Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptyMo 21 März - 16:40

   

John Giant

John Giant ist ein Riese und ein Viezeadmiral des Marinehauptquartiers.

Vizeadmiral John Giant John_g10


Aussehn:



John Giant ist ein Riese. Er hat stets einen grimmigen Blick und und ein dickes gespaltenes Kinn. Auf seinen Kopf trägt er einen Roten Hut mit drei Spitzen was sehr ungwöhnlich für einen Marineoffizir ist. Ebenfalls ungewöhnlich ist sein Mantel der nicht einfach nur weiß-blau ist sonder rot-golden verziert ist. Auf seinem Mantel sind viele Abzeichen zu erkennen.

Vizeadmiral John Giant John_g11


Persönlichkeit:



John Giant ist ein sehr radikahler Vertreter der Gerechtigkeit was man daran erkennt das er einen Bustercall durchführt ohne dies zu hinterfragen und das er vor hunderten von Marineoffizieren eine Rede im namen der Gerechtigkeit hält. Außerdem scheint er ein guter Redner und Motivator zu sein da er vor der Schlacht am Marine HQ seinen Männern die Nervosität nimmt.

Vizeadmiral John Giant 549px-11


Rede im Marine-HQ


Als Ruffys erstes Kopfgeld veröffentlicht wurde hielt er folgende Rede um die Marineoffiziere zu
Motivieren:

Die Schisshasen unter euch sollen sich augenblicklich verziehen!!!
Das hier ist die Festung, die den "Frieden" in diesem gnadenlosen Piratenzeitalter wahrt!!!
Verbrechen sind nicht die Aufgabe der schwachen Zivilbevölkerung!!!
Die Gerechtigkeit liegt hier!!!
Wenn das starke Böse dort draußen auf dem Meer ist,
sind wir von der Marine dazu verpflichtet es mit all unseren Mitteln zu bekämpfen!!!
Im Namen der "Absoluten Gerechtigkeit"!!!

Vizeadmiral John Giant Spanda10



Buster Call

Als Spandam ausversehn den Knopf der goldenen Teleschnecke drückt und somit den Buster Call auslöst trommelte John Giant umgehend 5 Vizeadmiräle zusammen und machte sich mit denen auf den Weg nach Enies Lobby um die Insel zu zerstören.


Die Schlacht von Marineford


Vizeadmiral John Giant 800px-13

Kurz vor der Hinrichtung von Portgas D. Ace versammelten sich die stärksten Kämpfer der Marine am HQ. So auch John Giant der dann bei den vorbereitungen für die Schlacht gegen die Whitebeard-Piratenbande hilft.

Vizeadmiral John Giant 800px-14

In der Schlacht zieht es John Giant an die Front. Er kämpft sich mit Leichtigkeit durch die Reihen der Gegner um sich dann Whitebeard vorzunehmen. Der Angriff wird jedoch geblockt, Whitebeard nimmt ihm den halt und schlägt ihn dann nieder.



Bilder und Text für OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von Sir Crokodile C. am Mo 21 März - 16:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptyMo 21 März - 16:44

   

schöner Beitrag

Ich mochte John eigentlich immer und habe ihn für sehr stark gehalten, etwa so wie Garp!
Aber in Marineford war er echt erbärmlich. Er hat zwar mehr drauf als die anderen Riesen der Marine zusammen, aber trotzdem war er ein witz gegen Whitebeard.

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1561941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptyDi 22 März - 15:48

   
Ich dachte auch wo ich ihn das erste mal gesehen hab das der verdammt stark ist aber naja dat war ja ma ein Griff ins Klo xD

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptyDi 22 März - 16:53

   
Sehr schöner Beitrag!

Das wird mit einem dicken "Danke" belohnt. Very Happy

Ich fand ihn sehr schwach... Also er hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Gegen Whitebeard hatte er nicht den Hauch einer Chance... Surprised

Gruss... Sanji

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptyDi 22 März - 20:58

   
Guter Beitrag

Ich persönlich mag John nicht, durch seine leichtsinnigkeit hat er im Krieg eine satte abreibung von Whitebeard bekommen. Dabei dachte er noch dass er eine Chance gegen ihn hätte.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptyMi 23 März - 13:38

   
Schöner Beitrag!!!

Ich dachte auch wo sie auf Enies Lobby waren das John echt Stark ist aber gegen Whitebeard kann man im prinzip nicht gewachsen sein!!!

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1456059
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptySo 15 Mai - 14:15

   
Jo echt guter betrag.

Vielleicht hat er noch eine sehr starke fähigkeit der er noch nicht preis gegeben hat weil wenn er sich so sicher war whitebeard anzugreifen muss er nochmehr drauf haben

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptyMi 15 Jun - 20:48

   
Ich hab ihn echt für stärker gehalten als er dann am Ende auch war!
Er mähte sich durch die Reihen und dann bei WB! Er war echt schnell weg vom Fenster.

Ich denke und hoffe dass er nicht mehr vorkommt!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptySo 4 Sep - 20:39

   
Ich habe ihn auch wirklich für stärker gehalten ,
und dann hat er so schnell lverloren !

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptySa 1 Okt - 20:11

   
Naja,ich glaube er war der stärkste Riesen-Vize,aber es ist keine Schande schnell gegen Whitebeard zu verlieren.
Er scheint auch ein großer Redeschwinger und Verfechter der absoluten Gerechtigkeit zu sein.
Vielleicht werden wir ja noch etwas von ihm sehen.^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptySa 1 Okt - 21:09

   
Seine Rede war ja noch ganz ok...aber optisch passt mir irgendwas an ihm einfach nicht ^^ Er wirkt viel zu sauber und ordentlich für die Riesen die wir sonst kennen, selbst Sauro hat etwas verwildert gewirkt durch seinen Bart ^^

Von der Stärke her, nun ja, er ist eben ein Riese, sehr stark und widerstandsfähig..aber eine zusätzliche Begabung hat er ja anscheinend nicht, und es ist wirklich vermessen sich dann mit Whitebeard anlegen zu wollen. Gegen Whitebeards "gewöhnliche" Bandemitglieder war er gut, aber ich denke auch gegen die ganzen Kommandanten hätte er mit Abstand verloren, er ist nicht wirklich was Besonderes Very Happy Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptySa 1 Jun - 11:41

   
Schöner Beitrag!
Dachte auch am Anfang das er sehr stark wäre.
Aber gegen Whitebeard war er ein Witz.
Gegen Whitebeard kann man ja nichts machen XD

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1508894
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptyFr 7 Jun - 20:39

   
Sir Crokodile C. schrieb:

John Giant ist ein sehr radikahler Vertreter der Gerechtigkeit was man daran erkennt das er einen Bustercall durchführt ohne dies zu hinterfragen und das er vor hunderten von Marineoffizieren eine Rede im namen der Gerechtigkeit hält. Außerdem scheint er ein guter Redner und Motivator zu sein da er vor der Schlacht am Marine HQ seinen Männern die Nervosität nimmt.

Bilder und Text für OnePiece-Mangas.com
Ich habe Giant nicht als Motivator gesehen, das war der Riesen Vize Admiral Lacroix

Vizeadmiral John Giant Lacroix_Face

Sir Crokodile C. schrieb:



Buster Call

Als Spandam ausversehn den Knopf der goldenen Teleschnecke drückt und somit den Buster Call auslöst trommelte John Giant umgehend 5 Vizeadmiräle zusammen und machte sich mit denen auf den Weg nach Enies Lobby um die Insel zu zerstören.[/center]

Bilder und Text für OnePiece-Mangas.com

Ich habe John Giant nicht auf Enies Lobby gesehen, er konnte den anderen VAs Befehle erteilen, was eine besondere Position seinerseits bedeutet, aber auf Enies Lobby habe ich ihn nicht gesehen.
Aber die 5 Jungs haben da mitgemischt Wink
Vizeadmiral John Giant BC-5Vizadmir%C3%A4le

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant EmptySo 3 Nov - 19:44

   
Naja John Giant als schwach ansehen würde ich nicht sagen. Er war in diesem Zeitpunkt viiiiiel stärker als Ruffy, aber wenn er es dann gegen eine WB versucht der nochmal das 100 Fache stärker ist als Ruffy sieht er natürlich schwach aus.

Konnte ihn nicht leiden, hatte eine große Klappe...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vizeadmiral John Giant   Vizeadmiral John Giant Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vizeadmiral John Giant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.