Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224850
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 12:09

   

Als Anspielung in der Überschrift auf die Sehnsucht nach dem Freizeitpark auf Sabaody Archipel, welche Kamy empfang und wohl auch alle andere Fischmenschen, wird später gegen Ende des Kapitel auf den Grund eingegangen und endlich die gesamte Geschichte zwischen den Feindseeligkeiten der beiden Rassen sowie der mysteriösen Gestalt und Fisher Tiger aufgedeckt!

Doch zunächst beginnt das Kapitel wie gehabt im Ryuuguu Palast von dem alle Wachen des Garde Neptun's entkommen konnten um sich neu zu formieren. Währenddessen haben die die Kommandäre Hodi's auf der gesamten Fischmenscheninsel verteilt.
In "Gyoverly Hills" trifft Fukaboshi auf Donsun den Hammerhai und es kommt zu einem Kampf. In Coral Hill hat Cariboo verschanzt der nun die Meerjungfrauen Prinzessin aufgrund ihrer äußerst seltenen Größe entführen und als Sklavin verkaufen möchte um sich damit selbst reich zu machen.

Zuück im Wald des Meeres, wo sich das eigentliche wichtige Ereigniss nun abspielt, beginnt Jimbei damit schweren Herzens die Wahrheit auszupacken, die ihren Ursprung vor 15 Jahren hat.

Zu sehen ist der legändere Fisher Tiger, links und rechts von ihm Jimbei und Arlong!!...

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 730701
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 13:58

   
Jetzt sind ja schon Spoiler raus und wie viele vermuteten kommen wir nun Story Part der FMI... Rassismus in One Piece zwischen Fischmenschen und Menschen, mal schauen wie Oda das ganze aufbaut, Elfenlied hat das gut hinbekommen.

Jinbei will den König befreien, es sieht immer mehr danach aus das Jimbei #10 wird und mich würde es auch sehr freuen.

Es gibt einen Flashback von Fisher Tiger und den anderen, man sieht auch sein Gesicht laut den Spoilern.
Ich hoffe der Flashback geht nicht allzulange wir haben zu lange gewartet um die SHB in Aktion zu sehen, über 100 Folgen im Anime, eine Ewigkeit, Oda soll die Kämpfe nicht noch länger hinauszögern.

Ich denke aber es gibt mindestens 2-3 Chapters für Fisher Tiger, wie er die Sklaven befreit hat, wie er starb, wie Arlong sich veränderte aufgrund des Todes seines Captains, wie Queen Otohime starb, vermutlich durch die WG, wie dies Hodi veränderte, einen treuen Soldat der von den Menschen betrogen wird.

Eigentlich eine schöne Geschichte ICH WILL ABER KÄMPFE SEHEN

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 669707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 16:10

   
Erstmal danke für die Spoiler.

Wie vermutet erstmal ein Flashback. Jetzt erfahren wir wie Fisher Tiger die Sklaven befreit hat, also was alle genau geschach. Durch den Tod von Fisher Tiger hat sich auch wahrscheinlich Arlong verändert. Eigentlich ist Rassismus mit diesem Thema stark verbunden und ich frage mich wie Oda das jetzt mach.

Für mich kommt Jimbei als neues Strohhutmitglied immer mehr in Frage. Ich hoffen mitlerweile das er das nächste und wahrscheinlich letzte Mietglied wird.

Währenddessen muss sich Fukaboshi zum Palast durchkämpfen um seinen Vater zu retten und Caribou ist hinter der Prinzessin her. Für mich hat es denn anschein das in 4-5 Kapiteln alle gemeinsam bei Palast eintreffen, also Fukaboshi und seine Brüder, Caribou, VdD, SHB mit Jimbei und Hodi wartet ja schon mit seiner Bande. Dann gibt es halt einen rießen Kampf bei dem die ganze FMI zerstört wird, was Madame Shirley schon vorhersagte.

Also ich freu mich auf die nächsten Kapitel, besonders auf den Flashback!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 17:23

   
hm wie erwartet gab es einen flashback,der uns mehr über die geschichte der fmi und der fm erzählt.das kapitel ist sehr informativ und im nächsten chapter erfahren wir sicherlich noch mer über fisher tiger.so viel ich verstanden hab war er so ziemlich der gegenpart zu der königin und ich könnte mir vorstellen,dass es da auch eine verbindung zwischen ihren toden gibt.zudem scheint jimbei auch viel respekt vor sanji zu haben,da er direkt ins schwitzen geraten ist,als dieser etwas druck auf ihn ausgeübt hat.

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 638426
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 20:37

   
Ein Flashback war zu erwarten, zwar erst am Ende, aber die nächsten 2-3 Kapiteln werden sich hauptsächlich um die Ereignisse von vor 15 Jahren drehen.

Caribou erscheint auch mal wieder und hat natürlich nix Gutes im Sinn. Jetzt plant er, die MJFP (Meerjungfrauprinzessin) zu entführen, aber ich glaube, er wird kläglich scheitern (an Sanji )

Die NFMP belagert jetzt die ganze FMI, besonders ins Auge stach mir der Fischmensch, der die Gegend um die Süßigkeitenfabrik unter Kontrolle hat. Da kann man auf einen Auftritt von Big Mum hoffen.

Die nächsten Kapiteln wird die Geschichte der FMI erläutert, auf das ich schon gespannt bin.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 621 - Vermutungen   Mi 6 Apr - 20:39

   

Die Situation auf der Fischmenscheninsel scheint nun ausser Kontrolle zu sein. Die Kommandanten der Neuen Fischmenschenpiraten inklusive Hyozou haben sich mittlerweile überall auf der Insel verteilt und zwingen alle Bewohner auf ein Bild der verstorbenen Königin Otohime zu treten. Wer dies verweigert, wird gezwungen die Insel zu verlassen oder auch sofort getötet.
Einer der Kommandanten ist gerade in einen Kampf mit Prinz Fukaboshi verwickelt, der sich fragt was das alles soll.
Zur gleichen Zeit malt sich Caribou aus, wie viel Geld er verdienen wird, wenn er sich die Prinzessin schnappt und verkauft.

Währenddessen möchte Jimbei seine Geschichte weiter erzählen. Doch plötzlich droht Sanji ihm, er solle sich seine nächsten Worte genau überlegen, denn diese werden darüber entscheiden, ob er ihn für das, was Nami durchmachen musste vergeben wird oder nicht. Danach führen Jimbei und Hachi die Strohhutbande in eine grobe Darstellung des Konfliktes zwischen den Menschen und Fischmenschen ein.
15 Jahre zuvor: Wir bekommen den großen Fisher Tiger inklusive seiner Sonnenpiratenbande zu Gesicht. Es sind einige bekannte Gesichter dabei...

Wie geht die Situation auf der Fischmenscheninsel weiter ?
Wo sind Fukaboshi's Brüder ?
Könnten Caribou und Van der Decken sich vielleicht verbünden ?

Wie ist es zum Tod von Königin Otohime gekommen ?
Welche Rolle spielt die Weltregierung bei dem ganzen Rassenkonflikt ?
Warum hat Jimbei Arlong in den Eastblue geschickt ?

Diese und weitere Fragen könnt ihr in Bezug auf die weitere Handlung diskutieren Very Happy


MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 20:59

   
Ahhhh endlich ne rückblende, darauf habe ich gewartet.
Wenn man so naaaavhdenkt ., dann versteht man warum die fischmenschen so einen hass auf die menschen haben. Jetzt wird aber alles nach den paar flashback kapiteln noch klarer denke ich.


Tjpisch ruffy, vergisst etwas derart wichtiges was ihm erzählt wurde ^^

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 663794
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 21:33

   
na endlich wird mal die vergangenheit von Jimbei,arlong,okta etc und endlich mal mehr über Fisher Tiger gezeigt^^

aber wenn ich das richtig verstanden habe dann wollte doch Königin Otohime mit den menschen zusammen leben und die sonnenpiraten oder auch anti-regierungs-fischmenschen waren gegen die menschen oder?

ich kann schon kaum das nächste kapitel abwarten *____*

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 675471
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 22:15

   

Puh, also dieses mal hat mir die Übersetzung gar nicht gefallen =/
Es sind irgendwie ganz offensichtliche Rechtschreibefehler dabei und manche Sätze hab ich mir zusammenreimen müssen. Wie kann man zum Beispiel "nahste Stadt" statt "nächste Stadt" schreiben? Ich weiss der Sinn wäre hier leicht verändert, aber man könnte ja auch "die am nächsten gelegene Stadt" schreiben etc. . Nahste gibt es nach WIKI aufjedenfall nicht.
Ich weiss eigentlich sollte ich mich für diese Worte schämen, weil ihr euch so bemüht, tue ich aber nicht.

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Flashback hat viele neue Informationen gebracht, allerdings sehne ich mich so langsam nach Kämpfen.

PS: Seitdem ich mit Naruto angefangen habe, musste ich leider feststellen, dass zumindest die deutsche ONE PIECE Synchronisation grotten im Gegensatz zur NARUTO Synchronisation ist. Vor allem der Soundtrack is OP um Wellenlängen vorraus. Schade eigentlich, wo OP doch so eine tolle Serie ist. Die japanischen Syncs habe ich aber noch nicht verglichen.

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 642329
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 23:17

   
@Red Shanks schrieb:

PS: Seitdem ich mit Naruto angefangen habe, musste ich leider feststellen, dass zumindest die deutsche ONE PIECE Synchronisation grotten im Gegensatz zur NARUTO Synchronisation ist. Vor allem der Soundtrack is OP um Wellenlängen vorraus. Schade eigentlich, wo OP doch so eine tolle Serie ist. Die japanischen Syncs habe ich aber noch nicht verglichen.

Und was hat das jetzt mit dem Kapitel am Hut?

---


Also ich fand das Kapitel gut und wir kommen den interessanten Teil immer näher. Die Kämpfe sind nun auch nicht mehr weit weg, ich hoffe ja bald auf einen Auftritt von Big Mum.



Zuletzt von Morgoth D. Melkor am Mi 6 Apr - 23:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 749947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Mi 6 Apr - 23:20

   
@Red Shanks schrieb:
PS: Seitdem ich mit Naruto angefangen habe, musste ich leider feststellen, dass zumindest die deutsche ONE PIECE Synchronisation grotten im Gegensatz zur NARUTO Synchronisation ist. Vor allem der Soundtrack is OP um Wellenlängen vorraus. Schade eigentlich, wo OP doch so eine tolle Serie ist. Die japanischen Syncs habe ich aber noch nicht verglichen.

Das gehört hier wohl wirklich nicht rein, such dir den richtigen Bereich, um dich über sowas zu beschweren.
Zudem habe ich jetzt echt keine Ahnung, wie man jetzt gerade auf die Idee kommt, sich über die Synchro und Sound-Tracks zu beschweren.


Back 2 Topic:

Erstens, ein super Chapter.^^
Hätte gedacht, dass dieser Chapter sofort mit einem Flash-Back via Erzählung beginnt. (falsch gedacht^^)
Naja auch nicht schlecht, die Fisch-Menschen-Allianz randaliert auf der ganzen Fisch-Menschen-Insel und wollen die Bewohner dazu bringen Orohimes Glauben an ein friedliches Leben zwischen Mensch und Fisch-Mensch endlich aufzugeben, indem sie sie zwingen auf Orohimes Tret-Bild zu treten. (gilt als Glaubens-Abkehr)
Zudem taucht unser Trief-Schleim Caribou wieder mal auf und sieht in Shirahoshi einen riesen Profit.
Unser Blick richtet sich wieder zum Wald des Meeres, mit einer meiner Meinung nach lächerlichen Ansage von Sanji an Jimbei.
So nun kommt es endlich zu einem einleitenden Flash-Back über die Sunny-Piraten-Bande und der berühmte Fisher Tiger wird endlich enthüllt.

Ich mag Flash-Backs nicht besonders, aber auf das Kommende freue ich mich tierisch! ^^

Ein riesen Thanx für diesen Chapter.



Zuletzt von TerrorBolt162 am Fr 8 Apr - 14:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 6:42

   
Jetzt werden wir uns woll die nächsten Kapitel mit weniger spannung ansehen hoffe aber das die Flashbacks gut werden.
Jetzt werden wir auch erfahren wieso Arlong versucht hatte den east blue einzunehmen vlt. lag es daran das jemand aus dem East Blue Fisher Tigers welcher ein guter Freund von Arlong war ihn umzubringen...

Ich finde es gut das wir wieder einmal etwas von Caribou hörten xD

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 10:38

   

vielen dank für das reinstellen und die gute übersetzung :-)

ein tolles kapitel mit vielen interessanten übersetzungen. ich finde diese story sehr wichtig, da onepiece (vor allem im anime) durch die storyparts viel atmosphäre erzeugt wird die uns die charaktere so lebendig und liebenswert machen.

es gab viele informationen aus der vergangenheit. bin wirklich sehr auf die geschichte mit fisher tiger gespannt.

caribou hat es auf die prinzessin abgesehen, war ja klar :-) ich bin mir sicher das sanji das übernehmen wird. wenn er hört das coribou die meerjungfrauen entführt hat brennt bei ihm die sicherung durch, ich bin mir sehr sicher das sanji haki beherrscht wie warscheinlich alle der shb.

fukaboshi war zu sehen. ich bin nachwievor davon überzeugt das er das neue mitglied der shb wird. sieht geil und groß aus. scheint sehr stark aber auch freundlich und besonnen zu sein. er passt vom alter sehr gut zur shb und ist ein freund von jimbei (warscheinlich war jimbei auch sein lehrer). storytechnisch kann ich mir vorstellen das am ende des arcs das zusammenleben der fm und menschen mit den eintritt von fukaboshi zur shb besiegelt wird um endlich frieden zu schaffen.

alles in allem ein tolles kapitel. im nächsten kapitel sehen wir dann evtl. vdd wieder, der verzweifelt versucht was gegen die shb auszurichten, aber nachwievor ohne erfolg. er wird sicher versuchen hodi aufzusuchen.

sehr interessant fand ich übrigens die luftblasen-spraydosen? sowas könnte für zorro nützlich sein, dann ist feierabend mit hodi, auch mit E.S. Die restlichen Gefolgsleute von Hodi haben sich ja bereits in den einzelnen teilen der fmi verteilt, optimal für die shb um mal zu zeigen was sie in den 2Jahren gelernt haben.

ich freu mich auf die nächste folge

euer nightwulf

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 11:01

   
Ich weiß nicht was für ein Problem die mit Jimbei haben.. Sanji weißt halt nicht, was Jimbei für Ruffy alles getan hat. Ohne ihn wäre Ruffy schon längst Tod (Impel down+Marineford)
Als Jimbei die Geschichte erzählt sind Sanji und Nami ja etwas angespannt, aber Ruffy bleibt ganz cool. Die FMI wurden von den Menschen einfach verachtet und niedergemacht... Selbst jemand wie Jimbei war ja eine kurze Zeit Menschenfeindlich und das muss schon auf seine sehr harte Vergangenheit hinweisen.. Nur die eine Insel im East blue wurde terrorisiert aber wenn man mal das ganze betrachtet wurde den FMI um das 1000x fache an Leid hinzugefügt.. Das sollte man einfach mal im Hinterkopf haben WIESO die überhaupt so geworden sind! Ich kann Arlong und co. völlig verstehen.. wie du mir, so ich dir.
greetz

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954132
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 12:20

   
das kapitel insgesamt war gut.
was mich wundert,wo sind eigentlich die ganzen soldaten vom fm könig?da müssen doch auch welche in den orten verteilt sein und den anwohnern helfen...
erstaunlich auch wie ruhig ruffy seinen tee trinkt und jimbeis gechichte anhört,auch namy ist ganz ruhig im gegensatz zu sanji.
schade das jetzt wieder ein rückblick kommt hätte gerne gewusst was mit zorro los ist...
allso freuen wir uns auf die nächste folge.
Ruffy Nami Sanji

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 624060
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 13:19

   
Der Flashback wird uns sicher durch die nächsten zwei chap. begleiten ..
und alle wesentlichen fragen zur vergangenheit klären ..

Ich geh mal davon aus das der 1.Sohn der stärkste ist un die beiden anderen
nich wirklich ne chance gegen die Kommandanten hätten .. un deswegen eher
sozialaufgaben bekommen .. wie : " bringt die mal in sicherheit.. "
un nich "macht sie platt"

So ein Bündniss zwischen VDD & Caribou kann durchaus noch zu stande kommen ..
Cool wäre es wenn VDD das nächste mal mit Sumpfmensch nach der Prinzessin wirft..

Ich hoffe doch mal das trotz Flashback die geschichte im schloß weitergeführt wird
und ODA uns nich so lange auf die Reaktion des VizeCpt´s (ZORRO)
warten lässt ..

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 14:17

   
Ich ahne schlimmes was vor 15 jahren geschah...
zumal wir ja wissen das FT durch keine Bluttransfusion des Menschen bekam...

Tippe mal das wir sehen wie er damals verhaftet und dann aus Mary Joa entkam mit den sklaven und wie Otohime versucht den frieden zu bewharen und am ende den tod der 2...

oder es kommt erstmal zum kampf ruffy vs. dekken / caribou

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 15:41

   
Also nach etlichen gescheiterten Versuchen im Chat stelle ich hier mal die Frage (vieleicht finde ich ja nen paar schlaue Antworten); Kann mir einer erklären warum das licht der Sonne nur bis zur Fischmenscheninsel kommt aber nicht an andere Stellen auf dem Meeresgrund, dabei haben doch Fischmenschen früher aber überall gelebt und nich nur auf ihrer tollen Insel?! Zorro

Das versteh ich voll überhaupt gar nicht und würde mich über nen paar Antworten/Ideen freuen?!

Gruss... Sanji

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 16:14

   

xbutzex schrieb:
Also nach etlichen gescheiterten Versuchen im Chat stelle ich hier mal die Frage (vieleicht finde ich ja nen paar schlaue Antworten); Kann mir einer erklären warum das licht der Sonne nur bis zur Fischmenscheninsel kommt aber nicht an andere Stellen auf dem Meeresgrund, dabei haben doch Fischmenschen früher aber überall gelebt und nich nur auf ihrer tollen Insel?! Zorro

Das versteh ich voll überhaupt gar nicht und würde mich über nen paar Antworten/Ideen freuen?!

Gruss... Sanji

ich weiß zwar nicht ob das thema hierher gehört, aber ich antworte dir. soweit ich es verstanden habe wird das licht durch den baum geleitet. db. der baum leuchtet im inneren und nicht aussen, es kommt also nur licht wenn du die baum- bzw. wurzelrinde entfernst was ja auf der fmi passiert sein wird. kannst dir das wie bei einen isolierten glasfaserkabel vorstellen.

ich hoffe die info hilft dir weiter

lg nightwulf

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224850
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 19:42

   

xbutzex schrieb:
Also nach etlichen gescheiterten Versuchen im Chat stelle ich hier mal die Frage (vieleicht finde ich ja nen paar schlaue Antworten); Kann mir einer erklären warum das licht der Sonne nur bis zur Fischmenscheninsel kommt aber nicht an andere Stellen auf dem Meeresgrund, dabei haben doch Fischmenschen früher aber überall gelebt und nich nur auf ihrer tollen Insel?! Zorro

Das versteh ich voll überhaupt gar nicht und würde mich über nen paar Antworten/Ideen freuen?!

Gruss... Sanji

Hier findest du die Antwort auf den Seiten 9 + 10 des Kapitel 612 Wink

http://onepiece-tube.com/kapitel/612/9

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 659660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Do 7 Apr - 20:32

   
ich fand das kapitel ganz gut vorallem weil die spannung immer mer aufkommt..vll erfahren wir noch mehr über namis verganenheit
auch war ich völlig über tiger überrascht O.o
ich hätte ihn mir etwas...naja ich nen es mal monstriöser vorgestellt XD
auch jimbei sah ja mal mit seinen haaren mehr als gut aus<3
was mich gewundert hat war diese..oh gott wie hiesen die..korallenblasen??
aufjedenfall diese kleinen korallen die blasen erzeugen können..
dies hat mich sehr stark an die dials in skypia erinnert...
ist es im endefekt dasselbe oder sind die koralen nur zum blasen erzeugen da??
ironischer weise ist auch noch coribo hinter das prinzesschien hinterher..wenn das mal nicht nach nem kampf zwischen vdd ind coribo schreit??

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Fr 8 Apr - 3:08

   
Cool danke schön, das is sehr nett... Also muss es ja mal mehr von diesen Bäumen gegeben haben?! Denn Neptun sagte ja dass die Fischmenschen auch an anderen Orten gelebt haben, allerdings hatte ich es nen bissel anders verstanden, die Sache ist dass sie auf die Bäume angewiesen sind. Vieleicht haben die Weltaristokraten diese Bäume gefällt und sie somit gezwungen in ihrer Nähe zu bleiben um sie noch besser versklaven zu können...

Um das Ganze noch auf den Punkt zu bringen, Ruffy wird ja mit Sicherheit die FMI kaputt machen und da frage ich mich was denn aus den Fischmenschen werden soll, vieleicht macht er das selbe wie Jimbei damals und schickt sie in den East Blue xDD nee Spass aber bin echtmal gepannt wie das werden soll..

wegen den Blasen ist mir nun gar nix aufgefallen,sorry... und das mit Caribou ist sehr krass, das kann wirklich zu einem Kampf kommen,den aber Van der Decken gegen einen Logia mit Sicherheit verlieren dürfte.. Ich sehe schon wie Caribou ihm die Luft abdrückt...

Grüsse... Sanji

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 735575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Fr 8 Apr - 9:26

   
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir 'Was hat denn jetzt der Freizeitpark damit zutun*
Aber dann ist auch mir diese verdammte Ähnlichkeit aufgefallen, als diese gezeigt wurden zw. dem Arlong Park und dem Sabaody Park.
Echt erstaunlich.

Mal wieder hat man hier gesehen, dass auch Charaktere wie Arlong, die zuerst hinterhätlig, kaltblütig und bösartig schienen, doch ihre Gründe dafür haben. Oda ist wirklich ein Meister darin, die Hintergründe für die Charakterzüge einer wichtigen Person in die Story einzubinden.
In vielen Geschichten ist es so: Jemand ist böse, wird besiegt und Ende. Aber hier hat es wirklich Hintergrund und jede Person ist wichtig für das One Piece Geschehen o.o

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 660168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Fr 8 Apr - 14:58

   
Ich fande das ein gutes Kapitel Very Happy
Sehr viele Infos
Das mit dem sabaody park is mir nie aufgefallen
aber so sieht man dass Arlong auch nur einen Traum hatte
Jimbei sah früher voll cool aus und der hat sogar Angst vor Sanji Wink
Ich bin mir nich sicher ob ich es verstanden habe:
Otohime war für eine freundschaft mit den Menschen und Fish tiger nich?
warum hat der dann hancock und andere menschen gerettet?

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 660168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten   Fr 8 Apr - 15:06

   

ich denke wir werden jetzt erfahren wie es zu den toden der beiden kam
wie fish tiger in mary joa gewütet hat
und wie jimbei nach fish tigers tod arlong zum wutabbau in den eastblue geschickt hat

viell. auch noch ne szene im palast wie zorro oder fukaboshi alle befreit und zorro sich nochmal hodi entgegenstellt Wink



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 620 - Der Freizeitpark nachdem wir uns so sehnten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden