Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Fr 12 März - 14:32

   

Hier stelle ich die Cover der OP Bände rein, welchen noch nicht in deutschland erschien sind.
und welche Kapitel alles in diesen Band enthalten sind.
damit die vorfreude noch größer wird. Twisted Evil

Band 54
* 523) Die Hölle
* 524) Niemand kann es mehr aufhalten
* 525) Das Gefängnis auf dem Meeresboden Impel Down
* 526) Abenteuer im großen Gefängnis
* 527) Level 1: Die blutrote Hölle
* 528) Jimbei, der Ritter des Meeres
* 529) Level 2: Die Hölle der wilden Bestien
* 530) Von Hölle zu Hölle
* 531) Level 3: Hunger-Hölle
* 532) Wächterbestie: Minotauros


Band 55
* 533) Level 4: Flammen-Hölle
* 534) Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy
* 535) Freunde
* 536) Level 5: Die Hölle der eisigen Kälte
* 537) Okama in der Hölle
* 538) Level Nr. 5.5: Newcomer Land
* 539) Emporio Tension-Hormon
* 540) Level 6: Die unendliche Hölle
* 541) Wie noch nie zuvor


Band 56
* 542) Noch ein Vorfall, der lange in aller Munde sein wird
* 543) Strohhut und Blackbeard
* 544) Der Deckel vom Kessel der Hölle wird auch geöffnet
* 545) Nach draußen, wo die Sonne scheint
* 546) "Samurai der Meere" Jimbei, Kapitän der Fischmenschen-Piratenbande
* 547) Die Flucht von der Insel
* 548) Danke
* 549) Ein Schiff im Einsatz
* 550) Das Marinehauptquartier
* 551) Yonkou "Whitebeard"


Band 57
* 552) Ace und Whitebeard
* 553) Die Entscheidungsschlacht der Weltmächte
* 554) Admiral Aka Inu
* 555) Oars und sein Hut
* 556) Die Gerechtigkeit siegt immer!!
* 557) Ruffy und Whitebeard
* 558) Der kleine Bruder
* 559) Schicksal
* 560) Die Gefangenen des Impel Down
* 561) Ruffy vs. Mihawk
* 562) Der Pirat "Große Strudelspinne" Squardo

Band 58 jp. - "Wir werden diese Ära 'Whitebeard' nennen"(?)
ich mach mal weiter lu hier ist das neuste band Der Titel lautet wahrscheinlich: "Wir werden diese Ära 'Whitebeard' nennen"
Die Startauflage für das gute Stück beträgt, wie bereits angekündigt, 3,1 Mio. Exemplare. Einmal mehr Rekord! Band 58 jp. - "Wir werden diese Ära 'Whitebeard' nennen"(?)


sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 809683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Manga   Do 25 März - 15:11

   
Kann es kaum erwarten bis die alle auf deutsch in die läden Kommen

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Fr 16 Apr - 12:02

   
so da ich sowiso gerade lange weile habe, stelle uch auch mal die deutschen Cover rein, von den bänden die noch nicht erschienen sind.

Band - 54 "Niemand kann es mehr aufhalten" 30. April 2010


Band - 55 30. Juli 2010

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Fr 16 Apr - 12:34

   
ja gut das du die auch rein macht hatte mich eingenlich gewundert

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 753720
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Band 54 dt.   Mi 28 Apr - 16:03

   
So seit heute gibt es Band 54 "Niemand Kann es mehr aufhalten" im Handel.



Text auf der Rückseite:
Zitat :

Blut ist dicker als Wasser, sagt man. Und das gilt natürlich auch für unseren Nichtschwimmer und Gummipiraten Monkey D. Ruffy! Selbst gerade dem sicheren Tod entronnen, stürzt er sich deshalb sofort ins nächste Abenteuer: Sein Bruder Ace ist in dem berüchtigten Tiefseegefängnis Impel Down inhaftiert und wartet dort auf die Vollstreckung seines Todesurteils. Doch die Zeit ist knapp und auf den Befreier und seine Helfer warten auf jeder Etage neue unvorstellbare Schrecknisse und Gefahren...



Zuletzt von Traumbutter am Mi 28 Apr - 16:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Do 6 Mai - 21:15

   
so das cover von Band 56 ist dann auch da.
man nähert sich mit großen schritten den GE.
und carlsen hat dieses dumm cuver wirklich gerettet Very Happy


dier band ist dann der erste der 5,95€ kostet

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Do 6 Mai - 21:24

   
ich ahbs schon gerade im pirateboard geshen und muss sagen sieht eintlich gut aus die habens nicht sehr viel geändert auf denn erstenblick auser die farbe



Zuletzt von Thelufffyanime am Fr 14 Mai - 18:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 766054
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 12 Mai - 16:03

   
THX ich wusste gar nich das one piece buch 54 schon draußen ist hol ich mir gleich !!!

Bellmere

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 26 Mai - 15:28

   
hier ist das neuste band Der Titel lautet wahrscheinlich: "Wir werden diese Ära 'Whitebeard' nennen"
Die Startauflage für das gute Stück beträgt, wie bereits angekündigt, 3,1 Mio. Exemplare. Einmal mehr Rekord! Band 58 jp. - "Wir werden diese Ära 'Whitebeard' nennen"(?)


wow das cover sieht mal hammer aus amirälen und garp und ruffy senkhonk das istt mal cool geworden gewält mir



Zuletzt von Thelufffyanime am Di 1 Jun - 16:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 809683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die neusten One piece Bände   Mi 26 Mai - 16:02

   
cooles cover sollte auch im deutschen so kommen hoffentlich Ruffy Ruffy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Band 55   Di 8 Jun - 11:16

   
gerade mal bei carlsen vorbei geschaut und da sehe ich das das entgültige cover von band 55 raus
und hier mal zum vergleich das war das noch nicht entgültige cover
liebe grüße TLA

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Sa 17 Jul - 13:34

   
so das Cover von Band 59 ist gerade in netz eingetrudelt, der band kommt an 4.8 und die japanischen Läden.

"Der Tod von Portgas D. Ace"


Monkey D. Toni
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 705975
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mo 19 Jul - 0:06

   
[quote="TheMangalufffy"]gerade mal bei carlsen vorbei geschaut und da sehe ich das das entgültige cover von band 55 raus
und hier mal zum vergleich das war das noch nicht entgültige cover



bitte keine doppel posts machen -wurde gelöscht



beide sind genau gleich es gibt kein unterschied

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Di 27 Jul - 0:09

   
oh bald ist es soweit...ich will unbedingt band 55!
ich freu mich schon darauf es endlich in den haenden zuhalten!!
ich bin schon ganz aufgeregt!! bounce

aber...gibt es jetzt einen unterschied zwischen dem vorlaeufigen cover und dem richtigen, oder nicht??

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Do 29 Jul - 2:23

   
band 55 kommt am 30.Juli, also freitag raus Like a Star @ heaven *freu*
was mit grade auffaellt, freitag ist eig. ein doofer tag fuer eine veroeffentlichung, montag waere besser...

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 707907
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 18 Aug - 15:15

   
Das allerletzte cover und das vorletzte sehen beide super geil aus 54 und 55 gibt es jetzt schon in deutschland.Ich habe beide

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 775544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   So 22 Aug - 13:45

   



Das Cover von Band 58 und von Band 59 finde ich am besten^^

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 164
Kopfgeld Kopfgeld : 715630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Fr 27 Aug - 14:57

   
Danke Luth ^^

bei einem is Ruffy voll blutig XD

wenn kleine kinder an der Manga abteilung vorbeilaufen um zu ihren Bilderbüchlein zu gelangen...

sehen die dis und kriegen einen schock fürs leben !!

die sehen aber voll toll aus !

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 775544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   So 7 Nov - 12:04

   

Band 60 ist am 4 November in Japan erschienen

Hier das Cover:

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mo 8 Nov - 20:47

   
Ich kanns kaum abwarten bis er in Deutschland erscheint! cheers

Das wird aber noch eine ganze Weile dauern! Sad

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 775544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 1 Dez - 18:45

   

Hier die vorläufigen deutschen Cover von Band 58: Wir werden diese Ära "Whitebeard" nennen (erscheint am 22.04.2011)


und 59: Portgas D. Ace stirbt (erscheint am 29.07.2011)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Fr 3 Dez - 15:56

   
Ich habe schon vorbestellt! Ist ein absoluter Pflichtkauf! Wink

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752978
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mo 6 Dez - 13:06

   
ich kenn mich da nun wirklich nicht so aus aber meint ihr ehrlich das Luffy im deutschen Cover so blutig rüberkommt?

ich denke mal eher nicht... die habens ja hier mit ihren Kinderschutzgesetzen, das sie evntl. Blutige entfernen

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 26 Jan - 6:59

   
gast schrieb:





ich finde, dass das Cover von Band 61 einfach genial aussieht. Es ist ja an BAnd eins angelegt und ich finde, dass Oda die neuen Charaktere sehr schön eeingearbeitet hat, wodurch das Cover nicht überfüllt sondern sehr harmonisch aussieht.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 26 Jan - 8:53

   
So, als vergleich:




 

Schnellantwort auf: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden