Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 817801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 20 Apr - 15:27

   
so die zeit vergeht und es ist in japan wieder soweit, dass bald ein op band erschein. und somit kann man auch wieder ein neues cover bewundern Very Happy


MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 20 Apr - 22:51

   
Hmmmm das coverbild von band 62 sieht überfüllt aus ich fand eigentlich bis jetzt von band 55 bis 61 alle super gemacht aber hier hörts wohl dann erstmal auf.




Zuletzt von Akainu正義 am Fr 22 Apr - 14:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Fr 22 Apr - 13:56

   
Also ich finde den Cover von Band 61 und 62 einfach nur der Hammer, ich freue mich schon wenn die bei uns auf deutsch rauskommen, aber leider dauert das noch ne Weile Sad

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Fr 22 Apr - 14:05

   
Band 62 erinnert mich ein bissche an den 26ten.´
Ich finde das Cover echt schön, nur Neptun sieht irgentwie dumm aus. Auf Band 63 wird, denke ich mal Hodi und VDD sein, auf Band 64 Jimbei, Arlong und Fisher Tiger.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   So 4 Sep - 20:20

   
@RuffyxNami schrieb:
So, als vergleich:


Ich finde es echt gut das Oda so einen Vergleich gemacht hat !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 644876
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Sa 10 Sep - 13:29

   
Ihr habt Band 63 vergessen ;D




Ich finde die Covers werden immer besser

61

Sieht richtig gut aus es deutet ein neues Abenteuer an ;D ´besonders gefällt mir das hell blau im Hintergrund


62
Das Band gefällt mir auch schön bunt ^^


63
Hmm was soll ich dazu sagen
Was ich blöd finde ist das Ruffy gefesselt ist wegen 1 2 kapiteln
Was ich gut finde íst Fisch Tiger Othomie und Shirashori sie passen wirklich weil es ja hauptsätzlich um sie geht

Wirklich schöne Covers

ich kann es kaum erwarten bis die ´Bänder in Deutschland rauskommen


gruß
Rani

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 28 Sep - 22:25

   
sind die alle außer das letzte denn nicht schon da ?

also ich könnte schwören die wären schon da haha Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 28 Sep - 22:29

   
@nike505 schrieb:
sind die alle außer das letzte denn nicht schon da ?

also ich könnte schwören die wären schon da haha Very Happy
Wie meinst du das? In Deutschland ist der Mangastand bei Band 59. In einen Monat, am 28ten Oktober, erscheint Band 60 und dann sind die deutschen Mangaleser etwa soweit wie der japanische Animestand.

TyTyChopper
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 646574
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mo 24 Okt - 20:20

   
xD um Himmerlswillen nein.
Wenn die Deutschen mal so weit wie die Japaner wären,das wär einfach traumhaft.
Nein,wie bestimmt schon iwo oben erwähnt kommt ja an diesem Freitag (28.10.11) bei uns in Deutschland band60 raus(+tolles cover,-carlesen sollte wirklich einfach das jap. übernehemn,nur mit den dt. Logos/lLogen(keine Ahnung^^))...naja für die restlichen Releases->
Doch bei den Japanern kommt ja schon bald Band 64 raus.Das sind schon eine Chapter unterschied....naja auch wenn der wirklich Fan ja so oder so auf dem neusten Stand ist ;D.][url=OPwiki.de[/url]

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Fr 28 Okt - 17:52

   
Der neue japanische Band ist nun bekannt, und ich hoffe, Luthien ist nicht sauer, wenn ich sie einfach zitiere^^
Luthien14 schrieb:
so das cover für band 64 ist raus. mit ein wunderbaren bild der SHB



Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 574543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Sa 29 Okt - 1:02

   
Bald ist es so weit in Japan und Band 64 kommt bald raus, das Cover mit den SHB sieht toll aus x3
So in etwa hab ich das Cover vorgestellt, choppers neue form dabei wirkt die SHB noch stärker, sag ich mal so xP
Das Jinbei mit auf dem Cover ist stört mich gar nicht, im gegenteil, er ist ein Freund der SHB und kämpf mit ihnen, seite an seite ^^

urRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 560130
Dabei seit Dabei seit : 29.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Sa 29 Okt - 12:58

   
Ich lese die neusten Manga Kapitel zwar nicht, finds aber immer total spannend die Cover anzuschauen ^^ Hab gestern Band 60 gelesen und kanns kaum erwarten bis der erste Manga nach dem Zeitsprung in Deutschland rauskommt.
Auch wenn der Japanische Anime schon weiter ist als der deutsche Manga find ich doch das wir recht gut dran sind wenn man uns mal mit anderen Ländern vergleicht xD
Die UK hat gerademal bis zum 21 Manga übersetzt. Holland sogar nur bis zum 11 Surprised
Wenn ich daran denke macht mir das warten eigentlich nichts aus.

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 644876
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Fr 4 Nov - 16:34

   



Hab das Band auch schon gesehen und möchte noch kurz was dazu sagen.Also wirklich ein geiles Cover endlich alle Strohüte (und Jimbei Razz ) in Kampfposition oder so Very Happy.

Franky: Er passt genau dahin besser hätte er nicht gepast

Brook und Chopper: Sie deken Jimbei perfekt ab ausserdem gefält mir Brooks Seele und Choppers Point (hab gerade vergesen welcher)

Jimbei: Jimbei halt xD

Nami: wie immer

Lysop Zorro und Sanji : Sehen aus wie das neue Monstertrio der SHB sie stehen alle 3 vor Ruffy und ich finde irgendwie das diese 3 sowieso díe Stärkesten nach dem Ts sind (nach Ruffy)

Ruffy:Sie ebbenfals gut aus Very Happy

Die Strohutbande stehen als eine Art Bodyguard um Ruffy was mir sehr gefällt Very Happy

gruß
Rani

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Sa 31 März - 13:26

   
Hier die neusten Cover:

Band 65 (japanisches Cover):



Das deutsche Cover wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Sollte es aber ins Netz gelangen, wird es hier gepostet.



Blue Deep Characters World (Neuerscheinung in Japan/März 2012):



Dieser Band enthält Informationen zu den folgenden Themen:

- Vorstellung von 321 Charakteren (inklusive deren Geburtsdatum)
- Teufelsfrüchte
- Haki
- verschiedene Schiffe
- Wissenschaften (u.a., alles wissenswerte, was man über die Neue Welt wissen muss)
- Geschichte zu Romance Down (Kapitel "0" von One Piece)

Wann das Buch in Deutschland erscheinen wird, ist noch unbekannt.

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)   Mi 25 Jul - 21:01

   
Hier die neusten deutschen Covervorschauen:

Cover Band 64:



Preis: 5,95 Euro, erscheint am 30.10.2012

Cover Band 65:



Preis: 5,95 Euro, erscheint am 29.01.2013

Strong World 1, Buch zum Film:


Preis: 9,95 Euro, erschien im April 2012

Strong World 2, Buch zum Film:


Preis: 9,95 Euro, erschien im Juli 2012




 

Schnellantwort auf: Die neusten One Piece Bände (inklusive Sonderbände)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden