Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1482120
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 16:35

   
Wie die beiden,von Trawfolger Law's Crew,immer den Bären beneiden xD

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 16:45

   
*Buff bin* ich dachte das die nächsten paar wochen erstmal nichts gesendet wird dann das ^^

Eigentlich eine langweilige folge, war aber zu erwarten nachdem krieg.

Warum sollte moria noch leben? Alles spricht dafür das er gestorben ist

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 16:56

   
Vielen dank für dich folge vielen dank

Ruffy&Zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1428932
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 17:09

   
Zitat :
also i denke mal nicht das moria tod ist.....er wird bestimmt gefangen gehalten oda so was.....es gibt ja keine beweise dafür das er tod ist.

Ich denke mal, das ist ja extra das tolle daran, dass niemand weiß ob er nun tot ist oder nicht.
Amsonsten sollten wir die Sache ruhen lassen und abwarten, ob nun Moria noch lebt.

Naja, das Kapitel war etwas langweilig weil es keinen Kampf gab, aber nach dem Gemetzel im Krieg ist das auch mal nich angebracht.

Ich finde es immer toll zu sehen, was so neues im Anime dazugekommen ist, weil ich auch den Manga schaue.

Es bleibt also spannend und wir müssen abwarten wann die Strohhutbande wieder zusammenfindet ;-)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 17:38

   
Revolutionär_ Dragon schrieb:
Danke wie immer.; Folge Ok

Zitat :
Ich denke mal, das ist ja extra das tolle daran, dass niemand weiß ob er nun tot ist oder nicht.
Amsonsten sollten wir die Sache ruhen lassen und abwarten, ob nun Moria noch lebt.

Moria lebt, wurde in einem Kapitel gesagt (frag mich nicht welchen) er entkommt!
Spoiler:

Ruuufffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1428099
Dabei seit Dabei seit : 18.03.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 18:17

   
Ich fand die Folge sehr gut, da man die "Wahrscheinlich-Gegner" von Ruffy, deren Charakter, nocheinmal unter die Lupe nehmen konnte. Ich hoffe auch das der Rückblick von Ruffy und Ace schnell verläuft und es zur Haupthandlung kommt. Wenn wir ehrlich sind war der Rückblick nicht gerade interessant. Moria ist tot, das sieht man im Anime als Lola anfängt zu heulen, da ihr Meister gestorben ist. So habe ich es zumindest mitbekommen.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 18:38

   
ja jetzt kommt ein flashback...das waren aber schon einpaar kapitel im manga -.- ahja...langweilige kapitel* Hoffentlich kürzen sie die anime fassung!

Ruuufffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1428099
Dabei seit Dabei seit : 18.03.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 18:47

   
Dankeschön, das gleiche hoffe ich auch!

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1469343
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 19:08

   
danke fürs uppen Very Happy

und btw wie kann man spoiler setzen in der nachricht Surprised

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1493153
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 21:01

   
danke fürs reinstellen der folge Franky

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 21:48

   
hammer folge moria wird überleben oder

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pirate-King

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1472632
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 22:01

   
ich bin richtig überrascht, dass es jetzt schon weiter geht... ich dachte erst in ca einen monat oder so aber da haben die japaner wirklich durchhaltevermögen.

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1444398
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 22:50

   
ajd yas schrieb:
hammer folge moria wird überleben oder

Ja kann er einer sagen ob moria überlebt? wird mich interressieren

danke

Monkey D. Rayden
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Rayden

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1457641
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 20 März - 23:32

   
Sehr professionel, das diese Episode trotz der unzumutbaren Zustände in Japan ausgestrahlt wurde.
Es steckt jede Menge Arbeit in der Herstellung einer Folge, eine unvorstellbare Zahl an Bildern die gezeichnet werden müssen. Dies ist trotz der Naturkatastrophe "nur um eine Woche" verschoben worden. Keiner von uns weiss, ob die beteiligten Mitarbeiter und Produzenten ebenfalls im direkten Wege betroffen sind, dennoch wurde die Arbeit fortgesetzt und wir sollten in höchster Form dankbar sein.

Zur Episode an sich:
Die Umsetzung an sich war ganz OK. Man versucht jetzt natürlich das Ende des Krieges in einem Übergang zur neuen Welt darzustellen. Mit anderen Worten, man kann im Moment natürlich keine Weltbewegenden Aktionen erwarten, pö a pö werden nun die einzelnen Stränge zusammen geführt und ich denke das es nach ein paar Folgen wieder soweit ist, das die Spannung wieder richtig ansteigt. Eine Menge Potential, welches wie immer gut umgesetzt wird.

AUF GRUND DER BESONDEREN UMSTÄNDE IN JAPAN:

EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN, DASS WIR WIEDER IN DEN GENUSS KOMMEN DURFTEN
MFG

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 6:27

   
danke für die tolle folge ^^
*tief verbeugen*

der arme Ruffy der tut mir richtig leid ich hoffe in der nächsten folge gehts ihn besser
ich hab zwar das manga gesehen trotzdem ist es trauchig
arme Boa macht sich richtig sorgen

totzddem ein cool folge freu mich auf die nächste

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1532001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 9:14

   
denke mit Folge 500 beginnt dann die Reunion, geht sich wohl genau aus 7 Folgen Flashback

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1442824
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 15:05

   
Alcarinque schrieb:
denke mit Folge 500 beginnt dann die Reunion, geht sich wohl genau aus 7 Folgen Flashback

Denke ich eher nicht... wäre zu schön um wahr zu sein^^

Das würde viel zu schnell gehen und der Manga hätte dann fast keinen Vorsprung mehr. Könnt mir vorstellen das wir vor 510 nichts mit der Reunion sehen werden.

Ansonsten könnte es auch sein, dass wir Filler sehen werden, was ich aber nicht hoffe!

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1532001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 16:10

   
Luffy_kun schrieb:
Alcarinque schrieb:
denke mit Folge 500 beginnt dann die Reunion, geht sich wohl genau aus 7 Folgen Flashback

Denke ich eher nicht... wäre zu schön um wahr zu sein^^

Das würde viel zu schnell gehen und der Manga hätte dann fast keinen Vorsprung mehr. Könnt mir vorstellen das wir vor 510 nichts mit der Reunion sehen werden.

Ansonsten könnte es auch sein, dass wir Filler sehen werden, was ich aber nicht hoffe!

ok wird wohl Folge 507, hast Recht :-)

La Vida Loca
Grünschnabel
Grünschnabel

La Vida Loca

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1433695
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 16:48

   
ich fand die folge nice jetzt er checkt man die folgen davon als whitebeard gesagt hat das es one piece really gibt
vorallem fand ich cool wie flamingo moria exikutiert hat (sry wenns falsch geschrieben ist^^)

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 18:16

   
da ich ja den manga schon gelesen habe, weiss ich leider schon, was passieren wird, aber ist trotzdem toll es wieder zusehen und auch noch animiert^^

die folge war einfach toll, aber es schockt mich immernoch, wie ruffy jetzt aussieht, mit den ganzen schläuche und in medizinischer behandlung Sad
und nächste folge wirds bestimmt hart :OOOO

aber es war trotzdem toll die folge, es hat mich auch überrascht, dass es gekommen ist^^

danke nochmal für den german sub ;D

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1471949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 18:42

   
in der Folge ist zwar jetz nicht so viel passiert,
aber ist trotzdem cool.
Wie Hancock sich sorgen um Ruffy macht. Außerdem ist Law cool.
Und Bepo xDDDD. geil.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 18:49

   
ja stimmt XDDD
Law *-*

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 21:50

   
.lightning-chan schrieb:
in der Folge ist zwar jetz nicht so viel passiert,
aber ist trotzdem cool.
Wie Hancock sich sorgen um Ruffy macht. Außerdem ist Law cool.
Und Bepo xDDDD. geil.

Ja in dieser Folge lag keine Spannung drin.

Das wird sich glaube ich auch ihn den nächsten 10 Folgen nicht ändern weil ja der Rückblick von Ruffy un Ace ausgestrahlt wird!!!

All Blue
Kabinenjunge
Kabinenjunge

All Blue

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1428842
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 21 März - 23:07

   
ich würde gerne mal wissen, welchen Hintergedanken Law bei der AKtion hatte....

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 22 März - 6:40

   
All Blue schrieb:
ich würde gerne mal wissen, welchen Hintergedanken Law bei der AKtion hatte....

Ich glaube Lawßs hintergedanke dass er Ruffy gerretet hat war das er ihn nicht einfach so sterben lassen könne!!!
Und weil Ruffy obwohl sie Konkurenten sind sein Freund ist!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.