Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 9 Apr - 14:51

   
Also ich denke nachdem Akainu Großadmiral geworden ist wird sich die Marie sehr verstärken. Akainu kennt ja nichts anderes als die absolute Gerechtigkeit und er ist einfach skrupellos, wer schwäche zeigt wird bei ihm einfach beseitigt das hat man z.B. bei dem Marinesoldaten gesehen der flüchten wollte und er hat ihn einfach getötet. Corby hatte ja zum Schluss geweint da er genau wie Aissa die Stimmen der Gefallenen hört und Akainu wollte hätte ihn ohne Skrupell getötet, deshalb denke ich das sich die Marine stark verändern wird, verglichen mit der Zeit von Sengoku. Akainu wird sicherlich alle die in seinen Augen "Schwächlinge" sind aus der Marine rausschmeißen.
Kizaru wird weiterhin Admiral bleiben, ich denke nicht das er die Marine verlässt oder zu den 7 Samurai der Meere geht.
Für die beiden Lücken der Admiräle könnte ich mir Doberman und Momonga vorstellen da ich die beiden für die Geeignetsten halte aber vielleicht wird es auch ganz jemand Anderes werden, den wir noch nicht zu Gesicht bekommen haben wie z.B. jemand aus der Neuen Welt.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 526849
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 9 Apr - 21:25

   
Hm ich denke mal so in 10 Jahren wenn Corby endlich ma was drauf hat beständ die Chance,dass er Admiral werden könnte Razz.Aber mal ernsthaft ich denke Smoker und wenn Magellan "Lust" hätte,was ich jedoch nicht glaub,könnten die beiden Admiräle werden,denn sie sind die stärksten von den momentanen nicht Admirälen in der Marine^^.Bloß vermut ich,dass Smoker kein Bock auf sowas hat und Magellan lieber im Impel Down chillt :d

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 1:59

   
fragt sich nur woher du wissen willst das das die stärksten Vize Admirale sind.
Ich glaube nicht das die Stärke so stark variiert, das man eine klare Rangfolge erstellen könnte.
Und ich glaube auch nicht das der Großadmiral einfach Leute Herausschmeißen kann, nur weil ihm ihre Einstellung nicht gefällt. Da gibt es immer noch einem über ihm, der da mit Sicherheit mitreden kann und wird. Und bei der Frage wer Admiral wird kann er mit Sicherheit auch nicht alleine Entscheiden.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 522746
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 2:14

   
@Harlequin schrieb:
Da gibt es immer noch einem über ihm, der da mit Sicherheit mitreden kann und wird.
Es gibt wierklich einen der über Sakazuki steht, Kong! Er entscheidet immernoch wer Admiral und sogar Großadmiral wird.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 2:16

   
@Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
@Harlequin schrieb:
Da gibt es immer noch einem über ihm, der da mit Sicherheit mitreden kann und wird.
Es gibt wierklich einen der über Sakazuki steht, Kong! Er entscheidet immernoch wer Admiral und sogar Großadmiral wird.
Und über Kong stehen paar Abgeordnete von der Weltregierung wahrscheinlich und an der Spitze sind die 5 Weisen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 2:31

   
@Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
@Harlequin schrieb:
Da gibt es immer noch einem über ihm, der da mit Sicherheit mitreden kann und wird.
Es gibt wierklich einen der über Sakazuki steht, Kong! Er entscheidet immernoch wer Admiral und sogar Großadmiral wird.

Nein, eigentlich nicht. Senghok hatte das Recht seinen Nachfolger zuwählen, allerdings wollten die Weisen Sakazuki als Großadmiral. Daher haben die beiden sich drum geprügelt. Es mag vielleicht sein, dass er entscheidet wer Admiral wird, aber Großadmiral bestimmt nicht.

Zitat :
Hm ich denke mal so in 10 Jahren wenn Corby endlich ma was drauf hat beständ die Chance,dass er Admiral werden könnte .Aber mal ernsthaft ich denke Smoker und wenn Magellan "Lust" hätte,was ich jedoch nicht glaub,könnten die beiden Admiräle werden,denn sie sind die stärksten von den momentanen nicht Admirälen in der Marine^^.Bloß vermut ich,dass Smoker kein Bock auf sowas hat und Magellan lieber im Impel Down chillt :d

Magellan mag vielleicht stärker als der großteil der Vizeadmiräle sein, doch es wurde schon oft genug hier gesagt, dass er es nicht werden kann. Und warum sollte Smoker denn der stärkste Vize sein? Er hat vermutlich kein Haki und die anderen haben welches und Jahrelange Erfahrung. Corby ist in 10 Jahren so zwischen 25 und 28 Jahre. Wäre doch ziemlich jung für einen Mann in dieser Position, oder?

