Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225450
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 8:29

   

Angeknüpft am erstaunlichem Treffer in Kapitel 618 den Zoro an Hodi erzielte, sieht es so aus als ob Zoro sich schneller im Wasser bewegt hätte als Hodi!

Jedoch greifen nun die Neuen Fischenmschenpiraten zu den E.S. Pillen/Drogen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Neptun packt sich daher Zoro, Lysop und Brook und erzeugt einen gewaltigen Wassersog um die NFP wegzufegen. Doch einer der Untergebenen schafft es Hodi ebenfalls die Pillen zu verabreichen!
Zoros Atem ist dem Ende nahe. Kurz daraufhin werden Neptun sowie die anderen der SHB gefangen genommen.

Währenddessen erreichen Ruffy und Shirahoshi den Wald des Meeres wo sie auch auf Franky und Jimbei antreffen der übrigens sehr überrascht ist Shirahoshi zu sehen. Sanji hat es auch nun endlich geschafft sich zu erholen und hat seine ursprüngliche (nicht versteinerte) Form angenommen.

Während des Aufenthaltes kommt eine weitere Axt von Van der Decken angeflogen, doch Ruffy kümmert sich um diese. Später kommen auch Nami und Kamy hinzu.
Jimbei versteht die Situatuion allmählig und beginnt mit der Aufklärung.

Damals vor 11 Jahren: Derjenige der Arlong auf das East Blue losgelassen hatte, war Jimbei persönlich....!!

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 700526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 9:04

   
Oh schade, dass die andern(SHB) gefangen genommen sind! Aber Ruffy wird sie schon befreien. Jimbei war der jenige der Arlong vor 11 jahren in East Blue losgelassen hat! Dann handelt es um einen Fischmensch Tiger Piratenbande! Danke für die Bilder und den Spoiler Text.

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 660260
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 11:07

   
wow danke für die pics ^^
jetzt kommen wir langsam da hin wo wir alle diskutiert haben..endlich kommt das gespräch mit jimbei zusatnede und klärt mal alles auf.
oje das der rest gefangengenomen wird...>.<
hätt ich ehrlich nicht erwartet..ich dachte eher wie manch andere zoro mach mal eben alle fertig ..na ok unter wasser und mit drogen.
was ich jetzt aber wieder entäuscend finde...was ist mit robin und franky ??

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 11:30

   
Zoro bewegt sich als schneller im Wasser als Hodi.. haha was für eine Demütigung für Hodi wenn sich ein Mensch schneller als er im Wasser bewegt. Ich dachte die Fischmenschen sind die besten? Nicht mal Unterwasser hast du eine Chance gegen Zoro du Witzfigur..
Naja ich mag es nicht so wenn sich die Fischmenschen immer so hoch-pushen und hinterher kommt nur heiße Luft raus. Man wusste doch, dass Jimbei Arlong aufs East-blue losgelassen hat! Jimbei hat schließlich die Muh-Kuh an Arlong weitergeben soviel wusste man !
Jimbei hatte bestimmt keine bösen Absichten sowie man ihn kennt. Schade aber, in diesem Chapter kommt es zu keinem Kampf Sad
Thx für die Spoiler
greetz

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 660260
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 11:39

   
AdmiralStarrk schrieb:
Zoro bewegt sich als schneller im Wasser als Hodi.. haha was für eine Demütigung für Hodi wenn sich ein Mensch schneller als er im Wasser bewegt. Ich dachte die Fischmenschen sind die besten? Nicht mal Unterwasser hast du eine Chance gegen Zoro du Witzfigur..
Naja ich mag es nicht so wenn sich die Fischmenschen immer so hoch-pushen und hinterher kommt nur heiße Luft raus. Man wusste doch, dass Jimbei Arlong aufs East-blue losgelassen hat! Jimbei hat schließlich die Muh-Kuh an Arlong weitergeben soviel wusste man !
Jimbei hatte bestimmt keine bösen Absichten sowie man ihn kennt. Schade aber, in diesem Chapter kommt es zu keinem Kampf Sad
Thx für die Spoiler
greetz

da geb ich vollkommen recht...
als die shb auf die fmi ankammen dacht ich: oje wenn es da zum kamf kommt dann O.o
ich dachte echt die fm sind wirklich extrem stark..und das arlong längst nicht an das rankommt was dort auf der fmi ist...
ich hoffe wir bekommen da noch was richtiges zusehehn..und ohne diese drogen..
aber durch jimbeis aufklärung..denk ich mal das jimbei auch nochmal kämpfen wird.. vll kriegen wir ja richtiges fm karate zusehen XD

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 14:22

   
maaaaaaaaaaaaan.... dennohc glaube ich zorro macht das iwie... oda lysop hat ein neues popgreen ne sauerstoffpflanze oda so.... naja und bin gespannt was jimbei noch sagt... ich kann nich mehr warten!

