Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 692693
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: The Heirs (die Erben)   Do 24 März - 12:23

   

Wir sehen das wunderschöne, blaue Meer mit vielen schönen, weißen Wolken...
An so einem traumhaften Tag durchquert die Blueparadies(Passagierschiff) die Seemöwen Gewässer (Seemöwen weil es auf diesen Gewässern sehr viele Seemöwen-Nistplätze gibt.) mit dem Kurs
auf die künstlich errichtete Insel Möwen City..
Auf unserer Blueparadies befinden sich sehr reiche Leute die ein Haus auf der neuen Insel gekauft haben und auf der Fahrt dorthin sind ..
Aber unsere Reise fängt mit einem wunderbaren Liebespaar an …..

Nait: Und Julia, freust du dich schon auf unser neues Zuhause ?
Julija: ja, sehr, ich kann es kaum erwarten Schatz ..hoffentlich leben wir uns da gut ein
und werden keine Probleme haben

Nait: ach quatsch ..dank meiner Beförderung verdiene ich noch mehr ..also mach dir keine Sorgen wir werden da glücklich leben können.

Julia: Ja,das werden wir Schatz ..

Nait: Okay ich will dich nicht länger wach halten, du hattest schon einen harten Tag
es wäre mir lieber wenn du dich etwas hinlegen würdest Schatz.
Los, komm ich begleite dich ins Zimmer.

Szenenwechsel auf das offene Meer man sieht wie sich ein schwarzes Schiff der Blueparadies nähert

der Schiffswächter der Blueparadies schreit: PIRATEN...
Szenenwechsel zu Nait und ulia die auf dem weg zu ihrem Zimmer sind
Plötzlich fängt das das Schiff an zu schwanken..

julia : Ahhhh!
Nait: was zum .. alles in Ordnung bei dir julia?
Julia : Ja, geht schon....was is nur passiert?
Nait: ich weiss es nicht, bitte warte hier ich sehe schnell nach ..
Julia: NEIN! Warte, geh nicht.
Nait: Es könnten Menschen verletzt sein Julia ...ich sehe nur schnell nach. Bitte warte hier ..

Julia GEDANKEN : ….geh nicht

Als Nait den großen Saal erreicht kann er seine augen nicht trauen …
Überall Piraten.
Er sieht wie Piraten die Gäste abschlachten und ihre schätze zu sich nehmen ..
Dann sieht er, wie einige der Piraten die Treppen runter zu Julias Flur nehmen.

Nait: JULIA NEINNNN!!

Nait läuft den Weg zurück und bleibt plötzlich stehen.
Als er ankommt ist bereits alles zu spät --er sieht vor sich wie eine Pirat ein Messer aus Julias Bauch zieht.

Nait: JULIAAAAAAAAAAAAA!

und plötzlich schießt Nait Wasserkugeln aus seiner Hand ab und schlägt denn Piraten somit KO.

Nait läuft zu Julia und hält sie in den Armen aber es ist zu spät.
Man sieht Nait Tränen- und Blutüberströmt im Zimmer knien.

Nait: Julia wach auf lass mich Idioten nicht allein ..Julia wach bitte aufffffffff... JULLIAAAAAAAAAAAA!!!
Nait: es tut mir leid, es tut mir ja so leid Julia, ich hätte dich niemals alleine lassen dürfen.

Es tut mir leid ..
ES TUT MIR LEIDDDDDDDDDDDDDD!!!

Nait is so am Boden zerstört das er nicht merkt das sich von hinten ein Pirat nähert. Dieser Pirat schlägt Nait mit einem Eisenschläger nieder...
Es is dunkel und man sieht die Blueparadies in Flammen
Alle gäste sind tot nur einer hat dieses Blutbad überlebt
Man sieht Nait, wie er aufsteht und sich den Kopf hält.


Nait: Die dachten wohl ich wäre tot

Als Nait wider zu sich gekommen war hält er Julia in denn armen und man konnte sehen wie sich Naits trännen mit Julias blut vermischten..

Nächsten morgen ..Man sieht eine Insel, die unbewohnt ist. Am Strand kann man erkennen das frische Gräber eingerichtet wurden und einige Fußspuren einen Hügel hoch führen. Am Ende der Spuren kniet Nait vor einem Grab und hält in seiner Hand eine Juwelenkette
und vor ihm steht ein riesiges Kreuz auf dem der Name JULIA eingeritzt worden ist.

Nait: mmm diese kette wollte ich dir schenken, wenn wir auf unserer neuen Insel angekommen sind ..
Das sollte mein erstes geschenk auf dieser Insel für dich sein Julia...

Aus Naits Augen tropfen immer noch Tränen ..Nait hängt diese wunderschöne Kette an Julias Kreuz und steht auf, will zurück zum Schiff... die letzten Worte die Nait vor Julias Grab spricht sind..

Nait: Julia ich werde wiederkommen ..ich schwöre auf meine Ehre ich werde wiederkommen aber erst wenn ich diese Typen gefunden und getötet habe …Ich werde jeden von der Bande auslöschen. Sie werden den Tag bereuen an dem sie unser Schiff angegriffen haben ..

Fortsetzung folgt...







Zuletzt von -Ryu- am Fr 1 Apr - 15:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 692693
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Do 24 März - 12:56

   
Szenenwechsel auf das Meer. Man kann sehen wie sich ein Fischerboot durch das Meer quält. Auf dem Bot schläft ein Mann mit einem Riesensombrero …

Mann: Ohh noch keine Insel in Sicht …
Sfx: KRACHHHHHHHHH

Mann: Was zum...?
Ohh, ich hab in die falsche Richtung geguckt. Ich bin ja schon auf ner insel angekommen. Jetzt is auch noch mein Boot kaputt . Verdammt ..
Egal, ich hab Hunger, geh mir erst mal meinen Magen voll Stopfen.

Als der Typ mit dem Hut den Hafen runterläuft merkt er, wie einige Piraten ihn beobachten..

Gedanken des Typs: hmmm dieses Tattoo auf ihren Körpern kenn ich doch, das sind die Krabben-Piraten.
Egal da is keiner mehr, den ich mir holen könnte .. Außerdem hab ich Hunger.

Eine Hütte aufm Berg

Alter Mann: Ahh, du bist schon wider da Ryu..

Ryu: Verdammt ya altaa Idiot. Was bist du für ein Schmied, dass is schon das 3te mal das meine Schwerter zerbrochen sind. Wie soll ich kämpfen wenn imma ein Schwert durchbricht …

Alter Mann: Hmm, tut mir leid Ryu ich habe nicht das Material das deine Kraft bändigen kann, bin nur ein einfacher Küchenschmied ...gib mir deine Schwerter ich seh was ich machen kann ..

Ryu: Ya, nur eins is zerbrochen hier nimm ...ich komme heute Abend wieder ...geh jetzt mein Bauch vollstopfen.

Man sieht, wie Ryu in einer Kneipe am essen ist und er merkt wie er von den Krabben-Piraten
beobachtet wird...

Ryu: es wird schon dunkel ich sollte mein Schwert abholen ... es könnte sein das ich es gleich brauchen werde …

Auf dem Weg zur Berghütte wird Ryu von den Krabben-Piraten überraschend angegriffen..

Ryu: ich wusste es doch. was los jetzt ich dachte es is vorbei?

Krabben Pirat : WAS is vorbei du hast unseren Käpten der Marine ausgeliefert du Arsch!

Ryu: Ya das machen wir Kopfgeldjäger nunmal so ...und gerade is keiner eurer Köpfe so viel wert, dass ich jetzt kämpfen müsste -.- also geht lieber ..

Krabben Piraten : wir werden unseren Kapitän rächen! Uhhhaaaaaaa!!

Und so brach ein Kampf aus. Ryu hätte auch keine Probleme mit den Piraten gehabt, doch er bemerkte nicht das 2 der Piraten mit einem Baumstamm von hinten kamen. Ryu wurde am Kopf getroffen und fiel langsam zu Boden. Als er dort lag sah er sehr schwach, wie ein Mann die Piraten in die Flucht schlug und langsam auf ihn zu kam. In diesen Moment wurde er ohnmächtig.

Ryu: hm wo bin ich ...was is das denn für eine Hütte ..???

Als Ryu wach wurde lag ihr in einem Bett. Er war sogar medizinisch behandelt worden... Ryu tritt aus dem Zimmer heraus, in dem er erwacht war...

Ryu: WOW, ich bin ya aufm Meer was geht denn hier ab ..???!!!?
Ryu's Gedanken : und wer is dieser Typ da vorne ?

Ryu geht auf diese Person zu die auf das weite Meer blickt …

Mann: du bist aslo wach?

Er dreht sich um (Man erkennt Nait) …

Ryu: Wer bist du ..und wieso hast du mich gerettet ?

Mann: Ich heiße Nait...und ich kann nicht zusehen wenn einer Probleme hat..

Ryu: hm ya verstehe aber wieso zum Teufel bin ich jetzt aufs Meer ...ich muss mein Schwert noch holen ..

Nait: Aso, tut mir leid wusst ich nicht ...aber du konntest nicht auf dieser Insel bleiben, die Piraten haben dich gesucht ..

Ryu: Ich verstehe ..

Nait : Ryu das is nicht der einzige Grund, warum ich dich gerettet habe ..

Ryu : wassn noch??

Nait: ich hab viel von dir gehört du bist ein verdammt starker Typ..werde ein Mitglied von meiner Bande …

Ryu:?? Was? Wie, Bande? ..Bist du etwa ein Pirat …?

Nait: Ya bin ich. Ich verfolge ein sehr, sehr wichtiges Ziel ..und um dieses Ziel zu erreichen brauche ich reunde, gute Freunde ….

Ryu: Willste mich verarschen alta, ich bin ein Kopfgeldjäger, ich hasse Piraten über alles. Das is der Grund warum ich Kopfgeldjäger geworden bin ..es tut mir leid ...ich kann mich dir nicht anschließen ..

Nait: Wir waren aufm weg zur Möwen City Insel......

Ryu: ?????????

Nait fängt an Ryu seine Geschichte zur erzählen in der Zeit werden einige Bilder mit Nait und Julia auf der Blauparadies gezeigt...

Ryu:......hm du hasst die Piraten also auch so sehr ...aber warum bist du dann einer geworden?

NaiT: hmm. Ya alles auf dieser Welt was du suchst kannste finden ...es liegt nur dran wie du suchst ...um einen Verbrecher schnell zu finden musst du einer werden und wie einer denken ...das ist der einzige Grund warum ich Pirat geworden bin ...ich werde den Typ finden egal was es kostet..aber das heißt jetzt nicht das ich auch all diese grausamen Taten begehe wie andere Piraten da draußen ...eins hab ich gelernt. Pirat sein heißt frei sein und diese Freiheit sollte man genießen..
was ist, willste mich auf meiner Reise begleiten, mein Freund …

Ryu: hmm, jetzt glaub bloß nicht, dass ich wegen Mitleid Ja sage ...aber du hast recht Pirat heißt Freiheit ...und ich bin auch auf einer Suche ...und wenn es heißt das ich ein Pirat werden muss um es zu finden dann werde ich ein Pirat.

Ryu: ich gebe dir mein wort, ab dieser Sekunde bin ich dein Freund und Mitglied dieser Bande und werde mein bestes geben damit du dein Ziel und ich meinen Ziel erreichen kann ..

NaiT: ich danke dir Ryu...Du machst mich glücklich.

Ryu: alles kla. Eine Frage Kapitän, wieviele sind wir jetzt...?

Nait: ehmmmm ya, bis jetzt nur wir beide …

Ryu: waaaaasss laber kein scheiß … man! Und wie heißt unsere Bande?

Nait: ehmm ya kein Plan. Hab mir noch keine Gedanken gemacht …hehe

Ryu: Na super, das is der Beginn einer verfluchten Freundschaft …hehe^^


Fortsetzung folgt...



Zuletzt von -Ryu- am Fr 1 Apr - 15:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Do 24 März - 13:11

   
Ich habs zwar nicht gelesen und nur überflogen, aber ich finde du solltest mehr als nur wörtliche Rede schreiben.

-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 692693
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Do 24 März - 13:16

   
hm das geht leider nicht mehr ^^ aber danke für dein tip

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 639562
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Do 24 März - 16:45

   
Ja dann schreib ich auch mal was dazu.
Die Geschichte hört sich echt interessant an.
Zum Schreibstil hast du Recht wenn du mit Dialogen anfängst musst du auch so weiter
schreiben.
Noch ein Tip von mir kontrollier dein Text nächstes mal noch auf Rechtschreibfehler.
Da waren nämlich einige dabei.
Trotzdem ansonsten ganz gut.


Ruffy "Fähnchen schwenk"

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 741117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Fr 25 März - 17:18

   
ja man nice hast ja alles was auf geschrieben war rein getan das ist erst der anfang puhh wie viel wir schon haben das wird geil

-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 692693
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Fr 25 März - 19:23

   
hast recht
MacSanji ...next time pass isch bisschen mehr auf ^^ thx für kommi--
und Nait ya mann das is erst der anfang ...macht euch für die neue ära bereit ^^

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 741117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Fr 25 März - 20:03

   
ahahahaha^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 792947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Fr 25 März - 20:14

   
Die Geschichte währe gut nur etwas falsch geschrieben also viele Rechtschreibe Fehler...
Ein Tipp von mir mach längere Zeilen und nur einen Zeilen Sprung!!!

MLG

-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 692693
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Sa 26 März - 8:05

   
jo ich hab nicht nach fehlern geguckt Laughing wollte so schnell wie möglich nur posten ..ya next time wirds besser danke für dein tipp

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 695456
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Mo 28 März - 16:22

   
Very Happy genau das Gegenstück zu meiner Geschichte, die ja keine Wörtliche Rede enthält Very Happy
Mir gefällt die derbe Art und weise, wie vor allem Ryu spricht, wie son kleiner Gangster Razz
Aber du solltest echt mal gucken, daß du ein bisschen Rechsschreibung reinbekommst, denn davon sieht man eigentlich so gut wie garnichts Razz Zum Beispiel Mann/man, ist glaub ich eins der vielen Probleme Very Happy Mir gefällt die Geschichte trotzdem und ich glaube, mit ein bisschen Mühe kannst du daraus eine echt nette Geschichte machen Very Happy Ich werd die beiden ersten Kapitel mal korrigieren und dir dann schicken, dann kannst du einfach weiterschreiben, ich hab grad eh Sendepause, was meine FF angeht Very Happy.



Zuletzt von FarFromOver am So 18 Dez - 22:48 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 692693
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: The Heirs (die Erben)   Mi 30 März - 10:20

   
^^ yaaa hehe Ryu is schon ein cooler typ ...hahaha ^ya ich hab nicht nach fehler gesucht hab schnell geschrieben und schnell gepostet...next time lass ich mir zeit ..und thx für dein komi. ^^



 

Schnellantwort auf: The Heirs (die Erben)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden