Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1348663
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 15:40

   
Falls es wirklich 3 Admiräle nach den 2 Jahren geben sollte, ist es echt schwer die zu erraten.. Smoker ist natürlich naheliegend, aber ob er in so kurzer Zeit so viele Ränge überspringt ? Auch Magellan ist unwahrscheinlich, da er eben 20 Jahre Direktor in Impel Down war.. sehr unwahrscheinlich, dass er auf einmal in den Admiralrang der Marine erhoben wird. Wobei es natürlich ebenfalls denkbar wäre, da er in das Logia-Schema passt.

@mugiwaraboushi: Dein Vergleich zwischen Akainu und Smoker ist doch völlig haltlos.. erstens mal ist Akainu selbst unter den Admirälen der stärkste, zweitens sind ihre Teufelskräfte so unterschiedlich, dass es absolut keinen Sinn macht ihre Kampfkraft zu vergleichen.. natürlich hat Akainu eine wesentlich höhere Kampfkraft ganz einfach weil er Magma ist! Was ist denn wohl effektiver ? Magma vs. Feuer oder Rauch vs. Feuer ?
Das ist aber nicht ausschlaggebend um den Rang eines Admirals zu haben.. Smoker ist Rauch, sodass er die Fähigkeit hat seine Gegner zu besiegen ohne sie gleich zu töten.. wenn Akainu loslegt, bleibt nichts mehr übrig, bei Smoker ist das halt anders. Das die Marine ein Interesse daran hat ihre Feinde lebend zu fangen, ist doch klar wie kloßbrühe. Die "großen Fische" wollen sie der Welt präsentieren, bzw. wie man bei Ace sieht, sie hinrichten und das auch noch auf der ganzen Welt übertragen.
Außerdem ist Smoker eine markante Persönlichkeit.. ich glaube auch nicht, dass er bereits Admiral ist, aber vorstellen könnte ich es mir schon. Er ist ein naheliegender Kandidat.

EDIT: oh, ich merke gerade, dass der Post auf den ich mich bezogen habe 1 Jahr alt ist^^ egal

Ein Kandidat, den ich in die Runde werfen will für den Rang eines Admirals in der nächsten Generation wäre Sentoumaru.. vielleicht dann neben Corby.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 15:50

   
@red hair...

deine begründungen sind total einleuchtend..ich denke auch nciht das magellan oder smoker admiral wird..smoker will es gar nicht, und magellan glaube ist zustolz um jez ID aufzugeben auch wen das der vize(name vergessen) möchte^^

ich glaube nicht das corby oder sentoumaru admiräle sind..bei corby ist es glaubs noch zufrüh, und ich weiss auch nicht ob er unter akainu admiral sein will...er wird von garp unterrichtet und der ist nicht gerade gut auf akainu zusprechen^^denke corby wird admiral wenn akainu mal weg ist^^

und sentoumaru ist einfach ein offizier...hat er ja gesagt als er mit den pazifista gegen die fake SHB los ging^^


aber es heisst ja gar nicht das es umbedingt wieder 3 braucht^^vieleicht sind es 4 oder so^^und ich denke das sind dann alle so wie akainu^^so skrupel los und denken nur an die warhaftige gerechtikeit^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 15:56

   
am ende ist es egal wer es wird eins ist klar, der neue wird grausam genug sein um mit aka inu mitzuhalten und ki zaru wäre daher nur noch der "nette" während seine 2 neuen admiralskollegen 2 brutalos werden wovon ich stark ausgehe.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 16:13

   
Ehm Red Hair erstens mal sagtest du dass Magellan in das Logia Shema passen würde.Aber Magellan hat eine Paramecia denn ssonst hätte er ja Ruffy Schläge ganz leicht abblocken können.
Und zweitens glaubst du dass Sentomaru ein Admiral werden könnte?Das ist doch absurt.Er ist viel zu schwach.
Als Admiral könnte ich mir Smoker vorstellen.Aber er könnte auch Vize-Admiral sein.Aber ich denke er ist mindestens Vize.

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1348663
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 17:03

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Ehm Red Hair erstens mal sagtest du dass Magellan in das Logia Shema passen würde.Aber Magellan hat eine Paramecia denn ssonst hätte er ja Ruffy Schläge ganz leicht abblocken können.
Und zweitens glaubst du dass Sentomaru ein Admiral werden könnte?Das ist doch absurt.Er ist viel zu schwach.
Als Admiral könnte ich mir Smoker vorstellen.Aber er könnte auch Vize-Admiral sein.Aber ich denke er ist mindestens Vize.

Dass Magellans Frucht Paramecia ist, halte ich für diskussionswürdig. Aber gut, das gehört hier nicht rein.. im Zweifelsfall ist es eine Paramecia, die wie eine Logia aussieht. Macht den Braten auch nicht fett.

Und doch, ich halte Sentoumaru für sehr stark. Zumindestens spekuliere ich darauf. Er war immerhin wesentlich stärker als Luffy vor dem Timeskip und das ohne sich wirklich Mühe zu geben.. nach dem Timeskip muss er noch eindeutig stärker geworden sein.
Ich trau ihm definitiv zu Kizaru irgendwann zu ersetzen. Ich frage mich welche Anhaltspunkte du dafür hast, dass er nie stark genug sein könnte ?

Dann frag ich mich doch wieso in diesem Thread in jedem zweiten Post der Name "Corby" fällt.. komisch.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 17:04

   
Vielleicht kommt einer der Vizeadmiräle hinzu, wobei da manche auch schwach sind. Ein Logi-Nutzer wäre da schon angebrachter. Smoker könnte, aber er will ja auf die Marinebasis G1, die in der Neuen Welt liegt.
Ich glaube aber, dass die 5 Weisen abwarten, wer in dieser Ära hervorsticht und somit die leeren Besetzungen auffüllen! (sowohl auch bei den 7 Samurai der Meere: Jimbei und Gecko Moria und Blackbeard).
Bei den 7 Samurai der Meere würde Kidd infrage kommen, vllt auch Buggy (ich denke aber eher nicht) und vllt einer der Rookies (Drake, Trafalger Law)

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1456052
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 20:22

   

Mein Wunschkandidat ist auch Smoker und im gegensatz zu vielen hier finde ich das gar nicht so abwegig. Er ist sehr stark, schon vor dem TS und erst recht jetzt nach 2 Jahren, er ist ein Logia-Nutzer wobei das meiner Meinung kein zwingendes Kriterium ist und er ist damals schon schnell vom Käpt'n zum Flotillen Admiral aufgestiegen, wie ist das erst nach 2 Jahren!?! Aber ich glaube auch das ihm da sein eigener Charakter ein bißchen im Wege steht. Außerdem will er in die NW und Jagd auf Piraten machen bzw. auf Luffy und Co. Auf jeden Fall steht er ganz oben auf meiner Favoritenliste.

Magellan ist ein sehr geiler Chara und ich könnte mir auch vorstellen das er zur Marine gewechselt hat, allerdings denke ich das die WR ihm das nicht gestattet hat oder hätte. Da diese auf keinen Fall nochmals irgendeine Art von Ausbruch oder Revolte im Impel Down dulden würde und sonst keiner im IP ist der da so für Ruhe sorgen kann.

Sentoumaru ist für mich nicht wirklich ernst zu nehmen, sonst hätte er Luffy auf dem Shabondy Archipel mehr ärger bereitet. Ich denke da an das Treffen nach dem TS natürlich.

Von den bekannten Vize-Admirälen hat, meiner Meinung nach, keiner so richtig rausgestochen beim Krieg gegen WB. Sie sind alle sehr stark aber ich sehe keinen von ihnen als Admiral. Und ich bin auch der Meinung das ODA uns nicht alle starken Marines im Krieg vorgestellt hat. Wäre auch irgendwie unsinnig. Man kann doch nicht alles andere liegen lassen, WB war ja nicht die einzige Bedrohung für die WR. Da gibt es die Revolutionäre, die Kaiser, die Supernovaes usw.
Ergo könnte ich mir gut jemanden vorstellen den wir noch gar nicht gesehen oder gehört haben. Und außerdem muss Akainu ersatz für zwei Admiräle suchen, falls er die Struktur der Marine nicht ändert. Für sich selbst und für Aokiji.

Und zu guter Letzt Corby. Der Bursche ist noch lange nicht soweit auch nur Vize-Admiral zu werden. Erinnern wir uns an die Stelle auf Marineford nach dem Krieg. Da ist sein Kenbunshoku-Haki grad erst erwacht. Da fehlt noch ein ziemlich gutes Stück um mit einem Admiral mithalten zu können. Er ist bestimmt noch im intensiv Training mit Garp!

