Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc)   491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc) EmptyDo 11 Aug - 22:30

   
Die Folge begann als Piraten, welche neu auf der Grand Line waren eine Insel angriff, welche von Whitebeard beschützt worden war, der jedoch in dem Krieg gefallen ist. Daher sind auch die Piraten angrifflstustiger geworden. Nach 2 Wochen Friedens herrschte ab da an nur noch mehr zerstörung und Leid auf der ganzen Welt.
In der zwischen Zeit, ist auch Hancocks Schiff am Hafen der Amazon Lily angekommen und das Volk feierte ihr Wiederkehr. Doch als der Samurai schließlich Laws Schiff erkannte und dieses auch von den Kriegerinnen der Insel beschossen wurde mischte sich keinen Moment später Hancock ein, welche ihr Volk davon überzeugen konnte, dass nur Law Ruffy helfen konnte, welcher ihn behandelte. Doch da hatte die Piratenkaiserin nicht die Rechnung von Nyon vergessen, welche ihr von den Gesetzen dieser Insel erinnerte als Hancock die Männer auf die Insel lassen wollte, jedoch konnte sie Nyon davon überzeugen dass die Männer doch noch bleiben können, aber nur am Rander der Insel, wo auch nicht die Gefahr besteht, dass Seekönige sie angriffen.
Es sind nun 2 Wochen vergangen, wo Laws Bande und auch Jinbei auf der Insel verweilten und immer noch liegt Ruffy im Tiefschlafe. Margaret bricht einer der Regel und sprach mit dem Kapitän der Heartpiratenbande als sie und ein paar andere der Amazonen essen für sie brachte. Zwischenzeitlich ist Ruffy in den Gedanken bei Ace bis Akainus Arm durch Aces Bauch ragte rieß Ruffy schlssendlich die Augen auf. Sein Schock war unberechenbar und konnte sich nicht mal selbe runter kontrolle bringen, weshalb er einer der Wände von Laws Schiff zerstörte und seine Raserei ging auf der Insel weiter.
Er erkannte nicht die Realität und rief mehrmals den Namen von Ace. Ruffy wollte nicht glauben, dass Ace gestorben ist und dabei lies er seine Agressionen an der Natur aus. In der zwischen Zeit erhielt Hancock die Nachricht, dass Ruffy aufgewacht war und wollte zu ihm als Nyon etwas entgegenzusetzen schien, doch die Piratenkaiserin machte trotzdem was sie wollte und beschloß mit Esse zu Ruffy zu gehen.
Dabei lies noch immer Ruffy seine Wut an die Bäume und Steine aus, er erkannte nicht mehr was Realität und Traum ist, bis nun Jinbei zu ihm kam und ihm sagte, dass der Krieg verbei war, doch Ruffy wollte das nicht hören. Doch Ruffy konnte der Realität nicht entkommen und nach einiger Zweit fing er an zu Akzeptieren, dass Ace tot sei und mit dadurch nahm er es mehr als schwer hin, dass sein älterer Bruder nicht mehr hier war.

Danke an Livia



Zuletzt von Luthien am Do 24 Nov - 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc)   491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc) EmptyFr 23 Sep - 19:46

   
Eine echt emotionale Folge aber hast schon Recht Ruffy hatte oft genung ziemlich viel glück .. es war früher schon ein Wunder das er gegen Croco gewonnen hat weil er seine Schwäche gefunden hat .. ^^
Wobei das schreiben im Anime leicht theatralisch wirkt

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc)   491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 17 Okt - 23:49

   
es war wirklich eine harte folge, da musste ruffy am meisten leiden. er realisierte die situation und musste dabei feststellen, dass er Ace für immer verloren hatte. seine quälende schreie waren mehr als nur mitreißend, war echt froh dass jinbei anwesend war, um das schlimmste zu verhindern, wer weiß was ruffy da gemacht hätte...

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

resha

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1338021
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: 491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc)   491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc) EmptyDi 25 Dez - 20:24

   
Ruffy musste viel durchmachen und konnte trotzdem Ace nicht retten, was mich auch überracht hat. Bis jetzt hatte Ruffy irgendwie immer Erfolg und jetzt konnte er nichts gegen Ace's Tod machen. Er muss das wieder verarbeiten, wie ich. Bis jetzt ohne Erfolg bei mir, scheinbar hat Ruffy mehr Erfolg.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc)   491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 491: Landung auf der Insel der Frauen! Die harte Realität quält Ruffy! (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.