Zitat :
Kizaru wird weiterhin Admiral bleiben, ich denke nicht das er die Marine verlässt oder zu den 7 Samurai der Meere geht.
Warum sollte Kizaru überhaupt die Marine verlassen oder Samurai werden?

Zitat :

Und über Kong stehen paar Abgeordnete von der Weltregierung wahrscheinlich und an der Spitze sind die 5 Weisen.

Kong steht über den Großadmiral, den Ciperols und dem Impel Down. Über ihn kommen nur die Weisen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 2:47

   
Zitat :
Kong steht über den Großadmiral, den Ciperols und dem Impel Down. Über ihn kommen nur die Weisen.
Was ist mit dem Typen, der Flamingo beauftragt Moria auszuschalten? Er steht über dem Großadmiral. Kann sein, dass er auch ein Mitspracherecht bei manchen Situationen innerhalb der Marine hat.

Aber Magellan wird meiner Meinung nicht Admiral, wär ja fast so wie wenn man Sandam zum Vergleich nehmen würde^^
Von der Stärke her würde es aber ausreichen bei Magellan, er brachte ja schließlich Jimbei, Crocodile, Ivankov und andere starke Gefangenen zum Fliehen.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 538650
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 16:23

   
Ich glaube ja nicht, dass Magellan Admiral wird. Meiner Meinung würde das nicht zusammen passen. Nach dem die Gefangenen ausgebrochen sind, hat er sich die Schuld dafür gegeben und war/ ist sogar selbstmordgefährdet (gewesen).
Ich glaube nicht, dass sie ihn danach zum Admiral machen würden. Wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnte könnte ich mir vorstellen, dass er sich so schämte soviele Gefangene freigelassen zu haben, dass er sich selbst auf die Suche nach diesen macht und einene nach dem anderen einfängt.

Momonga wird wohl auch kein Admiral weil er schon vor 20 Jahren bei der Marine war und auch damals bis heute kein Admiral geworden ist.
Außerdem ist es so, dass der Neue Admiral meiner Meinung auf einem Niveau mit Kizaru sein muss, weil dieser vieleicht immer noch Admiral ist. Jedoch kann sich meiner Meinung kein Vize mit Kizaru messen.
Damit kein falsches Bild aufkommt will ich nochmals betonen, dass Momonga ein sehr starker Vize ist und sich auch schon einen Namen gemacht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so stark wie Kizaru sein soll.

Ich bin der Meinung, dass irgendjemand Admiral wird, den wir noch nicht kennen. Damit meine ich, dass es noch sehr viele starke Marinesoldaten in der Neuen Welt gibt. Aufgrund dessen, dass sie schon in der Neuen Welt sind, kann man daraus schließen, dass sie sehr starke Piraten jagen wenn nicht sogar Kaiser. Deswegen müssen sie auf einem sehr hohem Stärkelevel sein. Denn im Moment kann sich einfach kein Vize wie ich oben schon erwähnt habe mit einem Kizaru messen. Es müssen also stärkere her.

MFG Puma D Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 17:35

   
Aufjedenfall müssen wir uns nicht sorgen machen wer Admiral wird und ob er Cool/Stark genug ist,weil ODA hat genug Spielraum er könnte einfach nen hammer Charakter hinzufügen und dan sagen das er in ruhestand war...

Fazit:Die Admiräle verlieren nicht ihren glanz

Nach dem vorletzten Coverstory hatte ich auch die vermutng das Magellan Admiral geworden ist.

Aber er liebt seine arbeit sehr und bereut es was passiert ist,und will bestimmt die Piraten wieder einfangen,und als Admiral könnte er nicht ständig Reisen auf der jagd nach Piraten
Weil er verantwortung tragen muss...

Daher kommt jetzt eine verrückte Theorie von mir wie immer Very Happy

Magellan ist einer der Sieben Samurai der Meere geworden !!

Und so kann er fast nach Lust und Laune Piraten jagen...und er würde viel besser als Samurai passen....was denkt ihr??

Mfg Dragon Cool

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 17:44

   
@Boss Dragon

Magellan und Samurai der Meere? Passt irgendwie nicht.
Das Kräfteverhältnis würde auch nicht passen, weil er stärker als Vizeadmiräle und Samurais der Meere ist.
Als Samurai kann er aber auch nicht nach Lust und Laune Piraten abschlachten, die müssen sich auch an manche Regeln halten.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 17:59

   

Ac3x96 schrieb:

Zitat :
Magellan und Samurai der Meere? Passt irgendwie nicht.
Das Kräfteverhältnis würde auch nicht passen, weil er stärker als Vizeadmiräle und Samurais der Meere ist.
Als Samurai kann er aber auch nicht nach Lust und Laune Piraten abschlachten, die müssen sich auch an manche Regeln halten.

Da muss ich dir leider wiedersprechen es gibt keine regeln das ein Samurai nicht stärker als ein Vize-Admiral sein darf...
Und es können mindestens 3 Samurai es mit Magellan aufnehmen,magellan ist nicht unbesiegbar man braucht Haki um sich gegen sein gift zu schützen.

Und ich sagte er kann fast alles nach Lust und laune tun Very Happy
Wieso sagte ich fast ??
Wir haben es Bei sir Crocodile gesehen und Moria und Kuma
Die haben sachen gemacht die man eigentlich nicht machen darf bei Kuma war alles allerdings für die Strohhüte gedacht.

Aber im klartext bei den Samurais liegt ihre grenze das sie nicht vor Augen der WR machen können was sie wollen ohne konsequenzen.

Und Magellan würde nie was tun was der WR nicht passt...

Ich vertiefe das nicht weiter da es hier um die Admiräle geht und letzendlich ist das halt ne Theorie die mir sehr gefällt Smile (es muss halt nicht so kommen)

Mfg Dragon Cool

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 573250
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 18:08

   
@Puma D Ruffy schrieb:

Ich bin der Meinung, dass irgendjemand Admiral wird, den wir noch nicht kennen. Damit meine ich, dass es noch sehr viele starke Marinesoldaten in der Neuen Welt gibt. Aufgrund dessen, dass sie schon in der Neuen Welt sind, kann man daraus schließen, dass sie sehr starke Piraten jagen wenn nicht sogar Kaiser. Deswegen müssen sie auf einem sehr hohem Stärkelevel sein. Denn im Moment kann sich einfach kein Vize wie ich oben schon erwähnt habe mit einem Kizaru messen. Es müssen also stärkere her.

In der großen schlacht war (fast)jeder marinesoldat dabei und wenn da irgenwelche marine typen sind die kaiser jagen kann mann auf sie in der schlacht nicht verzichten.
Was ich sagen will ist das jeder marine soldat mit einem hohen rang anwesend war,deswegen kann es kein ganz neuer charakter sein.

Zu der sache das magellan samu ist,ich dachte eigtl nur piraten dürfen samu werden ?!
wenn er die piraten einfange will kann er es ja auch normal machen,braucht ja keinen titel dafür.

Ihr seht die sache mit magellan zulocker,er hat für dieses gefängniss gelebt wie ich schon geschrieben hab,ein titel(admiral)wird ihn davon sicher nicht abbringen.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 19:26

   
C4rib0u schrieb:


Zitat :
Zu der sache das magellan samu ist,ich dachte eigtl nur piraten dürfen samu werden ?!
wenn er die piraten einfange will kann er es ja auch normal machen,braucht ja keinen titel dafür.

Nein es ist keine vorraussetzung für den Samurai Posten.
Im gegenteil wen die jemand wie Magellan hätten als Samurai wär das für sie ein Traum weil die ihm mehr als den ehemaligen Piraten vertrauen könnten.

Es stimmt man muss kein Titel haben um Piraten zu jagen,aber im Magellans fall ist das notwendig...
Weil wen er auf eigene faust Piraten jagt würde Magellan ein Kopfgeld bekommen und somit ein feind der WR werden.

Aber als Samurai genießt er viele vorteile und den schutz der WR,und er wär für die WR ein Jackpot.
Da sich viele hier Magellan irgendwie als Admiral nicht vorstellen können... Smile

Mfg Dragon Cool

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 597350
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 23:10

   
Boss Dragon schrieb:


Daher kommt jetzt eine verrückte Theorie von mir wie immer Very Happy

Magellan ist einer der Sieben Samurai der Meere geworden !!

Und so kann er fast nach Lust und Laune Piraten jagen...und er würde viel besser als Samurai passen....was denkt ihr??

Mfg Dragon Cool

Als Samurai der Meere ist man ein von der Weltregierung geduldeter Pirat. Nur namhafte bzw. mächtige Piraten, welche einiges auf dem Kerbholz haben , bekommen einen Platz angeboten.Du weißt sicherlich wie Magellan zu Piraten steht. Daher schließe ich dies aus.

Ich für meinen Teil bin der Ansicht, dass Magellan einfach seinen Job an den Nagel gehangen (siehe Kapitel 661) und sich auf die Piratenjagd begeben hat - undzwar mit dem Einverständnis der 5 Weisen.


Boss Dragon schrieb:


Nein es ist keine vorraussetzung für den Samurai Posten.

Ich frage jetzt mal ganz doof: Wo steht das geschrieben? Suspect
Das leuchtet mir nicht ein, denn wofür gibt es die Marine, wenn man als nicht-Pirat auf Piratenjagd gehen will? Ich bin auf deine Antwort sehr gespannt Smile

PS: Das gilt auch für meine Theorie, aber meiner Meinung nach würde er sich voll auf die entflohenen Piraten konzentrieren wollen, weshalb ich mich mit der Theorie ,welche besagt, dass Magellan zur Marine wechselt nicht anfreunden kann, da er dadurch auch anderen Pflichten nachgehen müsste.

Gruß Spinatschädel



Zuletzt von Spinatschädel am Di 10 Apr - 23:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 10 Apr - 23:55

   

Spinatschädel schrieb:


Zitat :
Als Samurai der Meere ist man ein von der Weltregierung geduldeter Pirat. Nur namhafte bzw. mächtige Piraten, welche einiges auf dem Kerbholz haben , bekommen einen Platz angeboten.Du weißt sicherlich wie Magellan zu Piraten steht. Daher schließe ich dies aus.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ??
Was spielt das eine Rolle wie Magellan zu Piraten steht...
Denkst du das die Piraten sich gegenseitig mögen??
Oder das die Samurais sich gegenseitig mögen ??
Also das ist kein argumment das er Piraten nicht mag..das sit genauso sinnlos wie die aussage das Magellan kein Admiral werden kann weil er zu oft durchfall hat...




Spinatschädel schrieb:


Zitat :
Ich frage jetzt mal ganz doof: Wo steht das geschrieben?
Das leuchtet mir nicht ein, denn wofür gibt es die Marine, wenn man als nicht-Pirat auf Piratenjagd gehen will? Ich bin auf deine Antwort sehr gespannt

Ich glaube du verwechselst da etwas...oder hast da was falsch verstanden..daher lies es nochmal genauer und falls du immer noch eine frage hast dan werd ich es dir erklären.
Und bitte die frage bischen genauer auf den punkt bringen da ich grad bischen verwirrt bin worauf du genau hinaus willst. Smile

Mfg Dragon Cool

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 597350
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 11 Apr - 0:22

   
Boss Dragon schrieb:


Was hat das eine mit dem anderen zu tun ??
Was spielt das eine Rolle wie Magellan zu Piraten steht...
Denkst du das die Piraten sich gegenseitig mögen??
Oder das die Samurais sich gegenseitig mögen ??
Also das ist kein argumment das er Piraten nicht mag..das sit genauso sinnlos wie die aussage das Magellan kein Admiral werden kann weil er zu oft durchfall hat...

Natürlich spielt es eine Rolle, wie Magellan zur Piraten steht.
Du willst uns ja die Theorie schmackhaft machen, dass Magellan ein Samurai wird und durch seinen Titel ungehindert Piraten jagen darf.

Deshalb meine Frage: Muss man Pirat sein um ein Samurai der Meere zu werden? (noch deinerseits unbeantwortet)
Dadurch kommt aber noch eine Frage auf: Würde Magellan selbst zum Pirat werden?

Ich sehe das folgendermaßen:

Man muss ein berühmter und mächtiger Pirat sein, um Samurai der Meere werden zu können. Steht auch im opwiki so drin (so habe ich es auch im Kopf).
Aber Magellan kann Piraten doch gar nicht ausstehen, für ihn sind sie nur wertlose Kriminelle die hinter schwedische Gardinen gehören. Aber um ein Samurai zu werden, müsste er Pirat werden, der Weltregierung zeigen, dass er ihnen sehr gefährlich werden kann. Er müsste zu dem werden, was er so sehr verabscheut - macht recht wenig Sinn, oder? Da kann er ja einfach um eine Art Sondergenehmigung bitten, um die entflohenen Piraten wieder dingfest zu machen oder eben zur Marine gehen.


Boss Dragon schrieb:

Ich glaube du verwechselst da etwas...oder hast da was falsch verstanden..daher lies es nochmal genauer und falls du immer noch eine frage hast dan werd ich es dir erklären.
Und bitte die frage bischen genauer auf den punkt bringen da ich grad bischen verwirrt bin worauf du genau hinaus willst. Smile

Mfg Dragon Cool

Ich wüsste nicht was ich verwechsele.

Gruß Spinatschädel

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 11 Apr - 10:36

   
Spinatschädel schrieb:


Zitat :
Natürlich spielt es eine Rolle, wie Magellan zur Piraten steht.
Du willst uns ja die Theorie schmackhaft machen, dass Magellan ein Samurai wird und durch seinen Titel ungehindert Piraten jagen darf.

Deshalb meine Frage: Muss man Pirat sein um ein Samurai der Meere zu werden? (noch deinerseits unbeantwortet)
Dadurch kommt aber noch eine Frage auf: Würde Magellan selbst zum Pirat werden?

Ich sehe das folgendermaßen:

Man muss ein berühmter und mächtiger Pirat sein, um Samurai der Meere werden zu können. Steht auch im opwiki so drin (so habe ich es auch im Kopf).
Aber Magellan kann Piraten doch gar nicht ausstehen, für ihn sind sie nur wertlose Kriminelle die hinter schwedische Gardinen gehören. Aber um ein Samurai zu werden, müsste er Pirat werden, der Weltregierung zeigen, dass er ihnen sehr gefährlich werden kann. Er müsste zu dem werden, was er so sehr verabscheut - macht recht wenig Sinn, oder? Da kann er ja einfach um eine Art Sondergenehmigung bitten, um die entflohenen Piraten wieder dingfest zu machen oder eben zur Marine gehen.

Man muss kein Pirat werden um ein Posten als Samurai angeboten zu bekommen das ist meine persönliche meinung.

Weil Piraten können nicht in der Marine arbeiten daher hat die WR diese Samurai-nummer erfunden damit die namenhafte und Starke Piraten in ihrer seite haben.

Bester beispiel ist Kuma
Man kann mit sicherheit sagen das er Pirat geworden ist damit er sich nen namen macht für den Posten als Samurai(aus verschiedenen gründen)
Und er hat sich von allein der WR angeboten(gespräch zwischen Kuma und Moria)

Deswegen hat Magellan es nicht nötig Pirat zu werden...weil die WR weiß was Magellan drauf hat.
BB hatte auch keinen namen...er hat Ace gefangen und dadurch den Posten bekommen ein namenloser Pirat wird zum Samurai.

Was in OPwiki steht kann ich dir nicht sagen weil ich diese quelle nie benutze die arbeiten eher oberflächlich Smile
Da glaube ich lieber einem OP-Fan mehr als Opwiki

Mfg Dragon Cool

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 516699
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 14 Apr - 22:31

   
Bin auch ziemlich fest der Meinung, dass Momonga oder Onigumo (einer von ihnen) den Admiralsposten belegen werden, da sie schon (denke ich mal) lange als Vizeadmiral tätig sind/waren. Ok, man weiß ja nicht auf welchem Posten sie damals beim Buster Call waren, zumindest Momonga scheint ja einiges drauf zu haben (hat Rokushiki - zumindest Soru und siehe Kampf gegen diesen Seekönig).
Und nen' Schwertkämpfer als Admiral wäre mal was anderes, oder eben einer mit ner' Spinnen Zoanfrucht.

BoJack
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 549213
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 15 Apr - 1:45

   
Wie viele andere denke ich NICHT, dass Momonga Admiral geworden ist...er ist schon lange Vize, schon vor 20 Jahren war er Vize, welches man in der Episode 0 sehen konnte.

Magellan dagegen hat einfach die Kraft eines Admirals ...jedoch weiß man jetzt, ob er jetzt die gefangen gesucht hat in den 2 Jahren, weil sengoku meinte er sei Selbstmord gefährdet oder ob er zum Admiral befördert wurde.

Entweder wird Magellan Admiral ODER ein vollkommen neuer Char, weill die Vize bis jetzt alle nicht wirklich Mega waren.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 15 Apr - 2:10

   
da wir über die Vize aber eigentlich nix wissen,
und sie ja irgend etwas drauf haben müssen,
ist eigentlich alles möglich.
Das aber ausgerechnet Magellan Admiral wird glaube ich nicht,
der ist zu empfindlich, was persönliches Versagen betrifft.
Erschwerend kommt hinzu das er dabei kaum abwägt, ob die Schuld wirklich ihn trifft oder nicht.

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 597350
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 15 Apr - 2:38

   
Boss Dragon schrieb:


Man muss kein Pirat werden um ein Posten als Samurai angeboten zu bekommen das ist meine persönliche meinung.

Boss Dragon schrieb:
Weil Piraten können nicht in der Marine arbeiten daher hat die WR diese Samurai-nummer erfunden damit die namenhafte und Starke Piraten in ihrer seite haben.

Du widersprichst dir selbst. Deiner Meinung nach muss man kein Pirat sein, um Samurai der Meere werden zu können. Anschließend sagst du, dass der Titel "Samurai der Meere" nur ins Leben gerufen wurde, um sich starke Piraten zu Nutze zu machen. Letzterem stimme ich aber zu, es handelt sich bei den Samurai der Meere um nichts anderes als eine Zweckgemeinschaft.

Boss Dragon schrieb:
Bester beispiel ist Kuma[...]

Kuma ist lediglich zu einem der Weltregierung treu ergebenen Samurai der Meere geworden, um jene, ohne Verdacht zu schöpfen, ausspionieren zu können.


Boss Dragon schrieb:
Deswegen hat Magellan es nicht nötig Pirat zu werden...weil die WR weiß was Magellan drauf hat.

Jep, wie ich bereits angemerkt habe.


Boss Dragon schrieb:
Was in OPwiki steht kann ich dir nicht sagen weil ich diese quelle nie benutze die arbeiten eher oberflächlich Smile

Da hast du mich falsch verstanden. Das opwiki sollte lediglich mein Wissen über die Samurai der Meere bestätigen.

Gruß Spinatschädel

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 15 Apr - 19:31

   
Hier sind zwei Quellen aus OPwiki:
Zitat :
Die Sieben Samurai der Meere (jap. 王下 七武海, Ouka Shichibukai; dt. etwa "Die sieben königlichen Kriegsherren der Meere") ist eine Gruppierung bestehend aus sieben sehr starken Ex-Piraten, die im Dienste der Weltregierung stehen und zugleich einen Teil der Drei-Macht bilden.

Ihr Titel verleiht ihnen viele Privilegien, aber auch Pflichten. So haben sie die Aufgabe andere Piraten zu jagen, um damit das Gleichgewicht der Welt zu erhalten, als Gegenleistung dafür, werden sie von der Regierung in Ruhe gelassen. Normalerweise sind sie weitgehend unabhängig und haben keine Verpflichtung mit der Marine zu kooperieren, sofern es nicht ausdrücklich von den Fünf Weisen angeordnet wurde. Eine Ausnahme stellen Kriegszeiten dar, in denen die Samurai dem Ruf der Regierung Folge leisten müssen und dem Kriegsrat der Marine unterstehen. Ein Samurai, der sich weigert für die Regierung in den Krieg zu ziehen bekommt seinen Titel aberkannt.
Zitat :
Die Sieben Samurai der Meere ist eine Gruppe bestehen aus "legalen" Piraten, die Jagd auf andere Piraten machen,
sie teilen ihre Beute mit der Regierung, als Gegenleistung lässt diese sie in Ruhe.
Andere Piraten nennen sie "Regierungs-Hunde", aber unterschätze sie nicht, sie sind mächtig!!!
Mihawk Falkenauge, der Mann, der Bruder Zorro besiegt hat, gehört zu den Sieben Samurai der Meere!!!

– Yosaku über die Sieben Samurai

Bartholomäus Bär ist da etwas anders. Ich glaube, er war von Anfang an Revolutionär, später ist er aber dann brutaler Pirat geworden und dadurch zum Samurai der Meere ernannt worden. Vielleicht wollte Dragon herausfinden, ob die Weltregierung was besonders vorhat, ich denke vor allem Informationen von Dr. Vegapunk und fortgeschrittener Technik, Waffen.


Aber eigentlich handelt das Thema von den zukünftigen Admirälen.

Kann schon sein, dass irgendjemand von den Vizeadmirälen aufgestigen ist (insgesamt gibt es 12 Vizeadmiräle oder?). Magellan ist der einzige, der von seiner Stärke her Admiral werden könnte. Aber ich schließe Magellan auch aus.
Vllt ist Kizaru immer noch der einzige Admiral^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 15 Apr - 19:37

   

Spinatschädel schrieb:
Zitat :
Du widersprichst dir selbst. Deiner Meinung nach muss man kein Pirat sein, um Samurai der Meere werden zu können. Anschließend sagst du, dass der Titel "Samurai der Meere" nur ins Leben gerufen wurde, um sich starke Piraten zu Nutze zu machen. Letzterem stimme ich aber zu, es handelt sich bei den Samurai der Meere um nichts anderes als eine Zweckgemeinschaft.

Wie kann man sich wiedersprechen wen das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...
Ich hab extra bei dem ersten satz erwähnt das es lediglich um meine eigene meinung geht,also ist ist das kein fakt sondern nur wie ich persönlich drüber denke.
Das zweite dagegen kann man als fakt bezeichnen ändert trotzdem nichts daran wie ich drüber denke...

Spinatschädel schrieb:
Zitat :
Kuma ist lediglich zu einem der Weltregierung treu ergebenen Samurai der Meere geworden, um jene, ohne Verdacht zu schöpfen, ausspionieren zu können.

Schön und gut aber worauf wills du jetzt hinaus...das Kuma ein spion war weiß jeder...aber wieso er jetzt ein schoßhund der WR geworden ist...das ist ein anderes Thema.

Mfg Dragon Cool

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 597350
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 15 Apr - 20:01

   
Boss Dragon schrieb:


Wie kann man sich wiedersprechen wen das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...
Ich hab extra bei dem ersten satz erwähnt das es lediglich um meine eigene meinung geht,also ist ist das kein fakt sondern nur wie ich persönlich drüber denke.
Das zweite dagegen kann man als fakt bezeichnen ändert trotzdem nichts daran wie ich drüber denke...

Du hast dir selbst widersprochen und nun schneidest du dir ins eigene Fleisch, indem du deine eigene Meinung durch den Kakao ziehst.


Boss Dragon schrieb:
...aber wieso er jetzt ein schoßhund der WR geworden ist...das ist ein anderes Thema.

Ja, da gebe ich dir Recht.

Aber ich denke das reicht jetzt, es geht schließlich um die Admiräle.

Gruß Spinatschädel

Montechristo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 510244
Dabei seit Dabei seit : 18.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 20 Apr - 14:37

   
Hi, ich hätte da mal eine Frage. Die ist zwar bestimmt Schonmal gestellt worden aber was soll's.

Also wenn "AoKiji", "AkaInu" und "KiZaru" jeweils nur die Titel der Admiräle sind und nicht die eigentlichen Namen, dann muss AkaInu doch jetzt GrossAdmiral Sakazuki heissen oder?! Und darüber hinaus falls zwei Vize jetzt befördert werden, übernehmen sie dann die übrigen Titel: AoKiji und AkaInu oder suchen die sich selbst einen neuen aus oder wird ihnen ein neuer Titel von Sakazuki gegeben???

Danke Schonmal im Voraus, würde die Wissenslücke gerne schließen Wink



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Admiräle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden