuletzt von MacSanji99 am So 18 Dez - 15:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1494356
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 30 März - 13:42

   
Also die Geschichte ist spannend, aber du musst an der Zeichensetzung glaub ich noch etwas länger feilen Very Happy

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1494356
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 30 März - 13:55

   
Also die Geschichte ist spannend, aber du musst an der Zeichensetzung glaub ich noch etwas länger feilen. Die Anführungszeichen fehlen völlig und auch mit den Kommas hast du anscheinend kein besonders gutes Verhältnis
Ich denke, Lysop wird später Vize der Strohhüte sein, also in gewisser Weise wie Rayleigh, Marco und Beckman sein,
er sollte also quasi einige der stärksten Piraten unter sich haben, also mach seine Bande bloß nicht zu lasch Very Happy Es reicht wenn die so vier oder fünf von der Bande bekämpfen müsssen, ich denke da hätten die schon Mühe mit. Die sind ja immerhin noch am Anfang ihrer Reise und Die Anderen gehören zu der Bande des Piratenkönigs. Viel Spaß beim weiterschreiben, ich schau mal, vielleicht berichtige ich deine Zeichensetzung ein wenig^^ Ich glaube ich kümmer mich um die Fanfictions etwa genau so sehr wie unsere liebe RuffyxNami.
Vielleicht sollte ich mich mal als Mod hierfür bewerben Very Happy Ich mach dann quasi den Korrekturleser für die Geschichten. Naja, momentan halt ehrenhalber. Wahrscheinlich hat RuffyxNami trotzdem viel mehr Arbeit als ich Very Happy Very Happy Schreib bitte schnell weiter, ich freue mich auf ein neues Kapitel Ruffy

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

MacSanji99

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1438462
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 30 März - 14:16

   
Danke für die ehrliche Kritik

Ruffy "Fähnchen schwenk"



Zuletzt von MacSanji99 am Fr 15 Apr - 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1458768
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 30 März - 14:47

   
Ich find deine Geschichte echt super Very Happy

das mit Lysop find ich echt interessant
hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung Laughing

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 30 März - 19:07

   
Ich bin der selben Meinung wie "FarFromOver"! An deiner Zeichensetzung mußt du arbeiten! Übung macht den Meister! Wink

Aber sonst finde ich die Geschichte sehr gut und ich freue mich auf das neue Kapitel!

xmdrx
Grünschnabel
Grünschnabel

xmdrx

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1421141
Dabei seit Dabei seit : 02.04.11
Ort Ort : Thousend Sunny


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptySo 3 Apr - 19:22

   
Mir gefällt deine Geschichte sehr gut,
bis auf das das hancok(oder so)ruffys frau ist....
ist ansichtssache,ich mag sie halt nicht so

Hoffe es kommt bald was neues!!

danke aufjeden fall

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1494369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptySo 17 Apr - 19:32

   
Eine Weiterführung von One Piece nachdem Ruffy Piratenkönig wurde! Wenn es mal so etws geben wird dann wird die Serie sicher einen anderen Namen haben. So wie bei Naruto >>> Naruto Shippuuden.
Aber ich sollte ja eine Kritik abgeben... Ja ich sehe mit der Rechtschreibung hast du´s noch nicht so, ich würde mir dassnoch mal ansehen! Aber nun zur Gechichte: Ich fand die Idee gut und vor allem die Vorgechichte! Da dachte ich zuerst, ich hätte was verpasst. Die eigentliche Geschichte hab ich eigentlich nicht Kapiert, aber ich kapiere ach selten was! Ev. hättest du noch ein Bild dazugeben können.
Alles in Allem eine coole Story! Cool
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!!
lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1591847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptySo 17 Apr - 19:58

   
Ich fan die Geschichte sehr gut nur wie schon erwähnt solltest du deinen Text noch einmal durchlesen und schauen wegen der Zeichen setzung xD

Hoffe du bringst schon bald Kapitel 2

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

MacSanji99

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1438462
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb


BeitragThema: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 4 Mai - 22:00

   
So hier kapitel 2. Hat ein wenig gedauert wegen arbeit aber endlich fertig.

Kapitel 2 Kurz vor Little Garden

Es war eine Woche vergangen seit dem Aufbruch der Death Phantoms vom Kap der
Zwillinge. Es war eine ziemlich ereignislose Woche, bis plötzlich vom Ausguck Simca´s
Stimme erscholl: ,,Ikki eine riesige Galeone auf Steuerbord achtern und sie kommt
schnell näher." Ikki lief zur Reling und blickte in die genannte Richtung, schaute
dann die neben ihn stehende Ringo an, und ließ sie den Zeitpunkt errechnen, wann
die Galeone zu ihnen aufgeholt hätte. ,,Wir können die Galeone nicht abhängen, früher
oder später würde sie uns einholen." berichtete Ringo. ,,Gut setzt alle Segel! Simca
kannst du das Emblem erkennen?" ,,Es ist ein Totenkopf mit roten Kreisen drum herum!"
Nachdem Simca vom Ausguck runtergestiegen ist, sammelten sich alle am Heck des
Schiffes und sahen der Galeone entgegen, als sich ein Schatten von dem Schiff löste.
Der Schatten flog auf sie zu und stellte sich als ein Mann heraus der auf sie zugeflogen
kam. Der Mann trug ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und hatte zwei riesige,
schwarze Schwingen. Er landete auf der Reling vor Ikki und den anderen, und zog eine
Papierrolle aus der Tasche. Ikki nahm die Rolle entgegen und rollte sie auseinander.
,,Was steht denn da Ikki?" wollte Kazu wissen. ,,Es ist eine Herausforderung zu einem Duell!" Den anderen fiel die Kinnlade herunter. ,,Welche Antwort soll ich überbringen?" fragte der Mann mit den Schwingen, der noch auf der Reling hockte. Ikki sah in die Runde und alle nickten außer Kazu. ,,Kazu was meinst du?" kam die Frage von Bell. Kazu überlegte kurz und nickte dann ebenfalls. ,,Gut ich werde eure Antwort meinem Kapitän überbringen." Damit erhob sich der Mann, sprang von der Reling und flog zur Galeone rüber. Kurz darauf kehrte er zurück und sagte: ,, Auf der nächsten Insel wird das Duell statt finden, solange bleibe ich bei euch, bis wir die Insel erreicht haben." Ikki war einverstanden und erkundigte sich nach dem Namen des unbekannten Mannes, und bekam einen Steckbrief überreicht. Er las vor ,,Ariac, die Krähe, Kopfgeld 105.000.000 Million Berry." ,,So viel? Warum ist er denn noch am Anfang der Grandline?" Darauf kam die Antwort von Ariac ,,Weil ich hierher geschickt wurde!"
,,Von wem?" fragte Eddy. ,,Das werdet ihr noch früh genug erfahren."
Am Horizont erschien die Insel von der Ariac gesprochen hat. Als sie die Insel erreichten sprang Ariac von Bord und ging zu seinem Schiff, wo grade eine Planke runtergelassen wurde. Nachdem die Planke unten war, kamen 6 Leute hinunter geschritten. 3 Männer und 3 Frauen, die alle in schwarzen Hosen und weißen Oberteilen gekleidet waren. Einer der 3 Männer trug zusätzlich noch eine Maske und eine grosse Schleuder auf dem Rücken. Ikki ergriff das Wort ,,Lasst uns mit den Duellen beginnen!"

Über Meinungen und Kritik würde ich mich freuen.

Ruffy "Fähnchen schwenk"



Zuletzt von MacSanji99 am So 18 Dez - 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1451757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 4 Mai - 22:27

   
Ich mag deine Geschichte auch Sehr!
Die stelle mit Lysop in Kapitel 1 hat mir auch gefallen hoffe du lässt noch mehr
Mitglieder der SHB auftauchen^^. Da bin ich aber recht zuverlässig.
Also ne nette Geschichte freu mich auch die Fortsetzung

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1443974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 4 Mai - 22:48

   
gut erzählte story schön übersichtlich und interressant weiter so^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyDo 5 Mai - 8:36

   
@Hi MacSanji99^^

Die Fortsetzung deiner Geschichte ist dir gut gelungen! Es sind zwar noch ab und zu Wiederholungen in einem Satz, aber das ist nicht so schlimm! Wink

Ich bin gespannt, wie du deine Story fortsetzt...

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

MacSanji99

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1438462
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyDi 24 Mai - 20:38

   
Entschuldigt das ihr noch ein wenig warten müsst aber ich bin grad in nem Kreativen tief deswegen dauert das noch ein wenig mit dem nächsten kapi.

Sanji "Fähnchen schwenk"

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1591847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptyMi 25 Mai - 8:18

   

Das ist eine sehr gute Story!!!
Du hast bis jetzt immer nur Storys bewertet und jetzt bringst du selbst ein hammer Kap. raus!!!
Ist wirklich interessant!!!

MLG Helscher

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

MacSanji99

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1438462
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb


BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? EmptySo 16 Okt - 1:01

   
Die Story pausiert erstmal, weil ich jetzt ein paar kapi´s vorschreiben will.
Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Findet Strohhut Ruffy! 3/?   Findet Strohhut Ruffy!  3/? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Findet Strohhut Ruffy! 3/?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.