Soweit von mir.

LG

M

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1382360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMi 11 Jan - 14:26

   
Zitat :
Mein Wunschkandidat ist auch Smoker und im gegensatz zu vielen hier finde ich das gar nicht so abwegig. Er ist sehr stark, schon vor dem TS und erst recht jetzt nach 2 Jahren, er ist ein Logia-Nutzer wobei das meiner Meinung kein zwingendes Kriterium ist und er ist damals schon schnell vom Käpt'n zum Flotillen Admiral aufgestiegen, wie ist das erst nach 2 Jahren!?! Aber ich glaube auch das ihm da sein eigener Charakter ein bißchen im Wege steht. Außerdem will er in die NW und Jagd auf Piraten machen bzw. auf Luffy und Co. Auf jeden Fall steht er ganz oben auf meiner Favoritenliste.

Das sehe ich etwas anderst.
Klar er ist ohne Zweifel sehr stark, auch vor den 2 Jahren schon.
Jedoch glaube ich nicht das er eine Form des Hakis beherscht hat.

Wie wir wissen sind die Admiräle richtige Meister in Sachen Haki und haben Jahrelange Erfahrung damit.

Ruffy schaffte es das Haki in den 2 Jahren zu beherschen.
Aber vergesst nicht das Ruffy 'besonders' ist - hat sogar Rayleigh gesagt. Er war sichtlich erstaunt von Ruffys Vortschritt.

Ich denke Smoker hat es bis zu den Vizeadmirälen geschafft. Weiter nicht.


Ich kann mir ansonsten echt Niemanden vorstellen.
Bin echt gespannt drauf.

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1408198
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMi 11 Jan - 21:54

   
Damit wäre das Themas Smoker nach dem neuen Kapitel wohl auch erledigt.

Wie viele schon bereits geschrieben haben, ist er in den zwei Jahren zum Vize aufgestiegen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyDo 12 Jan - 0:54

   
Wie Fukaboshi schon schreibte, ist Smoker aus dem rennen, und damit bleibt immer noch die Frage, wer jetzt der neue Admiral ist.

vermutlich könnte es einer der Vizeadmiräle sein, wie: Momonga (als beispiel halt).
Oder ein neuer Charakter... was ich eher für unwahrscheinlich halte!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyFr 13 Jan - 16:04

   
Also, da man jetzt weiß, dass Smoker Vizeadmiral ist müsste er eig Haki besitzen. Der einen Doktor vom früheren Marinehauptquartier hat ja gesagt, dass Corby Haki besitzt und alle Vizeadmiräle diese Fähigkeit besitzen.
Ich glaube, dass es noch keinen weiteren Admiral gibt, erst wenn gute Vizeadmiräle (wie Smoker) in einem Kampf hervorstechen, aber mein Favorit ist Smoker.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyFr 13 Jan - 17:03

   
Wieso sind einige so sicher, dass es UNBEDINGT 3 Admis geben muss?

Das Militaer funktioniert so nicht Wink Ich war ein paar Jahre bei einer Echten-Welt Marine und im grossen und ganzen sollte das Befoerderungs System nicht doll anders sein. Auch in einer erfunden Story wie OP.

Es gibt freie Rang-Posten die besetzt werden muessen. Wenn kein Kandidat da ist, wird der Posten nicht besetzt bis ein geigneter Typ kommt.

Ausserdem ist es ZEITabhaengig.

Ihr kennt wahrscheinlich viele Kriegsfilme wo Leute absurd oft in ein paar Tagen vom Gefreiten X zum Sergeant Y werden weil der FILM DAS SO WILL! Very Happy Aber in Wahrheit ist nach einer Befoerderung 1-2 Jahre nix mehr. Dann die naechste und so weiter und so weiter.

Sicher gibt es ausnahmen - und im Kriegsfall erst recht da Menschen halt sterben und man eine Befehlskette braucht. Aber dennoch dauert es nunmal seine Zeit bis man hoeher kommt.

Klar .... OP ist nicht ECHT... also kann hier alles auch ganz anders sein. Aber ich glaube einfach nicht, dass es UNBEDINGT 3 Admis sein muss... kann auch 1er, 2 oder 4 plus sein... wobei ich eher zu weniger als 3 als mehr als 3 tendiere. Und sogar da kann man sich nicht sicher sein, da Akainu die Marine AUSBAUT und somit vielleicht neue Posten schafft.

Bis wir Infos haben muessen wir warten - allerdings ist eine Sache bei JEDER organisation recht sicher. Man muss durch die Raenge durch. Ueberspringen kommt eigentlich nicht vor. Das heist, dass eventuelle Admis nach den 2 Jahren zu 99% Vize Admis waren. Also Momonga und co halt. Unbekannte sollten nicht in 2 Jahren so schnell aufsteigen koennen. Auch in der OP welt nicht. Das ist halt Buerokratie. Die ist verdammt stur Smile


MfG

Chris

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1352198
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyFr 13 Jan - 18:43

   
Stimmte dir da voll und ganz zu Daelyas

Ich bin auch der Meinung,dass man gar nicht sagen kann ob wir noch mal 3 Admis zu Gesicht bekommen.Es ist eine neue Ära wo ganz andere Gesetze,ganz andere Befehle über die Bühne gehen könnten,was ich Akainu zutraue.

Vielleicht ist auch Akainu der Meinung das er zur Zeit mit Kizaru genügend Leute in der Besetztung hat und das sich in seinen Augen bei der Marine erst einmal welche herauskristallisieren müssen und die Gerechtigkeit so stark präsentieren müssen das sie den Posten würdig sind.

Es ist eine ganz neue Zeit,in der man nicht zurück gucken muss wie viele das hier immer noch tun,sondern die Veränderungen die diese neue Ära mit sich bringt wird sehr große Auswirkungen auf die Welt mich sich führen. Ich würde es sogar begrüßen wenn die ein oder andere Sache verändert wird und man sich nicht wie wild an etwas festkrallt nur weil alles andere "was neues" darstellt !


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyFr 13 Jan - 18:59

   
Aber von der Aufteilung ist es besser:
1 Generalkommandant (Kong)
1 Flottenadmiral (Sengoku, jetzt Akainu)
3 Admiräle (1/3 Kizaru)
13 Vizeadmiräle (...)
2 Konteradmiräle (...)
1 Flottillenadmiral (...)

usw.

siehe: http://opwiki.org/wiki/Marine

ich würde es komisch finden, wenn ein Admiral den Großadmiral untersteht, die 2 Lücken bei den Admirälen werden denk ich schon iwann mal aufgefüllt.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptySa 14 Jan - 5:56

   
wer sagt eigentlich das Oda diese Lücken nicht längst gefüllt hat.
2 Jahre sind eine lange Zeit.
Es ist ja auch relativ unwichtig wen wir uns auf diesen Posten vorstellen können,
entscheidend ist wen Oda sich dort vorstellen kann.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 15:51

   
Harlequin schrieb:
wer sagt eigentlich das Oda diese Lücken nicht längst gefüllt hat.
2 Jahre sind eine lange Zeit.
Es ist ja auch relativ unwichtig wen wir uns auf diesen Posten vorstellen können,
entscheidend ist wen Oda sich dort vorstellen kann.
Ja, aber die Admiräle sind ja berühmte Persönlichkeiten.
Die Marine verschickt doch die neuen informationen mit der Zeitung wer die Lücken bei den Admirälen gefüllt hat, damit "Gerechtigkeit" herrscht und alle Leute würden sich ja dann freuen, als einen neuen Samurai zuhaben.
Genau wie bei Garp, dem "Helden" oder Sengoku.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 16:20

   
Die Admirale waren auch schon berühmte Persönlichkeiten bevor sie das erste mal erwähnt wurden. Die neuen Admirale können genauso bekannt sein, nur halt nicht uns. Wer wusste was über Ruffys Vater bevor er das erste mal erwähnt wurde, Und jetzt ist er eine Feste Größe. Es kommt nur darauf an wie Oda die neuen Admirale einführt. Wo er sie herholt ist dabei egal, weil er im zweifel eh eine Erklärung dafür hätte, die wir schlucken würden.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 16:30

   
Harlequin schrieb:
Die Admirale waren auch schon berühmte Persönlichkeiten bevor sie das erste mal erwähnt wurden. Die neuen Admirale können genauso bekannt sein, nur halt nicht uns. Wer wusste was über Ruffys Vater bevor er das erste mal erwähnt wurde, Und jetzt ist er eine Feste Größe. Es kommt nur darauf an wie Oda die neuen Admirale einführt. Wo er sie herholt ist dabei egal, weil er im zweifel eh eine Erklärung dafür hätte, die wir schlucken würden.
Nene, wenn solche Veränderungen in der Marine auftreten, wird das schon berichtet, man hat ja auch was über den Kampf zwischen Roter Hund und Blauer Fasan mitbekommen in der Zeitung, wer Großadmiral wird, also wird das diesmal auch nicht anders sein. Ruffys Vater wurde auch schon früher bekannt, man sah einen Rückblich von einer Sitzung mit dem könig von Alabasta und Wapol, wo sie über Dragon gesprochen haben und das war auch schon früher. Oder wie Dragon gesagt hat "Zurück nach Baltigo" also war er auch schon vorher da, ich glaube bevor Ruffy geboren wurde, wurde Dragon berühmt!!!!!!!

PS: Alles kommt auf Oda an, also ist das völlig egal, wenn Oda die SHB töten lässt passiert es auch, weil er es so will^^

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1382360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 16:43

   
Wieso soll das sofort alles berichtet werden?
Wird mit der Zeit kommen.

Wäre doch völlig übertrieben wenn Oda sofort alle Veränderungen preisgeben würde.
Er bringt eine Information nach der anderen.
So solls sein.
Es wurde ja auch noch nicht gesagt was sich unter Akainu eben alles so verändert hat.
Und es hat sich zweifelsohne was geändert.

Diese Infromationen werden halt erst später kommen.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 16:43

   
Gol D. Ace1 schrieb:
Wäre doch völlig übertrieben wenn Oda sofort alle Veränderungen preisgeben würde.
Er bringt eine Information nach der anderen.

Richtig - sonst koennten wir uns den Manga sparen und OP ab sofort in Statistik Form rausbringen. Nur Zahlen, Graphen und Diagramme und so... natuerlich als Powerpoint Praesentation.

Na waere das nicht SPANNEND? Very Happy

Ac3x96 schrieb:

PS: Alles kommt auf Oda an, also ist das völlig egal, wenn Oda die SHB töten lässt passiert es auch, weil er es so will^^

DAS glaube ich kaum Very Happy

Da wuerden noch viele Leute ein Wort mitreden wollen. OP gehoert rechtlich nicht zu 100% Oda sondern auch SJ und der Anime Firma und mehreren Marketing Heinis die Plastik OP Puppen und Sammelkarten und so ein ganzen Kram an den Mann bringen wollen fuer noch mindestens 10 Jahre ... wenn Oda so etwas radikales plant wird er nicht damit durch kommen.

Aber mir war schon klar, dass du das natuerlich nicht wirklich denkst Wink War ein Beispiel von dir um einen Punkt zu verdeutlichen - und in so fern hast du recht. Oda ist "Gott" der OP Welt. Voellig richtig.

Er hat sozusagen die Manga Manga Frucht gegessen mit der er die Realitaet selbst so gestalten kann wie er es will. Somit ist er unbesiegbar Very Happy

MfG

Chris

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 19:56

   
Wir wissen nicht was alles in der OP Zeitung steht, da oda sie nicht in usere Welt verschickt. Very Happy
Es kann also schon längst bekannt sind wer admiral geworden ist, bloß das es in op noch kein thema wurde Wink
Es gibt viele leute in op die wir lange nicht kannten oder deren bedeutung wir nicht so hoch eingeschätzt haben, die aber später sehr wichtig wurden Wink

@Daelyas: der einzige der über den op manga rüberguckt ist odas redakteur. also der manga gehört schon zu 99% ihn.
und die marketing truppen haben erst rechts nichts zu melden Wink Die dürfen zwar op sachen auf den markt bringen, aber über die handlung haben sie gefälligs ihren mund zu halten, dass ist odas sache.
Und mit den anime hat oda auch nichts am hut, außer das die ihn senden dürfen und die nach TF fragen ob sie die verwenden dürfen.
Also wenn oda unbedingt die ganze SHB sterben lassen will, dass wird er das auch machen und niemand kann ihn da rein reden. ER bekommt höchstesn ein neuen redakteur. Aber mehr auch nicht. Oda hat in moment eh ein freifahrschein, bei den erfolg von op Very Happy
oder wenn oda op beenden will, denn werden sie ihn zwar anbetteln es nicht zu tun. Aber die entscheidung bleibt letztendlich bei oda und niemand wird ihn verbieten können mit op aufzuhören.

Damit ist das thema hoffentlich erledigt. ich will keine diskussion darüber haben, wer oda rein reden darf. denn das ist nur der redakteur und er gibt eh ehr hinweise anstatt das er wirklich einfluss hat. gerade bei so einen erfahrenen Mangaker wie oda.
Außerdem kann oda auch einfach den verlag wechseln, wenn ich die leute von der jumb zu doll nerven Wink

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 21:54

   
Ac3x96 schrieb:
Harlequin schrieb:
Die Admirale waren auch schon berühmte Persönlichkeiten bevor sie das erste mal erwähnt wurden. Die neuen Admirale können genauso bekannt sein, nur halt nicht uns. Wer wusste was über Ruffys Vater bevor er das erste mal erwähnt wurde, Und jetzt ist er eine Feste Größe. Es kommt nur darauf an wie Oda die neuen Admirale einführt. Wo er sie herholt ist dabei egal, weil er im zweifel eh eine Erklärung dafür hätte, die wir schlucken würden.
Nene, wenn solche Veränderungen in der Marine auftreten, wird das schon berichtet, man hat ja auch was über den Kampf zwischen Roter Hund und Blauer Fasan mitbekommen in der Zeitung, wer Großadmiral wird, also wird das diesmal auch nicht anders sein. Ruffys Vater wurde auch schon früher bekannt, man sah einen Rückblich von einer Sitzung mit dem könig von Alabasta und Wapol, wo sie über Dragon gesprochen haben und das war auch schon früher. Oder wie Dragon gesagt hat "Zurück nach Baltigo" also war er auch schon vorher da, ich glaube bevor Ruffy geboren wurde, wurde Dragon berühmt!!!!!!!

PS: Alles kommt auf Oda an, also ist das völlig egal, wenn Oda die SHB töten lässt passiert es auch, weil er es so will^^

du hast mich falsch verstanden, was ich meinte ist das uns unbekannte Personen in der OP-Welt durchaus eine Vergangenheit haben können. Um bei den Personen zu bleiben die du ins Spiel gebracht hast, ein Beispiel. Als wir das erste mal mit Blauer Fasan konfrontiert wurden hatte er eine Vergangenheit, auch ohne das wir ihn kannten. Also können die neuen Admirale auch eine Vergangenheit haben ohne das wir etwas über sie wissen. Im Nachhinein hat jede Figur eine Legende, aber die kommt in der Regel erst mit der Figur.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMi 18 Jan - 16:25

   
ja ok ich weiß schon was du meinst, Roter Hund (Akainu) war beim Buster-Call in Ohara auch dabei, soweit ich weiß und jetzt erfährt man mehr über ihn.
Aber welche Personen Admiräle werden, ist zur Zeit unwichtig. Die 5 Weisen regeln das schon und behalten alles im Überblick.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMi 18 Jan - 20:57

   
Die 5 Weisen haben nur begrenz etwas mit den posten der admiräle zu tun. Sie werden höchtens eine Art Vetorecht haben, wenn ihn ein Admiral garnicht gefallen sollte.
Aber Akainu ist der Großadmiral, also ist es seine aufgabe, dass ale Positionen besetzt sind und auch die entsprechenden Leute dafür zu finden.
Daher glaube ich, dass sich die Waisen da zum großen Teil raus halten werden. Sie haben immerhin genug mit der WR am hut. Sich um die Marine zu kümmern ist nicht ihre aufgabe. Außer ein GA baut wirklich großen mist. Aber ich glaube nicht das Akainu wirklich gegen die interessen der WR Handelt. Also warum sollen die Weisen ihn da reinreden???
Akainu ist der Cheff und er ernnent auch die Admiräle.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1558999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 EmptyMi 18 Jan - 21:27

   
Meine Vermutung nach werden die 2 neuen Admirälen welche sein die den Gerechitgkeitssinn von Akainu recht ähnlich sind also der Absoluten Gerechtigkeit folgen . Nur durch solche kann eine ,, Neue Marine,, erschaffen werden die der Absoluten Gerechtigkeit folgt. Davon sieht man ja ein wenig in der Neuen Welt die Leute von der Marine die haben alle einen knall und wie sie mit Tashigi umgangen sind da sieht man schon welches Niveau dort herrscht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Admiräle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.