Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: One Piece Kapitel 619 - Vermutungen   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 15:41

   
Ruffy, der von aufgebrachten Fischmenschen, in Coral Hill, immernoch für den Entführer Shirahoshis gehalten wird, fing so langsam an den gefallen an der Insel zu verlieren. Als er dann auch noch gefesselt wird fängt Shirahoshi an zu weinen. Chopper bittet Sanji vergeblich darum, von seinem neuen Traum, "Einmal die schönste Frau der Welt zu sehen", abzusehen. Doch Sanji weigert sich und wird nach einem kurzen Blick auf die Prinzessin zu Stein.
One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag 1_bmp17

Kampfunfähig wurde er danach, genau wie Okta, von den wütenden Fischmenschen gefesselt. Als die Prinzessin versucht den Irrtum aufzuklären, taucht plötzlich Van der Decken auf. Nachdem dann sein "romantischer" Heiratsantrag scheiterte, weil die Prinzessin ihn mit den Worten, "Du bist nicht mein Typ", ablehnte, rastete der fliegende Pirat richtig aus. Mit seiner Axt versuchte er Shirahoshi anzugreifen um sie zu töten. Doch Ruffy zögerte nicht lange und verpasste Decken recht schnell einen heftigen Jet Hammer. Dieser verfehlte seine Wirkung nicht, so hatte Shirahoshi die Möglichkeit Ruffy von seinen Fesseln zu befreien. Auch Sanji ging es den Umständen entsprechend besser, sein Körper war wenigstens wieder normal. Und so flüchteten die beiden Aussreisser weiter in Richtung, Wald des Meeres. Auch ein weiter Angriffsversuch von Wadazumi blieb für sie ohne Folgen, da Ruffy ihm, mit einer gekonnten Gum Gum Pistole, den Zahn ausgeschlagen hatte.
One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag 2_bmp15

Nicht weit vom Ryuuguu Palast entfernt befindet sich Nami, die zusammen mit Kamy fliehen konnte. Die Meerjungfrau erzählt, dass es laut Okta, noch eine andere "Stärke" als Hodi gibt. Nami beschliesst Jimbei zu treffen um alles über die Fischmenschen und ihre besondere Lage herrauszufinden. Zusammen machen sie sich auch auf den Weg zum Wald des Meeres. Unterdessen ging der kampf mit Hodi Jones und Zorro schnell zu Ende. Lysop der sich erst noch wunderte warum sich Zorro mit einem Fischmenschen unter Wasser anlegte, konnte seinen Augen kaum glauben als er die neue Stärke des Ex Piratenjägers zu sehen bekam.

One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag New25le62478p31


Kann Van der Decken noch einmal angreifen? Hat Sanji jetzt das schlimmste überstanden? Trifft Nami noch vor Ruffy auf Jimbei und was machen eigentlich Robin und Franky? Haben wir schon alles von Hodi Jones gesehn oder kommt da noch mehr, wie hat Okta das gemeint?
Was passiert in Kapitel 619???



Zuletzt von xbutzex am Fr 18 März - 14:08 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 15:53

   
Ich denke, Hodi wird gegen ende des Kapitel oder in 620 wieder aufwachen und die Pillen nehmen. Cariboo könnte meiner Meinung nach auch mal wieder auftauchen.
Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich 618 gesehen habe.

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149032753
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 18:35

   

Nachdem die Meerjungfrauen Prinzessin in Coral Hill von Megalon "ausgespuckt" wurde, standen die Strohhut Piraten als Meerjungfrauen Entführer da.
Sanji hingegen entschloss sich nun letztendlich doch sich umzudrehen und für die Ansicht der Prinzessin sein leben zu opfern und so kam es, dass er bei der Ansicht dieser Schönheit glatt versteinert ist Very Happy

Einige Zeit später taucht auch plötzlich Van der Decken auf, der kurz zuvor die Verfolgung aufgenommen hatte! Nach einem kleinen "Duell" in der Ruffy verschiedene Techniken wie Haki benutzt, schafft er es Van der Decken und Wadatsumi (fast) außer Gefecht zu setzen.

Im selben Moment wird auch das plötzliche Verschwinden von der Navigatorin Nami aufgeklärt, die nämlich sich mit Kamy zusammen auf den Weg zum "Wald des Meeres" gemacht hatte um dringend mit Jimbei zu sprechen!

Im Palast setzt die Geschichte bei dem Duell zwischen Hodi Jones (welcher unter Wasser einen erheblichen Vorteil hat) und Zoro fort!
Zu sehen ist jedoch, dass Hodi's Augen sich nach der Attacke von Zoro sich weiss färben und er stark blutet. Ist das etwa bereits der Sieg für Zoro gewesen und die Strohhutbande ist in den letzten 2 Jahren stärker geworden als wir uns es alle hätten denken können?

Es bleibt spannend Wink

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 18:39

   
Oda überrascht einen mal wieder. Ich hab erwartet, dass Hodi Zoro beisegt, weil er den Wasservorteil hat und das VDD und Hodi echt ernstzunehmende Gegner sind. Tja Pustekuchen xD

gass
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1498033
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 18:41

   
Gut ich hab jetzt nicht erwartet, dass die beiden verlieren, aber dass das ganze so schnell geht bringt mich zum nachdenken was da noch kommen könnte^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 18:47

   
GEIL ich habs mir schon gedacht das Zorro stark ist aber er scheint hodi richtig fertig zu machen.Ich glaub das hinter hodi mal jemand stärkeres steckt und der ist viel stärker,deswegen wollte Jimbei ihn vor dem warnen oder Big mum erfährt von der Prophezeiung und sie wird der Endboss. Ruffy

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 19:00

   
Erstmal ist es unglaublich das es trotz der Lage in Japan ein Kapitel gibt.

Aber nun zum Thema.

1.) Sanji: Jetzt ist er komplett versteinert^^ und ich habe gehofft das er durch das Transenblut normal wird und nicht durchdreht. Naja daraus wird wohl nichts. Wie Oda das jetzt lösen will ist sicehr auch interresant, vlt. küsst ihn eine Transe oder so^^

2.) Ruffy vs VdD und Zoro vs Hodi. Als ich die Spoiler gelesen habe dachte ich sie sind Fake, Zoro und Ruffy besiegen wohl ihre Gegner ohne jede Probleme. Klar Hodi hat keine E.S. genommen aber sie kämpften unter Wasser und er wird einfach so besiegt. Ich gehe halt davon aus das er zurzeit kampfunfähig ist, deshalb auch die weißen Augen.

3.) Jetzt kommt aber das entscheidende. Nami macht sich auf den Weg zum Wald der Meere wie auch Ruffy, Robin und co. Wahrscheinlich treffen sich alle dort außer Zoro, dafür fehlt ihm der Orientierungssinn um do hinzukommen.
So aber jetzt zu Nami: Sie sieht das Arlong Tattoo, erschreckt sich, denkt nach und verschwindet. Jetzt ist sie auf den Weg zu Jimbei, was hat sie vor? Jimbei sagte aber auch das Ruffy nicht gegen Hodi kämpfen soll. Jetzt hab ich 2 Vermutungen.

1-Hodi und VdD stehen unter Schutz von jemand noch stärkeren, weil sie haben anscheinend keine Chance gegen Ruffy und Zoro. Daher wird uns vlt. erst der richtige Big Boss des Arc's vorgestellt.

2-Das Verhältnis zwischen den Fischmenschen und den Menschen wird jetzt noch schlimmer. Somit hat die SHB ein noch größeres Problem.

Es wäre aber auch möglich das der FMI-Arc nur dazu dient die neue Stärke der SHB zu demonstrieren, weil es wäre irgendwie dumm wenn die SHB nach ihrem Training gleich wieder Probleme bei den Kämpfen hat. Das wäre für mich am wahrscheinlichsten. Also Ruffy und Zoro besiegen Hodi und VdD mit so einer leichtigkeit das sogar Jimbei verblüft ist. Jetzt versuchen sie noch im restlichen FMI-Arc das Verhältnis zwischen FM und normalen Menschen zu bessern und anschließen gehts ab in die neue Welt. Do wartet ja dann auch das Marinehauptquartier und die wissen sicher das die SHB unterwegs ist. Dann könnte es auch zu einem richtigen Kampf kommen, Ruffy gegen einen Admiral, aber nur kurz.

Aufjedenfall ist der FMI-Arc sehr spannend und er wird immer spannender. Bekommen VdD und Hodi noch neue Kräfte, wartet ein stärkerer Gegner auf die SHB oder sind sie wirklich nur da um die neue Kraft der SHB zu demonstrieren. Fragen über Fragen, einfach richtig spannend. Wink

KalleDude
Jungspund
Jungspund

KalleDude

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1445544
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 19:40

   
kann es sein, das Big Mum? Ein Fischmensch ist? Hodi der Sohn o.ä. Neffe was weiß ich? und Ruffy und seine Crew gegen Big Mums und Crew kämpfen werden? Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 19:41

   
Ich bin froh das 618 noch kommt!
Hoffe das in Japan wieder alles und schnell gut geht...
so zu 618:

Ruffy knockt Wadatsumi und Dekken fast aus... also hier spricht einiges dafür das Ruffy taffer ist als man annehmen kann...
Wette das Dekken kein wahrer Gegner ist für Ruffy trotz seiner Ziel-Zielfrucht Kräften.

Nami und Kamy zu Jimbei! Überraschend aber warum nicht!

Sanji ist schonmal körperlich tot Very Happy Ohje wie soll das nur weitergehen wenn er die NW betritt und da Sexbomben auf Ruffy und co. warten????

Sanji

Zorro verletzt Hodi Unter Wasser!!!! Also Zorro muss ja eine besondere Technik haben für en Fight gegen FM... bin echt gespannt ob es ne brutale Verletzung ist oder nur eine Fleischwunde...
Frag mich ob Hodi nicht doch schon ne E.S. Pille genommen hat und die wirkung braucht nur ne weile...
Zorro wird noch ne menge probleme haben gegen Hodi im Wasser !

Spannendes Kapitel viel Fight und Infos und bin gespannt ob wir 619 - 620 - 62.. noch erleben oder jetzt Pause ist wegen der Katastophe in Japan!

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1456641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:03

   
Das Kapitel sieht schonmal spannend aus. Aber warum bringen die den Manga raus und machen kein Anime mehr ? Bei der Lage habe ich volles Verständniss wenn sie beides erstmal weglassen und das Land wieder aufbauen.

mcman86
Grünschnabel
Grünschnabel

mcman86

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1489166
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : @home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:07

   
KalleDude schrieb:
kann es sein, das Big Mum? Ein Fischmensch ist? Hodi der Sohn o.ä. Neffe was weiß ich? und Ruffy und seine Crew gegen Big Mums und Crew kämpfen werden? Ruffy

Sowit ich weis ist doch Big Mum die Mutter von der (dicken) Piratenfrau von der thriller bark.




Und zum Kapitel hätte auch net damit gerechnet das diese woche eines erscheint. ich freu mich zwar aufs kapitel aber mit gemischten gefühlen halt und das in dem Kapitel Ruffy und Zoro anscheinend leichtes spiel haben überrascht mich auch aber ich denke hodi schluckt noch eine seiner pillen, bin mal gespannt drauf ^^

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1499952
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:09

   
Das kapitel wird sicherlich spannend aber das Zorro dem dicken hai umhaut war für mich klar! Sie hatten soviel pech vor den 2 jahren das sie jetzt wieder durchstarten... Die fischmenschen sind sicher keine starken gegner für die SHB! heißt ja nicht das sie schwach sind ^^
Aber Ich hoffe das jimbei und ruffy sich noch treffen Smile!

mfg
Zorro

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1463595
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:13

   
Trotz der Lage in Japan kommt der Manga, RESPEKT und gute Besserung

Zum Manga Hammer Very Happy
Zorro hat nur sein 1 Schwert Stil ben. Razz
Sanji war ja so klar Very Happy
fREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN

sam4000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

sam4000

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1492632
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Die Hauptstadt-Center Blue

http://sam4000der2.de.tl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:15

   
geil, frei mich schon, zum glück wird noch das Manga veröffentlicht. Aber jetzt ersteinmal kurzes Schweigen in Gedenken an die Japan Katastrophe/-n
ps: die One Piece Petition hat schon mehr als 2000 Unterschriften (Link und Video in der Signatur)

JoniDaButcher
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1439533
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:21

   
Naja die Dicke auf der Thriller Bark sah für mich aus wie ein Frosch =D

Ruffy vs BigMum wär was...

Mag es am liebsten wenn die in der Zeitung stehen und dann so ein Rundumschlag um die Welt gemacht wird um zu zeigen wie die Menschen darauf reagieren


Gruß Joni

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:24

   
ich wusste es sowieso ich hatte von anfang an gesagt das der fischmenscheninsel arc nur da ist um zu zeigen wie stark doch die shb geworden ist^^... ruffy hat bei seinem ersten kampf aufm east blue auch nich alles gegeben:D ich denke es wird sich wieder steigern und zorro besiegt hody warsch.... oder? er findet es vielleicht interessanter gegen hodi zu kämpfen wenn er pillen genommen hat! Very Happy es blebt spannend!

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1483371
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:28

   
Toll das trotzdem noch ein neues Manga Kapitle erschienen ist.

Jedoch nervt mich eins so langsam richtig Sad
Ich fand früher Sanji richtig cool, aber sollte der weiter so schwanzgesteuert bleiben und jede Handlung verkacken ,dann kann der von mir aus gerne versteinert bleiben.

Solangsam ist die SHB besser dran ohne ihn. Allerdings hoffe ich es SO SEHR das er sich wieder unter kOntrolle kriegt^^

gol d. alias
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1437399
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:33

   
geil zorro macht den bestimmt plat
weshalb haben die sonst trainiert
und sogar unter wasser
supper

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1444246
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 20:49

   
spannendes kapitel Very Happy
zorro vs hody und ruffy vs vdd man man man ser viele kämpfe Very Happy
und ruffy und zorro gewinnen auch noch
ich glaube danach nimmt hody ein par seiner pillen und besigt zorry
wird also wieder ein geiller kapitel (Y)

mangalex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

mangalex

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1487830
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 21:03

   
super spoiler Wink

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1499379
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 21:05

   
nein!!
Sanji hat HINGEGUCKT!!!
IDIOT XDDDD

ohmann, hätte echt nicht gedacht, dass Oda trotz allem es schafft trotzdem weiterzuzeichnen und so! ich dachte immer er wohnt in der Nähe von Tokyo, aber anscheinend nicht, oder er ist auch schon auf dem Weg is Ausland...
armes Japan... Sad

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 21:25

   
langweiliges chapter -_-

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 21:36

   
Ich wusste es diese fischstäbchen sind keine richtigen gegner für unsere sh truppe erst in der neuen welt wird es spannend^^ Zorro ist wiedermal cool wie immer hehe

Weil vdD gegen ruffy nichts anrichten kann greift er zu was anderem... und dam dam daaaammm vernichtet die blase Razz

Frage: Kam dieses mal ein chapter raus weil alles schon vor dem erdbeben fertig gezeichnet war oder wird op manga weiter ausgedruckt weil oda wie oben schon beschrieben weg von dem krisen gebiet wohnt?

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MxDxDragon

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1494152
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 21:54

   
Also ich meine in einem vorherigen Kapitel gelesen zuhaben das man über der FMI immer mal wieder einen riesigen Schatten gesehen hat, das konnte vielleicht noch ne große Rolle spielen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag EmptyMi 16 März - 22:42

   
Ich finde es sehr gut von Oda, dass er weiter am Manga arbeitet. Es wird sicherlich eine kleine Ablenkung für die Japaner sein mal zwischendurch ein neues Kapitel zu lesen... Smile

Zum Chapter:

Das geht mir jetzt zu schnell... VdD und Hodi werden kurz mal fertig gemacht..
ABER eventuell hat VdD noch eine geheime Technik drauf ?
Bei Hodi wissen wir ja, dass er seine Steroiden hat, damit kriegt er in einem Fight einen ordentlichen Power-push.
Es wird aber sicherlich noch sehr spannend, keine Frage Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.