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 655592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 14:34

   
Ich dachte zorro macht Hody platt ist aber anscheinend nicht so^^ ich denke mal jimbei wird noch im kampf gegen hody einsteigen

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 660768
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 14:37

   
Also erstmal danke dass uns die Spoiler mit pics schon angeboten werden
Thx Very Happy

Viele hatten ja schon vermutet dass Jimbei Arlong im east blue ausgelassen hat. ich frag mich wie die anderen reagieren Question wird Nami Jimbei für immer hassen?

Schade dass die anderen Hodi und seine Leute nich fertig machen konnten aber unter wasser ohne luft is es schon schwer
viell. kommt Jimbei ja und macht Hodi fertig - man weiß es nich - ich wär aber dafür dass Zorro Hodi platt macht Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 14:52

   
Hab ich die Spoiler richtig verstanden? Die NFP nehmen Zorro und co gefangen? Wieso lassen sie sie am leben? Wollen sie Jimbei und Ruffy locken? Das mit den Pillen war klar, ich frage mich aber wieviele er von dem Zeug hat. Und habe ich da richtig gelesen? Die anderen haben auch die Pillen genommen?
Das mit Jimbei finde ich ein bisschen überflüssig. Ich zitiere mal Yosaku: "Jimbei hat für die aufnahme in die sieben Samurai ein Monster auf dem East Blue ausgesetzt."
Das mit der Aufnahme war zwar ein übersetzungsfehler des deutschen Manga, aber dass er Arlong ausgesetzt hat, wurde schon in Band 8 gesagt. Ich hoffe, wenn jetzt ein Flashback kommt, dass man da auch Fisher Tiger sieht. Und vielleicht auch, wer ihn tötlich verletzt hat(WR?Tenryubito?).

Wenn das Chapter komplett erschienen ist, gebe ich nochmal eine Rückmeldung.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 640218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 14:53

   
cool sehr nice
danke für die spoiler..

der nächste chapter wird bisschen langweilig aber das gute ist das Ruffy endlich bei Jimbei ist Very Happy.. mit den drogen würde Hodi ,,unter Wasser'' gewinnen.

Und das alle eigefangen werden finde ich auch doof ;(
naja das Kapitel ist bald fertig und wir werden es dann alles sehen

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 15:18

   
blöd dass sie gafangen genommen worden. Aber es waren auch unfäre bedingungen, weil überall das Wasser war und sie so nicht ihre Kräfte einsetzten konnten. Jedenfalls schön zusehen das Zorro so stark geworden ist
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Bin schon gespannt auf die Auflösung von Jimbey Ruffy

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670307
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 15:48

   
Danke erstmal für die Spoiler.

Zoro und co. werden von der Neuen Fischmenschenpiratenbande festgenommen. Aber warum nur festgenommen, sie wollen ja Neptun stürzen und dafür müssten sie ihn eigentlich "töten". Ich glaube das sie damit ihre Macht vor den anderen Fischmenschen demonstrieren wollen und dann erscheinen Ruffy und co.^^

Zoro ist aber im Wasser schneller als Hodi. Das ist ja mal was. Aber wenn man bedenkt das Ruffy nicht einaml Falkenauge im Gear 2 Modus angreifen konnte wie schnell Falkenauge ist, hat man erwarten können das Zoro ebenfalls richtig gut an Geschwindigkeit zugenommen hat. Aber das er so schnell ist, war eine kleine Überraschung.

Das langersähnte Gespräch zwischen Ruffy und Jimbei fängt endlich an. Das Arlong von Jimbei im East Blue ausgesetzt wurde wird vlt. Nami schockieren wie man in einem Spoiler Pic sehen kann. Aber woher sollte Jimbei wissen was Arlong macht. Naja das Gespräch wird ja weitergeführt hoffentlich erfahren wir noch mehr Details, besonders von Hodis Willen der ja stärker ist als Hodis Kraft etc.

Sanji scheint sich auch zu stabilisieren, hoffentlich kann er bald normal kämpfen und fliegt nicht immer um.

Freu mich schon aufs nächste Kapitle. Very Happy

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 700526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 16:35

   
_Ruffy_schrieb:
Kämpft Jimbei jetzt gegen die Strohhüte/ Ruffy ?


Nein er kämpft nicht gegen Jimbei, sondern Jimbei hilft dennen! Weil er mit Ruffy befreundet ist!

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 652026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 17:12

   
Mir ist egal was Jinbei/Jimbei damals machte hauptsache er hilfte den wird aber kein SH xD das wäre echt .... egal andres thema

Und Zoro :/ stellt euch vor er nimmt die drogen auch noch kp wie ich darauf komme xD
Franky is ja bei Luffy und co. und Robin sucht doch ein .... Name vergessen mal sehen

aufjeden können bald die Kämpfe beginnen haha Smile

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670307
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 18:01

   
So Kapitel schon angeschaut.

Also Sanji reagiert mittlerweile auf ganz normale Sanji Art auf Frauen also kein Nasenbluten etc. Vlt. hat das Transenblut doch geholfen. Very Happy

Hodi ist wieder aufgestanden durch die E.S und hält Zoro und die anderen fest da Zoro die Luft ausgeht. Ohne die E.S wäre Hodi vlt. tot. Außerdem haben Lysopp und Brook eine Blase über den Kopf und können so atmen.

Zoros Schnitt ist außerdem genau durch das Joly Roger der neuen Fischmenschenpiratenbande gegangen, ein richtig genauer Schnitt.

Freu mich aufs nächste Kapitel. Very Happy

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 649341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 18:27

   
Erstmal danke fürs hochladen der Spoiler pics. Das sieht schon ganz intressant aus was mit der Prinzessin dessen Name weiß ich jetzt nicht mehr passieren wird bin auch noch gespannt was Jimbei zu sagen hat.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 18:51

   
jo neptuns "kamehameha" ist mir auch aufgefallen und hat mich direkt daran erinnert^^hodi hat jezz also die e.s. geschluckt und es sieht nicht mehr so gut aus für zorro,da er keine luft mehr bekommt.kann es kaum abwarten,wie es mit zorro,lysop und brook weiter geht.zudem redet jimbei jezz mal klartext und wir werden sicher einiges in dem gespräch erfahren.zum glück verblutet sanji nicht mehr,wenn er eine frau sieht^^aber ich frag mich ehrlich gesagt,wann caribou jezz mal wieder auftaucht.er ist schon lange verschwunden und bin mal gespannt,was mit vdd passiert.er folgt ja immerhin der prinzessin,aber er wird wohl kaum gegen ruffy,jimbei und sanji ankommen^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 19:02

   
Jimbei´s Gesichtausdruck war ja mal geil^^

Wie Zorro das Zeichen von Hodi durchschnitten hat, das erinnert mich an Shaman King.
Neptuns "Kamehameha" fand ich gar nicht so schlimm. Kuma hatte ja auch sowas:

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 674866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 19:35

   
nice chapter!
hätte nicht gedacht das hodi nochmal so zulegt, aber andererseits wäre es nach den ganzen ankündigungen ziemlich mickrig gewesen.
echt mies das zorro keine luft mehr bekommt Surprised
bin gespannt wie's dort weiter geht.
ruffy ist endlich zum wald des meeres gekommen. hoffe das es da jetzt endlichmal ein paar erklärungen gibt
bin auch froh, dass sanji wieder "normal" auf frauen reagiert. wäre echt doof wenn er sich immer in stein verwandeln würde oder immer fast verblutet.
naja freu mich auf jedenfall schon auf's nächste kapitel Smile

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 20:10

   
Ihr versteht alle die Spoiler Pics, das find ich unfär dass die immer auf Englisch sein muss die Übersetzung. Jetzt könnt ihr darüber im vorraus reden und ich muss warten. Naja.

Also von dem was ich bisher gelesen hab, weis ich jetzt einiges.
und ich stimm XfaultierchenX zu, dass es ja schon etwas blöd wäre wenn Hodi jetzt nichts drauf hätte, aber das die Strohhüte gleich gefangen genommen werden, find ich schon blöd. Aber so kommt Spannung in die ganze Sache Very Happy
Zorro .zorro4: sollte mal ein Luft anhalten training machen .lol: Laughing Laughing Laughing

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 732452
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 20:59

   
i bin echt ml gespannt wie nami und ruffy regieren auf die aussage von jimbei.....

danke für eure arbeit...weiter so
freu mich schon auf das nächste chapter

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 21:25

   
Ich hätte nicht geglaubt das Jimbei hinter all dem Steckt, aber jetzt kommen wohl ein parr spannende Kapitel!!!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 21:32

   
adrian helscher schrieb:
Ich hätte nicht geglaubt das Jimbei hinter all dem Steckt, aber jetzt kommen wohl ein parr spannende Kapitel!!!
Ähm, irgentwie nicht?
http://onepiece-tube.com/kapitel/069/7
Das mit der Aufnahme war ein Übersetzungsfehler, aber dass Arlong durch Jimbei dort ausgesetzt wurde, wurde schon damals erwähnt.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 21:42

   
Ich weiss schon das Jimbei Arlong da ausgesezt hat, aber dass wegen dem Angriff auf den East Blue wurde doch bis jetzt nicht erwähnt das Jimbei Arlong das befohlen hat!!!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres    Mi 30 März - 22:17

   
Leute, wenn ihr nicht mehr zu sagen habt, als "danke für die spoiler", dann könnt ihr das auch über den bedanken button ausdrücken, dafür ist er ja da. Und solche Kommentare wie "wtf ein kamehameha" lass ich auch nicht mehr stehen, ihr müsste keine super langen Texte schreiben, aber etwas halbwegs ordentliches wird ja wohl jedem einfallen.

@Hordy...Also, dass das ein Übersetzungsfehler ist, ist mir bisher unbekannt gewesen. Wäre cool wenn du ne Quelle dazu hast, am besten per pn schicken Wink

Jaja, endlich wieder ein Kapitel, mein Hunger ist fürs erste gestillt.
Also cool, dass wir auf dem Cover wieder mal einen alten Freund der Strohhutbande sehen, diesmal der kleine Shushu, ihm scheints gut zu gehen. ^^

Also erstmal vorweg, das kapitel war natürlich klasse, aber hat mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig vom Hocker gehauen wie das letzte zB.^^

Gleich zu Anfang gibts erstmal ne riesen Wende. Im letzten kapitel war das ja schon für die meisten ne echte Überraschung, dass Zorro Hodi so leicht fertig gemacht und wir wir jetzt gesehen haben, war Hodi wirklich völlig bewusstlos. Aber durch eine einzige Pille dreht sich die ganze Sache nochmal um 180°.(Die ES scheinen den Körper also auch zu "heilen", erinnert stark an die magische Bohne von dbz.) Finde ich ehrlich gesagt gut, denn so wie Oda Hodi präsentiert hat, hätte er ihn jetzt nicht einfach so leicht besiegen lassen können.
Und man muss sagen, Oda hat das schon sehr geschickt gelöst. Zorro konnte beweisen, wie mächtig er geworden ist ohne overpowert zu wirken. Denn letztendlich ist auch er nur ein Mensch und jetzt kann Hodi widerum beweisen, dass er ein würdiger Antagonist ist.
Neptuns Merman Combat ist auch sehr beeindruckend, genau wie Jimbei damals nach Impel down. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Hodi das auch drauf hat, immerhin war ja sein Ziel bei der Neptun-armee, neue Technicken zu erlernen.
Aber wie gesagt, die Wende ist wirklich krass, jetzt sind Lysop,Brook, Zorro und Neptun gefangen genommen worden, freu mich schon auf die Rettung und Zurückeroberung durch Ruffy.
Jedoch ist es noch sehr fragwürdig, wo die Prinzen grad stecken. Sie müssten sich nach dem kurzen Gespräch mit Zorro eigentlich sofort auf dne Weg zu Seaforrest gemacht haben, doch wo stecken sie nun. Nami ist viel später losgegangen und trotzdem schon da. Und Ruffy wurde unterwegs angehalten, wo bleiben also die Prinzen ? Ich werd mal bei vermutungen viellleicht ein klein wenig darauf eingehen...

Dann zum zweiten Teil. Jimbei und Ruffy treffen sich endlich und Jimbei zieht ja ein paar echt ungewöhnliche Fratzen xD, jedenfalls für seine Verhältnisse. Interessant ist, dass er überhaupt nicht wusste, dass Hachi auf der Insel ist, da muss noch einiges geklärt werden. Die hälfte der Bande ist nun wieder zusammen, Robin ist auch ganz in der Nähe und Jimbei fängt jetzt endlich an die gesamte Geschichte zu erzählen. sehr gespannt darauf, was seine ganzen Gründe für seine "schreckliche" tat waren, immerhin ist er indirekt dafür verantwortlich, dass Nami so viel leiden musste, mal sehen wie sie darauf reagiert. Es ist sehr wahrscheinlich, dass im nächsten Kapitel ein Flashback beginnt, wenn nicht dann in den nächsten paar Kapiteln. da erfahren wir dann die gesamte Geschichte.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 619 - Im Wald des Meeres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden