Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2347
Kopfgeld Kopfgeld : 1772676
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptyDi 27 Jan - 23:58

   
Ehrlich? Am liebsten: GAR KEINE PAIRINGS! Sorry for caps lock but...One Piece ist für mich einfach kein Päärchen Manga ^^ In Fairy Tail oder Naruto macht das durchaus Sinn, weil das im Aufbau der Welt eine Rolle spielt bzw. sich gut einfügt. Gerade bei Naruto mit den ganzen Clans ist es klar, dass da am Ende Päärchen gefunden werden müssen.
One Piece dreht sich aber primär um nen Haufen gestörter Abenteurer, die ihre Erfüllung anders suchen als durch die ewige Liebe. Vielleicht gewährt uns Oda gaaaanz am Ende ein paar Einblicke in die Zukunft, aber während der laufenden Serie...nein ich denke da wird es kein Paar geben.
Ich bin auch einfach ein Spielverderber und finde Pairing Überlegungen doof...fragt sich warum ich hier schreibe? Tja..offensichtlich beschäftigt mich das Thema ja doch..hm..weird Hiso..

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2326043
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptyMi 28 Jan - 16:32

   
Ich bin auch der Meinung wie Hisoka,dass es keine Pairings geben wird,aber wünschen würde ich mir ein paar trotzdem.Sanji&Violet wäre ein schönes Paar,obwohl man das auschließen kann,da Violet Sanjis perverse Gedanken gesehen hat.
Bei Lysopp bin ich mir sicher,dass er nach dem Ende von One Piece zu seiner Prinzessin nach Hause zurückkehren wird und mit ihr ein schönes leben führen wird.
Ruffy und Boa Hancok wäre schon ein geiles Paar. Very Happy
Und Tashigi mit Zoro zusammen wäre auch nett.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4749436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptyMi 28 Jan - 16:40

   
Dass es keine Pairings geben wird, ist beweisbar falsch, denn vor kurzem haben sich Sai und Baby 5 verlobt.
Aber ansonsten stimme ich @Hisoka zu. Ich brauche keine Pairings, vor allem nicht mitten in der Serie. Wenn Oda am Ende ein paar Bilder einblendet, auf Lysop und Kaya, Zorro und Tashigi, Ruffy und Hancock oder sonst was zu sehen ist, dann soll er das gerne machen. Aber ich will keine Kapitel, in denen ich mich am Ende frage: "Hm, kommen x und y wohl zusammen oder hat z da noch ein Wörtchen mitzureden?". Aber da Oda das bis jetzt noch nie gemacht hat, wird er das in Zukunft wohl auch bleiben lassen. Und etwas netteres kann Oda gar nicht tun.

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 745702
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptyMi 28 Jan - 23:33

   
Das ist meine Meinung zum Parirngs aus One Piece
 
Erst Mal zum mein Lieblingspaar aus der Strohhutbande
 
Ruffy&Nami:
 
1. Der Augenblick wären sie sich Ersten Mal trafen und sie sich anschauten dieser Gewisse Blick (Auf ersten Blick)
2. Sie ist die einzige, die sein geliebten Strohhut trägt/aufheb/aufpasst.
3. Bei der Heimat Insel von Lysop hat doch der Ruffy gegen den Kapitän Black gekämpft, Dann nach war der Ruffy sehr erschöpft dass er auf die Schultern von Nami sein Kopf sinken lässt.
4. Bei Skypia war auch die Nami beim Finalen Kampf dabei wo der Ruffy gegen Enel gekämpft hat.
5. Ruffy hat sein bildlich gesprochen großen Bruder Ace verloren bei Impel Down. Nachdem Nami dass erfahren hat wollte sie sofort von der Himmelsinsel runter. Sie wollte den Ruffy trösten.
 
Ruffy kommt keinen Fall mit der Hancook zusammen !!!
 
Zorro & Tashigi
Die beiden mögen sehr den Schwertkampf und alles drum dran
Und Tashigi sieht zum Verwechsel  ähnlich wie seiner Kindheitsfreundin Kuina.
 
Aber eine Tatsache spricht dagegen er ist ein Pirat und sie ist eine von der Marine.
(ich bin gespannt wie es entwickelt zwischen den zwein)
 
Zorro & Robin
Also die erste zusammen Treffen war (nach der Alabasta Arc) er nicht so überzeugt, er nicht so schnell vertraut wie die anderen Strohhüte.
Des hat sich gelegt zwischen die Geschichte mit Kürbispiratenbande und Noland Lügen Story.
Auf Skypia wagt der Zorro noch mehr heraus, er hat sie (wo sie zur viel Storm ab bekommen hat) auf gefangen.
 
 
Zum Lysop
Beim Lysop steht eigentlich schon ewig fest dass er zur seiner Kindheitsfreundin Kaya zurückkehrt.
 
 
Beim Sanji
Also Sanji ist eigentlich ziemlich Weiber – Held. Er kannst einfach nicht lassen, wenn’s um Frauen geht.
 
Beim Franky
Franky baut sich selber seine Freundin / Frau . Oder er findet noch jemand dass er sagt bis zum Lebensende.
 
Beim Brook
Sieht so dass er keine Beziehung eingeht egal zum welchen Geschlecht.
 
Beim Chopper
Er wird bestimmte eine Hübsche Reh – Dame finden. Und sehr viele Bambis bekommen!!!!
 
 
Bei der Vivi
Sie wird die Königin von Alabasta.  Und ihr man ist Corsa.
Beim Shanks
Bei ihm bin ich eigentlich nicht sicher ob er eine feste Beziehung hat. Ich hoffe dass er mit der Makino zusammen ist oder kommt.
 
Tja das ist meine Meinung zum Thema Paare aus One Piece

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 507906
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptySa 31 Jan - 15:12

   
@Hisoka schrieb:
Ehrlich? Am liebsten: GAR KEINE PAIRINGS! Sorry for caps lock but...One Piece ist für mich einfach kein Päärchen Manga ^^ In Fairy Tail oder Naruto macht das durchaus Sinn, weil das im Aufbau der Welt eine Rolle spielt bzw. sich gut einfügt. Gerade bei Naruto mit den ganzen Clans ist es klar, dass da am Ende Päärchen gefunden werden müssen.
One Piece dreht sich aber primär um nen Haufen gestörter Abenteurer, die ihre Erfüllung anders suchen als durch die ewige Liebe. Vielleicht gewährt uns Oda gaaaanz am Ende ein paar Einblicke in die Zukunft, aber während der laufenden Serie...nein ich denke da wird es kein Paar geben.
Ich bin auch einfach ein Spielverderber und finde Pairing Überlegungen doof...fragt sich warum ich hier schreibe? Tja..offensichtlich beschäftigt mich das Thema ja doch..hm..weird Hiso..

Bin deiner Meinung dass es erst am Ende Pairings geben sollte meiner Meinung nach wären diese dann :
ZorroxTashigi
RuffyxBoa
SanjixViola
LysoppxNami
FrankyxRobin

Jedenfalls sollte es in Sachen Liebe erst am Ende zur Sache gehen, weil dass erst dann Sinn machen würde zwischendrin kann Ruffy oder die anderen keinen Partner brauchen.

Melida Kc
Grünschnabel
Grünschnabel

Melida Kc

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 306300
Dabei seit Dabei seit : 15.11.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Hay ^^   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptyDi 15 Nov - 23:18

   
Also ich finde, dass ruffy und nami zsm passen, weil nami ständig weint oder ausrastet,wenn ruffy etwas zustöst. Außerdem sieht man immer, dass nami in den covers eine krone trägt und Oda ja selbst behauptet, dass sie die qeen sei. Oh und bei portgas d. Rouge SPOILER!! sah man auf dem Boden Orangen liegen. Das ist ganz klar ein Zeichen. xD

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 295
Kopfgeld Kopfgeld : 1069441
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 8:51

   
Zorro -Robin
Sanji - Violet
Ruffy - Nami/Boa Hancock da kann ich mich nicht entscheiden. Ruffy und Nami verbindet halt mehr.

Wahrscheinlich ist Ruffy aber sowieso eher der Einzelgänger Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1403398
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 14:21

   
Ich habe es mir nochmal überlegt und ich finde dass Sanji und Nami gut zusammen passen würden. Zorro und Tashigi passen meiner Meinung nach auch gut zusammen vorallem auf Punk Hazard hat man das sehen können. Als Tashigi Zorro vor Monets angriff beschützt hat und Zorro sie wegen dem Giftgas tragen musste. Außerdem sieht sie Zorros alte Freundin ähnlich.. Robin und Zorro passen auch zusammen, ich finde Zorro X Tashigi besser Smile

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2334593
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 23:10

   
Ich könnte mit Tashigi und Smoker gut vorstellen. Zoro denkt zu kompliziert und verrückt über Tashigi, da er bei ihr nur an Kuina erinnert wird. Wenn sich das nicht legt, wird daraus sicher nichts. Wenn er Falkenauge auch weiter so begeistert studiert, wird er nachher noch alleine sein wie Falkenauge.

Aber manche schreiben Robin und Zoro. Das wurde mir auch gefallen, auch wenn Oda sagt das es in der Strohhutbande nicht passieren wird. Beide sind mysteriös und so ernst. Vom Charakter her passt Robin auch besser als Tashigi, da Tashigi doch manchmal unreif wirkt und eher schüchtern ist.

Boa Hancock würde ich es gönnen, wenn Ruffy nach dem er Piratenkönig geworden ist, seine Meinung ändern. Bevor Hancock noch an der Liebeskrankheit stirbt^^. Ich weiß nicht ob Roger genauso drauf war, bevor er Piratenkönig wurde, und danach fand er die Liebe und bekam einen Sohn. Aber im Moment hat Ruffy ja Null Interesse und wenn er sich für Hancock entscheiden würde, hätte er immer Essen für sein Leben lang.

Zu Chopper passt ja am besten ein Mink. Am besten Milky aus Zou. Da muss echt nicht mehr viel passieren. Er rettet ihr und ihrem Folk das Leben und Chopper, sagen wir es mal so, der braucht nur noch einen kleinen Push zu Milky hin. Das wäre auch eines meiner Lieblingspaare.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 295
Kopfgeld Kopfgeld : 1069441
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 5 EmptyMi 21 Dez - 8:55

   
Wer noch gut zusammen passen würde wären Law und Robin. Die sind beide sehr mysteriös.
Dann ginge auch Zoro und Tashigi.



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblingspairings aus One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.